Die Anmeldung

  • Hanon : Ich finde das auch nicht fair, leider kann ich dir keine Erklärung geben, warum grade Lara ausgetragen wurde und Shino nicht. Du darfst sie natürlich behalten. Schreib bitte einen neuen Stecki und wir tragen dich wieder ein! :)


    @Harvestfarm: Wird eingetragen! ^^


    Dystariel : Da Sophia eine grüne Rolle ist, darfst du sie auch spielen. Wir erwarten dann deinen Steckbrief in den nächsten Tagen~ 8D


    nessa : Wenn du die Erlaubnis hast ist ja alles in Ordnung. Du wirst eingetragen! :)


    annakati : Soweit ich mich erinnere, brauchst du für Micah die Erlaubnis von Raven, also von Florena , warum auch immer das nicht mehr in der Anmelde steht, weiß ich allerdings auch nicht. Aber um Streit zu vermeiden, denke ich, dass du erstmal mit Florena darüber sprichst.
    Außerdem hast du flasch verlinkt. Mach es bitte so:


    Code
    1. [user]annakati[/user]


    Und ich würde es schöner finden, wenn du die Abneigungen und Vorlieben noch etwas ergänzt. Und wenn dann alles mit Florena abgesprochen ist, tragen wir dich auch ein! ;)

  • Sophia
     [IMG:http://i156.photobucket.com/al…0Factory%203/sofianao.png

    Spitzname:
    -


    Altersstufe: Erwachsene


    Geburtstag: 14. Februar


    Wohnsitz: Das Schloss


    Familie: Herman (Onkel), Jasper (Onkel), Eliza (Schwester), Rosalind (Cousine), Max (Cousin), Bianca (Cousine)


    Info: Aufgrund ihrer reichen Herkunft ist Sophia weder
    an glitzernden Diamanten, noch Schmuck oder schicken Klamotten
    interessiert. Viel mehr findet sie Krimskrams, unnütze Dinge, aufregende
    Geschichten und interessante Charaktere, sowie Geheimnisse und
    Abendteuer wahnsinnig spannend. Sie liebt es wenn ihr Gegenüber ihr
    seine volle Aufmerksamkeit schenkt und steht daher auch gerne im
    Mittelpunkt. Manchmal ist sie etwas schwer von Begriff und daher auch
    des Öfteren verwirrt.


    Sophia ist so naiv, dass sie jedem bärtigem Mann mit rotem Mantel sofort
    abkaufen würde er sei der Weihnachtsmann, wenn er sie mit einem „Ho,
    ho, ho“ begrüßen würde.


    Da der Blauhaarigen meistens sehr gelangweilt von ihrem Geld und dem
    Luxus ist, hat sie sich ein neues Spiel ausgedacht wie sie schnell an
    die doch so begehrten Aufmerksamkeit ihres Gegenübers gelangt: Sie sagt
    bei allem was sie meint das Gegenteil.


    Job: noch keinen


    Charakter: Sophia ist wohl die naiveste Person des Universums. Egal was man ihr erzählt, sie glaubt es. Trotzdem ist sie nicht dumm. Meistens erkennt sie später, dass derjenige ihr nur eine Lüge aufgestischt hat und ist dann meist beleidigt. Sogesehen ist sie auch sehr kindlich, obwohl diese Zeit bei anderen Menschen längst vorbei sein dürfte. Klar sollte man als Erwachsener immer etwas Kind bleiben, doch wenn man Sophia begegnet, hat man eher den Eindruck einer Zehnjährigen gegenüber zu stehen. Es ist einfach ihr eine Freude mit kleinen Dingen zu machen, sei es auch nur ein Spaziergang bei Sonnenuntergang. Sophia ist gern an der frischen Luft und tratscht für ihr Leben gern. Allerdings findet sie es weniger Lust, wenn man über sie selbst redet. Da kann es schonmal vorkommen, dass sie denjenigen mehrere Tage ignoriert. Außerdem hat die junge Dame einen ziemlich großen Dickkopf, wodurch es nicht einfach ist ihr etwas auszureden. Sie behaart stehts auf ihre eigene Meinung auch wenn sie weiß, dass sie manchmal nicht ganz richtig ist. Insgesamt ist sie ein sehr lebendiges und temperamentvolles Mädchen, das kaum zu bremsen ist, wenn sie erstmal in Fahrt gerät. Allerdings wird sie auch schnell hysterisch. Durch ihre blühende Fantasie erkennt sie auch mal in einem einfachen Schatten einer Blume ein Monster und bekommt es mit der Angst zu tun.


    Hobbies: neue Gegenden und Orte erkunden, mit Leuten reden, Geschichten/ Erzählungen lauschen, Blumen pflücken, verrückte Sachen tun, um Aufmerksamkeit zu bekommen


    Vorlieben: Natur, Sonnenuntergänge, Sonnenschein, offene Leute, unter Menschen sein, Aufmerksamkeit, Süßigkeiten und Kuchen, heiße Schokolade, ihr besagtes Spiel spielen


    Abneigungen: Lügner, alleine sein/ keine Aufmerksamkeit bekommen, scharfes Essen, muffige Räume, Pessimisten, große Monster


    Heldengrad:


    Vergeben an: [IMG:http://hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.png] Dystariel


    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.pngFlorena

  • Hi Leute dürfte ich Tori spielen?


    Tori
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/tori.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 26. Februar
    Wohnsitz: Die Bibliothek
    Familie: Lady Ann (Mutter), Zavier (Bruder)
    Info: Da sie von eher schwächlicher Kondition ist, lag sie für längere Zeit krank im Bett. Jetzt wo sie sich wieder fitter fühlt, möchte das Mädchen das Leben ein wenig genießen lernen ohne dabei ihre Arbeiten außer Acht zu lassen.
    Job: 
    Charakter: nett,neugierig,schlau
    Hobbies: lesen,lernen
    Vorlieben: Bücher,nette Menschen,Blumen
    Abneigungen: Lügner,arrogante Leute
    Heldengrad: 
    Vergeben an: 
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.pngSeaice

  • Okay Tori durfte ich nicht spielen.
    Könnte oder dürfte ich ansonsten sie hier spielen?


    Lara
    [IMG:http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index13/lara.png]
    [b]Spitzname: Lala, Lar
    Altersstufe: Erwachsene
    Geburtstag: 1. September
    Wohnsitz: Die Klinik
    Familie: Sie ist die Tochter des Pastors Wesley
    Info: Lara ist ein fröhliches Mädchen, das sich gerne um Pflanzen kümmert, sich auch liebevoll um Menschen kümmert. Vor allem um ihre beste Freundin Mei. Sie ist hin- und wieder ein wenig zurückhaltend und geheimnisvoll, jedoch kann sie ziemlich aufbrausend und böse werden, wenn man sie verletzt oder böse zu ihr ist.
    Charakter: zurückhaltend, geheimnisvoll, nett, schüchtern, leicht aufgedreht
    Hobbies: gärtnern, Menschen helfen
    Vorlieben: Pflanzen, nette Menschen, Tee
    Abneigungen: fiese Menschen, Feuer, Café
    Heldengrad: 
    Vergeben an: miani 
    Zuletzt gespielt von: [IMG:http://hm-forever.square7.ch/wcf/icon/userS.png~Hanon~




    Würde mich freuen dieses mal nichts falsch gemacht zu haben ^^[/b]

  • Mhmm ... ich denke nicht, dass wir das machen können. Schließlich hat Lara schon ihre Vorgeschichte und darin kommt nichts von einem verschollenen großem Bruder vor. Außerdem, wenn wir das durchgehen lassen würden, würden mehre User ankommen und das auch wollen. Wir können nicht das ganze RF zu einer großem Familie unformen. Ihr könnt doch trotzdem miteinander schreiben, ohne Bruder und Schwester zu sein, oder? :)

  • Ich wäre auch für eine Rolle interessiert nämlich Tori hier der Stecki :




    Quellcode
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    [color=Farbe deines Charas]Name[/color] Tori
    [Bild]
    [b]Spitzname: -
    Alter: Erwachsene
    Geburtstag: 26. Februar
    Wohnsitz: Die Bibliothek
    Familie: Lady Ann (Mutter), Zavier (Bruder)
    Info: Da sie eher schwächliecher Kondition ist, lag sie für längere Zeit krank im Bett. Jetzt wo sie sich wieder fitter fühlt, möchte das Mädchen das Leben ein wenig genießen lernen ohne ihre Arbeiten außer Acht zu lassen.
    Charakter: schüchtern, hilfsbereit, großherzig
    Hobbies: lesen, helfen
    Vorlieben: Bücher, nette Menschen, ihre Haare
    Abneigungen: schlechte Bücher, schlechte Witze, gemeine Menschen
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Wally
    Zuletzt gespielt von: King Biscuit


    Ich hoffe ich mache das so richtig.
    MFG,
    Wally


    EDIT : Also, ullaa.x3 hat mir empfohlen eine grüne Rolle ohne Familie zu spielen, da ich ja noch nie was im RF RS gepostet habe. Daher würde ich versuchen Lynette zu spielen und habe hier auch den Steckbrief.


    Name: Lynette
    [Bild]
    [b]Spitzname: Lynn
    Alter: Erwachsene
    Geburtstag: 25.November
    Wohnsitz: Die Farm
    Familie: -
    Info: Weshalb sie eine Augenklappe trägt weiß keiner so genau, obwohl zahlreiche Gerüchte kursieren. Niemand hat sie je ohne gesehen, und Lynette legt großen Wert darauf dass dies auch so bleibt. Sie ist zweifellos nicht die angenehmste Zeitgenossin und lässt auch nur sehr wenige an sich heran. Von ihrer Vergangenheit redet sie so gut wie nie, nicht dass sie sehr gesprächig wäre, aber dieses Thema kann sie nicht leiden, und hasst es darauf angesprochen zu werden. Nicht viele schaffen es, jemals unter ihre harte Schale zu sehen.
    Charakter: eigensinnig, schweigend, ruhig
    Hobbies: kämpfen, spazieren gehen, in der Bibliothek sein, lesen
    Vorlieben: Die Bibliothek, ihr Zuhause, ihre Augenklappe, ihr rosa Haar
    Abneigungen: Weicheier, unverschämte Leute, wenn sie bequatscht wird
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  Wally
    Zuletzt gespielt von:  Primrose


    Wenn irgendwas falsch ist, bitte sagen dann verbessere ich es.

  • Nicht Lara...Lynette. Sorry das ich die verwirrt habe X.x. Lynette wohnt auf der Farm. Ich lass sie mal aufwachen. Ich nerv jetzt nicht weiter...


    Also wirklich! Schäm dich! xD
    Mann, hätt mir ja auch mal auffallen können ... tut mir leid. Dann ist es natürlich richtig. Viel Spaß beim Posten. :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip