Das Inn

  • "Tach.." begrüste der schweigsame Schwarzhaarige den Blonden der allem anschein nach Danny hieß. Wieso mussten ihn die zwei jetzt unbedingt nerven? Kann man denn nicht einmal seine Ruhe haben? dachte er und seufzte genervt. Wenn er schon Besuch von Fremden bekommen sollte, dann wenigstens von ein paar hübschen Mädchen und nicht solchen beiden, einem unfähigen Trottel und einem Landei.

  • Raguna war in keinster Weiser verunsichtert weil Gaius so abweisend war. Er grinste und nahm bei ihm Platz. "Nen netten Hammer hast du da!", meinte er und deutete auf sein bestes Stück. "Ich bin ja eher mit 'nem Bogen unterwegs. Hey... hast du Lust was mit uns zu trinken? Danny, du verträgst doch sicher auch mehr als das eben oder?" Ragna war sich sicher das er nur mit geballter Freude die beiden zum Tauen bringen konnte. Schließlich machte er es immer so und er bemühte sich auch immer freundlich zu jedem zu sein, egal wie er behandelt wurde. Es passierte sehr selten das er mal total traurig oder rasend vor Wut war. Die meiste Zeit war er guter Dinge und er sah immer das positive an einem Menschen. Gaius war sicherlich nicht der Gesprächigste aber bestimmt war das nur seine harte Schale. Ragna sah die beiden an und meinte: "Ich geb auch eine Runde aus, in Ordnung?"

    "Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen."
    Warum einfach, wenns auch kompliziert geht.

  • Danny hoffte auf eine Vorstellung des Fremden doch dieser war wohl zu stolz. Das verriet zumindest sein genervter Gesichtsausdruck und so hörte Danny schließlich auf zu hoffen. Als Raguna fragte, ob er noch etwas mittrinken würde, zog sich sein Magen zusammen und sein ganzer Körper sträubte sich, doch er konnte jetzt nicht nein sagen. Nicht vor dem Fremden. "Hm ja gerne" Danny bewunderte Raguna für den Moment. Die Art, wie er ohne jedes Vorurteil dem Schwarzhaarigen gegenüber trat war einfach nur toll und er merkte, wie ein kleiner Teil in ihm einfach lächeln musste. Ragunas gesamte Aura war so positiv, dass selbst Dannys mürrisches Gegenüber diese Fröhlichkeit verdrängen konnte.

  • ~Geht~
    "Aber warum schickt sie mich einfach so aus dem Zimmer und warum ist Sia bei ihr ich kapier das alles nicht"
    stummelte der traurige Junge vor sich hin
    "Ich hoffe sie verrät es mir noch aber es geht mich ja auch nichts an .Natoll was soll ich jetzt bloß tun
    Ich bin ja eigentlich nicht müde ich bin ja schon ein bisschen eingedöst im Badehaus"
    dachte sich der Junge Mann.
    "Ich gehe jetzt in mein Zimmer wo soll
    ich denn sonst hingehen wenn ich nicht weis was ich machen soll
    Nun ging er betrübt Richtung Schänke dort wo sein Zuhause war.

  • Gaius musste sich zügeln, um nicht lauter zu werden. Er hatte keine Lust auf eine Schlägerei, auch wenn er dabei wohl am besten bei herausgekommen wäre, also warf er beiden einen ziemlich angepissten Blick zu, bevor er sich erhob und ohne ein weiteres Wort Richtung Treppe verschwand. Wenn die beiden wenigstens etwas ruhiger wären, aber nein, sie mussten ja sofort aufs Ganze gehen und ihn mit ihrem dummen Geschwafel zu texten. Nachdem er die Treppe hinter sich gelassen hatte, beeilte er sich seine Zimmertür zu erreichen und hinter dieser zu verschwinden. Bloß weg von den beiden Idioten!

  • ~Ino kommt ins Inn ~


    Ino hatte beschlossen neue Bekanntschaften zu machen. Ihr erstes Ziel hatte sie
    soeben erreicht. Immer noch kreisten Bilder durch ihren Geist, so dass sie die
    Menschen um sich kaum wahrnahm.
    Vielleicht sollte ich erst einmal meine Gedanken ordnen.
    Sie sah sich um, ohne wirklich etwas zu sehen. Aus einem Zimmer hoerte sie Stimmen.
    Zaghaft klopfte sie an die Zimmertuer.

  • Wieder hörte Lara, dass es an ihrer Zimmertür klopfte. Sie Hoffte nur, dass es nicht wieder Chris ist, oder gar Mei. Wieder war Sia bei Lara Eingeschlafen, aber Lara konnte auch niemanden einfach draußen stehen lassen. Sie ging Leise zur Tür, aber leider gab es an den Türen keine Spione. Sie machte die Tür auf und war schon Bereit, Chris oder Mei wieder wegzuschicken. Aber zur Überraschung war es nicht Chris, auch nicht Mei sondern Ein Mädchen in Sias und Laras Alter. "H-Hey, was ist los?" Sagte sie als kleine Begrüßung und Bittete das Mädchen in ihr Zimmer. Mit einen Leichten Grinsen Setzte sie sich in einen Sessel, der so in ihren Zimmer stand. "Setzt dich doch.." Sagte sie und rieb sich übers Gesicht, um Richtig Wach zu werden. Nun setzte das Mädchen ein Lächeln auf. "Bist du Neu hier her gekommen? ich bin zwar auch erst seit 2 Tagen da, aber schön dich Kennen zu lernen. Ich bin Lara." Meinte sie Nett und zeigte nun zu Sia, die noch im Bett liegt und Schläft. "Das ist Sia, entschuldige, aber sie Schläft noch." Lara wusste nicht, dass sie hier so schnell Neue Leute kennen lernt. "Und...Wer bist du?" Fragte sie Leise und machte ein Kleines Licht an, dass nicht allzu grell ist. "Tut mir leid, ich schlafe noch halb, aber gib mir Bitte zwei oder drei Minuten...." Sagte sie unter einen kleinen Gähnen stand sie auf und machte sich auf in die Küche und Hohlte wieder ein Glas und etwas Wasser. "Bitte, wenn du von den Weiten weg noch Durst hast..."

  • Raguna seufzte als Gaius ging. "Naja, dann eben nächstes Mal!", rief er ihm noch hinterher und stützte dann seinen Kopf auf seinen Armen ab. "Wirklich komischer Kerl, aber ich könnte wetten das er noch ganz anders drauf sein kann! Der hat bestimmt nur einen schlechten Tag oder so..." Ragna sah zu Danny. Er stand auf und ging zur Tür. "Komm schon, lass uns irgendwo hingehen!"

    "Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen."
    Warum einfach, wenns auch kompliziert geht.

  • Ino war erstaunt. Noch ehe sie auch nur ein Wort sagen konnte, war sie in das Zimmer
    gezogen worden und sass in einem Sessel. Noch etwas durcheinander versuchte sie, die
    Worte zu verstehen, die das Maedchen sprach. Nach und nach kam auch das Verstaendnis
    fuer diese Worte in Gang.
    "Ah, ich bin Ino." sagte sie schliesslich. "Ich bin erst gestern angekommen. Und naja, ich..."
    Ino suchte nach einfachen Worten. Eins hatte Sia geschafft, sie hatte die Bilder zum
    Stillstand gebracht. Ino holte kurz Luft, dann beendete sie den angefangenen Satz. "Ich
    wollte einfach einige Leute kennen lernen."
    Direkt und ohne Schnoerkel, das war immer das Beste. Sie sah sich im Zimmer um. Im Bett
    lag ein weiteres Maedchen, tief schlafend. Dann wandte Ino ihren Blick wieder auf Sia.

  • Der und anders drauf sein? Danny glaubte nicht wirklich dran doch wenn Raguna daran glaubte, war ihm das relativ egal. Der Vorschlag, dass Inn für eine Weile zu verlassen kam ihm sehr recht. "Ja, du könntest mir irgendwas in Alverna zeigen.. Ich muss hier sowieso mal raus, Nur warte bitte kurz!" Danny eilte nach oben in sein Zimmer, dort kramte er ein Hemd heraus, wechselte seine einfachen Schuhe in Lederschuhe, in denen er besser laufen konnte und wechselte die verstaubte, beige Hose gegen eine Besonderheit: eine blau gefärbte Seidenhose, aus. An seinem Hemd knöpfte er den V-Ausschnitt auf, da es draußen warm war und so ging er hinunter. "So.. mit meinen dreckigen Wanderklamotten wollte ich mich hier nicht gleich sehen lassen" sagte er. Danny merkte, wie er in Ragunas Nähe wieder ganz der Alte wurde.

  • Lara schmunzelte. Sie hatte wohl wirklich zu Schnell Geredet, sodass Ino nicht Verstehen konnte, wer Lara ist, oder wer Sia ist. "Okay nochmal, ich Bin Lara und das auf dem Bett ist Sia." Sagte sie nun etwas Langsamer und Freundlicher zu den Mädchen. "Seit Gestern schon, dann bist du ja auch schon so Lange da wie ich...Naja, wenn man Leute kennen lernen will, ist hier der Richtige Ort." Sagte sie aber sie musste nun wieder Sia aus ihren Träumen Reißen. Langsam ging das Mädchen auf ihr Bett zu,stellte sich vor ihren Bett und Rüttelte das Mädchen wieder leicht. Das wird Bestimmt eine Kunst, dass Mädchen wieder aufzuwecken.

  • Ino sah etwas irritiert zu, wie Lara aufs Bett zu ging. Oje, was ist mit mir los? Dachte Ino.
    Nicht nur, dass Lara anscheinend reden konnte wie ein Wasserfall und ohne Punkt und Komma.
    Nein, ihr Gehirn funktionierte nicht richtig, sie verwechselte schon Namen. Das war ihr noch
    nie passiert.
    Eben ruettelte Lara Sia heftig. Ino zuckte leicht zusammen. "Schlaeft sie immer so fest?" Fragte
    sie neugierig. Sia schien es nicht einmal mitzubekommen, dass Lara sie ruettelte.

  • Raguna wollte schon gleich wieder losrennen, aber Danny wollte sich wohl erst noch fein machen. Raguna störte das meist gar nicht wenn er wieder aussah wie der letzte Bauer. Er war ja auch einer. Er bewunderte Danny dafür das so gut aussah, aber ihm persönlich war seine Kleidung ziemlich egal. Er konnte einfach keinen Wert darauf legen. Für ihn war Kleidung nur etwas das man zum Schutz trug, um nicht nackt dazustehen und nichts weiter. Raguna überlegte in der Zeit in der Danny weg war, wohin die beiden gehen konnten und kam dann recht schnell auf die Idee zum Hafen zu gehen. Er ging oft dort hin um abzuschalten, denn eigentlich war er auch eher ruhig. Nur wenn es galt neue Leute kennen zu lernen, war er sehr offen, denn er mochte es viele Freunde zu haben. Als Danny wieder vor ihm stand, sagte er: "Ich glaub' ich zeig dir erstmal den Hafen, der gefällt dir bestimmt!" Mit diesen Worten gingen die beiden los, richtung Hafen~

    "Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen."
    Warum einfach, wenns auch kompliziert geht.

  • Ino mochte es wohl nicht, dass Lara wohl gerne Redet. Nah, dann eben nicht. Dachte sie aber Ino war wohl ziemlich Neugierig, wieso Sia so fest auf Lara Bett Schläft. "Keine Ahnung, sie war da und Plötzlich ist sie in meinen Bett eingeschlafen." Log Lara Ino vor, weil sie nicht möchte, dass es noch jemand mitbekommt. Sicher wird Ino nichts Davon merken, weil sie ja Bestimmt nicht so Neugierig ist wie Chris. Oder doch? "Außerdem, ist es doch auch egal oder?" Sagte sie nun Neutral ohne zu Ino zu schauen. "Ich musste deswegen eine Harte Endscheidung Treffen." Sagte sie Nun und Ging wieder zu dem Mädchen, dass nicht mag, dass Lara mit ihr so schnell Redet. "Naja, keine Chance Sia Schläft Tief und Fest und alleine kann ich sie auch nicht lassen..." Sagte sie nun und schaute zu dem Mädchen. Eigentlich wollte sie noch zu Chris und sich Entschuldigen, dass sie ihn Eiskalt aus dem Zimmer Geworfen hat. Aber er kann noch Warten. Vielleicht sollte ich sie Fragen, ob sie mit mir weg will. Oder soll ich noch warten? Lara war es schon Unangenehm, dass jemand jetzt sie so sieht. Verschlafen und mit Pyjama. "Warte Bitte..." Sagte die Rothaarige und machte sich auf ins Badezimmer, schloss die Tür Hinter sich zu und sie zog sich um. Ihr Weißes Kleid, dass sie so Gerne mochte. Sie Kämmte sich ihre Haare, die ziemlich zersaust waren. Schminken, darauf legte Lara kein wert. Oder dazu hatte sie keine Lust. Nach einer Halben weile kam sie aus dem Bad und sah wieder Ganz Normal aus, wie immer eigentlich. Hoffentlich Passt es ihr Jetzt, dass ich jetzt so aussehe und nicht wie eine Schlafmütze. Nun machte das Mädchen auch das Große Licht an. Bestimmt wird Sia wegen den Grellen Licht endlich aus den Federn fallen und den Neuen Gast zu Begrüßen. Wie kann ich sie am Besten...Ich hab's. Wieder Ging das Mädchen zu ihren Bett und Bäugte sich nun zu dem Mädchen, dass was sie Jetzt sagen würde, dass würde sogar Sia aus dem Tiefsten Schlaf hohlen. "Hey, Sia wir haben einen Gast, steh auf und sage Hallo zu meiner Freundin...Mei." Sagte sie Ganz leise in Sias Ohr und machte sich ohne weiteres wieder zu Ino. Wenn sie jetzt das Mädchen so Richtig Mustert, sie sah ziemlich Dünn aus, aber sie Hatte schöne Schwarze Haare- wie Mei. Aber ihr Character ist Bestimmt nicht so...Ich sollte mal mehr über sie Erfahren. Aber Bestimmt würde Ino nicht auf Laras Fragen eingehen, also muss Lara mehr Vertrauen zu Ino fassen. Ob sie mal was von sich Gibt, ausser nur so Knappe Fragen? Das Mädchen Lächelte Ino an, ohne was zu sagen.

  • Inos Verstand begann zu arbeiten. Ganz langsam begriff sie, dass sie noch halb schlafen musste. Bloede Reise. Dachte sie. Anscheinend war Lara jemand zu dem man Vertrauen aufbauen musste, um ihr etwas zu entlocken. Ino war der Rothaarigen im Pyjama nicht boese. Sie selbst redete auch nicht sofort alle Geheimnisse aus.
    Sia schlaeft wie ein Stein, das ist eine schoene Idee fuer eine Geschichte. Dachte Ino, als Lara ins Badezimmer verschwand. Daraus koennte ich eine Liebesgeschichte machen. Doch wenn ich jetzt anfange, dann... Ino dachte diesen Gedanken nicht zu Ende. Es war ihr peinlich, dass sie meist aussah, als waere sie nicht anwesend. Vielleicht konnte sie sich in dieser Hinsicht Lara anvertrauen?
    Lara kam aus dem Badezimmer und beugte sich noch einmal ueber Sia. Was sie sagte, konnte Ino nicht verstehen. Sie musste jetzt ihren Mut zusammen nehmen fuer ihr Vorhaben. Als Lara sich ihr zuwandte, atmete sie tief ein.
    "Ich glaube, ich war etwas Aufdringlich." Begann Ino vorsichtig. "Aber es war nicht persoenlich gemeint. Es ist nur, dass ich gerne Geschichten schreibe und... naja, wenn ich bestimmte Szenen sehe, dann...dann...also, dann werde ich neugierig und merke nicht, dass ich anderen auf die Fuesse trete. Entschuldigung."
    Ino versagte die Stimme. Verlegen senkte sie den Blick.

  • ''Was will die nervende Mei denn hier..'' murmelte Sia kleinlaut. ''Kann man nicht mal in ruh schlafen? Wie spät ist es?'' Frage Sia müde und schielte zu der Uhr auf dem Nachttisch. 11:30. ''WAS?! SCHON SO SPÄT?'' fuhr sie auf. Sie setzte sich hin. ''Wo ist Mei? Schick sie ra, oh äh. Hallo. Guten morgen..'' murmelte Sia als sie eine fremde Person erblikte. ''Du bringst mich echt in peinliche Situationen!'' zischte sie kaum hörbar zu Lara. ''Wer ist das weißt du wie peinlich das ist?'' sagte sie und sah böse zu ihrer Freundin.

  • Das Mädchen Schmunzelte Sia an. Sie war nicht Daran schuld, dass Sia so Urplötzlich Aufwachte und dann auch Noch über Mei Flucht.
    "Ich bin Angezogen, also ich bin hier nicht der Clown." Sie Grinste zu ihrer Freundin rüber dann schaute sie zu Ino, die irgendein Wortgefasel zusammenwirrte. "Nah, ich kenne zwei Personen, bei denen du eine Geschichte schreiben kannst und Blitzschnell Berühmt wirst....Mei und Chris..." Sagte sie sicher wird der Buch ein Hamma. Der Bestseller des Jahres. "Guten Morgen Sia, dass habe ich ganz Vergessen...." Sagte sie nun. Aber wenn Lara jetzt wieder so zurückdachte, merkte sie..Chris hatte Gesagt, sie sollte in die Schränke kommen. "Hey, ich muss in die Schränke, wegen Chris. Er hatte sich ja total wegen dir Aufgeregt Sia....Kommst jemand mit? dann kommen wir auch aus meinen kleinen Zimmer raus."

  • ''Ja ich komm mit..'' sagte sie und sprang auf. Sia rannte in ihr Zimmer, zog sich blitzschenll umd
    und war wieder bei Lara und dem anderen Mädchen. ''Komm wir können gehen..'' sagte die 17Jährige und
    ging auf Lara zu. ''Tschüsss..'' murmelte sie zu dem Fremden Mädchen. Sia hatte jetzt keine lust auf neue Bekanntschaften
    obwohl das Mädchen ganz nett schien. ''Komm Lara!'' sagte sie und zog sie aus dem Zimmer in richtung Schränke ~

  • Ino sagte weder der Name Mei noch der Name Chris etwas. Doch erst einmal liess
    sie Fragen Fragen sein. "Ich wohne in der Schaenke, aber ich weiss nicht, ob ich
    diesen Chris gesehen habe." Ino ueberlegte kurz. "Ich habe wohl heute noch nicht
    viel gesehen. Vielleicht sollte ich mir im Laufe des Tages einen ruhigen Ort suchen?
    Immerhin habe ich hier schon einige durch einander gebracht." Sie lachte. "Du hast
    mich neugierig auf Chris gemacht. Ich komme mit."

  • Ino sagte weder der Name Mei noch der Name Chris etwas. Doch erst einmal liess
    sie Fragen Fragen sein. "Ich wohne in der Schaenke, aber ich weiss nicht, ob ich
    diesen Chris gesehen habe." Ino ueberlegte kurz. "Ich habe wohl heute noch nicht
    viel gesehen. Vielleicht sollte ich mir im Laufe des Tages einen ruhigen Ort suchen?
    Immerhin habe ich hier schon einige durch einander gebracht." Sie lachte. "Du hast
    mich neugierig auf Chris gemacht. Ich komme mit."

    wir sind schon weg ... x)