Das Badehaus

  • [Die Idee is gut Dystariel.Und ich wert mich dran halten.]
    Micah musste überlegen was er in seiner Freizeit machte naja außer schlafen oder etwas mit Raven unternehmen fiel ihm da nicht ein.
    Als Shino noch etwas von Geschichten schreiben erzählte war er dann wirklich beindruckt was sie alles tut.Er laß zwar nicht viel aber wenn dann schon mal denn ganzen Tag.Danach meinte er zu Sophia"Ich glaube nicht das du jemanden den Job wegnehmen kannst."Dann war er aber auch schon wieder still und sah zu den beiden.Er musste nochmal an das brenende Inn denken aus welchen Grund aus immer.Ob es Sia gut ging er hatte sie nicht mehr gesehen seit sie sich im Inn schlafen gelegt hatte.Und schon war er in gedanken versunken.

  • Shino fluchte in sich. Hätte sie nur nicht erwähnt, dass sie Geschichten schrieb, jetzt hatte sie den Salat. "Ich weiß nicht." sagte sie ausweichend an Sophia gerichtet. "Vielleicht sollte ich Max' Unfall festhalten." Das wäre bestimmt eine lustige Geschichte. "Wenn ich mal Zeit habe, schaue ich einfach mal nach, was ich noch an Geschichten habe, vielleicht habe ich ja auch noch eine fertige Geschichte." Dann tauchte sie kurz unter, kam aber sofort wieder an die Oberfläche. Eigentlich schrieb sie schon lange nicht mehr wirklich, aber bestimmt fand sie noch eine kurze Geschichte für Sophia. Die Schwarzhaarige sah zu Micah. "Vielleicht findest du irgendetwas, bei dem du aufgehst. Ich habe auch lange gedacht, dass ich unbedingt Händlerin werden müsste wie meine Eltern, bevor ich feststellte, dass es nicht meine Welt ist. Wenn ich dich ansehe, dann könnte ich mir bei dir alles mögliche vorstellen. Aber so genau kenne ich dich auch nicht, dass ich sagen könnte, was du genau machen solltest."

  • Etwas traurig lies Sophia die Hände wieder sinken, ebenso ihren Blick. Sie hatte sich so auf einen haufen guter Geschichten gefreut, die Shino ganz allein verfasst hatte. Das wäre auch zu schon gewesen um wahr zu sein. Dann musste sie sich wohl weiterhin Bücher aus der Bibliothek ausleihen. Lesen tat sie eigentlich nicht besonders gern. Es dauerte einfach zu lange. Lieber lauschte sie einem Vortragendem und gab sich ganz dem Geschehen hin, was sich vor ihrem innerem Auge abspielte. Trotzdem nickte die mit einem zaghaften und dankbarem Lächeln, dass Shino für sie nach ein paar älteren Werken suchen wollte. Sie war wirklich nett.
    Immernoch unterhielten sie sich über die Berufsfindung. Micah war anscheinend davon überzeugt, dass Sophia niemandem einen Job wegnehmen konnte, doch die junge Dame beharrte wie immer auf ihre eigene Meinung. "Ich wüsste auch gar nicht, wo ich arbeiten sollte. Ich meine ich habe keine Hobbys die man zum Beruf machen könnte." Etwas hilflos sah sie zwischen den beiden abwechselnd hin und her. Letztendlich blieb ihr Blick aber wieder an Micah hängen. Shino hatte recht. Er konnte wirklich alles mögliche in seiner Freizeit unternehmen. Sophia fand an dem jungen Mann keine typischen Anhaltspunkte, wodurch man beurteilen konnte, in welche Schublade er gehörte.
    Plötzlich fiel ihr eine Frage ein, die eigentlich überhaupt nicht zum Thema passte. Aber so war das bei Sophia nunmal. Wenn sie etwas interessierte, erkundigte sie sich auch sofort danach, egal ob es angebracht war oder nicht. "Gehst du oft in Monsterareale, Micah?" Sie musterte in eingehend. "Trainiert siehst du jedenfalls aus." Sie kicherte und zwinkerte ihm dann neckisch zu.

  • "Eigentlich stimmt das."meinte er zu Shino er hatte wirklich viel Freizeit.Als Sophia ihn fragte ob er oft in Monsterareale ging schreckte er zurück und wurde ganz still.Er antwortete nicht auf die Frage und hatte irgendwie ein ungutes Gefühl bei der Frage.Er selbst ein halbes Monster was sollte er den dort anfangen?Monster töten?Dabei würde er sich selbst hintergehen.Oder sowas in der Art.Deswegen schläft er viel lieber als so etwas zu tun.Er wurde mit dieser Situation einfach nicht Fertig.Er wäre jetzt am liebsten gar nicht hier oder froh wenn Sophia die Frage nicht gestellt hätte.Er dachte nach was passieren würde wenn er sich in ein Wooly verwandeln würde.Endweder würden sie ihn Zerquetschen was aber warscheinlich nicht der Fall war,oder sie würden ihn angreifen.Also blieb er still und sah einfach mit gesenkten Kopf ins Wasser.

  • Und kaum hatte Micah Shinos Frage beantwortet, lenkte Sophia das Thema geschickt auf die Monsterareale. Die Erinnerungen an das letzte Abenteuer für sie, waren nicht so erfreulich, auch wenn man hier im Badehaus von der Geschichte danach nicht mehr viel sah. Ein erneuter kalter Schauer lief Shino über den Rücken. "Ähm, könnten wir ein anderes Thema nehmen?" fragte sie immer noch etwas unsicher. "Es erinnert mich nämlich an eine Begegnung, die ich lieber nicht noch einmal erwähnen möchte." Ihr war wieder die Beschriebung des hier im Badehaus anwesenden Monsters in den Kopf gekommen, einem Monster aus den Tiefen des Meeres, dass gerne Fleisch frass und eigentlich Menschen mied. Noch genau erinnerte sie sich, wie sie in der Bibliothek erleichtert feststellte, dass sie froh war, dass dieses Monster schon Tod gewesen war. Und war es nicht kurz nach ihrem letzten Besuch im Trieste Wald gewesen? "Mich würde viel eher interessieren, ob du noch Kontakt zu diesem Barrett hast." Warum sie ausgerechnet jetzt auf Barrett kam, wußte sie nicht, aber es konnte ja nicht schaden, nachzufragen. Ein Schmunzeln hatte sich auf Shinos Gesicht gebildet, als sie daran dachte, wie sie den Herrn umgerannt hatte, mehr unfreiwillig... "Ich hatte damals echt Glück nicht in deine Zwillingsschwerter zu fallen." Ebenso Barrett. dachte die Schwarzhaarige bei sich noch.

  • Etwas verwundert lupfte Sophia eine Augenbraue. Warum reagierte Micah so verhalten auf ihre Frage? Sie war doch so simpel gewesen. Oder hatte er ihren Nachsatz in den falschen Hals bekommen? Irritiert musterte sie seinen gesenkten Blick. Vielleicht hatte er ja auch ein einschneidendes Erlebnis in einem der Monsterareale gehabt? Vielleicht hatte er jemenaden verloren, der ihm sehr am Herzen lag? Erschrocken über diesen Gedanken wurden ihre Augen unwillkürlich ein Stück größer. Sie hatte schon den Mund geöffnet um Micah danach zu fragen, doch sie kam nicht mehr dazu einen Laut heraus zu lassen, denn Shino bat um einen Themawechsel. Zuerst wollte die Dame mit den blauen Haaren protestieren, doch die Erlebnisse, die sie schilderte überzeugten Sophia dann doch noch es lieber bleiben zu lassen. Ein Monster im Badehaus?! Wie schrecklich! Zum Glück war sie selbst nicht anwesend gewesen. Hysterisch wäre sie durch den Raum gerannt, hätte geschrien wie ein Schweinchen am Spieß und sich irgendwo verkrochen. Oh ja, so wäre es abgelaufen und nicht anders. Nagut ... da gab es natürlich noch die Möglichkeit, dass das Dings sie ... Sophia schluckte nervös. Etwas panisch sah sie sich um. Es könnte doch sein, dass gerade in diesem Moment wieder etwas im Anmarsch war ... ! Angestrengt lauschte sie, doch es drang nur das Geräusch vom rauschendem und plätscherndem Wasser an ihr Ohr. Da hatte ihre Fantasie ihr mal wieder eine Streich gespielt. Etwas peinlich berührt senkte sie den Blick und schielte abwechselnd zu Micah und Shino. Doch Sophia horchte wieder auf, als Shino sie nach dem Kontakt zu Barrett fragte. Wie kam sie jetzt darauf? Fragend sah sie die junge Dame an. Jedoch währte dies nicht lange und sie setzte ein nachdenkliches Gesicht auf. "Hm ... ich hab ihn lang nicht mehr gesehen, aber eigentlich ist er ein guter Freund von mir." Ein Lächeln lag in ihren Zügen. Wirklich schade, dass seit dem letzten Wiedersehen schon so viel Zeit vergangen war. Naja was sollte man machen. Sophia setzte ihren fragenden Blick wieder auf. "Warum fragst du?".

  • Mice war froh da Shino Sophia bat das Thema zu wechseln. Denoch ließ er seinen Kopf gesenkt und starrte auf das Wasser.Warum konnte er nicht normal sein?Er hätte ihm nichts ausgemacht wenn er ein Elf oder etwas anderes wäre.Er kam damit einfach nicht mehr klar.Am besten er würde sich wieder irgendwo zurückziehen und jeglichen Kontakt zu anderen meiden.Als Shino dann auch noch etwas von einem Monster im Badehaus erzählte bekam er völlig die Krise zeigte es aber nicht er blieb einfach still und wartete darauf das jemand über etwas anderes sprechen würde.
    Er blieb ganz einfach still und starrte noch immer auf das Wasser.Danach musste er wieder an Raven denken.Wo war sie den jetzt?Was tat sie gerade? Dachte sie auch gerade nach? Er dachte darüber nach und war noch immer still und starrte auf das Wasser.

  • Shino war froh, Sophia leicht ablenken zu können, jetzt noch über Monsterareale sprechen zu müssen, war bestimmt nicht so toll. Micah war auch ungewöhnlich ruhig. Es kam Shino wie ein Spiegelbild ihrer selbst vor, wenn sie in Gedanken war. Was recht häufig vorkommen konnte, zumal wenn ihr bestimmte Bilder im Kopf herumgeisterten. Nur mühsam schaffte sie es, Sophias Aussagen zu folgen. Allerdings sah sie Sophia direkt an, als sie nach dem Warum fragte. Doch fast augenblicklich senkte sie den Kopf wieder um ihre Schamesröte zu verdecken. "Ach, nur so." sagte sie leichthin. "Er schien sich nicht gerade darüber zu freuen, dass er von so vielen Frauen umringt war." Noch immer hielt sie den Kopf gesenkt. "Und ich glaube nicht, dass ich ihn unbedingt wiedersehen will. Jedenfalls nicht alleine." Die letzten Sätze flüsterte sie eher. Dann fiel ihr auf, dass Micah immer noch seltsam still war und nicht an ihrem Gespräch teilnahm. "Micah, ist alles in Ordnung?" fragte die Schwarzhaarige besorgt. Sie sah es dem Mann förmlich an, dass ihn irgendetwas bedrückte. Aber sie wollte ihn nicht unbedingt bedrängen, das konnte schlimmer sein.

  • Und wieder war Sophia recht verwirrt. Shinos Antwort war irgendwie seltsam. Sie wollte ihn nicht wieder sehen? Aber warum? So gruselig war er nun auch wieder nicht. Oder hatte nur Sophia damals einen anderen Eindruck von ihm gehabt? Wie auch immer. Das spielte jetzt keine Rolle. Shino hatte da doch noch irgendetwas geflüstert zum Schluss. Sophia hatte zwar mitbekommen, dass sie noch etwas gesagt hatte jedoch war es zu leise gewesen als das sie es hätte vollkommen verstehen können. Etwas argwöhnisch musterte sie die Schwarzhaarige. Warum hatte sie es nicht in einer normalen Lautstärke ausgesprochen? Sie konnte es sich nicht erklären. Und vielleicht war es genau das, was ihre Neugierde entflammen lies. Zwar wusste sie nicht genau ob ihre Fantasien mal wieder zu wild waren oder ob Shino etwas verheimlichte. Ob sie etwas wusste, was Sophia und Micah nicht wissen sollten. Letzteres schien deutlich spannender zu sein. Ein verschitztes Lächeln legte sich um ihre Lippen. Sie würde es herausfinden, egal was kommen mochte. Gedacht, gehandelt. Sophia rutschte ein Stück näher zu Shino herüber und platzierte ihre Lippen vor ihrem Ohr. "Gibt es da etwas was du uns verheimlichen willst?" , hallte die flüsternde Stimme der blauhaarigen Dame in das Ohr der anderen. Schnell rückte sie wieder von ihr ab und begann ungeniert zu kichern.
    Nun sahen jedoch beide den jungen Mann der kleine Gesellschaft an. Es waren schon ein paar Minuten verstrichen seitdem er etwas gesagt oder getan hatte. Seine Stille beunruhigte Sophia zunehmend. Was ging nur in ihm vor?

  • "Ja,alles in ordnung,ich hab nur kurz über etwas
    nachgedacht."sagte er zu Shino.Dann war auch schon Sophia bei ihm und Shino.Letzt endlich lächelte noch und hob den Kopf. Trotzdem wollte er es loswerden und den beiden sagen und er war damals auch so blöd gewesen und hatte Raven nicht gesagt das er auch ein Halbmonster war.Ach naja es war nicht so schlimm.Er hätte doch noch etwas anderes sein könen also war er doch zufrieden mit dem was er war.Und lächelte dann noch einmal.
    [So wenn Micah sein Geheimnis ausplaudern soll dann müssen Shino und Sophia ihn nur fragen ob er etwas verheimlicht oder ihm auf den Keks gehen.]

  • Zwar hatte sich Shino unter Kontrolle, aber ganz verhindern konnte sie ein leichtes Zucken nicht, als Sophia ihr die Frage ins Ohr flüsterte. Verheimlichen würde sie es nicht nennen, eher ein ungutes Gefühl, wenn sie an den musternden Blick von Barrett dachte. Doch anscheinend hatte die Blauhaarige diesen Blick damals nicht wirklich mitbekommen, oder zumindestens nicht so interpretiert wie sie. Micahs Aussage schien aber auch mehr zu beinhalten, als er ausprach. Scheinbar bin ich nicht die einzige, die hier etwas mit sich herumschleppt. schoß es der Schwarzhaarigen durch den Kopf. Sie wandte sich erst einmal Sophia zu.
    "Verheimlichen? Nein, es ist eher..." Sie suchte nach den richtigen Worten, und lief rot an. "Naja, es ist einfach die Art, wie er mich damals gemustert hat." Beendete sie schließlich den Satz, ohne Sophia direkt anzusehen. Doch bevor Sophia sie noch mehr befragen konnte, wandte sich Shino dem Herrn in ihrer Runde zu. "Ich glaube, da fehlt noch etwas, so eine Kleinigkeit, wenn du verstehst, was ich meine, Mice." sagte Shino ruhig. Vielleicht konnte sie es so schaffen, dass sich Sophia nicht so für sie interessierte. Die Schwarzhaarige sprach eben nicht gerne über sich und sie war es nicht gewohnt im Mittelpunkt zu stehen. Das hatte sie schon immer gehasst und würde es auch immer hassen. Zur Not würde sie sich einfach aus dem Staub machen, und die beiden alleine lassen, wenn es ihr zu viel wurde.

  • Aha! Da war also doch was im Busch! Sophia konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Sie hatte sich doch nicht getäuscht, was ihr Gefühl bei Shinos Reaktion anging. Weibliche Intuition hallte es in ihrem Kopf.Nach der Aussage der Schwarzhaarigen war es also Barretts Blick gewesen, der sie so denken ließ. Sie war sogar rot geworden. Für eine Tratschtante, wie Sophia es war, war sowas absolut spannend. Neugierig betrachtete sie Shino, der das ganze ziemlich unangenehm zu sein schien. Vielleicht auch nur weil Micah noch daneben saß? Immerhin war er ein Mann und Frauen redeten für gewöhnlich ja alleine über soetwas. Zu gern würde die junge Dame noch mehr darüber erfahren, doch ihr Bauchgefühl hielt das für keine gute Idee. Es war der Meinung, dass Shino das zu sehr bedrängen würde. Doch ihr Verstand riet ihr zum weiterem Nachbohren. Sophia fluchte innerlich. Letztendlich entschied sie sich aber für ihr Bauchgefühl. Sophia wollte ihre Gefährtin nicht verscheuchen oder negativ in Erinnerung bleiben. Immerhin stufte sie sie als sehr nett ein und da wollte die blauhaarige Dame kein Drachen sein. Vielleicht ergab sich später irgendwann nocheinmal eine bessere Gelegenheit sie danach auszufragen. Es war einfach zu spannend als das man es hätte einfach so vergessen können! Ein gewieftes Lächeln breitete sich in ihrem Gesicht aus. Dann heftete sie den Blick allerdings wieder auf Micah. Anscheinend verheimlichte er auch etwas. Sophia hob eine Augenbraue und verschränkte die Arme vor der Brust. Hatte er etwa auch ein Mädchen, dass er heimlich verehrte? Oder was würde jetzt kommen? Egal wie angestrengt sie darüber nachdachte, ihr fiel nichts anderes ein. Auch wenn Shino ihn schon indirekt darum gebeten hatte, es den beiden zu verraten, fügte Sophia neben einem zustimmendem Nicken noch einen Satz hinzu:"Du kannst es uns ruhig erzählen. Wir sind ja auch ehrlich zu dir." Ihr Blick zuckte kurz zu Shino. Halbwegs zumindestens, dachte sie lächelnd bei sich. Neugierig musterte die junge Dame Micah.

  • *Mist.*Fluchte er innerlich.Sophia war ihm auf die Schliche gekommen und nun konnte er keinem eine Lüge auftischen wäre ja unhöflich und irgendwann musste er es mal einer Person sagen.Aber aus irgendeinem Grund traute er sich nicht.Er wusste sich nicht zu helfen also sagte er im Normalton aber so das es nur die beiden verstehen konnten"Ich muss euch was sagen."Danach nahm er all seinen Mut zusammen und sagte"Ähh,naja ich bin ein Halbmonster..."Danach endete der Satz und er wäre am liebsten im Boden versunken.Er stand mit gesenktem Kopf da und wartete auf ihre Antwort.

  • Halbmonster? Jeder Gedanke an Barrett war verschwunden. "Das ist ja..." Shino suchte nach einem passenden Wort dafür, aber ihr fiel keins ein. Sie war einfach viel zu überrascht von dieser Neuigkeit, als dass ihr Gehirn einigermaßen arbeiten würde. "Entschuldigung, aber in was verwandelst du dich denn?" Shinos Gedanken ließen so ziemlich alle erdenklichen Monster, die sie in den Büchern in der Bibliothek gesehen hatte, auftauchen. Aber harmloses oder weniger gefährliches Getier war nicht darunter. Die Schwarzhaarige schaffte es noch nicht einmal die Bilder in ihrem Kopf zu vertreiben. Garantiert ist er nichts Bodhaftiges. versuchte sie ihren Geist zu besänftigen, der ihr wieder diese tote Riesenlanguste vors Auge malte. Doch dieser wollte sich nicht beruhigen, und Shino merkte, wie ihr Herzschlag sich unwillkürlich erhöhte.

  • Was hatte Micah da gerade gesagt? Er musste es den beiden sagen? Wieso müssen? Sein Verhalten wurde immer merkwürdiger. Was war so wichtig, dass er sich gezwungen sah es zu verrraten? Was war sein Geheimnis? Was war es? Sophia hatte das Gefühl, sie würde jeden Augenblick vor Neugierde platzen. Und dann hatte er es auch schon ausgesprochen. Etwas, was ihr niemals in den Sinn gekommen wäre. Nie und Nimmer hatte sie vermutet, dass Micah ein Halbmonster war! Unwillkürlich weiteten sich die blauen Augen und fast wäre noch ihr Kinn heruntergeklappt. Unfassbar! Es war einfach unfassbar! Sophia fand das ganze so absurd, dass sie es im ersten Moment gar nicht glauben wollte. Doch Micah war so nett und verwandelten sich die Guten in den Geschichten nicht manchmal auch in fiese Ungeheuer? Vor dem inneren Auge der blauhaarigen Dame spielte sich eine Verwandlung Micahs zu einem Ungetüm ab, das Shino und sie selbst auffressen wollte. Hitze und Kälte stieg abwechselnd in ihr auf. Das Herz klopfte immer heftiger gegen ihren Brustkorb, als wolle es diesen durchbrechen. Hektisch verschanzte sie sich hinter dem Rücken der Schwarzhaarigen und luckte etwas ängstlich über deren Schulter hinweg zu Micah. War es willkürlich wann er sich verwandelte? Oder ... unwillkürlich? Sophia schluckte. Was sollten die beiden Damen jetzt nur tun? Micah war kein schlechter Mensch, so beurteilte es Sophia zumindest, doch von welchem Monster floss dessen Blut in seinen Adern? Das was ihr Angst bereitete war nicht so sehr die Tatsache, dass der blonde Mann nur ein halber Mensch war sondern, die Ungewissheit. Die Ungewissheit darüber, ob er nun gefährlich war und was aus ihm wurde. Die Ungewissheit darüber, wer Micah nun eigentlich wirklich war.

  • Anstelle ein Wort zu sagen, stieg Micah aus dem Wasser. Kurz stand er bewegungslos am Rand, dann begann er sich zu verwandeln. Shino starrte ihn einige Minuten mit offenen Mund an. Ein Wolly hatte sie nicht wirklich erwartet, und es gab eindeutig schlimmere Monster. als die Schwarzhaarige merkte, dass ihr Mund offen stand, schloß sie diesen. Allerdings fand sie keine Worte zu dem Schauspiel. Hatte sie sich einst mal gefragt, was wohl Monster fühlten, wenn sie in einem Kampf verwickelt waren, wollte sie es nun nicht mehr wissen. Auch wenn eigentlich all ihre Fragen eine Antwort bekommen könnten, kam es ihr diesmal total falsch vor, auf den jungen Mann oder besser das Wolly einzufragen. Habe ich mich echt so verändert? fragte sich Shino verwundert, bevor sie ihre Sprache doch wiederfand. "Habe ich eigentlich mal erwähnt, dass ich Wollys mag?" fragte sie immer noch überrascht und erstaunt von der Vorführung.

  • Dann stieg Micah aus den Wasser und bewegte sich ersteinmal nicht. Was kam denn jetzt? Etwas ängstlich aber auch gleichzeitig voller Neugierde klebte Sophias Blick förmlich an dem jungen Mann. Immernoch stand sie hinter Shino, was sie durchaus erleichterte. Auch wenn es sich jetzt seltsam anhören mochte, aber etwas Sicherheit gab ihr der Rücken der Schwarzhaarigen schon. Also blieb sie auch erstmal dort stehen und wartete ab, was Micah jetzt wohl tun würde. Verwandelte er sich? Tatsächlich! Sophia zuckte nervös zusammen. Als was für ein Monster würde er jetzt vor ihnen stehen? Sie traute sich gar nicht hinzusehen und duckte sich stattdessen hinter Shino. Dann trat Stille ein. Niemand sagte etwas. Niemand bewegte sich. Auch jegliche Geräusche, die auf ein furchteinflößendes Monster hindeuten könnten, blieben aus. Also lukte Sophia wieder über Shinos Schulter hervor. Was sie dann sah, überraschte völlig. Statt dem blonden jungen Mann stand dort jetzt ein kleines Wooly. Überraschung lag in den Augen der blauhaarigen Dame. Damit hatte sie nun wirklich nicht gerechtnet. Langsam kam sie wieder hinter Shino hervor und stellte sich neben diese. Dann brach die Schwarzhaarige das Schweigen indem sie ihre Stimme erhob. Sophia musste kichern. Sie hatte recht. Woolys waren schön niedlich und irgendwie fand Sophia das Micah- Wooly besonders süß. Folglich näherte sie sich diesem, nahm es in den Arm und knuddelte es aus gibig. "Wow, dein Fell ist ja weich. Wie süß!", sprudelte es so aus ihr heraus. Sie würde ihn glatt als Haustier behalten wollen.

  • Micah war erstaunt das sie damit klar kamen aber warum nicht er war doch kein furchteinflößendes Monster.Danach seufzte er kurz und da knuddelte Sophia ihn auch schon.Dann meinte er mit einer etwas erdrückten Stimme"S-Sophia du zerquetscht mich."und war dann wieder still.
    Also antwortete er auf Shino´s Frage"Nein,hast du nicht."und war wieder still.

  • Noch immer starrte Shino Micah an. Doch sie konnte einfach kaum die Augen abwenden. Sie tauchte kurz unter Wasser. Der Trick half, wenigstens konnte sie nun wieder durchatmen und starrte nicht mehr Micah an, der gerade von Sophia umarmt wurde. "Meint ihr, ich kann Nathalie jetzt noch stören?" fragte Shino die beiden. Sie hatte den Eindruck, dass sie nicht zögern sollte, wenn sie nicht irgendwann andere anbetteln wollte. Und das Badehaus war immer ein herrlicher Ort um Leute zu treffen. Nicht nur Altbekannte sondern auch neue Gesichter, wie die Schwarzhaarige gerade wieder festgestellt hatte. Trotzdem sollte sie sich wohl eher um ihr Geldproblem kümmern, bevor sie sich richtig amüsierte.