Ja, du hast recht, da kannst du dir das 2x Gießen dann sparen.
Fragen zu Harvest Moon: Der Großbasar
-
-
Ich hab zwar noch nicht das Spiel Die DS mit Ladekabel habe ich in Husum für 25 Euro und funktiontüchtig ergattert. Ich habe mich inforiert der das DS Spiel der Großbasar ist was ich mir auch mal holen und auch anfangen würde. Mir fehlt auch noch eine Tasche für das DS. Ich habe schon eine Wii und auch alle drei Spiele von Harvest Moon zusammen. Welche Spiele Von DS von Harvest Moon würdet ihr empfehlen. Ich bin da ganz neu, Falls ich in der Sache Zuviel Frage dann Sorry. Ich hab noch nie ein DS mit Ladekabel geschweige denn ein Spiel davon vorher gehabt, Erst jetzt besitze ich sowas .
Alice
-
hallo Puzzle-Queen , deine Frage passt hoer zwar nicht ganz hin, aber Fragen zum Spiel beantworten wir dir gerne. Ich selbst habe das Spiel gespielt und weiß vieles noch.
Zu deiner jetzigen Frage: Ich kann dir alle Wii und DS Spiele empfehlen.
-
Ich bedanke mich ganz herzlich und freue mich schon mich weiterhin über DS Spiele austauschen zu können. Ich hoffe das ich mit meine 48 Jahre noch das gebacken kriege die Fragen an der richtigen Stellen zu stellen.
-
Heute habe ich mal eine Frage:
Wie sinnvoll ist es, wenn man sich die Münzen gleich von Beginn an aufbewahrt? Habe einen neuen Spielstand angefangen, ein Mini-Lager und kein Geld... Im ersten Jahr nützt man die ja eh nicht (glaub ich) und in der Zwischenzeit findet man ja wieder mehr als genug?
Ist es also besser, wenn ich sie verkaufe und in Pflanzen und Vieh investiere?
-
also ich kann dir nicht sagen was besser ist, aber ich verkauf die immer im ersten jahr, die nehmen nur lager oder taschenplatz weg und man kriegt Geld wenn man sie verkauft
-
Hab sie jetzt verkauft und einen Mords-Gewinn gemacht, ich denke, es ist wirklich praktischer, die am Anfang zu verkaufen
-
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen:
1) Ich bin bereits Mitte Sommer des ersten Jahres und habe die Angel immernoch nicht erhalten. Was mache ich jetzt?2) Ich möchte Angel heiraten. Doch ihr Vater nimmt leider keine Geschenke mehr an. Habe ein Herz bei ihm.
-
1) Um die Angel zu erhalten, musst du aus der Haustür raus. Wenn du vom Stall aus aufs Feld gehst, bekommst du sie nicht.
2) Rede ein paar Tage nur mit ihm (mind. 4 Tage), dann sollte er auch wieder Geschenke annehmen.
-
1) Um die Angel zu erhalten, musst du aus der Haustür raus. Wenn du vom Stall aus aufs Feld gehst, bekommst du sie nicht.
2) Rede ein paar Tage nur mit ihm (mind. 4 Tage), dann sollte er auch wieder Geschenke annehmen.
Danke. Ich musste nocheinmal ins Haus zurückgehen um das Event auszulösen ????
Und meine Blumen waren wohl verdorben. Deswegen wollte Erich sie nicht mehr ????
-
hi
könnt ihr mir helfen bei einer frage
sind bei Harvest Moon spiele alle Gerichte gleich und wenn welche rezepte sind in den welchen spielen gleich?
-
hi
könnt ihr mir helfen bei einer frage
sind bei Harvest Moon spiele alle Gerichte gleich und wenn welche rezepte sind in den welchen spielen gleich?
Meines Wissens nach sind alle Harvest Moon Rezepte Individuell, es könnte sein das manche gleich sind, ich würde mich aber darauf nicht verlassen.
-
Vom Namen her denke ich sicher. Aber sie erfordern manchmal unterschiedliche Zutaten und das Kochen Ansich, also die Mechanik, ist in jedem Spiel anders. Da das hier beim Großbasar steht, würde ich entweder hier schauen oder auf der englischen fogu Seite.
-
Danke sehr xD
Mein prblem ist ich kann kein englisch und wenn ich es übersetzen lasse versteh ich nur die häfte von dem was das spiel von mir will =(
Ihr wart mir eine sehr große hilfe xD
-
Kein Thema, will eh mal wieder an der Seite weiter arbeiten. Leider kann ich das im Moment nicht, da mein PC kaputt ist
-
ich hoffe ihr werdet mir igentwann wieder helfen können
denn ich hab noch andere spiele wo ich nicht so weiter komme
ich hab noch 4 weitere harvest moon spiele
HM,GZS,HMDS und MIP und auf der ps5 hab ich noch 2 harvestMoon spiele
HM AWL und HMBTN
-
Ich habe da. Hm da, hm mip, hm dsi, hm DGB, hm tott. Rf1 und rf2
Bzw steht in meiner Signatur nur btn besitze ich nicht mehr
PS. Bei Rune factory 1 hab ich ein Teil auf der Hauptseite schon überarbeitet. Bin gerade dabei Infos zu den Sonnenschein Inseln zusammen zu tragen
-
cool find ich die spiele schon
ich zock ja fast alles nur keine ballerspiele oder horror spiele.
-
Brauche leider Hilfe bei der Seitenbearbeitung, ich kann zwar Tabellen erstellen, aber die ann grafisch so aussehen zu lassen krieg ich irgendwie nicht hin und diejenige die das immer umgewandelt hat meldet sich nicht bei mir
-
ich schreib es immer in mein notziz buch rein oder auf papierund pack die dann ein eine folie rein.
ich hoffe und drück dir die daumen das sie ir zurück schreiben tut.
-