Das Inn

  • Langsam neigte sich ihr Salat dem Ende zu als Rose voler bedauern ihre letzte Tomate zu ihrem Mund führte.
    Rosetta war so satt ,als hätte sie eine ganze Kuh verspeisst. Sakura hat recht...ich bin schlank, aber ich werde auch immer so schnell satt.
    Sie ärgerte sich darüber denn sie hätte zu gerne noch mehr von diesem leckeren Essen gegessen.
    Als alle mit ihrem Essen fertig waren sah Rose in viele zufriedene Gesichter.

  • Ino war fertig mit Essen. Als sie aufsah, bemerkte sie, dass auch die anderen ihre Teller geleert hatten. Nun da sie sich nicht mehr auf das Essen konzentrierte, machte sie sich wieder über ihre Beziehung zu Chris ihre Gedanken. Dieser sass direkt neben ihr. Ino traute sich nicht zu ihm zu blicken, weil sie Angst hatte, dass er sie gerade jetzt ansah. Es war für sie immer noch nicht leicht, diese Gefühle zu verstehen, geschweige denn zu erwidern. Er könnte mein sein, ich müsste es nur wollen. So wie bei Saku und Zavier könnte es sein. Warum sollte es nicht so sein? Sie spürte noch immer ihren eigenen Widerwillen. Vielleicht brauchte sie nur etwas Zeit. Bestimmt war auch die Auseinandersetzung am Hafen zwischen Dany und dem Fremden mit der Narbe Schuld, dass sie jetzt zögerte. Eigentlich wollte Ino diese Geschichte längst schon erzählt haben, aber irgendwie war sie nie dazu gekommen. Nun wusste sie, dass sie Saku erst einmal von Zavier trennen musste, um es ihr erzählen zu können. Endlich sah sie zu Chris auf. "Wollen wir langsam los?" fragte sie ihn.

  • "Kann ich euch begleiten?" fragte Zav, auch wenn er wusste das er Überflüssig sein würde, allerdings musste er auch noch schnell zur Schänke. Hoffe mal das Ino mir das nicht nachträgt, ich werd dann einfach schnell abhauen und die Beiden alleine in der Schänke stehen lassen, dann kann sie nicht allzu sauer sein. Er sah zu Sakura die, und auch sie sagte mit ihren Blick, dass er sich dann beeilen sollte. Die Beiden verstehen sich auch ohne Worte, manchmal jedenfalls...
    Zavier sah dann wieder abwechselend zu Chris und Ino, So ganz froh scheinen die Beide jawohl nicht zu sein. Das ich mich auch überall einmischen muss. Doch bereuen tat er das nicht, denn er hatte keine Lust alleine los zuziehen. Ino wird das schon aushalten, aber was ist mit Rose? Da muss man doch gleich mal nach fragen:" Rose, was ist mit dir? Wohnst du auch in der Schänke? Du kannst ja dann auch mitkommen wenn du willst?"

  • Überrascht sah Rose zu Zavier rüber...es war das erste mal das sie ihn richtig ansah und sie musste zugeben das Sakura einen guten fang mit ihm
    gemacht hatte. Schnell fasste sie sich wieder. " Ehm nein... ich wohne im Supermarkt, aber danke !"
    Sie wäre eigentlich gerne mitgekommen, doch sie währe da mehr als Fehl am Platz... schließlich sah es so aus als wenn
    Ino und Chriss allein reden wollten. Trotzdem würde sie die Gruppe gerne mal wieder sehen.
    "Ich werde wohl noch einen Sparziergang machen... wir sehen uns ja bestimmt noch mal wieder. "
    Wer weiss wen ich sonst noch so treffe ,fragte sie sich und ging in ihren Gedanken schon spazieren.

  • Kura hatte auch schon länngst aufgegessen und alle waren schon fast bereit zum Aufbruch!
    Zavier wollte schnell seine Sachen holen gehen und Rosetta vielleicht spazieren.
    "Beeile dich, Zav!", ´bat sie ihn mit einem Lächeln.
    "Rose, gehst du jetzt gleich spazieren?
    Weil es wäre nett, wenn du mir bis Zavier zurück kommt, vielleicht noch Gesellschafft leisten könntest?", fragte Saku sie.
    Sie hoffte daruaf, nicht alleine gellassen zu werde auch nicht für kurze Zeit!
    Dann wollte sie sich auch noch von Ino und CHirs verabschieden:
    "Da hier alle gleich aufbrechen werden, muss ich mich wohl schon von euch verabschieden!
    Also, Bis hoffentlich Bald ihr beiden!"

  • Wies aussah wollten Ino, Chriss und Zavier langsam aufbrechen und Sakura würde alleine zurück bleiben.
    Dieser Gedanke schien Saku nicht zu gefallen und nicht gerade zu Roses überraschung bat sie das Mädchen ihr noch kurz Gesellschaft zu leisten.
    "Warum nicht!" sagte Rose enntzückt darüber dass sie noch eine Weile auf ihrem Warm gesessenen Stuhl sitzen konnte, "Mein Sparziergang kann ja noch solange warten...dann kann ich mir wenigstens die Sterne ansehen."
    Sie sah aus dem Fenster das halb von Gardinen verdeckt wurde und hoffte das die Sterne sich bald blicken ließen...schließlich war es schon spät.
    Das wird eine schöne Nacht dachte sie sich...apropo, warum sollte Zavier eigentlich seine Sachen holen?
    Etwas verwundert schaute sie zu Sakura rüber Ob sie noch was vorhaben? Trotz ihrer Neugier schwang sie sich nicht zu fragen denn sie wollte ihre
    alte Bekannte keinessfals in verlegenheit bringen.
    Sie ging die Sache geschiekter an: "Wird wohl eine Sternklare Nacht heute ,was?" Sie versuchte Sakus Reaktion abzuchecken.

  • Rose blieb um ihr Gesellschafft zu leisten, aber die anderen waren noch gar nicht gegangen.
    "Ja, der Himmel und die Sterne heute ist wundervoll!", stellte sie fest und sah träumerisch in den Himmel.
    Das Inn rauschte voller Stimmen, aber die ´schienen Kura nicht zu Interessieren...
    Sie sah Rosetta an und fragte sie: "Du wohnst ja in der Schnke, oder? Wie Ino Chris und Zav."


    (Tamina und ich sie die einzigsten die hier Posten! Hab ich was verpasst? Harvest Farm? Vanni? Mc.Fly?)

  • (Sorry kam in letzter Zeit nicht viel on)


    "Ja wir können aufbrechen,ich bin fertig
    und es war auch sehr köstlich .
    Wie hat es dir Geschmeckt?"
    Chris war Glücklich hier zu sein
    und alle anderern anscheinend auch
    "Wo wollen wir den Hingehen"? schaute er Ino fragend an

  • Ino schob den Stuhl zurück. "Es hat mir gut geschmeckt." lachte sie. Doch nun wollte sie endlich los und mehr von der Stadt sehen. "Wolltest du mir nicht den Kirschblütenplatz zeigen?" fragte sie chris. "Wir können ja Zavier vorher an der Schänke abliefern, damit er nicht trödeln kann und schnell wieder bei Saku ist." Sie sah zu ihrer Freundin, die ihn anscheinend schon jetzt vermisste, obwohl er noch neben ihr sass. Sie ist ja total in ihn verliebt, ob ich das auch mal erlebe? Ino schüttelte diese Gedanken ab, während sie aufstand, warum sollte sie sich damit jetzt quälen? Lieber wollte sie mehr Leute kennen lernen.

  • "Ahh Okay, mich durch die Gegend ziehen kannst du ja gut." lachte Zav und sah zu Ino, die auch etwas kichern musste.
    Doch solangsam wurde es wirklich Zeit zugehen, Chris und Ino hatten schließlich auch noch was vor, da wollte er sie nicht aufhalten.
    Sakura hat ja Rose, und ist daher auch nicht alleine, dann können wir ja los.
    "So Leute, wie wärs wenn wir dann mal los gehen?" fragte er Ino und Chris, beide nickten ihn zu.
    Zavier stand auf, küsste Sakura noch zum Abschied und schleifte die Zwei hinter sich her, er wollte gerne schnell wieder hier sein.
    Die Drei verabschiedenten sich noch und gingen dann in Richtung Schänke.~

  • Die drei Freunde machten sich auf den Weg zu Schänke und ließen Saku und Rose am Tisch zurück.
    Sakura schien es wohl nicht mitgekriegt zu haben das Rosetta im Supermarkt wohnte (wo eh niemand vorbei schaut).
    "Nein ich wohne im Supermarkt...Aber es wissen eh nicht viele von seiner Existenz."klärte sie Kura auf
    Da Saku nicht auf Roses Taktik ansprung etwas aus ihr heraus zu kitzeln ließ sie es schon bald sein und wollte sich normal mit ihr unterhalten.
    etwas unsicher darüber was sie überhaubt sagen sollte blickte sie zu den Sternen hinauf . " Ah siehst du das Sakura" strahlte sie "Da ist der Polarstern ...und da ein Sternenbild, ich glaube der große Bär oder so!"
    Verträumt schaute sie auf den ihr Vertrauten und doch fremden Sternenhimmel. "Ha Ha, Sie erinnern mich an Würfelzucker !" sagte sie. Rose hoffte das Saku sie nicht etwas kitschik fand oder so , denn das war noch garnichts.

  • Ino Chirs und Zavier waren jetzt gegangen und ich saß mit Rose alleine am Tisch.
    "Ja, ich liebe auch die Sternenbilder! Sieht du das da? Das ist der Schütze, sein Pfeil zeigt immer nach Osten"; erklärte sie.
    Dann fuhr Kura fort und deutete im Himmel herum:
    "Das sind die Beine, Der Gürtel, Der Oberkörper, Der Kopf und Pfeil und Bogen!"
    "Du wohnst also im Supermarkt... Arbeitest du denn da auch? Und wo kann man da denn Wohnen?", fragte Saku.
    Zav, komm schon, beeile dich! Nicht das ich Rose weg haben will, ich mag sie sehr, aber ich finde die Zeit mit dir so wunderschön!
    Sie genossen zusammen den Sternenhimmel und Saku-Chan wartete.

  • Sakura wusste ganz schön viel über Sternenbilder was Rose sehr erstaunte.
    Und es schien Saku zu erstaunen das man im Supermarkt auch wohnen kann.
    "Ja eigentlich helfe ich im Supermarkt aber es ist nie jemand dort. Ich wohne dort mit Mana... zwischen Tomaten und Kartoffelsäkken." Sagte sie Ironisch...natürlich hat sie ein Eigenes Zimmer!
    Sie seufzte. "Du wohnst ja hier im Inn stimts...du musst doch sicher auch helfen oder?"

  • Welch beißender Geruch liegt da in der Luft? Brennend schmeckt er, breitet sich langsam aus. Es scheint als wäre Essen angebrannt, verkohlte Kartoffeln, zerbratenes Fleisch. Dieser Gedanke breitet sich in allen aus, verbranntes, verkohltes Essen -nichts ungewöhnliches im Inn. Bleibt zu hoffen das dir wiederliche Geruch bald ein Ende nimmt, das ist ja nicht auszuhalten!

  • Sie hörte Rose geduldig zu und fand es toll wie sie wohnte.
    "Das Inn ist so etwas wie ein Hotel, da muss man nichts helfen.
    Aber ich frage mich, wieso im Supermarkt fast nichts los ist...
    Die Leute müssen doch einkaufen gehen, oder etwas nicht?"
    , redete Sakura und wartete immernoch auf Zavier.
    "Hast du eigentlich eine richtige Familíe? Eine große Familie?"
    , fragte sie und bemühte sie sich nicht anfangen müssen zu weinen.
    Dieses Thema tat ihr in der Seele weh, aber sie wollte es eben von Rosetta wissen.

  • Beißender, starker, schwefelartiger Geruch -und nun auch noch Rauch, Qualm? Steckt da wirklich nur vergessenes oder verbratenes Essen hinter? Oder ist es etwas größeres? Zumindest sicher ist, das der miefende Geruch sich nicht verziehen wird. Doch noch viel wichtiger: Der alles erstickende, schwarze-graue Rauch ist schädlich für jede Lunge. Also besser achtgeben, wenig atmen und nach der Ursache suchen.


    Anmerkung des Moderators: Wenn etwas stinkt, so merkt das selbst die verstopfteste Nase -ihr solltet auf den Geruch besser eingehen.

  • Tori's erste Anlaufstelle war das Inn, nicht nur, weil es hier allgemein recht schön war, sondern mehr, weil sie hoffte, hier vielleicht auf ihrem Bruder oder ihre Mutter zu treffen. Allerdings verschlug es dem Mädchen bereits dem Atem, kaum kam sie in die Nähe des Gebäudes. Noch sah man von draußen keine der qualmenden Wolken, Tori ahnte daher nicht, woher genau der.. angenehme Geruch kam bzw. wodurch er entstand. Mit Ausdruck heilloser Verwirrung öffnete sie vorsichtig die Tür. Hinter einer zweiten drückte der Rauchgeruch bereits nach vorne. Eine Weile stand sie unschlüssig vor der besagten Türe. Tori war im Grunde sehr ängstlich, deswegen überlegte sie dreimal, bevor sie die Tür schließlich doch öffnete. Das Mädchen bekam einen Hustenreiz als schwarzer Qualm ihr entgegenschlug. "Oh nein, oh nein, was tun, was tun?" Sie zitterte, ging in die Hocke und hielt sich die Ohren zu, als würde dies das Unheil abwenden können. Ihre Brille war längst beschlagen und sie hoffte innigst, dass bald jemand kommen und ihr helfen würde, denn so wie sich ihre Beine anfühlten, würden die sie keinen Meter weiter tragen.

  • Gerade eben kam jemand ins Inn und sakte auf dem Boden zusammen. Rose hat davon nichts mitbekommen.
    "Warte mal kurz, Rose! Ich komme gleich wieder...", sagte sie und lief schnell zu dem Mädchen hin.
    Es stank nach Rauch und qualmte im Inn, weswegen das Mädchen sicher zusammen gesackt war.
    Kura und das Mädchen husteten, hörte aber auch so langsam wieder auf.
    Hat der Koch etwa das Essen verbrannt, oder brennt es im Inn?
    ich will es gar nicht erst wissen. Ich helfe dem Mädchen und dann versuche ich vielleicht etwas zu tun.

    Kura zog sie nach oben, so dass sie wieder im Raum stand und sich auf Saku abstützen konnte.
    "Ist alles in Ordnung? Was war denn gerade mit dir los? Du musst dich am besten erst einmal setzten!",sagte sei zu ihr.
    Dann fürhte Saku sie zum Tisch an dem auch Rose saß und setzte das fermde Mädchen auf den Stuhl neben sich.
    Rosetta bemerkte die beiden nicht und starrte weiter in den Sternenhimmel.
    "Ich bin Sakura, aber du kannst mich auch Kura oder Saku nennen!", stellte sie sich vor.
    "Willst du etwas zu trinken? Ich bestelle dir am besten schnell ein Wasser!"
    Sie stand kurz auf und ba den Ober um ein glaß Wasser, was sie auch daraufhin erhielt.
    Für sich hholte sie auch noch eins, da sie das nicht mehr aushielt.
    Saku lief zu ihrem Platz zurück und stellte das Glas vor das Mädchen hin.


    (Von Mini Events weiß ich gar nichts und du hast mich auch noch nie darauf hin gewiesen.. Kann ich den Beitrag so lassen, oder soll ich ihn wieder löschen? Aber ich weiß ja gar nicht wie es ausgehen soll? *verwirrt*)

  • Als Tori auf die Beine sank kam ihr erneut eine dicke Qualmwolke entgegen, die sie gänzlich einhüllte und ihr Sicht und Atem nahm. Doch noch etwas war imgange, es wurde plötzlich so warm...ja beinahe heiß. Feuer. Flammen die sich ihren Weg durch das Inn bahnten und es schon bald gänzlich unter Kontrolle haben würden. Den Menschen blieb nur noch die Flucht. Löschversuche? Nicht möglich. Wer Glück hatte würde noch sein Hab und Gut retten können, das Inn jedoch...war es wirklich zum scheitern, zum zerfallen verurteilt?


    Anmerkung des Moderators: Melli, ich habe dich schon einmal darauf hingewiesen. Im Inn stinkt es und es qualmt wie Sau, das MUSS dein Chara bemerken und dementsprechend reagieren. Dies hier ist eine Art Mini-Event das ein bestimmtes Ende haben soll, also mache bitte mit. Und editiere deinen Post.

  • "Komm! Rose du auch!",schrie Kura zu Rose und der Fremden.
    Flammen schossen durch das Inn und es begann ales zu lodern!
    Saku stand auf hustete wie wild und zog die Beiden Mädels hinter sich her.
    Sie schwitzten und es war unbeschreiblich heiß.
    Kura wollte nicht mehr Atmen und ihr wurde schon ganz schwarz vor Augen.
    Zavier, komm schnell, ich kann nicht mehr.
    Saku hoffte auf die Hilfe von Zav, die Aber nicht kam.
    Alle hier im Inn husteten und rannten schreiend heraus.
    Saku rannte und war endlich mit beiden hinaus."Geht es euch gut?"
    , fragte sie besorgt und fiel auf die Knie, ,die weich wurden wie Pudding.
    Síe hatte ihre letzte Kraf für die Rettung der Beiden aufgebrucht und schließlich fiel sie ganz auf den Boden.
     Zavier...! dachte sie sahr kläglich und atmete schwer.
    Ihr wurde schwarz vor Augen und sie wurde ohnmächtig. Kura hatte zu viel Rauch eingeatmet.
    Schwach wachte sie wieder auf, konnte sich aber nicht setzten. Also blieb sie liegen.


    (sorry Dark Christal ich habs nich gecheggt XDD)