Beiträge von Belarus

    "In Ordnung, dann nicht. Ich... mache mir nur Sorgen um sie.", gab Max zu. Er schüttelte den Kopf. "Auf keinen Fall! Ihr bleibt hier so lange ihr eben wollt." Max stellte den Tee zurück und stand auf. "Komm mit, ich zeig dir wo du wohnen kannst." Als Max mit Eliza an einer seiner Diener vorbei kam, schickte er sie in unverschämten Ton zurück um den ekelhaften Tee wegzuräumen. "Du hättest nicht so tun müssen, als ob er dir schmeckt.", meinte er zu Eliza und führte sie zu einem Zimmer. Beim Eintreten wirkte es ziemlich hell und groß, doch im Prinzip hatte es eine nicht ganz so enorme Größe wie die anderen Zimmer. Es war nur noch nicht hergerichtet, aber das würde auch bald erledigt sein. An einer Wand stand ein breites Bücherregal und ein großer Kleiderschrank. "Du kannst lesen, wenn du willst. Ich denke aber nicht das sich dort was interessantes findet. In der Bibliothek haben wir mehr."

    Max verabschiedete sich noch von dem einen Mädchen, von dem er den Namen sowieso wieder vergessen hatte. Er wendete seinen Blick wieder zu der anderen die da noch saß. "Ja, Rosalind ist meine Schwester. Sie ist... extrem liebenswert, wenn es um Menschen geht, denen etwas schlechtes passiert ist. Nur leider vergisst sie ihrem Bruder manchmal zu sagen, wen sie so alles trifft und zufällig anbietet bei uns zu wohnen... Ich denke das wird schon gehen." Max trank den Tee, doch hielt inne. "Weißt du eigentlich wo sie ist?", fragte er leicht verzweifelt.

    Aha... ja... sehr interessa- BITTE WAS? Hausen? Die sollen hier wohnen? Wer hat diesen Mist schon wieder verbockt? Ah, Max ganz ruhig. Entspann dich... Wenn Max eine Sache konnte, dann war es immerhin so zu tun als ob. Er räusperte sich nich mal in aller Wichtigkeit und begrüßte die Schwestern herzlich. Ein schlechter Gastgeber wollte er nun wirklich nicht sein. Dann kam auch endlich Mal jemand seiner Angestellten und stellte ein Tablett mit vier kleinen Tassen und einer dazugehörigen Kanne auf dem Tisch ab. "Setzt euch doch!", sagte Max mit einladener Geste. Die Angestellte goß den Tee ein und eilte noch mal zurück um Gebäck zu holen. "Wie komme ich noch mal zu der Ehre, dass ihr hier wohnt?", fragte Max total beiläufig.

    Max spazierte wieder ins Gäste-Empfangs-Dingeskirchen-Zimmer zurück. Seine hochgestochene Stimme erfüllte den Raum schon als er nur mit einem Fuß in ihm stand als er sprach: "Ich habe ganz vergessen mich vorzustellen! Ich bin Max de Sainte-Coquilles!" Natürlich musste er seinen Namen ganz besonders betonen. Immerhin war ja nicht jeder adelig und man musste schließlich zeigen was man hatte. Auch wenn er seine Gäste nicht unbedingt mochte, Angeben war Pflicht. Ganz beiläufig fragte er dann: "Und... wer seid ihr?"

    Max stiefelte also mit den drei Weibchen her. "Einen Moment meine Damen, ich muss nur kurz das Pferd zurückbringen." Er verschwand kurz in den Stall und drückte einem seiner Diener die Zügel in die Hand. "Das du mir das verdammte Vieh aber ein bisschen triezt, verstanden?" Max kam wieder zurück und begleitete seine Gäste ins Schloss. "Das~ ist also das Schloss der Sainte-Coquilles! Willkommen~ Meine Bedienstete bringt euch jetzt erstmal in den Gästesaal. Keine Sorge, ihr müsst auch nicht lange auf mich versichten. Ich brauche nur... ganze Kleidung." Er sah an sich herunter und hätte fast anfangen können zu heulen bei dem Anblick seiner zerstörten Reitausrüstung. "Entschuldigt mich..." Max verschwand und bald kam auch ein Mädchen das die drei in einen überladenen Raum führte. Max hingegen musste sich erstmal den Dreck von Armen, Beinen, Gesicht und Händen schrubben und sich erstmal frisch in Schale werfen. Das dauerte eben seine Zeit.

    Mein Herr, das sind ja gleich andere Töne hier. Pfeh - billig. "Sehr schön.", sagte Max zähneknirschend. Er hatte gehofft sie würden die Einladung ablehnen, aber jetzt musste er mit den Konsequenzen leben. Er fühlte die Frauen zusammen mit seinem frechen Gaul zum Schloss. Wobei für Max sowieso kein Unterschied zwischen dem Pferd und den Weibern bestand. Belustigt grinste Max in sich hinein und führte sie nun endgültig aus dem Park.

    In seiner Ohmacht träumte Max von Einhörnern die über einen Regenbogen tanzten und Schmetterlinge pupsten. Doch plötzlich weckte ihn ein leicht brennender Schmerz an seiner Wange. Er schlug die Augen auf und setzte sich wie elektrisiert auf. Sein Blick viel auf Ino. Er registrierte sie aber nicht sondern stand auf, packte dem Pferd wieder den Sattel auf den Rücken und nahm die ZÜgel. Da fiel ihm plötzlich ein, was passiert war und sein Gesicht färbte sich tiefrot. Er räusperte sich. "Jah... ich... ähm... äh..." Max wollte sich irgendwie herausreden, doch ihm fiel einfach nichts ein das diese Peinlichkeit irgendwie verdrängen konnte. "Kann ich euch ähm- vielleicht zu einer Tasse Tee im Schloss einladen?", fragte er und verzog das Gesicht seltsam.

    Als sich schon die zweite schaulustige Person heranmachte, wusste Max das diese Aktion seinem Ruf wohl einen kleinwenig bitteren Geschmack verleihen würde. Zumindest aus seiner Sicht. "Was nützt vertrauen, wenn der Gaul nicht erzogen ist?", fragte Max schnippisch und bekam eine gewieherte Antwort seitens des Schimmels. "Ruhe jetzt." Dieses Tier macht mich noch wahnsinnig... "Siegestour? Das ich nicht lache! Als ob ich bei irgendjemanden Eindruck schinden müsste - pfeh! Ich meine, seht mich an- diesen Gaul brauche ich überhaupt nicht dafür!" Max gab dem Pferd mit der flachen Hand einen Klaps und blickte etwas verwundert auf die Stelle an der eben noch seine Hand war. Dort, auf dem weißen Fell gut zu sehen, war ein roter Fleck zu sehen. Blutrot. Max sah verstört auf seine Hand. Nach dem er sich die Klamotten und natürlich auch die Haut darunter angerissen hatte trat nun gemächlich Blut daraus hervor. "Das ist doch nicht etwa.... mein... Blut!?" Max wurde schwarz vor Augen und er klappte nach hinten weg.

    Max wusste wie er noch mit verdreckter Kleidung und Schrammen arrogant wirken konnte. Er richtete sich auf, klopfte etwas von dem Staub ab, reckte seine Nase in die Höhe und sah mit einem abwertenden Seitenblick auf Sophia herab. Er hob fragend die Augenbraue. "Ist das dein ernst?", fragte Max in der 'Selbst in so einer Lage stehe ich noch sowas von über dir'- Tonlage. "Danke der Nachfrage, mir geht es gut." Max wendete sich wieder seinem neuen Hassobjekt, dem Schimmel zu. Er riss an dem Geschirr und schaute dem Pferd in die Augen. "Und du mein Freund... ich werde noch eine Verwendung für dich finden und wenn sie kulinarisch sein sollte." Das Pferd, so treudoof wie es wahr, juckte Max Drohung kein bisschen und schnüffelte ein bisschen an Max herum ehe es ihn noch abschlabberte. Toll, jetzt stinke ich auch noch nach Pferd.

    Max hatte sich noch schnell auf sein Lieblingsschimmel geschwungen und ritt nun in einem gleichmäßigen Tempo durch den Park. Kaum hatte er ein paar Mädels in seinem Blickfeld, wollte er aber schon wieder mit seiner Reitkunst angeben. Max gab seinem Schimmel die Sporen, warf ihnen einen kecken Blick zu als er an ihnen vorbeiritt und löste seine Hände von den Zügeln um ihnen zu beweisen das er sein Pferd auch so unter Kontrolle hatte und wie toll es doch abgerichtet war. Er reckte auch noch den Hals nach ihnen als er Stück weiter weg war. Das war auch sein entscheidender Fehler, denn sogleich verlor er sein Gleichgewicht und ruschte mit dem Sattel zusammen seitlich vom Pferd, blieb aber trotzdem mit seinem Stiefel in dem Steigbügel hängen und wurde von seinem Pferd über den Boden mitgeschliffen. "Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.............Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...................Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!" Etwa dreimal umrundete er noch das Grüppchen, bis sein Pferd endlich stehen blieb um sein Besitzer sich von dem Sattel befreien konnte.


    Blöder Gaul. Ich hoffe es ist nicht zu spät dich beim Schlachter abzuliefern.

    Etwas desorientiert blickte Max in seinem Zimmer umher. Dann realisierte er, dass Rosalind wahrscheinlich immer noch nicht da war und suchte sich fürs Erste eine andere Beschäftigung. Was bot sich den so an? Max wanderte ertwas im Schloss herum bis er darauf kam mal wieder etwas zu Musizieren. Obwohl es ihm eine Zeit Spaß machte Geige zu spielen, legte er sie schnell weg und langweilte sich wieder. Max beschloss einfach mal einen Spaziergang zu unternehmen.

    Max kam völlig erschöpft von dem langen Weg (etwa 1km wenn es hoch kommt) in das Schloss und fing wieder an es zusammenzuschreien: "ROSAAAALIIIIIIIIIIIIND??!?!?!?!" Keine Antwort. Grimmig gestimmt machte Max es sich erstmal wieder in seinem Zimmer gemütlich. Sein Bett sah plötzlich so verlockend aus, das er sich einfach nochmal ein Nickerchen genemigte bis Rosalind endlich wieder da war...

    Das gibt es doch nicht... wo kann sie denn nur sein? Ah, ich weiß! Wahrscheinlich wartet sie schon brav wie sie ist auf ihren Bruder und ich laufe hier durch die Wallachei, ich Dussel... Max stolzierte wieder zu sich nach Hause.

    "Schande!" Auf dem verdammten Platz ist sie auch nicht? So langsam kam Max der verdacht, dass Rosalind sich vielleicht gar nicht in Gefahr befand sondern ihn vielleicht nur ärgern wollte. Aber Rosa würde nie meine herzliche Bruderliebe ausnutzen... oder doch? Der Gedanke daran das seine Schwester ihm vielleicht einen Streich spielte, machte ihn etwas deprimiert. Womit hatte er das nur verdient? Warum musste er hier allein durch diese bürgerlichen Straßen laufen... wo sonst nur diese Bürger herumwanderten... und ihr bürgerliches Leben fristeten. Angewidert von diesen Gestalten blieb er einfach dort stehen wo er war. Er fühlte sich so bedroht unter den ganzen Bürgerlichen.

    Max wurde langsam ungeduldig. Endlich konnte ihm mal jemand sagen ob seine allerliebste Schwester hier war, doch die Antwort machte ihn nicht gerade glücklich. Eher bestürtzte sie ihn noch mehr. Er verließ die Klinik mit einem mulmigen Gefühl, aber immerhin konnte sie nicht verletzt sein.

    Voller unbegründeter Sorge machte sich Max auf zum Krankenhaus. Der Gedanke daran das seiner Schwester vielleicht etwas passiert sein könnte, machte ihn verrückter als er so schon war. Panisch kam er an der Klinik an. Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott! Bitte mach' das ihr nichts geschehen ist! Während er Stoßgebete gen Himmel sannte, betrachtete er sein neues Problem. Die Klinikstür wollte er jetzt nicht unbedingt anfassen. Wer weiß wie viele Kranke da schon ihre verkeimten... Körperteile darangehalten haben? Es lief ihm eiskalt den Rücken herunter. Doch hier ging es um Rosa! Da musste er wohl oder übel durch. Mehr übel als wohl fühlte er sich dabei... Doch gerade als er die Hand ausstreckte, kam eine Frau an ihm vorbei. "Entschuldigen Sie, lassen sie mich mal durch!" Sie öffnete die Tür und ehe sie eintreten konnte stolzierte Max ihr schon voraus. Der Dank war ein abfälliger Blick. Max erkundigte sich sofort nach Rosalind, doch wurde ihm nicht sofort eine Antwort gegeben. Empört und bockig blieb er mitten im Raum stehen und wartete. Ungeheuerlich...

    Jeden Morgen, und damit ist auch wirklich jeder verdammte Morgen gemeint, wacht Max auf und wünscht sich selbst einen großartigen Tag. Er steht nicht aus dem Bett auf bevor er nicht mindestens einen Blick in den Spiegel getätigt und sein absolut überdrehtes Ego gestärkt hat.
    So war es auch diesen Morgen. Er stieg heute sogar besonders gut gelaunt aus seinem übergroßen, weichen, perfekt eingelegenem Bett. Voller Vorfreude über ein belebtes Schloss das ihm zu Füßen lag, zog er sich schnell an und kämmte seine Haare durch bis sie perfekt lagen. Ein herrliches Gefühl die schönste Person auf Erden vor sich zu sehen, dachte er und blickte verträumt in den Spiegel. Er stieß die übertriebengroße Tür auf und gelang erstmal über die große Treppe hinunter ins Erdgeschoss. Komischerweise erblickte er kein Zimmermädchen, keine Küchenhilfen - niemanden. Er schluckte seinen Groll über dieses unmögliche Verhalten des Personals erstmal herunter. Seine Schwester war ihm auch noch nicht über den Weg gelaufen. "Rosa?" Seine Stimme halte gespenstisch durch den großen Raum. Keine Antwort. Nun gut, sie war wohl in der Küche... Ach Mist, wo sind denn alle? Max stand auch im Esszimmer völlig allein da. Ein ungutes Gefühl breitete sich in ihm aus. "ROSALIND!! WO STECKST DU!?!?!?" War er jetzt etwa allein in dem riesen Schloss? Totale Panik. Der royale Schisser verließ ängstlich das Schloss auf der Suche nach seiner Schwester. Was er nicht wusste war: Das Personal hatte sich extra verkrümmelt um ihn wenigstens einen Tag zu vergraulen.

    Max 
    [IMG:http://i3.photobucket.com/albu…ck/Rune%20Factory/max.png]
    Spitzname: -
    Altersstufe: Erwachsener
    Geburtstag: 23. Februar
    Wohnsitz: Das Schloss
    Familie: Jasper (Onkel), Herman (Onkel), Rosalind (Schwester), Bianca (Cousine), Sophia (Cousine), Eliza (Cousine)
    Freunde: -
    Info: Max ist ein ziemlich eingebildeter und
    egoistischer junger Mann, für den Treue meistens ein Fremdwort ist. Der
    Sinn seines Lebens besteht grundsätzlich nur aus Macht und Reichtum. Er
    legt weder großen Wert auf Beziehungen, noch darauf moralisch und
    ethisch richtiges Handeln, um sein Ziel zu erreicht, tut er alles dafür,
    was in seiner Macht liegt. Was ihm dabei jedoch im Weg steht ist seine
    Tollpatschigkeit.
    Job: -
    Charakter: egoistisch, tollpatschig, dreist, hochnäsig, extrem eingebildet, weinerlich, unfähig, unfair
    Hobbies: sich wahnsinnig toll fühlen, wahnsinnig toll sein
    Vorlieben: sich selbst im Spiegel ansehen, Menschen die ihm sich ohne Widerworte unterordnen
    Abneigungen: alle anderen die seine Großartigkeit nicht wahr haben wollen
    Heldengrad: 
    Vergeben an: Belarus
    Zuletzt gespielt von: Supernova 



    Ich habe auch schon die Einverständnis der Mehrheit

    Ich finde es gibt Sachen, da sollte man einfach erstmal schaun wie das dann ist anstatt gleich jeden 'anzukacken'. Also auch wenn etwa 90% dieses Forums weiblich sind, kann man die Zickerei doch mal zurückschrauben und unvoreingenommen entscheiden... oder? T_T

    Ich finde diese Umfrage sinnlos. Eigentlich sollten die Admins das bestimmen zusammen mit den Moderatoren des Rpgs - oder etwa nicht? Sowas sorgt nur dafür das sich alle User tot quatschen und sich dann zwei Lager bilden und weiß der Geier...^^
    Auch finde ich, das es ziemlichen Anreiz dazu bietet sich mal deftig über die Dark Crystal und Supernova auszulassen und ich denke nicht, dass das der Sinn der Sache ist.
    Ich will mich selbst nicht dazu äußern für wen ich jetzt gestimmt habe oder nicht, weil ich das Gefühl habe das die beiden wegen dieser Sache bestimmt angespannt sind und jedes weitere Kommentar vielleicht das Fass zum überlaufen bringt und noch mehr Drama vertrage ich nicht :pinch: