Fragen zu "Dorf des Himmelsbaumes"

  • Hallo ihr lieben:)

    Ich habe da mal eine frage zum Thema phiraha angeln....

    Ich habe schon mehrfach gelesen der See soll 11x11 sein (muss der genau 11x11 sein oder geht auch größer?)

    Ich habe auch schon was von 22x22 gelesen...

    Wie fängt man die am besten?

    Ich bin irgendwie zu blöde welche zu fangen:S


  • Ich habe da mal eine frage zum Thema phiraha angeln....

    Ich habe schon mehrfach gelesen der See soll 11x11 sein (muss der genau 11x11 sein oder geht auch größer?)

    Ich habe auch schon was von 22x22 gelesen...

    Wie fängt man die am besten?

    Der See kann auch größer als 11 x 11 sein ^^

    Aber ab 11x11 gibts die Chance auf den Piranha :-)

    Am besten würde ich sagen,wenn es nebelig ist , regnet oder bewölkt.

    [Felix gibt diese Tipps auch im Spiel,bei welchem wetter man am besten angelt , so als kleine info am rande ;P ]

    Lg Nachtarahmhappy

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred

  • Leider bin ich ebenfalls nicht gut genug, mir mit einer Meisterangel einen Piranha zu angeln.... obwohl mein See exakt 22x22 groß ist.


    Orange Paprika: keine Ahnung, welche davon Orange ist?

    Magic Pepper Bell Pepper Spring HE -16 5 days
    Purple Pepper Red Pepper Spring Any 9 days
    Bell Pepper Green Pepper Summer HE -16 4 days
    Golden Pepper Magic Pepper Summer Any 10 days
    Green Pepper kaufen Summer HE -3 3 days
    Red Pepper Green Pepper Summer HE -3 3 days
    White Pepper Magic Pepper Winter Any 9 days



    Viel Erfolg!

  • Ich weiß nicht wie weit du im Spiel bist deshalb hier einmal eine Einteilung:

    Unter dem Erntegöttinenwasserfall : Immer im Frühling und im Sommer

    See beim dritten Himmelsbaum: immer

    See bei der zweiten Mine: Immer (vom Boot aus) aber nicht in der Mitte des Sees

    Uhhh, dann kann ich die Zauberin lange warten. Bin jetzt im Herbst. Ich bin jetzt bei Rettung für Melanie und auch wegen Hammer und Axt. Um danach zum Schattenreich zu gelangen. :)

  • Brauche zwei Dinge, die ich wissen muss:

    1. Tabea war im unteriridschen See...auf der anderen Seite. Kommt man da auch noch mal hin? Wenn ja, wie? Das mit dem Boot klappt ja nicht.


    2. Ich kann das Event mit Felix/Cyril auslösen. Eben dieses, wo er die Stadt verlässt...ich habe das dritte angeklickt und wir hatten eine nette Konversation und dann war er weg. Wie kann ich ihn zurückholen?

  • 1. Tabea war im unteriridschen See...auf der anderen Seite. Kommt man da auch noch mal hin? Wenn ja, wie? Das mit dem Boot klappt ja nicht.

    Nein, man selbst kommt leider nicht auf die andere Seite, aber die anderen stehen da gern mal rum...

    2. Ich kann das Event mit Felix/Cyril auslösen. Eben dieses, wo er die Stadt verlässt...ich habe das dritte angeklickt und wir hatten eine nette Konversation und dann war er weg. Wie kann ich ihn zurückholen?

    Wenn du das meinst, was ich denke, dann ist er doch gar nicht gegangen, sondern überlegt noch zu gehen. Schau mal bitte ob er nicht doch noch da ist.

    Ich hab das Event damals resettet um mir die verschiedenen Antworten anzusehen und vom Ende her, nämlich das er dir bescheid sagt wenn er sich entschieden hat ob er geht oder nicht, hat sich dabei aber nichts verändert.

    Er müsste also eigentlich noch da sein :)


    Oder du meinst etwas anderes als ich, was auch möglich ist, da ich folgende Events danach von ihm nicht mehr kenne...

  • Die blaue Feder bringt dir wieder der kleine Vogel. Wenn ein sonniger Tag ist, besucht er am Abend wieder die Quelle der Erntegöttin und überreicht sie dir dort :)

    Du siehst am morgen diesen Tages dann auch eine Sequenz mit der Erntegöttin, die dir bescheid sagt, dass der Tag nun gekommen ist.

  • Hihi ok. Den Myhtrill ist einfach zu selten. Ich hämmere wie blöde. Da muss ich Geduldig sein. ;)

    auch wenn es nervig ist und auch mal länger dauert vor der miene speichern und immer wenn nix kam neu laden...

    ich hab da auch ewig gebraucht für diese blöde riesige Küche 20 X Mythril zusammen zu sammeln:rolleyes:

    und das nur um dann festzustellen das die einfach nur hübscher aussieht:whistling:

  • hat von euch auch schon jemand das zweite kind? gibts da auch wieder ein Event wie beim ersten?

    ich muss ja sagen das event war etwas zu leicht! da man die sachen ja da hat wen n man brav alles pflanzt


    Und nochmal eine blöde frage:whistling:

    ab wann gibts eine bessere Angel? habe die superangel und 420 fische gefangen....


    welches futter nehmt ihr um Phiranas zu fangen? ich kann machen was ich will... das kleinste was ich in meinen Seen Fange sind Moskito fische... und bei der Quelle oben Goldfische. ich benutze "Bestes Tierfutter" ich komm bei felix echt nicht weiter weil der 5 blöde phiranas möche zu dem futter mehl



  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.