Der Hafen

  • Collette versicherte ihm, dass sie gerne spazieren gehen würde. Den leichten Hauch Nervösität in ihrer Stimme, bemerkte er zwar, allergings machte er sich nicht weiter Gedanken darüber. "Jaa.. Dann lass uns dein Zeug erstmal zusammenräumen." sagte er und machte sich auch gleich ans Werk. Sie stopften alles ordendlich in Collettes Tasche zurück. (Ich geh mal davon aus, dass sie eine bei hat xD) Zavier stand schon längst auf dem Beinen, während Collette immer noch mit ihrer Tasche beschäftigt war. Als sie es geschaft hatte, die überfüllte Tasche zu schließen, half ihr Zavier mit einen Ruck beim Aufstehen. Er hielt sie immer noch an den Händen. Bis er bemerkte... dass er sie an den HÄNDEN hielt?! "Ohh.." sagte er nervös. Lies ihre Hände los und machte auf dem Abstatz kehr. "Lass uns da lang." nuschelte er und lief schon mal vorraus. Hoffendlich hat sie das jetzt nicht falsch verstanden. Nicht das sie denkt ich... will... NEIN! Zavier hatte sich fest vorgenommen sich erstmal von Frauen und der Liebe fernzuhalten. Am Ende siehts nie wirklich rosig aus.. und diesen Schmerz wollte er sich erstmal ersparen. Als Zavier sich umschaute war es schon dunkel geworden. Wenige Sterne am Himmel fingen schon an zu glitzern. Faziniert starrte er zum Himmel. "Wunderschön.." murmelte er," findest du nicht?" Nun lächelte er Collette wieder freundlich an. Das von ebend war vergessen.. wenn es sich eh gelohnt hätte, darüber nachzudenken!

  • Rose kommt an~
    Endlich aus dem stickigem Badehaus raus und stattdessen das große weite Meer mit kleinen Stegen und Schiffchen. Rose, die ihre gute Laune wieder gefunden hatte, trat an den Rand eines Steges und sah ins tiefblaue Wasser hinab. Die frische Luft tat gut und der Wind spielte mit ihren Haaren wie ein sanftes Windspiel. Das laue Lüftchen schien ihre Übelkeit wie weg zu blasen. Mit wieder erlangten Kräften richtete sie sich wieder auf und folgte dem Steg zurück, bis aufs Festland. Obwohl sie zwar kaum etwas sehen konnte,, entdeckte sie eine bekannte Gestalt in der Dunkelheit.Erleichtert atmete sie auf bei dem Gedanken nicht im Dunkeln allein zurück zu müssen. Gut gelaunt rannte sie zu ihm rüber. "Hey Zavier" begrüßte sie ihn als sie plötzlich bemerkte das ein Mädchen neben ihm war. Whaaah!!!.Mist! Er war mit einem Mädchen unterwegs! Das Mädchen hatte blonde Haare, genau wie sie selbst auch, und kaum zu übersehen einen merkwürdigen aber interessanten KLeidungsgeschmack. Mit schuldbewusster und vorallem verlegener Mine stellte sie sich vor. "Ehm hi...ich bin Rosetta..." Jetzt hab ich ihm den romantischen Abend versaut... Doch sie ließ sich nichts anmerken und versuchte die Situation wieder hinzu biegen. "Was machst du hier?" fragte sie und passte sich dem Gehtempo der beiden an.

  • Colette wurde mal wieder rot, als Zavier sie ausversehen etwas länger als nötig an den Händen hielt. Natürlich mochte sie Zavier, aber sie fühlte sich doch ziemlich unbehaglich dabei. Zum Glück ging es Zavier nicht anders, weshalb sich die Athmosphäre wieder entspannte. Colette war froh und auch ein wenig stolz, dass sich ihre Angst im Dunkeln wirklich in Grenzen hielt. Doch dann hörte sie lautes Rufen, zuckte zusammen und erstarrte, als hätte sie etwas verbotenes gemacht. Wie in Trance drehte sie sich um und sah ein Mädchen, welches auf Zavier zulief. Als sie bei ihm angekommen war, stellte sie sich mit schuldbewusster Miene als Rosetta vor. Colette fasste sich schnell und lächelte Rosetta an: "Hi, ich bin Colette." Während Rosetta sich zu Zavier drehte, beobachtete Colette sie.
    Hmm...Sie sieht nett aus. Vielleicht seine Freundin...? Nein... Das kann doch nicht sein. Dann würde er nicht dieser Sakura nachtrauern. Vielleicht seine beste Freundin? Könnte passen. Jedenfalls verhalten sich die beiden wie Freunde.

  • Grade als Zavier seinen Blick von dem Sternen abwendete, um Collette noch etwas zu sagen, unterbrach ihn eine bekannte Stimme. Mit großen Augen starrte er die dunkele Gestalt an, die immer näher kam. Als sie direkt vor ihm stand, erkannte er sie erst. Rose.. "Hey.." nuschelte er. Bis ihm wieder einfiel, was bei der letzten Begegnung der zwei passiert ist. Eigentlich ist Zavier nicht besonders nachtragen, aber diesmal ist es ja wohl erlaubt! Doch bevor er überhaupt irgendwas sagen konnte, fragte Rose was er hier eigentlich machte... Das fragt sie noch! Tss..., beleidigt verschränkte er die Arme vor der Brust. "Ähm... ich hab ein Date, siehst du das den nicht?!" fragte er empört. Er musste schmunzeln und wollte eigentlich auf ihre Reaktion warten. Allerdings, war auch Collette diese Sache nicht grade angenehm, was man an ihren Gesichtsausdruck bemerkte. Zavier grinste breit und entschärfte die Sache schließlich:" Nein, war ein Spaß! Wir gammel'n hier nur so rum." sagte er lachend, auch wenn Rose davon erst Recht nicht begeisert war. Das musste er einfach machen... Auch wenn sie nichts dafür konnte, dass Sakura sie einfach abgeschleppt hatte. Trotzdem sollte dieser Scherz als Strafe reichen. "Und was ist mit dir? Wieso bist du nicht bei Sakura?" fragte er neugierig. Rose und Sakura waren selten allein zu sehen. Konnte Rose etwa ein weiteres Mal vor ihr flüchten?

  • RUUUUMS!! So hörte es sich an als Zavier ihr mit seinen Worten wie ein Steinschlag ins gewissen schlug. Schließlich war es ihre Schuld das er sitzen gelassen worden ist."Ehm..."war das einzige was sie zwischen werfen konnte werend Zavier weiter auf das Mädchen einredete. Also war es doch ein Date!?! Verlegen schritt sie einen Schritt zurück als Zavier beleidigt die Arme verrenkte "Hör mal...das mit Saku war ja wohl nicht meine Schuld." Ihre STimme war so leise das man sie fast nicht hören konnte. Wenn sie mich einfach abschlepppt! ER ist doch nur sauer weil es Sakura war! Jetzt tat es ihr ganz und garnicht mehr leid. Empört konterte sie. "Wer konnte schon ahnen das, DAS hier ein DATE sein soll!" Sie ging wieder einen Schritt vorwärts. "Es war viel zu dunkel um was zu sehen!" Wiederhohlt schritt sie zwei Schritte auf ihn zu bis sie ihm direkt ins Gesicht sah, was durch die Dunkelheit zuvor kaum möglich gewesen ist. Sie bemerkte ein Hauch von Scharm in seinen Augen. Zavier war es wohl peinlich das ganze vor Colette ein "Date" bezeichnet zu haben. Und sie war erstrecht knallrot geworden. Also bezeichnete er das ganze als Scherz und versuchte schlagartig das Thema zu wechseln. Natürlich kahm das Thema auf Sakura. Saku...? Ach ja die ist ja zu... . "Ehm...ich weiss garnicht ob du das so genau wissen willst..." unbeholfen lachte sie ihn an. "Sie ist zu..." sie stockte einmal, um Zaviers Ausdruck zu prüfen, aber er schien die Antwort schon zu ahnen. "Sie ist bei Chriss." beendete sie ihren Satz.Eine Weile blieb es ruhig unter dem Sternenhimmel und niemand traute sich so recht etwas zu sagen. Endlich wandte sie sich von Zav ab und bemerkte das die Blonde sie musterte. Rose konnte ihren Blick recht gut deuten und schüttelte belustigt den Kopf, nach de Motto: Nein, ich bin doch nicht seine Freundin.

  • Dann kam Carmen.Sie war immernoch etwas benommen von dem Anschlag im Badehaus.Camen dachte sich:,,Also echt warum hat sie mich angegriffen ich hab ihr doch nichts getann.Aber egal am Meer fühl ich mich immer gleich besser.´´Sie gesellte sich zu den anderen dazu und sagte:,,Hallo wie gehts euch so.´´Dann nahm sie sich ihr Buch und setzte sich auf das Geländer.

  • Ein...Date???!! Wie kommt er denn darauf?! Warum sagt er sowas?? 
    Colette war echt geschockt von Zavier, doch dann realisierte sie, dass es nur ein Scherz war. Trotzdem nahm sie Zavier diese Worte ein wenig übel. Dazu kam, dass die beiden jetzt nur noch über ein Thema sprachen, wo Colette nicht mitreden konnte. Na toll...jetzt bin ich das fünfte Rad am Wagen... 
    Damit sie nicht nur sinnlos in der Gegend rumstand, versuchte sie herauszubekommen worum es eigentlich ging, aber sie konnte nur den Namen Sakura herausfiltern.
    Sakura...? Das war doch...Zaviers Freundin! Was hat Rosetta dann damit zu tun? Und wer zur Hölle ist Chriss? 
    Man sah ihr deutlich an, dass sie sich unglaublich fehl am Platz fühlte.

  • Carmen sah das Colette dort stehen und ging zu ihr.Sie fragte:,,Hey warum stehst du den so alleine hier?´´Colette sagte nichts sie sah Carmen einfach nur etwas verärgert an.Als Carmen den Gesichtsausdruck sah dachte sie nur:,,Ach du heiliger was ist den mit der los?´´Dann setzte sich Carmen wieder aufs Geländer und beobachtete Colette.

  • Zavier stockte der Atem, als er hörte mit was und vorallem mit wem sich Sakura grade aufhielt. Chris! Ich mache diesen Dreckskerl fertig! Ich bring ihn um! Er ballte die Fäuste und war schon auf Hundertachzig. Das erste Mal an diesen Abend, dass Zavier nicht nur vor Scham rot wurde. Doch als er in Collettes verwirrtest Gesicht sah, beruhigte er sich wieder. "Das erkläre ich dir später.." flüsterte er ihr zu. Seitdem Rose sich zu dem Beiden gesellt hatte, war Collette immer stiller geworden. Besser wäre es wohl für alle, das Gesprächsthema zu wechsln!, beschloss er. Er wollte sich nicht unnötig aufregen. Wegen Sakura aufregen...
    Die drei konnten zugucken, wie die Läden einen nachdem anderen dicht machten. Es war halt schon spät und Zavier spürte ein grummeln in seinen Magen. Eigentlich logisch, er hatte seidem Frühstück mit Rose auch nichts mehr im Magen gehabt. Und damit auch Collette wieder zu Wort kommen kann, schlug Zavier vor:" Wie wärs wenn wir zur Schänke gehen? Ich lad euch ein. Habt ihr Lust?" Er lächelte den noch unentschiedenen Mädchens zu. Das letzte Mal, als er so richtig schön essen war, ist das Inn abgebrannt... Hoffendlich passiert dies nicht nochmal! Die zwei hatten keine Chance irgendwas zu erwiedern, denn Zavier hatte nun mal Kohldampf. Essen muss her! So schob er beide zur Schänke.~
    (Tamilinileinchen! Du bist dran. Also lass sie dann gleich da ankommen xD)

  • ~Carmen kommt an.~
    Mit einem breiten Lächeln schloss das Mädchen die Augen und sog den frischen, salzigen Duft des Meeres in sich auf. Ah, das Meer!, dachte sie, ich liebe es!
    Ein tiefes Seufzen entfuhr ihr, als das Mädchen die vertraute Gegend um sich herum betrachtete. Es war schön hier zu sein.
    Doch... wo trieben sich die anderen herum? Der Kopf von Carmen drehte sich zuerst nach rechts, dann nach links. Weit und breit war keine Menschenseele zu sehen.
    "Komisch", murmelte Carmen und legte ihre Stirn in Falten. Vielleicht ist etwas in der Schänke los? Hmm... Eigentlich sollte ich nachschauen, nicht?
    Sie war sich nicht sicher, ob sie jemanden stören würde. Doch... Sie kramte in ihrem kleinen Beutel.
    Sonst habe ich doch auch meistens Münzen oder so dabei, dachte sie und suchte weiter, wirklich komisch. Oder, halt! Ha! Wer sagt's denn?!
    Mit einem triumphierenden Lächeln zog sie ein paar Münzen hervor und hielt sie in der Faust in die Luft. Yay!
    Als Carmen aber merkte, dass sie keiner sah und ihr Anblick mitunter sogar leicht komisch wirken könnte, zog sie die Faust schnell wieder zu sich und öffnete sie langsam. Es war nicht allzu viel, doch immerhin genug für einen Drink... oder vielleicht auch drei.
    Ach, egal! Heute, beschloss Carmen, heute will ich mir mal was gönnen! Morgen ist auch noch ein Tag. Da werde ich schon wieder mehr Geld auftreiben...
    Mit diesen Gedanken schloss sie wieder ihre behandschute Hand um die Münzen und schlenderte pfeifend in Richtung Schänke, als sie plötzlich stehen blieb.
    Hmm... Ich könnte aber auch in die Bibliothek gehen, nicht? Da würde man zumindest mal zur Abwechslung etwas lernen.
    Im nu war die Scänke vergessen. Geld konnte Carmen auch morgen noch rauswerfen! Mit einem Lächeln drehte sie sich um und ging nun ohne weitere Umschweife zur Bibliothek.
    ~Carmen geht~

  • Rosetta kommt an~


    Endlich wurde es wärmer, ein paar Vögel zwitcherten, und die Meeres brise war nur noch halb so kalt wie vor einem Monat. Rose ging geradewegs auf den ersten Steg in ihrem Blickfeld zu, und setzte sich so hin, das ihre Füße nur ein paar zentimeter über dem Wasser baumelten. Nach ein paar Minuten Ruhe viel ihr ein das sie noch den Zettel von Sakura in ihrer Tasche hatte und fing sofort an ihn rauszukramen. Jetzt war der richtige Zeitpunkt gekommen um ihn zu lesen. Sie faltete das zerknödelte Stückchen Papier auf und versuchte die Schrift zu entziffern.Sie musste einmal seufzen nachdem sie fertig war, faltete das Stückchen Papier wieder zusammen und steckte es wieder in ihre Rocktasche. Sie wusste nicht so recht was sie von Sakus Brief halten sollte. Und sie hatte auch nicht besonders viel lust darüber nachzudenken. Das hieß nicht dass sie sich nicht langweilte. Ganz im Gegenteil. Sobaldt Zavier weg war langweilte sie sich furchtbar. Ihr blieb trotzdem nichts anderes übrig als mit ihren Beinen hin und her zu schaukeln. Hoffentlich ist bald Sommer. Ich hätte lust schwimmen zu gehen... . In ihren Tagträumen versunken schaute sie aufs klare Wasser hinab. Sie war so vertieft das sie nichtmal das stechende Hungergefühl in ihrem Magen ablenken konnte. Almälig wurde das Wasser kälter und Rosettas wunsch nach einem warmen Bad wurde unerträglich stark. also schwang sie sich wieder auf die Beine und ging~

  • ~Zaid kommt an.


    Besonders extrovertiert war er ja nicht, dass er ausgerechnet den Weg zum Hafen einschlug. Viel merkwürdiger war aber die Tatsache, dass Zaid sich diesmal nicht verlaufen hatte, die Ankunft war wirklich geplant! Grund dafür war selbstverständlich Dorothy. Denn schnurstracks abhauen und ihr gleich wieder in die Augen blicken konnte er sich nun wirklich nicht vorstellen. Stattdessen betrachtete er nun einfach die Weiten des Ozeans um sich von dem Stress, den er sich im Prinzip selbst macht, loslösen zu können. Für's Erste schein es sogar zu funktionieren. Völlig in sich gekehrt dachte Zaid darüber nach, wie es auf der anderen Seite aussah. Er wusste es nicht. Gab es überhaupt eine andere Seite? Auch das wusste er nicht. Er blickte in's Wasser und erkannte den Untergrund nicht. Ob sich die Lebewesen da unten auch dieselbe Frage stellen wie er? Um sich da unten einen besseren Überblick verschaffen zu können, setzte er sich auf eine Kante vor dem Wasser und planschte sanft mit den Füßen auf der Oberfläche herum. Eine bessere Sicht verschaffte ihm das allerdings nicht, daher lehnte er sich einfach zurück und betrachtete weiter den Horizont.

  • ~Persia kommt an~
    Ihr Weg führte quer durch den Park der Sainte-Coquilles und scheinbar konnte ihr Unterbewusstsein es einfach nicht lassen und war gerade dabei sie erneut in die Nähe des Wassers zu führen. Ihr Ziel war also der Hafen. Doch was sollte sie hier? War es nicht schon längst Zeit sich nach der langen Abwesenheit wieder unter Leute zu mischen?Eigentlich schon aber... Irgendwie hatte die Rosahaarige gerade nicht wirklich das Verlangen danach. Smalltalk war ihr sowieso zu plump und auf einen aufgesetzten Dauergrinser im Gesicht konnte die junge Frau auch verzichten. Natürlich war es die Grundlage für eine tiefergehende Beziehung aber dennoch war es der Nixe zuwider.
    Als sie dem Hafen immer näher kam hielt die Rosahaarige kurz inne. Sie schloss die Augen und atmete tief ein. Sie liebte diesen Geruch. Der einzigartige Geruch des Meeres. Es roch nach Freiheit und Unbeschwertheit. Ihr Herschlag beschleunigte sich. Der Gedanke sich in die Wogen des Meeres zu stürzen und einfach darauflos zu schwimmen beflügelte sie. Schon oft hatte sich die Wassermaid die Frage gestellt ob es da draußen noch andere wie sie gab. Außer ihrer Mutter natürlich. Auf deren Egoismus konnte Persia gerne verzichten.
    Verzückt von ihren Gedanken begann die Rosahaarige schließlich zu laufen. Sie wollte es nicht nur riechen können. Sie wollte es sehen. Den Blick hatte sie gespannt auf den Horizont gerichtet. Sie musste nur noch bis zur Spitze der kleinen Erhöhung, welche vor ihr lag, gelangen und dann würde Persia das Meer auch sehen können. Immer schneller und schneller hetzte die junge Frau hoch und kam schließlich schwer atmend an der höchsten Stelle zum Stillstand. Da war es. Ihre Augen funkelten wie zwei Diamanten als sie das ersehnte Meer zu Gesicht bekam. Von diesem Anblick inspiriert hastete die Rosahaarige schließlich in Richtung Hafen.
    Dort angekommen wurden ihre Schritte wieder langsamer. Mit ihren Fingerspitzen fuhr die Rosahaarige die Verzierungen des Geländers nach währrend sie die Stufen zum Steg hinabstieg. Eine sehr schöne Handarbeit...
    Ihre Beine trugen sie über den Steg und als sie eine verschwommene Gestalt hielt sie plötzlich inne. Scheinbar war sie nicht die Einzige die hier die Ruhe genießen wollte. Die Rosahaarige war hin und hergerissen. Sollte sie die fremde Person nun ansprechen oder einfach umkehren und sich ein anderes Plätzchen suchen. Sie entschied sich nach wenigen Sekunden des Nachdenkens für ersteres, da es bestimmt merkwürdig aussah, wenn sie gerade dabei war sich davonzuschleichen und diese person sich plötzlich umdrehte.
    Mit leisen Schritten näherte sich die Wassermaid schließlich dem Unbekannten und nach und nach nahm er die Gestalt einer ihr bekannten Person an. Ein wissendes Grinsen schlich sich auf ihre Lippen als sie sich sicher war wen sie hier vor sich hatte. Ziemlich knapp hinter den in Gedanken versunken jungen Mann hielt die Rosahaarige schließlich an. Wahrscheinlich hatte er sie nicht gehört, da er nach wie vor in seiner Position verharrte. "Ich hoffe du kannst schwimmen...du könntest ins Wasser fallen." sagte die Rosahaarige schließlich mit einem schelmischen Grinser auf den Lippen.

  • Völlig abstinent von der 'Außenwelt' betrachtete Zaid total gebannt die Fische, welche ohne richtige Lebensaufgabe im Wasser umherkreisten. Was tun solche Lebewesen schon, außer dumm in der Gegend rumzuschwimmen und seinen Mitmenschen nichtmal Hallo sagen zu können. In dieser Trance merkte er gar nicht, dass sich ihm ein derartiges Wesen näherte. Nur, dass sie zum Teil auch ein Landwirbeltier war, anders ausgedrückt: ein Mensch. Erst als diese ein Wort von sich gab bemerkte der Blonde ihre Anwesenheit. Den Rest ihres Satzes konnte er allerdings nicht mehr aufnehmen, da er zu diesem Zeitpunkt bereits im Wasser gelandet war... neben den ganzen Fischen. Das Gefühl beim Aufeinanderprallen von Flosse und Haut ließ Zaid einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Es war abstoßend! Er tauchte schnell auf und spuckte Wasser in die Luft. In diesem Moment sah er hinauf und betrachtete die Silhouette einer wunderschönen rosahaarigen Frau. Sie wirkte wie ein Engel und die Wirkung des Regenbogens, der durch das Aufspucken des Wassers entstand, verfehlte seine Wirkung auch nicht. Als die Sicht klarer wurde, war es so, als konnte man eine Schallplatte kratzen hören. "Ach Persia, du bist es..." sagte er ein wenig enttäuscht, aber auch erleichtert. Wenn man es sich genau überlegte, hatten Engel meist blondes Haar und Dorothy ohnehin grünes. Anstalten, aus dem Wasser zu kommen, machte Zaid jedoch nicht, stattdessen sah er nun wieder zu Persia und erinnerte sich an ihr letztes Zusammensein am Kristallsee... Sie war dort eingenickt. "Ist am Kristallsee nichts mit dir passiert? Du warst ziemlich weggetreten..." Innerlich hatte Zaid an Jeremy gedacht, welcher ihm bei einem kurzen Nickerchen am gleichen Ort böse Überraschungen geboten hatte... Bevor sie antworten konnte, fing Zaid an zu niesen. "Andererseits... wäre es nett, wenn du mich vorher hier rausholst!"

  • Persias Bekanntschaft hatte wohl nicht mit der Anwesenheit eines weiteren menschlichen Wesens gerechnet, zumindest seiner Reaktion zufolge. Eine normale Reaktion sah ein Stück weit anders aus da war sich die Wassermaid sicher. Möglicherweise hatte es ja etwas mit der Tatsache zu tun das es kein rein menschliches Wesen war, welches sich im auf leisen Sohlen genähert hatte. Normalerweise war diese Tatsache für Zaid kein Problem. Zumindest hatte die Rosahaarige diesen Eindruck von ihm gehabt. Der erste Eindruck konnte natürlich täuschen. Als Zaid im Wasser landete spritzten einige Wassertropfen in Richtung der Nixe. Instinktiv wich sie ein oder zwei Schritte zurück um ihre Beine vor dem Kontakt mit der Flüssigkeit zu schützen. Sie wollte nicht wirklich wie ein gestrandeter Wal am Trockenen herumrobben. Es würde ein sehr unelegantes und unbeholfenes Bild abgeben.
    Es dauerte nicht allzu lange und Zaid hatte wieder zurück an die Oberfläche gefunden, was natürlich keine Schwierigkeit darstellte, schließlich war er nur wenige Zentimeter unter die Meeresoberfläche hinabgetaucht. Die Enttäuschung war im regelrecht ins Gesicht geschrieben als er Persia erkannte. "Na hör Mal....ich habe mir ein freudigeres Wiedersehen erwartet und nicht solch miesepetrige Visage..." Die junge Frau hob eine Augenbraue und musterte den nach wie vor im Meer treibenden Zaid, setzte dann aber schließlich doch ein Lächeln auf weil sie sich eigentlich meistens freute alte Bekannte wieder zu sehen. Zumal die Bekanntschaft freundschaftlicher und nicht feindseliger Natur war. "Wie du siehst lebe ich noch und was soll mir schon am ufer des Kristallsees passieren, hm?" Die Rosahaarige konnte sich bei weitem keine bösen Überraschungen vorstellen die am Ufer des friedlichen Kristallsees auf sie lauern konnte außer vielleicht ein paar lästige Mücken gegen Abend oder ein nerviger Sonnenbrand in der Mittagshitze aber nichts weltbewegendes. "Hattest du etwa ein schlechtes Gewissen weil du mich armes hilfloses Wesen alleine am See zurückgelassen hast?" Ein schelmisches Grinsen hatte sich auf die Lippen der Rosahaarigen gelegt und ihre Augen funkelten den jungen Mann im Wasser an,welcher nach wie vor keine Anstalten machte wieder Boden unter den Füßen zu bekommen. Als er schließlich zu niesen begann behaarte Zaid darauf das die Rosahaarige ihm dabei unterstützte seinen Tauchgang zu beenden. Mit winzigen Schrittchen näherte sich Persia schließlich wieder dem Ende des Steges. MIt einer handbewegung löste sie den Knoten, welcher ihren Umhang zusammaneftete. Langsam löste sich der Stoff um ihre Schultern und gleitete langsam an ihrem Körper hinab. Für den Fall das sie das Gleichgewicht verlor kickte sie das Stückchen Stoff noch etwas weiter nach hinten damit er nicht nass werden konnte. "Na komm..." Persia hielt dem Plantschenden ihre Hand hin um ihn den Ausstieg aus dem Wasser zu erleichtern. Hoffentlich hatte sie genug Kraft den schweren jungen Mann da herauszuhiefen. Am Ende würden sie bestimmt beide im kühlen Nass landen, so zumindest vermutete es die Rosahaarige"...mach dich bloß nicht schwerer als du schon bist."

  • Es war nicht verwunderlich, dass die Nixe über seine 'Begrüßung' alles andere als erfreut war. Dennoch machte sie einen besonnenen Eindruck, was Zaid ein wenig stutzig machte. Von ihr könnte Dorothy sich auf alle Fälle etwas abschneiden! Auf ein Gespräch ließ er sich desweiteren nicht ein, ehe Persia ihn aus dem Wasser fischte. Dankend nahm er ihre Hand an und ließ sich aus dem Wasser ziehen. "Tut mir leid, ich habe dich nur für jemand anderen gehalten..." Wobei ich Ivan und Daria auch gern wieder treffen würde, ehrlich gesagt... ob Persia etwas weiß? Zaid nahm sich in diesem Augenblick fest vor, nicht mehr über die beiden nachzudenken. Das Leben musste weitergehen, auch wenn Ivan verschollen war und Daria offensichtlich ein neues Leben anfing... ohne ihre ehemaligen Freunde. Es musste schwer für sie gewesen sein, unter einer Krisengruppe rumzuhängen wie es bei Ivan und Zaid der Fall war. Nichtsdestotrotz war diese Entscheidung nicht von ihm zu erwarten, denn normalerweise würde der Blonde sofort anfangen, nach Ivan zu suchen, wenn er dabei allerdings nicht Dorothy zurücklassen müsste. Nein, deswegen sah er sich dazu gezwungen, weiterhin zu trainieren, stärker zu werden, ebenso wie seine insgeheime Freundin, damit sie die Zeit der Ungewissheit sinnvoll nutzen konnten. Fast schon abgedriftet betrachtete Zaid erneut Persia. "Na weißt du, da gibt es so einen Magier in der Stadt, der nutzt seine Zauber zum Vergnügen und das nicht zu knapp..." Näher erläutern wollte er ihr das gewiss nicht. Es war ihm nicht ganz genehm, sich in seinem Erfolg zu sonnen, schließlich durfte er sich eines mächtigen Zaubers erfreuen. Und wo man von Zaubern sprach... besaß Persia überhaupt welche? Oder Waffen? Es wäre sicherlich unhöflich gewesen, dem auf den Zahn zu fühlen, aber sie trug zumindest keine. Von einem schlechten Gewissen wollte er sowieso nichts wissen. "Hm? Nö." entgegnete der Blonde ihr nur und sah Richtung Meer. "Wenn du schon sagst, dass du noch lebst, brauche ich kein schlechtes Gewissen haben. Beunruhigender finde ich eher, dass du unbewaffnet rumläufst und dann einfach an gefährlichen Orten einschläfst..." Zaid zückte seine beiden Zwillingsschwerter. "Es wäre sicher nicht unpraktisch, so etwas mit sich rumzuschleppen sag ich dir." Wodurch man wieder auf das Thema Training und Stärker werden zurück kam. Hier im Meer zu planschen und Dorothy entfliehen ist auch nicht gerade lukrativ beim Bewerkstelligen meiner mir selbst gestellten Aufgaben...

  • Es wunderte die Nixe etwas das der Junge seine Chance nicht genutzt hatte um die Rosahaarige auf hinterhältige Weise ins Wasser zu ziehen. Innerlich musste Persia schmunzeln. Sie hätte diese Chance ganz bestimmt genutzt aber scheinbar hatten die Beiden einfach unterschiedliche Mentalitäten.
    Irgendwie hatte sie das Gefühl das Zaid sich verändert hatte. Natürlich konnte sie ihre Menschenkenntnis täuschen aber das würde sie wohl nie erfahren. Zumindest nicht so lange bis ihre Bekanntschaft freiwillig etwas über sich Preis gab. Er schien über etwas nachzudenken und vielleicht war genau dies der Grund warum er sich hier an den Hafen verzogen hatte. Einen Moment sah die Wassermaid den jungen Mann an als würde sie direkt in sein Herz sehen können. Als die besagte Person ihre helfende Hand wieder loslies, da er wieder Boden unter den Füßen hatte, zog die Rosahaarige ihre langsam wieder zurück. "Wärst du denn lieber alleine....?" Ihr Blick hatte sich verändert. Er zog an Zaid vorbei auf den Horizont hinaus. Die Sonne spiegelte sich in ihren Augen wieder und sie musste sich schützend eine Hand davor halten um nicht von ihr geblendet zu werden. Es wehte ein leichter Wind, welcher das rosane Haar der Nixe umspielte. Möglicherweise war sie zu einem ungünstigen zeitpunkt hier angekommen aber dennoch...sagte man nicht immer das man in schlechten Zeiten Leute um sich brauche denen man vertraut. Der Gedanke das Persia diese Person in diesem Moment sein konnte war weit hergeholt aber wenigstens würde sie versuchen ihren Gegenüber von seinen Sorgen, die er hatte oder auch nicht, abzulenken.
    Als Zaid wieder das Wort ergriff fasste die Rosahaarige wieder einen klaren Gedanken und war auch psychisch wieder ins Hier und Jetzt zurückgekehrt. Laut den Worten des jungen Mannes war Persia selbst an Orten wie dem Kristallsee nicht so sicher wie sie es einst geglaubt hatte. "Naja weißt du Zauber soll doch auch irgendwie zum Vergnügen genutzt werden. Es muss doch nicht immer alles so ernst dein. Das Leben selbst ist doch schon ernst genug. Mit ein bisschen Magie kann man bestimmt etwas Farbe in das graue Leben zaubern..." Ein Funkeln war in den Augen der Rosahaarigen zu erkennen. Sie strotzte nahezu vor Enthusiasmus. Sie war von der Idee beflügelt sich bald magische Kräfte anzueigenen. Natürlich würde dies einiges an Übung erfordern aber sie hatte ja keinerlei Verpflichtungen und so den lieben langen Tag Zeit sich mit soetwas zu beschäftigen. "Naja weißt du das Glück ist auf meiner Seite. Bisher bin ich ganz gut ohne Waffen zurechtgekommen aber es wäre sicher von Vorteil mir eine zu besorgen..."
    Die Rosahaarige zuckte zusammen als Zaid blitzschnell seine Schwerter gezückt hatte. Die Sonne spiegelte sich auf des Schwertes Schneide. Persia musste zugeben sie übten eine unheimliche Faszination auf sie aus. Ihre Augen waren weit aufgerissen. Vorsichtig näherte sich die Wassermaid ihren Gegenüber. Sie hob ihre rechte Hand und strich sanft mit einen Finger über die Klinge. Als Persia einen Blick auf den besagten Finger warf stellte sie fest das die kleinste Berührung schon ihre Haut leicht aufgeritzt hatte. Sie fixierte die nicht erwähnenswerte Wunde an ihrem Finger. "So schön und doch so gefährlich..." flüsterte die Nixe kaum hörbar. Einige Bluttropfen suchten sich ihren Weg am Finger entlang und tropften schließlich zu Boden. "Ich glaube ich sollte wirklich mehr auf mich achten und mir etwas zulegen mit dem ich mich gegen Andere wehren kann, hm?" Sie warf Zaid einen erwartungsvollen Blick zu, der wohl sowas wie: Würdest du mich denn in die Schmiede begleiten? bedeuten sollte.

  • Auf ihre Frage hin, ob Zaid allein sein möchte, grübelte er erstmal ein bisschen. Wenn man so darüber nachdachte war er immer ein Einzelgänger bis sich die Wege mit dieser Stadt kreuzten. Was für ihn selbst gute Eigenschaften waren, gibt es gar nicht mehr... Seit seiner Ankunft hatte er so gut wie immer jemanden bei sich Sei es Dorothy, Ivan, Daria oder sogar Jeremy gewesen... Wobei die Gesellschaft von letzterem eher ein Graus war. Manchmal hätte er gerne etwas Zeit für sich gehabt, oder eine Pause. "Ja... ich wäre schon gern alleine." Er blickte in ihre Augen, welche die Sonne widerspiegelten und dann Richtung Ausschnitt. Man was musste diese Frau Rückenschmerzen haben! Bei diesem Anblick widerlegte er gleich den vorherigen Satz. "Andererseits wird es schnell langweilig wenn man alleine ist, nicht wahr?" Es lag ihm fern, Dorothy zu betrügen, allerdings waren sie nie richtig zusammen... oder? Der Blonde war nämlich in diesem Augenblick im Begriff, sein altes Ich wieder anzustreben, denn wie er fand, wurde er in ihrer Gegenwart immer verweichlichter. Ich habe fast meinen Kriegerstolz vergessen, ich frage mich, ob Vater mich deswegen hat losziehen lassen... Vielleicht kam sein plötzlicher Sinneswandel etwas plötzlich, deswegen sah er es noch lange nicht als falsch an. Wach gerüttelt wurde er erst, als Persia erneut das Wort ergriff. "Zauber sollten zum Spaß eingesetzt werden? Am Arsch... Der Kerl hat unter mir nen Erdriss erzeugt und mich in ne riesige Schlucht geworfen. Stell dir vor ich hätte seine kleine Spaßprüfung nicht bestanden, dann wäre ich jetzt tot!" entgegnete er ihr schon ein wenig boshaft. Verwundert von ihrer Frohnatur blickte er aber weiter auf ihre Kurven. Wahrscheinlich würde sie es sogar positiv sehen, wenn ein Haufen fremder Leute sie in eine Ecke schleppen und vergewaltigen... wieso auch immer. Nicht minder verwundert darüber, dass sie seine Klinge anpackte, zog er diese wieder zurück in die Scheide. "Schau nur, was du gemacht hast. Warte." Zum Glück hatte er noch welche von diesen Kräuterverbändern dabei, die Dorothy für ihn gemacht hatte und band sie ihr um den Finger. "Wenn du so mit Waffen umgehst ist es kein Wunder, dass du keine hast! Von daher sollte ich wohl besser auf dich aufpassen und mitkommen..." Sich zu sehr nach vorn drängen tat er nicht, schließlich konnte er sich jederzeit verlaufen. "Ich hoffe du kennst den Weg...?" fragte er bloß und zog sie - ja das Bild hat man bei den beiden öfter gesehen... - in die Richtung, wo die Schmiede zu liegen vermochte.
    Zaid und Persia verlassen den Hafen~

  • ~ Als Carlos aufwachte war es früher Abend und die Sonne schien direkt in dein Zimmerfenster und direkt in sein Gesicht. Einerseits praktisch, weil ich dann ohne jede Schwierigkeit braun werde... momentan fühlt sich mein Gesicht eher an als würde ich aussehen wie ein Krebs. Leise vor sich hingrummelnd stand er sich reckend und streckend auf und tappte ins Badezimmer. Dort angekommen sah er in den angelaufenen Spiegel. Glücklicherweise war die Haut nicht Sonnenbrandrot. Träge wusch der junge Mann sich und zog sich etwas frisches an, dann überlegte er kurz wohin er gehen sollte. Als ihm kein richtiger Ort einfiel zuckte er kurz mit den Schultern und machte sich einfach ohne jeden Plan auf den Weg irgendwo hin.
    Carlos geht~

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey