Aktuelle Ankündigungen, eure Fragen & Ideen

  • Nein, den der die Rolle vorher gespielt hat, brauchst du nicht fragen! Bei manchen kommt es aber vor, dass sie Beziehungen und Familie haben.
    Nehmen wir als Beispiele mal Bianca und Mist:
    Bianca ist mit Rosalind etc. verwandt, also braucht man deren Erlaubnis. Mist hingegen ist in einer Beziehung mit Eric, also braucht man Eric's Erlaubnis.
    Es kann aber auch mal vorkommen, dass die Rollen, von denen man die Erlaubnis braucht, frei sind. In dem Fall kann man sie einfach so übernehmen :3 (außer sie ist orange oder rot, dann braucht man wie schon erwähnt einen Probepost)


    In den Beziehungskisten steht aber auch drin, in welchem Verhältnis die Rollen zueinander stehen (zumindest sollte es drin stehen, ob es jemand dort niederschreibt ist eine andere Frage XD).

  • Danke. :)
    Muss ich denjenigen bevor ich den Stecki absende um Erlaubnis fragen? o.o
    Sonst niemanden? ^^ 
    Sorry,wenn ich langsam nerve. :3

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Dann haben sich jetzt endgültig [hoffe ich] meine Fragen geklärt,danke. (:

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Die soll ja auch gelöscht werden wenn die Rolle wechselt.
    Der Sinn dahinter ist ja, dass der Thread zu der Beziehungskiste dem gehören soll, der die Rolle auch spielt.
    Wenn die Rolle abgegeben wird, wird die Beziehungskiste gelöscht und in "Beziehungskisten der freien bzw. abgegebenen Rollen" gespeichert, damit der nächste User der die Rolle besetzt, das so übernehmen kann (bzw. muss).
    Verständlich?

  • Soooo heute ist es soweit :3 Eeeees wird ausgemistet ^______^
    Folgende Rollen sind absofort wieder zu haben:
    Collette
    Raine
    Rosalind
    Rosetta
    Eric
    Zavier


    Die betroffenen User können bei Bedarf ihre Rolle sofort wieder aufnehmen wenn sie es möchten :3 Soooo jetz will ich aber gelobt werden das ich das alkes mit dem Handy geschafft hab xDD Um die Beziehungskisten kümmer ich mich ein anderes Mal~

  • Jaaaaaa, seit ca. 15 Tagen warte ich drauf. xdd

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Soo ich hab jetzt mal zwei Fragen. ^-^
    Da ich ja schon etwas länger nicht mehr gepostet habe auf Grund von ziemlichem Zeitmangel (>___<), würde ich gern wissen, wie ich das jetzt mit dem weiterposten gestalten soll ... Ich hab ja vorher mit Barrett und Alicia in der Klinik geschrieben. Da ist jetzt aber schon viel Zeit verstrichen usw. Meine Frage ist nun, ob ich dort in der Klinik noch einen Post schreiben soll, der praktisch nicht beachtet werden muss, weil er irgendwie nicht mehr dazu gehört oooooder ob ich einfach woanders "neu" posten soll, also das sie in der Villa aufwacht oder sowas in der Richtung ... ? Oder ist euch das total Banane? xD
    Meine zweite Frage ist, ob es schon so eine Art Trauerfeier mit der Verkündigung der Verstorbenen bei dem Event gab oder noch geben wird? :3

  • Dystariel :
    Frage 1:
    Generell solltest du deine Handlung in der Klinik fortführen. Wenn dort niemand mehr ist der mit dir gepostet hat dann schreibst du halt irgendwas (z.B. ihre Gedanken zu dem Vorfall dass sie jetzt alleine ist) oder was auch immer XD
    In einem neuen Thread posten wäre ja seltsam wenn du den alten nie verlassen hast :)


    Frage 2:
    Stimmt da war ja was! Also ich weiß nichts davon dass es stattgefunden hat… ich persönlich hatte es aber auch verdrängt muss ich gestehen ^^'
    Es dürfte aber nicht allzu viel Mühe bedeuten es zu arrangieren.
    Btw wenn das stattfindet muss nicht jeder seine Handlung abbrechen nur um der Beerdigung beiwohnen zu können man kann das ja irgendwie parallel laufen lassen…


    Äh hoffentlich hab ich die Fragen beantwortet angesichts meiner Müdigkeit XD

  • Ich habe auch mal eine Frageleinchen:
    Wenn man z.B. in der Klinik ist und da jemand der Mod einen NPC spielen sollte, kommt dieser von alleine, oder soll man sich per PN an einen Moderator, wenden, damit er/sie den NPC spielt, oder kommt der von alleine?
    Entschuldigt wenn die Frage unklar ist >.<.

  • Hallöchen,hätte da nur eine kleine Bitte. :D
    &nd zwar, könntet ihr in der Anmeldung Rosalinds Bild durch dieses;

    Code
    1. http://i47.tinypic.com/2jbu0sl.png


    [IMG:http://i47.tinypic.com/2jbu0sl.png]
    ersetzen? :3
    Ist eigentlich fast das gleiche,nur beim alten nervt mich dieser weiße
    Hintergrund irgendwie. o.o


    //Edit ; Irgendwie habe ich gerade gemerkt dass Rosalind's Name bei der Anmeldung auch irgendwie türkis ist...
    Ich dachte erst es wäre nicht schlimm, aber hier werden leichte Rollen ja grün aufgelistet,oder? :o

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip