Beiträge von Puzzle-Queen

    Ich hab das Problem wenn meine Werkzeugkiste voll ist kein Platz mehr habe um da was rein zu packen und was umpacken muss. Kann man beim nächsten Entwicklung des nächsten Harvest Moon Spiel nicht so machen kann das man zwei Werkzeugkasten beim Schreiner kaufen kann. Oder muss man die Schatz karten einlösen um platz zu schaffen.

    Mich interessiert das halt. Ansonsten sind Harvest Moon Deine Tierparade und Baum der Stille Super. Nur Harvest Moon Magic Melody kann ich mich nicht so anfreunden.


    Alice heartgreen:!::?:

    Nach dem ich den Beitrag geschrieben hatte, hatte ich noch mal nach geschaut bei den Rezepten die ich mir runder geladen hatte. Bei den Topf-Rezepten habe ich das denn gefunden. Ich habe es anscheinend nur über sehen. Der Beitrag kann raus genommen werden. Wenn ich den Beitrag hier gesendet habe, könnt ihr denn auch wenig später löschen.

    Blockschokolade findet man bei den Topf-Rezepte und es reicht 1 Kakaobohne für eine Blockschokolade.

    Ich habe noch das ältere DS Lite in Rot und habe das Spiel Professor Layton. Das Spiel komme ich bei einigen an meine Grenzen und weiß nicht was ich da tun soll. Das zweite Spiel ist Art Academy. Zeich-und Maltechniken Schritt für Schritt. Auch nicht ohne es macht spaß. Ich weiß nicht ob das Thema auch hier rein passt. Bitte gibt mir da ein Zeichen.

    Ich habe ein Problem von mein Kakaobohnen Blockschokolade zu machen, Hab leider keine Ahnung wie man das hin bekommt. Weiß jemand da ein Rat oder wer hat das schon hinter sich.

    Jeder kleinste Hinweis kann mir helfen. Danke.

    Süsse 16 oder 21. Ich bin Bereich zwischen 45 und 47 und spiele und es ist mir egal ob man mich auslacht deswegen. Ich habe alle drei Teile von Harvest Moon und noch immer habe ich zu den drei Spielen immer Fragen dazu und nicht weiß wie ich da vorwärts komme. Bitte seit daher mir nicht böse wenn ich so eine Meinung habe. Wichtig ist für mich das mir die Spiele spass machen und wenn ich mir vor knapp 14 Tagen mir eine Nitendo DS in Rot mit Ladekabel ohne Spiele auf ein Flohmarkt funktionstüchtig geholt habe. Jeder sieh das mit anderen Augen und hat eine andere Meinung dazu was auch normal ist. Ich liebe Nitendo DS inzwischen und auch ältere Handys wo man noch die Oberschale und Unterschale wechseln konnte. Ich weiß das gehört nicht hierher aber Mut machen das versuche ich zumindest.

    Ich spreche auch nicht jeden Tag mit den Dorfbewohnern aber hin und wieder verteile ich Geschenke. Ich hab mir aufgeschrieben was die Dorfbewohnern

    mögen um nicht jedes mal zu wechseln. So bekomme ich Herzen auch wenn ich das nicht immer mit bekomme.

    Ich habe in einige Rezepte die ich in den Spiel machen kann mit Schokolade bzw. Blockschokolade zu tun. Aber wie bekomme ich eine Kakaopflanze die ich reif ist zu

    Blockschokolade. Blockschokolade ist ja flüssige Schokolade die Abkühlung hart ist. Aber ich krieg die Kakaobohnen nicht als Blockschokolade hin. Wer ist damit durch und

    kann mir paar Tipps geben. Das Tiere wenn die Wasser abkriegen und Schafe die man die Wolle abschneidet das Herz blau ist und auseinander bricht wieso auch immer aber mit der Schokolade brauch ich Ratschläge. Ich sage schon mal danke.

    Was du auch versuchen kannst wenn du Olivenbäum oder auch zwei pflanzen tust und Kaffeebaum auch zwei pflanzen tust und es verarbeiten tust wenn du die 3x3 Felder einhält und sie wachsen lässt und gießen tust, Ich versuch das auch und bei mir wachsen die Bäume, Ernten konnte ich zwar noch nicht aber wie leicht bringt das auch viel Geld ein wenn man es verarbeitet und verkauft, Mehr als versuchen kannst du es nicht, Aber ein Versuch ist es wert,

    Verheiratet und Kinder hab ich noch nicht aber dann sind die Tiere dran. Wenn ich damit durch bin sind die Bäume wie Kaffeebaum oder Olivenbaum dran, Um mehr zu verkaufen zu verarbeiten hab ich mehrere Bäume und paar Bäume von jede Sorte mehr gepflanzt, Ich verarbeite die Milch und die Eier und die Kokons auch weiter, Hin und wieder beschenke ich die Dorfbewohner um meine drei Herzen zu bekommen,

    Ich weiß nicht ob dir das Hilft. Pflanze paar Bäume mit Olivenöl und Kaffee evtl. und wichtig Felder 3x3 Felder einhalten das die Bäume wachsen können. Ich bin selber grad dabei und habe den 2 versuch gestartet und das half das die Bäume jetzt wachsen. Das ist was ich dir raten kann.

    Ich hatte auch die Frage was Gelee Royale ist und wie man das bekommt. Ich hatte sobald die Biene da war den Honig eingesammelt und die Blumen dann zu Parfün verarbeitet. Das heisst wenn ich den Honig eingesammelt habe die Blumen stehen lassen richtig so wie ich das verstanden habe oder.

    Danke auch von mir für die Antwort.

    Ich bin bis auf die letzte Glocke schon weit aber da kann ich 2-3 Tipps geben. Wenn du Bäume pflanzen tust, halte die 3X3 Felder ein sonst wachsen die Bäume nicht. Und der andere Tipp ist wenn du dein Acker gießt und du hast ein Tier (Schaf, Huhn oder Pferd) drauf stehen, mögen die das nicht. Das erscheint ein blaues Herz über deren Kopf was sich in zwei Teile zereisst. Auch wenn du im Winter (Die Scharfe) im stall die Wolle hollst mögen es die Scharfe nicht. Das passiert es genau so als wenn du die Tiere versehendlich gießen tust. Wenn es dir da hilft.

    Ich hab zwar noch nicht das Spiel Die DS mit Ladekabel habe ich in Husum für 25 Euro und funktiontüchtig ergattert. Ich habe mich inforiert der das DS Spiel der Großbasar ist was ich mir auch mal holen und auch anfangen würde. Mir fehlt auch noch eine Tasche für das DS. Ich habe schon eine Wii und auch alle drei Spiele von Harvest Moon zusammen. Welche Spiele Von DS von Harvest Moon würdet ihr empfehlen. Ich bin da ganz neu, Falls ich in der Sache Zuviel Frage dann Sorry. Ich hab noch nie ein DS mit Ladekabel geschweige denn ein Spiel davon vorher gehabt, Erst jetzt besitze ich sowas .

    Alice

    Ich habt ja alle Regenbogen und hab einiges gekocht aber ich weiß nicht ob ich alle Rezepte kochen muss um die Höhle beim Wasserfall rein zu kommen und alle Sätzlinge zu finden. I Das weiß ich halt nicht und das kann ich auch nicht sehen. Darum ging es mir. Und da komme ich halt nicht weiter.

    Alice

    Ich habe alle Regenbogen zusammen und trotzdem bleibt mir eine Frage. Wie sehe ich ob ich alle Rezepte habe, Zumindest steht es so beim Sätzlinge finden 1.

    Irgent wie hab ich das Gefühl das ich fest hänge. Woran habt ihr gesehen das ihr alle Rezepte hattet oder habt ihr alle Rezepte durch gekocht ?

    Ich weiß und komme nicht dahinter,

    Ich habe alle drei Wii Spiele von Harvest Moon. Magical Meody erinnert mich mehr an Harvest Moon von der Playstation 1, Da fand ich das Spiel auch nicht grandios aber da war die Steuerung auch anders. Am besten gefällt mir Baum der Stille Und deine Tierparade, Ich würde alle raten die Magical Melody und noch weder Baum der stille oder Deine Tierparade haben sich überlegen beide zu holen oder den vergleich anstellen was Ihn besser gefällt. Wie gesagt habe alle drei aber meine Favoriten zu alle drei habe ich jetzt schon und mit den ich am häufigsten ich auch spiele auch wenn ich momethan nicht weiter komme.

    Alice