Der Kristallsee

  • Eliza konnte sich ein grinsen über sich selbst kaum verkneifen, deswegen ließ sie der verlockung nach,
    und rang sich ein grinsen ab. Danach Nahm die lilahaarige die Hand von Julia, die sie ihr freundlich zu
    gestreckt hatte. Kurz darauf klopfte das Mädchen sich den Dreck von der Hose, und seufzte, als sie das
    Werk von Bianca wahrnahm "Ich öäh..." Eliza zog die Stirn kraus "Hab ewig nicht mehr..gezaubert wenn ich ehrlich bin,
    ich verstehe mich ganz gut in Heilungszaubern, aber..kämpfen" ein gequälter ausdruck machte sich auf dem Gesicht
    des Mädchens breit. Und weil keiner etwas sagte musste es sich einfach mit der Hand am Hinterkopf kratzen,
    was die Situation nicht grade besser machte. Ich versuch..es einfach wenn ich es noch kann ist es gut wenn nicht
    dann.. Die Lilahaarige schüttelte den Kopf "Doch ich kann es noch.." Und mit einem Ruck der ihre ganze Hand durchzuckte,
    strengte sich das Mädchen an,und spannte die Fingerspitzen,bis in den kleinsten Muskel hinein. Und nach kurzer Zeit,traten
    kleine Felsen aus dem nichts vor ihr auf,diese nicht allzu große Linie von Felsen, die quasi aus den Erdstückchen zusammen
    wuchsen, ging bis zu einem Baum. Klappt ja super freute sich das Mädchen zu früh Aber immer wenn ich das denke
    dann... Plötzlich krachte einer der Felsen gegen einen Nahegelegenem Baum, von dieser Wucht fast umgehauen
    krachte ein kleiner hohler Ast zu Boden Oh Nein... Sofort wurde die Elizas Hand wieder zu dem Wackelpudding die sie
    eigentlich immer war. Die Felsen, oder eher gesagt Steine, vielen auf den Boden und lauter Sand wirbelte auf.
    Um die Situation zu überspielen, plapperte Eliza, nachdem sie sich vergewissert hatte das nichts passiert war,
    einfach drauf los "Ja,ich denke wir sollten schauen ob alles Okay ist" und mit diesem Wort rannte sie schon fast in Richtung Bianca,und auch in
    Richtung Sicherheit. Als die Lilahaarige Bianca mit einem Braunhaarigem Jungen sah, fragte sie zögernd "Ist..bei euch zwei alles okay?"
    Fragend blickte sie auf die umgeknickten Grashalme,die von dem Wasserschwall überrascht worden waren.

  • Ivan saß noch immer da wie ein begossener Pudel. Er konnte wirklich machen, was er wollte, seine Klamotten
    waren am Ende des Tages entweder reif für die Wäsche oder gleich für den Müll. Auch diesmal würde es wohl
    eher die Mülltonne werden, er trug immer noch den Mantel, in den Zeze sich im Wald verbissen hatte und der
    nun sowohl von seinem eigenen also auch vom Blut der Orks befleckt war. Während es Jake scheinbar die
    Sprache verschlagen hatte, tauschten die beiden Menschen mehr oder weniger Höflichkeiten aus. Das war für
    den jungen Mann eigentlich genau das richtige, er tat sich schließlich schwer, „richtig“ mit jemandem zu
    reden, leere Floskeln hingegen beherrschte er recht problemlos. Bianca also… Der Name passt irgendwie zu ihr. 
    Die beiden hätten unterschiedlicher nicht sein können, zumindest vom Äußeren her, doch vom Verhalten her
    waren sie gerade gleich verschlossen und verklemmt.“Nein nein, schon okay, ich…“, fing Ivan verlegen
    lächelnd und mit einer abwinkenden Geste an, unterbrach sich dann aber und sah sie unverblümt an. Ihm fiel
    wieder ein, wieso er überhaupt zum Kristallsee gekommen war: er wollte seinen Wasserzauber trainieren.
    Seine ersten Versuche waren zwar nicht komplett fehlgeschlagen, aber bislang doch noch unbrauchbar für
    Kämpfe. Dieses Mädchen hingegen hatte gerade einen sehr kraftvollen Wasserzauber angewendet, er konnte
    bestimmt etwas von ihr lernen. „Also… da gäbe es schon was, was du für mich tun könntest.“, meinte der
    Magier und musterte Bianca, ehe ihm einfiel, wie das gerade wirken musste. „Nein, nein, entschuldige, was
    ich meinte war… ähhh…“ Jetzt musste er sich erst einmal wieder sammeln. „Du hast doch eben diesen
    wahnsinns Wasserzauber heraufbeschworen oder? Ich habe gerade erst selbst einen Wasserzauber erlernt,
    muss aber erst lernen, ihn zu beherrschen. Kannst du mir nicht vielleicht ein wenig dabei helfen?“

  • Bianca kam endlich dazu den Jungen etwas genauer zu mustern. "Naja die Klamotten hatten ja
    sowieso eine Reinigung nötig..." Das Mädchen deutete auf diezahlreichen Blutspuren die den Mantel
    Ivans zierten. Er war wohl jemand der viel und oft kämpfte. Ganz im Gegenteil zu dem
    wohlhabenden Mädchen. Sie hatte bisher ja immer nur das Ziel gehabt sich zu verteidigen. Doch
    das würde sich in Zukunft ändern. Schon bald würde Bianca sich einen Zauber aneignen mit dem sie sich auch
    wehren konnte, einem mit dem sie aktiv an einem Kampf teilnehmen konnte. Sie wollte nicht länger das "Prinzesschen"
    spielen, die von allen Seiten beschützt werden muss. Bianca war schließlich stark genug um das selbst zu machen.
    Vielleicht nicht körperlich, aber dies machte ihre mentale Stärke mit Sicherheit weg. Als der Braunhaarige sich wieder zu
    Wort meldete verwarf die Blauhaarige ihren Gedankengang fürs Erste.
    Ivan schien sich nun endlich entschieden zu haben wie Bianca ihre Tat ungeschehen machen konnte.
    "Hmm?" Als der noch immer am Boden sitzende Junge sie von Kopf bis Fuß musterte
    weiteten sich Biancas Augen immer mehr. Mit jedem Wort das er aussprach schien Ivan sich tiefer in die Misere
    zu reiten. Als er dann schließlich den geschockten Gesichtsausdruck des Mädchens sahschien er zu merken wie seltsam
    seine Aussage auf die ihn umgebenden Menschen wirken musste. Über seine Lippen kamen nur noch vereinzelte
    Wortbrocken die er mühevoll aneinanderreihte. Bianca musste sich ein Lachen verkneifen. Als er nun schlussendlich auf den
    Punkt kam nickte Bianca. "Ja das lässt sich einrichten, für das Andere kennen wir uns wohl noch nicht gut genug...“ Das
    Mädchen lachte und reichte ihrer neuen Bekanntschaft die Hand um ihm hoch zu helfen. Bereitwillig folgte er ihrer Aufforderung.
    Im selben Moment kamen auch Julia und Eliza angerannt. Sie schienen sich Sorgen um den Braunhaarigen zu machen. „Er lebt ja noch.
    So hab ich ihm wenigstens das Duschen erspart..“ Ein Grinsen schlich über die Lippen Biancas. „Wollen wir?“ Mit einer Kopfbewegung
    deutete das Mädchen in Richtung See. „Es ist für den Anfang leichter in der Nähe des Wassers zu üben...“ Der Junge folgte ihr bereitwillig.
    „Ich hoffe ich kann dir helfen...“ Ich bin ja selbst schon etwas aus der Übung... Bianca stand ganz nahe am Wasser. Langsam atmete
    sie tief ein und aus. Na dann versuchen wir es einmal... „Es ist wichtig das du das Wasser fühlen kannst...“. „Spüre das Blut ,welches in
    deinen Adern fließt, bewusst...“ Der etwas misstrauische Blick des Jungen war Bianca nicht entgangen. „Keine Sorge...wenn du es einmal kannst
    geht das wie von alleine...“

  • (upps sry, ich hab irgendwie gepennt xD)


    Jake starrte ungeniert auf das klare Wasser des Sees.
    In seinem Kopf spielten sich die unterschiedlichsten Szenen ab.
    Das kam davon, wenn er soviel darüber nachdenken musste, damit er ja nichts falsches sagte.
    Kurz schüttelte er den Kopf, um sich zusammen zu reißen.
    Als er sich umblickte, stand Ivan mit der jungen Menschendame Bianca am See.
    Vor ihm standen noch zwei Mädchen. Die eine war wohl noch ein Kind.
    Der Elf interessierte sich jetzt aber mehr für Ivan.
    Seufzend stand er auf und ging zu dem Braunhaarigen hinüber.
    "Hey. Was ist eigentlich mit dem Mann passiert? Ich meine den, der so schwer verletzt war?"
    Wieder war ihm kein 'Mensch' raus gerutscht.
    Aus irgendeinem Grund gab es für ihn aber auch keinen Anlass, den patschnassen jungen Mann verachtungsvoll zu behandeln.
    Vielleicht war auch auch einfach mal falsch herum aufgestanden, sodass er jetzt überfreundlich war.
    Zumindest für seine Verhältnisse.

  • Julia beobachtete Eliza genau, während diese ihren Erdzauber ausübte, der wohl ein klein wenig daneben ging.
    Sie folgte der Lilahaarigen zu den anderen und sah noch einmal kurz zurück, zu der Stelle, an der die Brocken gegen den Baum gekracht waren.
    Ich glaube hier sind alle ein wenig zu temperamentvoll, wenn es ums zaubern geht.... Auf was hab ich mich da nur eingelassen?
    Es sah ganz so aus, als ob die beiden anderen Mädchen ihre Zauber recht gut beherrschten. Julia hingegen konnte zwar eine Windwand erschaffen, aber die würde gegen ein Monster nichts ausrichten.
    Ein wenig besorgt seufzte die Grünhaarige. So wies aussieht sollte ich mich wohl anstrengen und einen neuen Zauber erlernen, sonst kann ich da nicht mithalten.
    Als sie dann bei den anderen dreien angekommen war besah sie sich die beiden Fremnden.
    Der braunhaarige Junge schien ein wenig neben der Spur zu sein. Zumindest redete er sich um Kopf und Kragen, was Juli ein kleines Kichern entlockte.
    Der andere junge Mann war blond und seinen Ohren nach ein Elf. Wie Juli schon gedacht hatte war es der Elf, der im Badehaus von Mei angegiftet worden war.
    Bianca und die beiden gingen zusammen zum See, um ihre Wasserzauber zu verbessern.
    "Naja, da bin ich wohl im Weg. Ich besitze nur einen Windzauber.", meinte Juli zu Eliza und sah den anderen dreien zu.
    Die Graugrünhaarige suchte sich ein trockenes Stück Boden und setzte sich ins Gras.
    Wie lange sie wohl brauchen werden? Und wie es wohl im Badehaus aussieht? 
    Juli dachte an die vielen Becken und die wohlige Wärme der Bäder, als ihr ein Bild von Mei durch den Kopf huschte, wie sie eines nach dem anderen in Stücke zerlegte.
    Schnell verwarf sie den Gedanken wieder. Warum sollte das Mädchen sowas denn tun? Außerdem war Melody ja auch noch da, die sicherlich sehr gut auf das Bad aufpassen konnte.

  • Ivan hatte sich wirklich mal wieder bis auf die Knochen blamiert, aber das war er von sich ja schon gewohnt,
    wenn es um sprachliche Leistungen ging. Zum Glück hatte ihm die Blauhaarige nicht direkt eine gescheuert
    sondern auf seine eigentliche Erklärung gewartet. Ivans Augen leuchteten freudig, als sie sich bereit erklärte,
    ihm zu helfen, er wusste schließlich selbst, dass er da eine ziemliche Forderung gestellt hatte. Zumindest im
    Anbetracht der Tatsache, dass sie sich gerade mal einige Minuten kannten. Sie sieht zwar hochnäsig und
    versnobt aus, aber man kann wohl nie nach dem Aussehen gehen.
    Nun stand er neben dem Mädchen am Ufer
    und lauschte ihren Worten. Das Blut in seinen Adern spüren? Davor hatte der junge Mann es mit reiner
    Willenskraft versucht, ohne auf derartiges zu achten. „Ich hab zwar keine Ahnung, wie das gehen soll, aber
    ich versuch’s einfach mal…“ Ivan schloss die Augen. Blut… Blut… Ich muss es spüren… Zuerst waren die
    Geräusche der Umgebung übermächtig, jedes Grillenzirpen lenkte ihn ab, bis er schließlich seinen eigenen
    Herzschlag wahrnahm. Bianca musste sich neben ihm sicher schon langweilen, so sehr, wie er sich konzentrieren
    musste. Schließlich gelang es ihm, das Rauschen seines Blutes in den Ohren zu hören, ähnlich, als wenn
    man eine Muschel ans Ohr hielt. Es fließt… Unbewusst hielt Ivan die Hände wieder so, als hätte er einen Ball
    zwischen ihnen, es bildete sich erneut ein wabbeliger Wassertropfen, der langsam größer wurde. ?! Jake
    sagte etwas zu ihm, riss den Magier aus seiner Trance und das Wasser platschte zu Boden. „Hm? Wie? Was?
    Achso, du meinst Zeze… Der war erst im Krankenhaus, ist dann aber abgehauen und hat sich stattdessen
    einen neuen Zauber besorgt.“ Hoffentlich geht es ihm gut… Ob der Weißhaarige spürte, dass Zeze kein
    ganzer Mensch war? Ivan musterte ihn ein wenig in der Hoffnung, ein Indiz dafür finden, sah dem Jungen
    aber nichts an. „Wieso fragst du?“, meinte er noch, bevor er sich wieder seiner Lehrerin zuwandte. „Irgendwie
    muss es mir noch gelingen, das Wasser zu formen…“

  • "Warum ich frage, Ivan?"
    Genau! Warum frage ich diesen Menschen eigentlich?
    "Nur so...", meinte der Elf dann schließlich.
    Versunken starrte er ins Wasser und erblickte sein Spiegelbild.
    Sein ernster Blick lockerte sich etwas.
    Der Silberhaarige fühlte etwas. Sein Selbststolz hatte sich in Mitleid gewandelt.
    Merkwürdig....vielleicht vermisste er aber ja auch nur Cammy...
    Ja...das war gut möglich...
    Mitten in seinen Gedanken zerschlugen eine paar Wellen sein Spiegelbild.
    Neugierig blickte er nach vorne.
    Eine Entenfamilie schwomm ziemlich direkt vor ihm her und eine Ente nach der anderen startete einen Tauchgang.
    Jake lächelte für einen Moment.
    Setzte dann aber wieder seinen ernsten Blick auf.
    "Ist er....eigentlich ein Mensch?", fragte er nun leise.
    So leise, dass Ivan es neben ihm so gerade verstehen konnte.

  • Bianca begutachtete Ivan wie er konzentriert die Augen zusammenpresste.
    Seine Stirn war in Falten gelegt. Für eine Weile stand er einfach nur so
    da. Bianca hatte schon geglaubt ihre Anweisungen wären nicht präzise
    genug gewesen. Schließlich verstand das Mädchen nicht viel davon
    jemanden etwas beizubringen. Sie hatte einfach versucht es dem Jungen so
    zu erklären wie sie es damals gelernt hatte. Die Blauhaarige hatte die
    Hoffnung schon fast aufgegeben als sich doch ein kleiner Wasertropfen
    zwischen Ivans Händen bildete. Er wurde immer größer und größer, bis er
    die Größe eines Balles erreicht hatte. Der Braunhaarige schien sehr
    glücklich über dieses Werk zu sein. Man konntefast ein kurzes Lächeln
    auf seinen Lippen erkennen. Gerade als Bianca zu einem Satz ansetzen
    wollte, gesellte sich der Elf wieder zu ihnen. Ein Schnauben entwich ihr
    und sie verschränkte die Arme.
    Unerhört!!! Dieser Typ wagt es einfach mich zu unterbrechen... Die
    Blauhaarige warf dem Elf einen giftigen Blick zu, wand sich dann aber
    wieder ihrem "Schüler" zu. "Am Anfang ist es halt wichtig das du dich
    durch nichts ablenken lässt..." Erneut schielte sie zu dem Weißhaarigen.
    Nach einer kleinen Pause fuhr das Mädchen aber fort. "Es sieht schwerer
    aus als es tatsächlich ist..." Bianca formte ebenfalls einen Wasserball
    zwischen ihren Händen. "Du musst dir einfach vorstellen als wären du
    und das Wasser eins..." Das blauhaarige Mädchen formte mit ihren Händen
    eine Wand zwischen sich und dem Braunhaarigen. Zuerst sah Ivan sie
    einfach nur entgeistert an doch im nächsten Augenblick bildete sich da
    wo zuerst nur Luft war eine Wand, bestehend aus Wasser. Sanft berührte
    Bianca ihr Werk mit den Fingerspitzen. Mit einem Platsch war die
    Wasserwand wieder in sich zusammengefallen. "Du schaffst es immerhin
    schon Wasser entstehen zu lassen...dafür habe ich schon eine halbe
    Ewigkeit gebraucht..." Ein kurzes Lächeln schlich sich auf die Lippen und
    sie kratzte sich etwas verlegen am Hinterkopf. Hatte sie sich tatsächlich
    gerade einen Fehler eingestanden? Das Mädchen war teilweise von sich selbst überrascht .
    "Das Schlimmste hast du ja schon hinter dir..."

  • Ivan war regelrecht außer Atem, während er dem Elf zuhörte, die Zauberei fiel ihm echt noch schwer und
    beanspruchte seinen Körper stark. Er ahnt also wirklich, dass Zeze kein richtiger Mensch ist… Aber wie
    sollte der Magier jetzt reagieren? Jake hatte zwar ins Schwarze getroffen, doch wusste Ivan genau, dass
    es sich hierbei um eine sehr private Angelegenheit für den Blonden handelte, weshalb er sich auch nur
    im größten Notfall in einen Silberwolf verwandelte. Er konnte also nicht einfach mit der Wahrheit rausrücken,
    oder besser gesagt… nicht mit der vollen. „Aber natürlich ist Zeze ein Mensch.“, erklärte er ihm und
    lächelte etwas entschuldigend. Zur Hälfte jedenfalls… Bianca wirkte verärgert über die Unterbrechung,
    Ivans Körper war sie aber ganz gelegen gekommen. Nun beobachtete er gebannt, wie zwischen ihm und
    der jungen Frau eine handbreite Wasserwand entstand, durch die er sie anblickte. Es sah irgendwie schön
    aus, wie ihre Konturen leicht vom Wasser verwischt wurden. Wasser war für Ivan immer schon das schönste
    der Elemente gewesen, das war einmal öfter die Bestätigung dafür. Der junge Mann erschrak leicht, als
    Bianca die Wasserwand wie eine Seifenblase zerplatzen ließ und das kühle Nass zu Boden platschte und
    die beiden anspritzte. Bei Ivan war es ohnehin egal, so durchnässt wie er war, aber Biancas Kleid war nun
    wohl auch eingesaut. „Dass du dir damit schwer getan hast, glaubt man gar nicht, wenn man sich die
    Flutwelle von vorhin ansieht…“ meinte grinsend zu seiner Lehrerin. Sie war eindeutig eine angenehmere
    Gesellschaft als Jeremy, der ohnehin nichts anderes tat, als einen anzuschnauzen. „Beherrschst du eigentlich
    auch einen Zauber?“, fragte er den Weißhaarigen neben ihm, bevor er sich die nächsten Trainingsan=
    weisungen durch den Kopf gehen ließ. „Vielleicht sollte ich IM Wasser trainieren, um das Formen zu üben?“

  • Sonia schaute Lilyen und Ray nach, welche verschwunden waren. Lily schien ihn sehr zu mögen, wie schön.
    Mit einer fließenden Bewegung stand sie auf vom Gras, sah zu wie sich die Menschen erneut hier tummelten.
    Erst war es voll, dann leer und nun wieder erfüllt mit Leben.
    Neugierig ging sie herum, nach ein paa bekannten Gesichtern suchend. Nur hoffte die Rosahaarige umsonst, sie war neu und kannte fast keinen hier.
    Haarscharf fiel ihr ein blauer Schopf in's Augen. Blau hieß meist, dass es ihr Bruder war, außer sie verwechelte ihn.
    Sonia ging in Richtung der Person, welche diese schöne aufällige Farbe trug.
    Ihr war es egal, sie sprang wie aus reflex auf ihn herauf, erkannte aus den Blickwinkeln das wohlbekannte Gesicht ihres Zwillings.
    "Azel!" rief das junge Mädchen und klammerte sich an ihren Bruder, auf wessen Rücken sie saß.
    "Hab ich dich!" sagte sie grinsend und lachte. Wahrscheinlich würde er genervt reagieren, etwas wütend, aber ihr danach schnell verzeihen. So war es meistens, er konnte bei der positiven Einstellung nie lange sauer sein.

  • Azel war in Gedanken und bekam das, was um ihn herum geschah fast nicht mit - um genau zu sein, er bekam es nicht mit und wollte es auch nicht unbedingt. Alles was bis her geschehen war, brachte nur Aufregung und Unruhe in den sonst ruhigen Ort. Paar mal blinzelte der Junge, bevor er sich aus dem Staub machen wollte... - zu spät. Er hatte sich nicht mal richtig bewegt, schon viel ihm jemanden von hinten an. Azel konnte sich schon denken wer das war. Sonia, seine Zwillingsschwester. "Sonia..." murmelte Azel, der bereits seine Schwester auf dem Rücken hatte. Sie klammerte sich wie ein Affe an einem Baum an ihm fest. Das heißt, so schnell würde er jetzt keine Ruhe finden. Innerlich konnte er nur die Augen verdrehen. "Sonia..." Kurz stoppte er und atmete erstmal tief ein und wieder aus. "...was soll das? Musst das immer sein?!" Wie fast täglich hatte Sonia ihre gute Laune mitgebracht. Man könnte meinen sie ist nie mies drauf, steht auf 'Action' und hat immer ein '24-Stunden lächeln'. Zusammen mit Sonia auf dem Rücken, setzte sich Azel in Bewegung. In die Richtung in die er schon die ganze Zeit gehen wollten und in die Richtung die sich von dem Menshen Rudel entfernte. Azel drehte den Kopf leicht um seine Schwester ein wenig im Blickwinkel zu haben. "Du?! - Wo hast du dich eigentlich die ganze Zeit rumgetrieben? Ich war mir sicher, dass du vorhin noch nicht beim Kristallsee warst. Oder? ... - Oder hattest du deine 'Anfall-Aktion' geplant und hinter irgendeinem Baum gelauert?" Oder ich hab mich einfach nicht genug umgeschaut...

  • Sonia musste grinsen, Azel reagierte wie immer genervt auf diese positive Laune von ihr. Es machte ihr aber nicht viel aus, sie wusste wie ihr Bruder tickte und er war auch nie sauer. Er fragte wie gewohnt, ob das sein muss, sie grinste weiterhin. "Ich hab' dich lieb." sagte sie und drückte ihm einen Kuss auf den Hinterkopf. Hach ja, Geschwister. Plötzlich setzte sich ihr Zwilling in Bewegung, weg von der Menge, in eine Ecke wo es etwas ruhiger war. Azel würde die Ruhe und Stille wohl immer lieben, Sonia im Gegensatz ist sehr gerne unter Menschen und vermeidet die Einsamkeit. Die beiden hatten sich völlig anders entwickelt, hatten verschiedene Denkweisen über fast alles. Und trotzdem verstanden sie sich gut, liebten sich, weil sie nur einander hatten. Ihre Eltern waren verstorben, es schmerzte die Rosahaarige manchmal immer noch, aber mit ihrem Bruder an ihrer Seite fühlte sie sich stärker und brachte genug Energie an den Tag um weiterzuleben. Azel unterbrach ihren Gedankengang, in dem er fragte woher sie herkam. Ein Grinsen legte sich erneut auf ihre Lippen. "Tjaja, ich war vorher schon hier Bruderherz. Hast' mich wahrscheinlich nicht bemerkt." sagte Sonia, warf ihm ein Lächeln zu. "Macht sich da einer etwa Gedanken um die Schwester?" stichelte das junge Mädchen und grinste fröhlich vor sich hin.

  • 'Ich hab' dich lieb' wiederholte sich in Azels Kopf und schon konnte er dem Rosawildfang nicht mehr böse sein. Wann war er das auch schon? Sonia hatte ihn immer aufgeheitert und ein lächeln auf's Gesicht gezaubert. Ihre gute Laune war ansteckend. "Ich dich auch." brachte Azel im nach hinein raus und lächelte leicht. Er war froh, dass er seine Zwillingsschwester immernoch an seiner Seite hatte. Sie war im Moment das wichtigste was er hatte und wenn sie glücklich ist, ist er es auch. Sonia war schon länger hier als ich? "Wirklich? Dann habe ich dich wohl wirklich nicht bemerkt." Verwundert zuckte er kurz mit den Schultern, wobei die Rosahaarige ein wenig von seinem Rücken abrutschte. "Gedanken? - Ich dachte du bist schon groß genug und kannst auf dich selbst aufpassrn. Da brauch ich mir doch keine Gedanken machen oder?" sagte Azel mit einem grinsen auf den Lippen.

  • ~kommt an


    Der grünhaarige hatte nach einem ort gesucht, andem er seinen neu erworbenen zauber ausprobieren könnte.
    Er wusste nicht wieso, aber es zog ihn an den Kristallsee. In seiner unmittelbaren umgebung war laum jemand, weiter weg sah er vereinzelte grüppchen von personen stehen, von denen ihm auch niemand bekannt vorkam.
    Wie war das noch gleich?,fragte er sich und betrachtete seine Hände. Schalwelle..
    Carlos streckte eine hand gerade aus und ein kleiner stoß kam aus seiner hand. Das muss ich noch üben.., dachte er sich mit einem Kopfschütteln. Er versuchte es erneut und konzentrierte sich diesmal ganz auf seine kraft, die er versuchte in seiner hand zu bündeln.
    Diesmal trat eine Größere Welle aus seiner hand, war jedoch immernoch winzig. Er seuftzte und sstekcte beide Hände in die Hosentaschen und begann am see entlang zu schlendern..

  • Immer noch keine Antwort. Alle starrten nur auf ihre Füße und wussten nichts zu sagen.
    ''Dann eben nicht!'' Die Orange haarige verdrehte die Augen und drehte sich auf den kleinen
    Absatz um. Dann stockte sie kurz. ''Ich gehe.. jetzt!'' Sia stiefelte ein bisschen am Wasser
    entlang, bis sie einen Grün haarigen Jungen sah der irgend wie mit den Händen herum
    fuchtelte. ''Ähm, kann ich dir behilflich sein?'' Die Junge Frau runzelte die Stirn.


    (Sorry, mir ist nicht mehr eingefallen ._.)

  • (Ach was ;)


    Carlos sah auf als ein junges mädchen auftauchte und ihm hilfe anbat.
    "Ehmm.."; lächelte er," wenn du was von zaubern verstehst!" Er war sich nicht sicher ob sie ihm was das anging helfen könnte. Wohl eher nicht, es sei denn sie wäre tatsächlich eine könnerin.
    "Ich bin carlos!", sagte der grünhaarige beiläufig und reichte ihr die Hand. Die orange haarige war für ihn eine fremde, doch ermusste zugeben dass er ohnehin nicht zuviele kannte, oder denen die er kannte aus dem weg ging.
    "Ich hab eben einen zauber gelernt..", zuckte er mit den schulter um irgendein gespräch anzufangen." Ist nicht so leicht wie man meinen könnte..", sagte er mit einem leicht deprimierten unterton


    (Ps. ich steh auf deine siggi ;)

  • ''Achso, ne. Ich hab keine Ahnung vom Zaubern und kanns auch nicht!'' antwortete Sia und runzelte die
    Stirn. Zaubern.. tja, das könnte ich auch gerne... dachte sie. ''Ich? Äh sorry, je suis Sia.'' die
    junge Frau grinste. ''Ach, ich denke -auch wenn ich keine Ahnung davon habe- wird das mit dem Zaubern
    bei dir nicht so schwer, ich meine du hast es ja gelernt, oder?'' fragende Blicke trafen Carlos Augen.
    ''Was zauberst du denn so?'' Mein Gott klang das bescheuert. ''Äh, ich meine Welche 'Art' beziehungs
    weise irgend etwas besonderes oder so?'' Innerlich hatte Sia sich geohrfeigt. Was laberte sie denn da?

  • "Mhh..schade!", meinte er lächelnd. "Du kannst es ja mal ausprobieren! Jeremy in der Biblothek scheint ein paar zu lehren!", meinte er grübelnd. "Freut mich!", sagte er auf ihren namen hin.
    Die junge frau laberte am laufenden band, carlos störte das nicht weiter er hatte schon ganz andere sachen erlebt.
    "Jaa..ich hab einen zauber gelernt..", begann er und ließ seinen blick über den himmel schweifen. "Das heißt aber noch nicht dass ich besonders gut darin bin.., oder dass ich stark bin! Üben muss ich so oder so.."
    Er nahm seinen Kopf aus den Wolken und kam auf den Boden zurück..er war öfter mal kurz abwesend.
    "Luft..", antwortete er knapp und lächelte sie an. "Ich führe luft zauber aus..und mein zauber ist die schalwelle!"
    Er betrachtete seine hand streckte sie aus und ließ einen kurzen stoß daraus schießen. Schwach..

  • Sonia grinste, nachdem ein "Ich dich auch" über seine Lippen kam. Es freute sie immer, wenn Azel erst wütend war,
    dann aber ihr verzieh und wieder ausgelassen lächelte. Sie liebte es, wenn ihr Zwilling lächelte, weil er es viel zu selten tat, für ihren Geschmack.
    Doch das konnte man ändern, die Rosahaarige war jederzeit bereit ihn zu trösten und ihm 100 Mal hintereinander zum lächeln zu bringen.
    Noch besser ein langer Lachflash. Hm.. Mal gucken ich kriege ihn noch dazu!
    sachte sie grinsend und hielt sich ein wenig fester an ihm fest, weil sie etwas abgerutscht war von seinem Rücken.
    "Du bist aber blind und übersiehst meinen rosanen Schopf" sagte sie und grinste leicht frech, was er nur knapp aus den Augenwinkeln sehen konnte.
    "Ich bin groß genug um auf mich selbst Acht zu geben, das ist eine Tatsache. Aber trotzdem macht mein Brüderchen sich doch Gedanken, oder? :p" fragte Sonia weiterhin grinsend.