Aktuelle Ankündigungen, eure Fragen & Ideen

  • Chris versucht mit Sharron zu flüchten . Und machen das alle anderen auch ??? Wird alvarna wieder aufgebaut ???


    Schade. dass alles kaputt is ;) armes alvarna

    Wenn du die Diskussion neulich nicht gesehen hast, das RuneFactory zieht um in eine neue Stadt, Alvarna wird somit die 'alte Heimat' und nach dem Event werden die Bewohner in Trampoli wohnen^-^
    Ja, wir anderen sind schon alle im Eventthread.

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Okey. danke leute. wie lange dauert der unzug. wird alvarna dann gelöscht


    ???

    Wie lange der Umzug dauert, hängt davon ab wie lange das Event noch geht. Wir rechnen mit 1-2 Wochen.
    Alvarna wird nicht gelöscht. Wie du siehst, haben wir ein Unterforum erstellen lassen, in dem wir alle alten Threads reinstellen können, damit User, die gerne ihre alten Posts lesen wollen, dies auch tun können. :3 (die Rede ist vom RF RS Archiv)

  • Ich häng grad in der Schmiede wollte grad nen schönen Streit mit Le. Soll ich jetzt in den Dämmerwald :?: :?:


    (bitte bitte Ja (die Kette die ich mir beim Fest geholt habe bleibt drane X( ) :D ).

  • Ich häng grad in der Schmiede wollte grad nen schönen Streit mit Le. Soll ich jetzt in den Dämmerwald :?: :?:


    (bitte bitte Ja (die Kette die ich mir beim Fest geholt habe bleibt drane X( ) :D ).


    Wir können nicht auf jeden User Rücksicht nehmen wenn wir ein Event planen. Es wurde früh genug angekündigt so das man alles vorher erledigen konnte. Da alle anderen Threads geschlossen sind solltest du im Dämmerwald posten ja. Lies dir auf jeden Fall die Moderator-Posts durch damit du auf dem Laufenden bist was das Event angeht.
    Die Kette nimmt dir schon keiner weg. :3

  • Alsooo da es scheinbar jemand nicht erwarten kann:
    Folgende Charaktere sind bei dem Monsterangriff ums Leben gekommen:
    Mädchen:
    Cammy
    Eliza
    Mana
    Monika
    Shara
    Tabatha
    Yue

    Jungen:

    Camus
    Ivan
    Jake
    Max


    NPCs:
    Byron
    Jeremy (?)


    Die neuen Einwohner von Trampoli (und gleichzeitig die neuen Rollen) sind:


    Mädchen:
    Anette (aus RFF)
    Margaret (RF4)
    Chlorica (RF4)
    Dolce (RF4)
    Pico (RF4)
    Cinnamon (RFF)
    Selphy (RFF)
    Kohaku (RF4)
    Forte (RF4)
    Iris (RFF)


    Jungen:


    Lute (RFF)
    Leon (RF4)
    Doug (RF4)
    Vishnal (RF4)
    Kross (RFF)
    Dylas (RF4)
    Brodik (RFF)
    Kiel (RF4)


    NPCs:
    Arthur
    Astor
    Bade
    Ganesha
    Kanno
    Nolan
    Wolkanon


    Ihr habt die Möglichkeit eure Rollen OHNE Wartezeit innerhalb von zwei Wochen zu wechseln. Wir haben uns überlegt um einen halbwegs fairen Wechsel zu gewährleisten habt ihr die Möglichkeit MIR per PN eure Top 3 eurer Wunschrollen zu schicken (wenn ihr Wechseln wollt!) Dafür habt ihr eine Woche Zeit. Wir werden versuchen soviele Wünsche wie möglich zu erfüllen. Mit diesem System wollen wir auch den Usern die Chance geben sich ihre Wunschrollen zu schnappen die vllt im Moment nicht online sind. So kann auch niemand behaupten das es unfair ist und das sich Moderatoren die "besten" Rollen schnappen.

  • Ja, es ging wirklich schnell und es ist voll gut geworden :)


    Sorry, aber jetzt hab ich doch nochmal zwei Fragen. Beantwortet sie einfach, sobald Zeit ist.
    1. Ich hab Byron jetzt nicht bei den NPCs gefunden und auch nicht bei den Toten, was genau ist mit ihm? Schließlich ist er Barretts Vater.
    2. Habt ihr jetzt noch irgendwo eine Karte gepostet, kommt das noch oder gibts keine? Ich finde nämlich nirgends eine.

  • Byron ist auch tot ja. Wenn ihr wollt kann ich die toten NPCs auch hinzufügen kein Problem. Sorry Barett :PP Aber dein Vater hat das ganze ja regelrecht heraufbeschworen XPP


    Karte und auch die Geschichte von Trampoli kommt noch ;3 So habt ihr dann (auch als nicht RF-Spieler) eine ungefähre Vorstellung von dem Örtchen :3 Beides ist dann in den allgemeinen Informationen zu finden ^^

  • Genau genommen wissen die Einwohner ja noch nicht wer sein Leben beim Event gelassen hat. Woher denn auch? Es wird dann wahrscheinlich so gestaltet das eine kleine Gruppe NPCs den Wald durchforstet (weil ja einige Menschen nicht in Trampoli angekommen sind) und dann quasi die Leichen findet und anschließend eine kleine Trauerfeier in der Kirche/Kapelle/whatever abegehalten wird. ;3

  • Wenn du das Event verfolgen würdest, wüsstest du das alle am Wachposten angekommen sind also würd ich an deiner Stelle Chris auch dort ankommen lassen. Ich glaube es ist klar das niemand die Rollen wechseln MUSS ~


    EDIT: Bei den allgemeinen Informationen fndet ihr jetz ne kleine Zusammenfassung zur Geschichte Trampoli's und eine Karte ;3 (Danköö Zwerg 8D)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip