Die Schänke

  • Ich bin die "neue" Lara, ich versuche Mal einfach für Miani weiterzuschreiben..
    Ich weiß zwar nicht ob ich dass so ganz hinbekomm, aber ich versuche es mal. :)
    __
    Lara betrat die Schänke wieder. Sie war etwas verlegen, da sie Micah, Sophia und Shino einfach stehen lassen hat.
    Ich hätte etwas sagen müssen.. 
    Die junge Frau hatte schlechtes Gewissen. Außerdem wuchs die Angst in ihr, dass die Anderen nichts mehr mit ihr zu tun haben wollten. Vor allem Sophia, immerhin hatte sie sich für ihre Hilfe von ihr nicht einmal bedankt.
    Hoffentlich sind sie nicht zu böse..obwohl ich es ihnen auch nicht übel nehmen darf wenn sie es wirklich sind. 
    Lara zögerte. Sollte sie nicht vielleicht doch einfach gehen? Sie hatte Angst vor einer Auseinandersetzung.
    Mach jetzt keinen Rückzieher!, ermahnte sie sich selbst. Dann ging sie in die Richtung von Micah, Sophia und Shino. Sie schloss kurz die Augen, dann begann sie zu reden. "Ähm..also..hallo.." Lara stotterte ein wenig. Als sie das bemerkte war sie den Tränen nah.
    Verdammt, verdammt, verdammt! 
    "Ich musste kurz raus..weil..."
    Lara starrte auf den Boden. Sie wollte die Wahrheit sagen, doch es war schwer, denn sie wusste dass sie es besser machen hätte können. Doch lügen konnte sie auch nicht. Lara riss sich zusammen.
    "Als, mir ging es nicht so gut, deswegen musste ich mal raus, in die frische Luft. Ich weiß, es war etwas blöd von mir, aber..ich bin auf jeden Fall nochmal zurückgekommen."
    Nun war alles gesagt und Lara starrte immer noch auf den Boden. In Gedanken malte sie sich aus, was alles passieren könnte, doch sie wartete einfach was passieren würde.

  • ~Mei kommt an~
    "Hi Leutchen!"ruft sie schon als sie gerade erst die Tür einene Spalt breit öffnete.Dann sah sie Lara"Hey Lara!Wie geht's?Lang nicht mehr gesehen!"sagte Mei und lächelte Lara freundlich an."Na das sieht ja ganz nett aus wie ihr da alle sitzt!"sagt sie und lacht.~Ups das war jetzt wie immer ein bisschen aufdringlich!Aber schön Lara mal wieder zu treffen!Sie ist wirklich nett!~dachte sie."Äh es tut mir leid wenn ich zu aufdringlich war!Das ist halt mein Charakter!Sorry!"

  • Noch immer war Shino leicht durcheinander. Was war nur los heute? Kurz schüttelte sie den Kopf und riss sich zusammen. Kurz erinnerte sie sich daran, dass Lara schon einmal wortlos verschwunden, damals in der Bibliothek. Leicht runzelte Shino die Stirn, doch sprach es nicht weiter an. Sie sah kurz auf und sah, das Micah wieder einmal etwas abwesend war. Doch immerhin würde er mit ihnen essen.
    Als Sophia dann endlich auch etwas sagte, war Shino so abgelenkt, dass sie das gesagte erst einmal nicht wirklich mitbekam. Doch dann zuckte sie zusammen. "Was isst du nicht?" fragte sie und musste dann lachen. "Ich frage mich gerade, was die Bedienung sagen würde, wenn du das so bestellst? Die wäre wahrscheinlich total überfordert." Lachend stieß sie Micah an. "Sag mal, an was denkst du immer, du bist so abwesend. Und keine Ausreden, bitte, ich sehe, dass du mit den gedanken woanders bist."

  • Da Lara anscheinend in ein Gespräch vertieft war und der Rest sie auch nicht richtig bemerkt hatten dachte das Mädchen das sie ihre Sachen packen sollte und ein bisschen was unternehmen sollte."Nochmal Sorry ich geh dann mal!Bye Bye Lara!Vielleicht sehen wir uns ja die Tage!Bye Bye … Äh ihr alle!" rief Mei und rannte auf ihr Zimmer.~Also ich brauche Geld meine Tasche und ich packe noch meinen Bikini ein falls ich noch ins Badehaus will~ schnell packte die Schwarzhaarige ihre Sachen zusammen und machte ihre Haare noch mal schön.~Als erstes werd ich zum Kristallsee gehen und etwas entspannen~ dachte sie sich und rannte los.Wieder rief sie noch "Tschaui!" und die Haustür fiel ins Schloss.
    ~Mei verlässt die Schänke~

  • ~Azel wacht auf~


    Der blauhaarige stieg aus dem Bett.
    ''Hmmm hier duftet es wie immer nach Essen'' dachte er sich.
    Dann ging er aus seinem Zimmer und setzte sich auf einen freien Platz.
    Azel überlegte, was er sich bestellt.
    ''Werd ich mir einen leckeren Kuchen bestellen oder doch nur was zu trinken'' überlegte er.
    Dann als er fertig überlegt hatte bestellte Azel einen Schokokuchen.
    '' Hmmmm Kuchen.'' dachte er sich.
    Dann guckte Azel sich um, ob er welche kennt.

  • (gut dann jetzt eben doch ohne Mei o_ô xD )


    Sophia schenkte Micah ein freundliches Lächeln, als er bekundete hier zu bleiben um mit ihr und Shino zu essen. Es freute sie wirklich sehr, dass er jetzt nicht einfach ging um Lara zu suchen. Doch anscheinend war das auch gar nicht mehr nötig. Die blauhaarige junge Dame drehte ihren Kopf, als sie einen Schatten neben sich bemerkte - es war Lara. Nach einem erstaunten Gesichtsausdruck legte Sophia eine etwas mürrische Miene auf. Was sollte das? Erst verschwand sie einfach so ohne irgendetwas zu sagen und nun stand sie wieder hier. Direkt neben dem Stuhl auf dem sie noch vor ein paar Minuten gesessen hatte. Lara versuchte zwar ihr plötzliches Verschwinden zu erklären, doch Sophia fand das alles albern. Mit verschränkten Armen vor der Brust antwortete sie ihr mit einem missmutigen Unterton: "Frische Luft hin oder her. Was ist daran so schwer vorher etwas zu sagen?" Mit verengten Augen musterte sie die geknickte Dame. Vermutlich war das gerade ziemlich tacktlos gewesen, doch Sophia störte das gerade nicht. Sie musste einfach ihrem Frust Luft machen.
    Deutlich überraschter war die reiche Adelstochter jedoch als Mei auftauchte. Sie öffnete ihren Mund um soetwas wie 'Hallo' zu sagen, doch da verabschiedete sie sich auch schon wieder und verlies die Schänke. Sophia lupfte eine Augenbraue. Drehten heute alle durch oder wie? Seufzend schüttelte sie den Kopf.
    Shinos Lachen heiterte sie aber wieder etwas auf. Kichernd stellte sie sich das Gesicht der Kellnerin vor. "Soll ich das wirklich machen?", fragte Sophia lachend, doch setzte gleich eine etwas nachdenkliche Miene auf. "Aber nacher bekomm ich wirklich eine eiskalte Schokolade ..." Sie schauderte. Das schmeckte ja nun wirklich nicht sonderlich.
    Dann sah sie wieder zu Lara auf. " Nun setzt dich endlich hin. Das macht mich ganz nervös, wenn du da so herum stehst." Man merkte deutlich, dass Sophia ziemlich nachtragend sein konnte - es war wie so oft das Kleinkind in ihr.

  • Als Shino ihn fragte, warum er so abwesend wirkte, schreckte er kurz zurück, da er aus Gedanken gerissen worden war. Leicht verlegen kratze er sich am Hinterkopf und sagte" Ich habe gerade an eine Person gedacht, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe. " Als er Sophia´s Lächeln bemerkte, lächelte er auch leicht.
    Der Blonde bemerkte das Lara wieder da war und das dieses Schwarz haarige Mädchen auch verschwand, also waren nur Lara, Sophia, Shino und er da.
    Als Sophia fragte, ob sie das wirklich machen sollte fing Mice kurz zu lachen an, da es witzig war.
    Irgendwie war es doch lustig mit diesen Damen etwas zu unternehmen, der Tag fing zwar blöd an, aber jetzt wurde es lustig geworden.

  • Azel hatte mittlerweile aufgegessen.
    '' Man hat das super geschmeckt'' sagte der blauhaarige.
    Dann ging er Richtung Ausgang.
    Während Azel dorthin ging warf er noch einen Blick auf die Besucher.
    '' Scheinbar sind die dort etwas durch den Wind'' lachte Azel.
    Schnell lächelte er in die Richtun von drei Mädchen, und verlies die Schänke dann.


    ~Azel geht~

  • Lara merkte sofort, dass die Gruppe nicht gerade heiß darauf war wieder sich mit ihr abzugeben. Zumindest sagte niemand einen Satz, der nicht unfreundlich war oder ihr Missfallen in Worte fasste. Dennoch ließ sich Lara nicht unterkriegen. Was habe ich schon anderes erwartet, natürlich reagieren sie so.  
    Lara sagte erst mal nichts mehr, sie träumte ein wenig. Dann hörte sie plötzlich Schritte hinter sich, und eine Stimme welche ihren Namen sagte. Doch Lara dachte nicht daran dass diese Stimme sie meinte. Sie kam ihr zwar bekannt vor, aber sie wagte es nicht sich umzudrehen. Zu peinlich wäre es, wenn gar nicht sie gemeint wäre. Woher kenne ich diese Stimme nur? Dann erkannte sie die Stimme! "M-Mei?" Sie drehte sich, doch Mei war schon dabei sich zu verabschieden. "Warte doch mal!" Lara streckte ihre Hand in Mei's Richtung, doch ihre Freundin war schon wieder weg. Heute geht auch alles schief.
    Als Sophia sich wieder ihr zuwandte und sie aufforderte sich zu setzen musste Lara lächeln. Hoffentlich kann ich meinen Fehler wieder gut machen. Lara ging zum Stuhl und setzte sich hin.
    "Danke."
    Sie beschloss erstmal nichts mehr zu sagen und einfach den Gesprächen der Anderen zu lauschen.

  • ( Azel kommt an)
    Nun war Azel wieder dort angekommen wo er gestartet hatte.
    Er musste eine Weile gehen, denn er hatte sich viel Zeit gelassen.
    ''Puh, bin ich fertig. Erstmal was essen'' sagte Azel sich.
    Also setzte er sich an einen freien Tisch und bestellte einen Schokokuchen.
    Dann bemerkte er an einem anderen Tisch ein paar Mädchen.
    Azel sah das sie sich amüsierten.
    ''Soll ich auch zu ihnen gehen?'' fragte Azel sich.
    Dann entschied er sich, erstmal nichts zu sagen.
    Azel beobachtete dann erstmal alle anderen.

  • ~Mei kommt an~
    ~So jetzt hab ich mich etwa abgeregt~ dachte Mei und rannte auf ihr Zimmer und stellte ihre Sachen dort ab.
    ~Ich glaub ich gehe ins Badehaus~ dachte sie und ging in ihr Bad wo sie sich umzog.Dann ging sie wieder die Treppen runter und rief noch "Tschaui" als sie die Tür schloss.


    ~Mei geht in Richtung Badehaus~

  • Dann angekommen schloss Azel die Tür auf.
    Er betrat das Zimmer.
    '' Machs dir bequem Mei'' sagte er freundlich.
    '' Sag bescheid, wenn du was brauchst'' lachte Azel dann Mei an.
    Schon wieder hatte er einen roten Kopf.
    '' Ich geh schnell mal in die Küche und hol uns was zu trinken'' sagte der blauhaarige.
    '' Du kannst gerne den Fernseher anmachen Mei'' rief er dann noch.

  • "Danke." sagte Mei und suchte sich einen Sessel auf den sie sich setzten könnte.Sie fand ein und setzte sich.Dann schaltete sie den Fernseher an und suchte nach einem guten Film.Die Schwarzhaarige freute sich ein Schluck zu trinken,ein bisschen Fernsehn zu Schaun und sich noch mit Azel zu unterhalten.

  • "Oh ja ich liebe einfach Erdbeersaft!" sagte Mei und nahm den Saft entgegen und Trank ein Schluck"Ja wirklich sehr lecker!" sie Trank wieder einen Schluck und drehte sich dann zu Azel "Was willst du denn im Fernsehen gucken?Mir ist es ziemlich egal." sagte sie und nahm wieder die Fernbedienung in die Hand.