Das Inn

  • "Ja darauf habe ich Lust! Persia ist auch ein toller Name!"sagte Sharron. Persia war richtig nett. Und hübsch. Hoffentlich können wir Freunde werden, dachte sie sich.
    Sie mochte dieses Mädchen.

  • "Okay bleibt nur noch die Frage wohin...? Du darft aussuchen, ich mach garantiert alles mit!"
    Außer schwimmen, SO musst du mich wirjlich noch nicht sehen. Mit einer Geste bedeutete
    Persia Sharron zu antworten.

  • Zeze redete noch immer mit dem Besitzer. Die Besucher, oder sollte man sagen Bewohner dieses Inns kamen und gingen. Einige von ihnen kamen ihm sogar bekannt vor, aber er war zu geblendet davon, Informationen über die Klinik zu bekommen. Es dauerte eine Weile, bis er sich den Weg einprägen konnte, den er ihm erklärte, aber schließlich und letztendlich bekam er diesen in den Kopf und machte sich auf den Weg in die besagte Klinik.
    Zeze verlässt das Inn~

  • YES, sie will nicht mit mir schwimmen gehen! Innerlich hüpfte sie vor erleichterung
    und antwortet ebenso vergnügt: "Klingt Super!" Sie packte Sharron am Arm und zog
    sie in die richtige Richtung, weg vom Inn.


    ~verlassen das Inn~

  • ~Eric wacht auf~
    Das schwache Licht, dass durch die Gardinen hindurch direkt auf das Bett fiel, brachte Eric dazu, dass er seine Augen öffnete. Der Junge blinzelte und drehte sich herum, dabei zog er sich noch die Decke über den Kopf. So blieb er Minuten liegen. Doch er konnte nicht mehr schlafen. Super.. dabei hatte ich so einen schönen Traum! Seufzend richtete der Kerl seinen Oberkörper auf, schob die Decke beiseite und erhob sich aus dem Bett. Sein Blick fiel auf das helle Zimmer, die hellen Möbel. Es war spärlich eingerichtet, doch es genügte. Der Brünette stapfte zum Fenster, wo er die Vorhänge auf zog und ihm gleich ein fröhlicher Frühlingstag entgegenlächelte. Um ein wenig frische Luft hereinzulassen, öffnete er das Fenster weit. Er blieb einige Augenblicke stehen, um die Frühlingsluft zu genießen, dann zog er sich an. Sein Bogen und der Köcher lagen auf dem Tisch in der Mitte des Zimmers. Bevor er sein Zimmer verließ, band er sich seine Waffe um die Schulter, dann schritt er die Treppe nach unten. Er hörte einige Stimmen, doch keine kam ihm irgendwie bekannt vor. Er wollte jetzt nur eine Stimme hören, die von Tau. Deswegen machte er sich auf den weg zur Farm.~

  • Lara Blinzelte Sia an, sie war völlig überrascht, dass sich das Mädchen Endlich getraut hatte, was zu sagen.
    "Badehaus? Ja, dass können wir machen....Ich wollte so, oder so dahin, vielleicht können wir noch ein paar andere Kennenlernen..."
    Sagte sie, aber Sia sah nicht Besonderst davon überzeugt zu sein, dass sie dahin gehen sollten.
    "Wir müssen ja nicht den ganzen Tag lang im Badehaus Hocken, wir könnten dann auch noch in den Wald gehen, oder auch in die Stadt."
    Sagte Lara und wollte Sia nicht dazu führen, dass sie noch nervöser wird.
    "Du kannst dich aber auch noch Umentscheiden- wenn du willst."
    Sie klang Nett, aber auch ein wenig Gelangweilt, dass Mädchen ist Eigendlich mehr Aktion gewöhnt, weil Mei sie immer hin- und her zog.
    Sie Seufzte nur leise- aber Lächelte.

  • Mei kommt an~


    Mei läuft im Inn gelassen durch die Gegend.


    Ob ich hier Lara finde?
    Ich versuche es einfach...
    Sie seufze und brüllte:"
    LARA..."
    Das schwarz haarige Mädchen läuft die Treppe hoch um sie um zuschauen.
    Obwohl Danny wohnt doch hier?
    zu dem geh ich später
    Mei sieht den Holz Boden unter ihren Füßen
    sie setzt sich ohne zu wissen das in dem nächsten Zimmer Lara ist auf den Boden
    und ist wie weg getreten

  • ''Ähm, ne ne. Schon o- ok.'' murmelte Sia. ''Ich muss noch schnell meine Sachen packen'' sagte sie und ging zu ihrem aufgeräumten
    Schrank, zog einen schönen roten Bade anzug heraus, und packte ihn in eine schwarze Badetasche. ''Handtücher währen nicht schlecht''
    kicherte sie und hörte einen nervenden, schrillen, schrei. ''AU'' schrie Sia, und schlug im selben Moment die Hand vor dem Mund.
    Aber was sie garnicht ab kann, ist wenn jemand so schrill schreit. Sia schrie raus ''Sei Leise!!'' Lara war wohl sehr überrascht dass auch
    ihre neue Freundinn mal böse werden kann. ''Du wirst wohl gebraucht..'' sagte sie etwas enteuscht. ''Wi- wir, also wir können auch wann
    anders was machen...'' Sia guckte auf ihre füße und war gerade dabei ihren roten Badeanzug wieder rauszupacken. Na toll..

  • Lara schaute zuerst zu der Tür, dann zu Sia, wieder zu Tür, dann wieder zu Sia.
    Die Stimme war Eindeutig Mei, dass konnte Lara gut von einer Anderen Stimme Unterscheiden.
    Uff Gott....Hm, sie Lebt auch noch, ich habe Gedacht, dass ich sie mal wieder Suchen muss.
    Dachte sie, aber Sia sah sehr Beleidigt, oder auch Traurig aus.
    "Weißt du Was?"
    Grinste sie zu Sia zu und legte ihre Hand auf ihre, sodass es Bedeuten soll, dass sie ihre Sachen nicht Auspacken soll.
    "Ich, gehe mit dir jetzt Raus, Mei kann auch mal ein Tag ohne mich Leben oder?"
    Kicherte sie, packte ihre Badesachen zusammen und schaute dann Aus ihren Zimmer, dass Mei nicht in Sichtweite war.
    Sie Ging zu Sia's Zimmer und sie war total Bereit los zu gehen.
    Aber in der anderen Seite, tut Mei ihr Total Leid, dass sie sie wieder mal Sitzen lässt.
    Ach, Egal Hehehe....
    Dachte sie aber Sia schien ein wenig...Abwesend.
    Lara nutzte die Chance und schaute aus dem Fenster. Die Sonne schien Hell und Schön, die Bäume schirmten mit ihren Blättern etwas das Sonnenlicht ab, sodass es nicht Allzu grell ist.
    "Ist doch ein Schönes Wetter, also ist es doch eine Gute Idee ins Badehaus zu Gehen- Sia Lebst du noch?"
    Sagte sie und schaute in ein Abwesend scheinendes Gesicht.
    Gerade jetzt, würde Lara Liebend gerne mit der Hand vor ihrem Gesicht Wedeln, sodass sie Endlich aus ihrer Trance Aufwacht.
    Aber das wäre wohl nicht Besonderst Nett.
    Also Heißt es jetzt- warten.

  • Mei steht auf und hört Lara sprechen
    sie geht in das Zimmer von Sia
    "Lara????"Flüsterte Mei verwirrt
    "Was machst du hir?
    mmhhh ich bin hergekommen um mit dir zu reden
    kommst du mall kurz mit raus?
    Unter vier augen wollte ich mit dir reden!"erzählt das schwarz haarige Mädchen
    Mei schaut bedrügt aus
    Nachdem sie fragte schaute sie aus dem Fenster

  • ''Äh was??'' sagte Sia. ''sorry. Ja, komm wir gehen'' ein bisschen freute sie sich jetzt doch noch.
    Sia nahm Laras Hand und riss sie aus dem Zimmer. Direkt an dem komischen Mädchen vorbei das wieder
    einmal auf die mitleidsdrüse drückte und sich einmischen wollte. Sia hatte jetzt keine lust auf lange gespräche.
    ''Komm wir können'' murmelte sie.


    ~ Gehen zum Badehaus ~

  • Sia rannte halb heulend halb enteuscht auf ihr Zimmer, schmiss sich auf ihr Bett und stützte ihren Kopf
    in das weiche Kissen. Super, alle sind wichtiger, aber nein ich bin mal wieder an letzter Stelle...
    dachte sie trozig und wischte ihre verschmierte Wimperntusche von den Wangen. Sie merkte nicht,
    das es dadurch nur mehr verschmierte. Es war ihr aber gegal, auch wenn sie es merken würde.
    Sie wollte im moment alls, nur nicht Lara oder dieser bescheuerten Mei begegnen. Alles, nur das
    nur das nicht.

  • ~ wacht auf


    Sia schielte müde durch den Raum. Sie stand auf und ging zum Spiegel.
    Geschwollene Augen, verschmierte Wimperntusch usw.
    Die junge Frau ging in das kleine Bad und peppte sich ein wenig auf.
    Diese Lara kann ihr doch gestohlen bleiben. Sia hatte vor,
    irgendjemanden zu treffen. Sie stand auf und ging zum Kirschblütenplatz. ~

  • ~Kommt an


    Lara Rannte, so schnell wie sie konnte Hinauf zu Sias Zimmer, um zu sehen, ob das Mädchen noch da ist.
    "Verdammt...."
    Zischte sie kurz verschränkte die Arme vor ihrer Brust. Auf den Weißen Bettlacken sah sie, dass Wimpertusche, von Sia darauf war.
    Wahrscheinlich hatte das Mädchen Geweint. Es war ja auch nicht Richtig von ihr. Es war nicht Richtig einfach wieder zu Mei zu gehen.
    Aber Mei war Verletzt, also hatte Lara eine Gute Ausrede.
    Aber die Endschuldigung von Mei war auch total Glaubwürdig, aber Sia ist eben nicht so...Psyco....
    Was sollte sie machen? Soll sie auf Sia warten? oder soll sie in ihr Zimmer Gehen und über alles Nachdenken, was jetzt Passiert ist.
    "Ich bin so...Arrg~" Nun kam Lara auch die Ärgernis der Letzten Tage Hoch.
    Nur ich, kann in jedes Fettnäppchen Treten. Das Junge Mädchen lief auf und ab und das in Sias Zimmer. Hinter ihr schliff sie ihre Tasche, mit sich rum. Das Zimmer ist immer noch Feinsäuberlich Aufgeräumt, wie sie es verlassen hat. Sie Grinste kurz. Nun konnte sie Sia jetzt für 3-4 Tagen nicht mehr vor die Augen Treten. Soll ich ihr ein Brief dalassen? oder was? Aber wenn Lara jetzt so Nachdachte...Wieso weint jemand, weil man sich kurz mit jemand anderen Unterhalten hat? Sia war doch in der Umkleide Eingeschlafen. ".........."
    Nun ging Lara aus dem Zimmer und schaute sich nach ihren Zimmer Um. Sie hatte das Zimmer, dass Genau neben Sias war.
    "Nah toll, Besser kann es doch gar nicht mehr Gehen oder?...."
    Lara war jetzt ein wenig Genervt, als sie in ihr Zimmer ging und sich auf ihr Bett fallen ließ. Draußen war es noch Hell, aber es dauert Bestimmt nicht mehr lange, bis die Abendröte Anbricht. Lara hatte jetzt zu gar nichts mehr lust. Am liebsten würde sie sich jetzt im Zimmer einsperren und die Nächsten 4 Jahre in der ecke Hocken und für ihre Fehler Büßen. Nun drehte sich Lara auf den Bett so, dass sie Geradeaus auf die Decke starren konnte. Sie Atmete Tief ein und ihr entwich ein kleiner Seufzer. Wie Lange dauert der Tag noch? wann ist es endlich Dunkel? Für Lara fühlte es sich so an, dass der Tag noch Jahre dauern würde. Das Atmen fiel ihr eindeutig schwer. Und das Nur, weil sie Sia Verletzt hat und Mei wieder auf einen Psyco trip ist. Das Mädchen stand nun von ihren Bett auf und strich sich ihr Kleid Glatt. Ihre Haare waren auch Zersaust. So sehr hat sie sich auf ihren Bett Rumgewälzt.
    Das Junge Mädchen ging ins Bad und schaute sich im Spiegel an. Sie sah sehr Mitgenommen aus, also musste sie mal eine Nacht darüber Schlafen, bis sie weiß, welche nun Richtiger ist. Mei oder Sia.
    Langsam füllten sich ihre Augen mit Tränen. Was konnte das Mädchen dazu, dass Mei sie Stalkt. Vor einiger Zeit, fand sie das Lustig, dass sie von jemanden so Bewundert wurde, dass sie schon deswegen Gestalkt wird. Jetzt ist es nur noch Unheimlich.
    Aber wie hatte Lara Mei kennen gelernt? das Wusste die Rothaarige Nicht mehr. Nun lief eine Träne über Laras Wange.
    "Ach komm, so verweichlich bist du doch nun auch wieder nicht, also....Reiß dich zusammen."
    Sagte sie zu sich und Nickte. Sie kämmte sich die Haare und schaute sich erstmals im Bad um. Nun griff das Mädchen nach ihrer Duschtasche und suchte im Schrank nach einen Handtuch.
    Langsam und völlig Fertig machte sich sich auf in die Dusche und Duschte sich erstmals. Nach der Schönen Heißen Dusche zog Lara ihren Pink Weißen Pyjama an und mit den Handtuch auf den Kopf schaute sie nach Draußen. Die Abendröte ist endlich Angebrochen.
    Das Mädchen Grinste. Es war ein Schöner Anblick. Mal so aus den Fenster zu schauen und so einen Schönen Anblick zu sehen. Man sollte ihn eigendlich Festhalten. Aber Lara hatte keine Lust mehr etwas zu machen was mit Zeicenen oder mit Draußen Rumlaufen zu tun hat. Langsam machte auch der Hunger Lara einen Strich durch die Rechnung früh Schlafen zu gehen. Jetzt machte sich das Mädchen auf zur Küche und machte sich ein Brot. Langsam Kauerte sie auf dem Brötchen rum. Wenn sie jetzt an das Brötchen dachte..Wie Lange, ist es her, dass sie Monika zum Letzten mal sah? Von Sakura hatte Lara auch nichts mehr Gehört. Sie hatte schon von Vielen nichts mehr Gehört. Was wohl aus Rosetta Geworden ist? Lara machte sich eindeutig zu viele Gedanken. Nachdem endlich das Brot Fertig gegessen war, machte sich Lara auf zur Uhr und schaute auf die Uhrzeit. 7 Uhr....Aber sie hatte Jetzt keine Lust mehr sich zu Langweilen. Sie Hohlte sich ein Zopfgummi und machte sich aus ihren Langen Roten Haaren einen Zopf.
    Eigendlich fand sich Lara mit so einen Zopf Bescheuert, aber das Mädchen wollte Jetzt nur noch Schlafen. Jetzt lief sich das Mädchen mit einen Erleichterten Seufzer auf ihr Bett fallen. Sie Grinste kurz und Kauerte sich zusammen. Nach einer Halben Stunde fielen dem Mädchen dann doch die Augen zu.~

  • Sia kam an ~


    Sia lief die Treppen hoch in ihr Zimmer. Dabei bemerkte sie das die Tür von Lara
    geschlossen war, und aus dem Zimmer ein kleines, leises schnarchen zu hören.
    Sie schaute auf den Boden und ging in ihr Zimmer. Sie erschrak von einem sehr
    sehr lautem Geräusch. Sie hatte die Tür offen gelassen und der Wind blas sie zu.
    Sia hoffte das niemand wach wurde. Sie zog ihren weinroten Pygama aus Seide an,
    und legte sich ins Bett. Doch einschlafen konnte sie nicht...


    (@ Joy, ich will mich bei dir melden, nur ich kann nicht. Dein Postaus/-eingang ist voll! :s)

  • (Aso, dann ist ja Okay...)


    ~Wacht auf
    Lara wollte eigendlich noch weiter Schlafen, aber ein Lautes Geräusch, dass wahrscheinlich von Sias Zimmer kam, riss Lara aus den Schlaf. Sie streckte sich mit einen Knurren und Lag gerade auf den Bett und starrte an die Decke. Sie gähnte kurz, aber sie musste sich bei Sia Endschuldigen, sie hatte sie ja wegen Mei alleine Gelassen. Aber irgendwie möchte Lara nicht Aufstehen. Es war ziemlich Dunkel und ein Problem war- wo ist der Lichtschalter? sie musste nun Aufstehen und tastete sich voran. Bis sie endlich zum Lichtschalter kam. Sie machte das Lich von ihren Zimmer an, aber das war so Grell, dass Lara die Augen zusammen kneifen musste. Nach ein Paar Minuten schaffte sie es wieder klar zu sehen. Sie Tappste aus ihren Zimmer und sah, dass Sias Zimmer noch ein wenig Licht Brannte. Wahrscheinlich von der Tischlampe. Lara machte sich auf zur Tür und Klopfte leicht an und machte sie kurz darauf auch auf. Auf den Bett Lag Sia. Sie schlief nicht. Lara stand nun vor den Mädchen und schaute es an.
    "Keine Angst,ich bin's." Sagte sie Ruhig und Kniehte vor Sias Bett. Das Mädchen wollte Unbedingt die Sache klären, was Passiert ist. "Hey, was Heute Passiert ist, tut mir Leid..." Sagte das Mädchen und Hoffte, dass Sia es versteht.

  • Sia war fast eingeschlafen als sie Fußtapsen im Zimmer hörte. Sofort war sie wieder hellwach.
    Es war Lara, die sich entschuldigen wollte. ''Mhm..'' murmelte Sia eingeschüchtert. ''Aber geh
    am besten. Mei wartet bestimmt schon...'' drückte sie dann hervor. Wieder den Tränen nahe,
    hatte sie sich wieder hin gelegt und zog die Decke bis zu Nase...

  • ~Akim kommt an.~
    Seit mehreren Tagen war der Schwarzhaarige nun schon auf der Reise nach Alverna und nach und nach ließen seine Kräfte nach. Seine Essensvorräte hatte er schon am zweiten Tag verbraucht gehabt und seit dem hat er sich tagelang nurnoch von Beeren und Früchten ernährt während der lange Fußmarsch immer mehr an seinen Kräften gezehrt hatte. Gähnend betrat er das Inn und ließ sich sofort auf einem Stuhl nieder. Er seuzte erleichtert, endlich hatte er sein Ziel erreicht und konnte sich mal so richtig entspannen. So, und was jetzt? Ja, sein Ziel war erreicht, aber was wollte er hier überhaupt? Er war nur gereist, um ein Ziel zu haben, dass er erreichen wollte und das hatte er erledigt, was nun? Erstmal entspannen, Gedanken darüber konnte er sich später immernoch machen.