Aktuelle Ankündigungen, eure Fragen & Ideen

  • Aaah sorry ich musste jetz erst Mal nachlesen weil ja Koji die Beschreibung zum Badehaus geschrieben hat ^___^ ja es gibt auch ein Gemeinschaftsbad :) Wenns aus der Beschreibung nicht hervor geht werd ichs ändern wenn ich am Laptop bin ^^

  • Heldengrad wird nur bei Events vergeben 8DD wenn man sich die Infos durchlesen würde wüsste man das XPPP


    Ja, so oft wie das schon geändert wurde x'D
    Früher war es mal jeden Monat :P


    Gibts denn auch einen Heldengradstern für die Beerdigungsfeier? Wär cool wenn jeder Redner einen kriegen würde, das wäre nicht nur gut für mich (höhö) sondern würde vielleicht auch ein paar faule andere davon überzeugen zum Altar zu gehen und was zu sagen ^^


    Also ich find entweder alle oder gar keiner.
    Weil was sollte Raven davorne schon groß sagen außer "..."
    Sie würde sich ja noch nicht mal trauen da rauf zu gehen und vor allem hat sie auch gar nichts zu sagen, es ist ja niemand den sie (gut) kannte gestorben und so :3
    Außerdem ist nicht jeder so ein Wichtigtuer, wie Barrett! ;D

  • Nein wir hatten eigentlich nicht vor einen Heldengrad zu verteilen bei der Beerdigung…
    1. wird man nicht zum Helden weil man an ner Beerdigung teilnimmt.
    2. spielen zu viele Aspekte eine Rolle bei deiner Idee Jan, was die Heldengradverteilung betrifft. Nämlich Schicksalsschläge und Charakter. Jemand der niemanden verloren hat braucht nicht vor den Altar treten und was sagen. Genauso wenig wie die, die lieber mit sich selbst kämpfen um den Tod eines Mitmenschen oder sowas. Sollten diese deswegen keinen Heldengrad kriegen? Das wäre ungerecht…

  • So meine Lieben ^___________^
    Da es bei uns ja nur Heldengrade gibt wenn man an einem Event teilnimmt kommt auch hier schon ein besagtes Event ;3
    Ich hab gedacht ich kündige es euch gleich an weil ich grad so nett am PC sitze. Also das Event wird übernächste Woche starten. Also irgendwann zwischen 11. und 17. Februar. haltet euch die Tage also frei ò.Ó sonst gibts keine Sternchen!!! Ich erwähn schon mal im Vorhinein das es wirklich nur einen Heldengrad gibt wenn ihr aktiv am Event mitmacht und ich will niemanden aber auch wirklich niemanden dabei erwischen wie er seelenruhig plaudert während es zum Beispiel einen Angriff gibt. Sollte das jemand tun töte ich eure Rolle :*** (ja ich darf das 8DDD) Das Event wird wieder paralell laufen damit niemand seine Aktion abbrechen muss. Ich hoffe es war in Ordnung für euch o____O Wenn jemand das nicht gut findet soll er ruhig seinen Senf dazugeben. Joa also was gibt es noch zu sagen...
    Das Event wird sich wieder über einige Tage erstrecken. (RL-Tage) und joa. Genaueres wird euch dann eh mitgeteilt :3
    Macht umbedingt mit! Es wird episch XDD

  • yeah super datum, da hab ich nämlich urlaub
    haha
    not
    ich bin von 12 - 16 in Italien ohne Internet T___T
    ich weiß nicht ob ich mim iPad übers Handynetz reinkomm oder wie teuer es dann ist oder so, müsste mal gucken
    aber allein mit touch und nicht auf tastatur zu tippen stellt es mir die nackenhaare auf xD außerdem sind wir ja.. ja gut posten ist eh immer eher abends aber meeeh, ihr habt euch ja ein tolles datum ausgesucht xD

  • Ja gut, das Datum ist jetzt für mich auch nicht so dolle, da bei mir ab 13. wieder die ganzen Klausuren anfangen, aber naja.
    Ich werd das irgendwie hinbekommen >_<
    For the sake of ein Event!!


    Nebenbei wollte ich erwähnen, dass ich es super finde, dass das Event wieder parallel abläuft.
    Fänd ich persönlich super, wenn das so beibehalten werden könnte, ein Stressfaktor weniger ^^

  • Ja gut, das Datum ist jetzt für mich auch nicht so dolle, da bei mir ab 13. wieder die ganzen Klausuren anfangen, aber naja.
    Ich werd das irgendwie hinbekommen >_<
    For the sake of ein Event!!


    Nebenbei wollte ich erwähnen, dass ich es super finde, dass das Event wieder parallel abläuft.
    Fänd ich persönlich super, wenn das so beibehalten werden könnte, ein Stressfaktor weniger ^^


    Arrrgh >_____< Jaaa ich weiß...und ich würds echt am allerliebsten allen Recht machen und so. Leider Gottes geht das allerdings nicht so wirklich T____T
    Ja ich hatte es mir auch gedacht das wir das so beibehalten weil man so einfach nicht gezwungen ist aus der zurzeitigen Situation irgendwie unpassend auszusteigen.
    Naja ich hoffe du findest trotzdem die Gelegenheit mitzumachen :3 Wäre schade so eine gute Posterin missen zu müssen ^___^ Das zählt selbstverständlich auch für Kaddolein DD: Mal sehn was sich machen lässt. Ich will mich ehrlich gesagt net auf ein Datum fixieren weil...naja einfach weil XD Spontanität ftw :DD Das Datum ist lediglich ein Anhaltspunkt ~

  • In meinem Post in der Ankündigung sagte ich bereits das es im Laufe der Woche startet. Wir wollten uns einfach auf kein fixes Datum festlegen und auch erst Mal gucken ob die User Zeit haben. Nun kann ich aber mit Sicherheit sagen das es morgen losgehen wird. Ich kann und will aber nicht beschreiben worum es gehen wird, weil es einfach ein Event ist, welches die Dorfbewohner überraschen sollte und es kann auch im RS nicht angekündigt werden (man versteht es wenn es startet >____>).
    Ich würde also alle bitten, die mitmachen wollen, einfach morgen die Augen nach Moderatorposts offen zu halten ^______^

  • TAM TAM TAAAAAAM!!!!
    So meine Lieben gleich ist es soweit :3
    Ich lese meine Posts nocheinmal durch und dann schick ich sie ab ^____^ Die betroffenen Charaktere wissen über ihre Situation schon Bescheid. Die Restlichen würde ich bitten einfach nach Kojis Post dann Ausschau zu halten und darauf einzugehen ;3


    EDIT: Für alle die es trotzdem mitverfolgen wollen: zuerst den Post auf der Insel lesen und dann die in der Stadt und zum Schluss wieder den zweiten auf der Insel ;3

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip