Beiträge von SenzaRimpianti

    Super! Raguna kann angeln! Carmen lächelte erfreut. So hatte sie wenigstens schon einmal einen Bereich, in dem sie sich mehr oder minder gut auskannte.
    Wenn Lilyen jetzt auch noch Lust zum Angeln hat, könnte ich sie doch zu mir einladen, wann immer sie wollen. Wäre bestimmt spaßig! 
    Gespannt darauf, was das andere grünhaarige Mädchen antworten würde, wartete Carmen kurz ab.
    Im Stillen hofte das Mädchen, dass Lilyen sich auf's Angeln verstand und sogar noch mehr, dass sie sich mit ihr und Raguna anfreundete. Es war einfach besser, Freunde zu finden. Mit denen onnte man etwas unternehmen, erleben und so weiter. Bei den Gedanken an alle Sachen, die sie zusammen mit Freunden tun könnte, glitzerten ihre Augen vor Freude.
    Raguna hatte außerdem ebenfalls gemeint, dass er nicht sonderlich oft hierher käme. Deswegen wahrscheinlich die zufällige Bücherwahl. Obwohl diese ja zumindest gut gelungen war, das musste man zugeben.
    Die Begründung für seine nicht wirklich häufige Anwesenheit war anscheinend seine Arbeit. Carmen überlegte, wo und als was ein Junge wie Raguna wohl arbeiten könnte. Also... stark sieht er aus. Es muss wohl etwas nicht allzu einfaches sein, überlegte das Mädchen und strich mit ihren freien Fingern über den Handschuh der anderen Hand. Das nahm ihr die Nervosität. Ob sie ihn fragen sollte? Schließlich... würde das doch Gesprächsstoff liefern, nicht?
    Bevor sich ihr Gehirn noch weiter an dem Gespräch in ihrem Inneren beteiligen konnte, machte Carmen schon den Mund auf:
    "Oh, als was arbeitest du denn?", fragte sie sichtlich interessiert. Sie hoffte, dass sich Lilyen nicht in irgendeiner Weise von dem Gespräch benachteiligt fühlte, das fände Carmen nicht allzu gut. Deswegen sah sie noch einmal mit einem warmen Blick auf das Mädchen und fragte sie: "Du arbeitest doch noch nicht, oder?" Im Grunde genommen war ihr Schachzug nicht der schlauste gewesen. Es standen zwei Fragen im Raum. An zwei verschiedene Personen. Eigentlich konnten beide antworten. Außerdem konnte man dadurch ein Gespräch zum Laufen bringen. Es wäre doch interessannt zu wissen, was die beiden taten und wo sie üblicherweise zu finden waren und welche Hobbys sie hatten... Gespannt wartete Carmen auf eine Antwort.

    Der Händedruck von Lilyen war warm und angenehm. Vielleicht etwas zurückhaltend, doch freundlich und herzlich. Die zwei, Lilyen und Raguna, scheinen nett zu sein, dachte Carmen.
    Beim abklopfen ihrer Shorts musste sie nießen. Peinlich berührt hatte sie eine Entschuldigung geflüstert, was Lilyen und Raguna aber locker nahmen. Puh! Noch mal gut gegangen.
    "Danke.", erwiderte das Mädchen verlegen und fuhr sich durch die kürzeren Haare. Peinlich, peinlich...
    Bevor Carmen noch mehr Mist bauen konnte, setzte sie sich schlichtweg hin. Der erste Eindruck war dann doch der Wichtigste, nicht? Innerlich jhoffte sie, dass sie es nicht vollends vermasselt hatte. Vor ihr auf dem Tisch lag noch ihr völlig zugestaubter Einband. Nur der Rücken war von dem lästigen Dunst halbwegs frei geblieben. Wahrscheinlich wird hier nur oberflächig abgestaubt, wer weiß das schon? Von der Mange hier, sie sah noc einmal auf ihre Shorts, von der Menge hier würde ich mal sagen: ja, eindeutig!
    Als sie wieder aufsah, blickte Carrmen auf Raguna, der hinter sich nach einem zufälligen Buch griff und es zu ihnen auf den Tisch legte. Die Geheimnisse des Blackbird, klingt nicht allzu schlecht... und war garnicht mal so staubig. Carmen ginste, als sie Ragunas flüchtigen Blick auf den Titel warf. Hehe, ein gutes Zufallprinzip. Funktionierte anscheinend. Innerlich fragte sie sich, ob sie Raguna nicht etwas auf die Schippe nehmen sollte. Sie könnte ihm zum Beispiel etwas über das Buch erzählen und... Nee, zu sarkastisch! Das war dann doch nicht in Ordnung. Schließlich traf Carmen Lilyen und Raguna gerade zum ersten Mal und, zugegeben, den Eindruck, den sie auf die zwei gemacht hatte wirkte mitunter leicht verplant. Hoffentlich machte sie sich nicht lächerlich! Wäre ja noch schöner... Fast schon so schön, wie von einem Fußlangem Fisch in's Wasser gezoge zu werden und--- Hör endlich auf mit diesen Gedanken, Carmen und reiß dich gefälligst zusammen!!, schalt sich das Mädchen in Gedanken, als sie zum Glück von Lilyen vor sich selbst gerettet wurde.
    "Seid ihr öfters hier?", fragte ihr Gegenüber. Carmen lächelte und antwortete vorsichtshalber wahrheitsgemäß.
    "Nein, ist Ewigeiten her. Eigentlich mag ich gerne die Schänke. Ähm... Ich wohne drüben, am Hafen. Den kennt ihr doch, oder?" Beinahe hätte sie sich auf die Zunge gebissen Der letzte Abschnitt htte echt nicht sein müssen. Genauso wenig, wie der Mittelteil. Doch, als ob es nicht schon schlimm genug wäre fügte sie hinzu: "Ähm... Wenn ihr mal Angeln wollt, dann könnt ihr ruhig vorbei kommen. Ist echt super." Warum?! Warum nur?! Ich würde am liebsten im Boden versinken!! Verdammt nochmal, warum hasst mich das Leben nur so sehr!? Sie hoffte, dass der Junge, Raguna, etwas anderes erwiderte, etwas erzhlte, dass ihren peinlichen Ausrutscher wieder einigermaßen ausbügelte. Vor Nervosität und Peinlichkeit begann sie an ihrem Handschuh zu zupfen, während sie auf die Reaktion der anderen wartete.

    Die Grünhaarige heißt also Lilyen. Netter Name, zugegeben. Passte zu ihr!
    Mit einem Lächeln hielt Carmen ihr die Hand hin.
    "Hört sich nett an! Ich bin Carmen, schön dich kennen zu lernen!" Sie lachte kurz und warf einen schnellen Blick auf den Jungen. Ob der auch einen Namen hatte? Sicher doch!
    "Und, wie heißt du?", fragte sie ihn, obwohl sich Carmen sicher war, dass diese Frage vollkommen überflüssig gewesen war. Dem anderen Mädchen würde er sicher seinen Namen nennen.
    Verstohlen warf sie einen Blick auf das aufgeschlagene Buch von Lilyen. Auch Astronomie. Wow! Scheint anscheinend echt gut zu sein... und Geschmack hat sie auch! Carmen fand es gut, unter Leuten zu sein. Zugegeben, es waren nicht allzu viele. Vielleicht gerade mal zwei! Aber dennoch: Es war schön. Hoffentlich würde sie die Beiden etwas näher kennen lernen. Alleine zu sein war doch so langweilig!
    Mit einem Lächeln sah sie die Beiden an und wischte sich so unauffällig, wie möglich den letzten Staub von der Hose, musste jedoch von dem aufgewirbelten Dunst nießen. Sofort hielt sie sich eine Hand vor den Mund. "'Tschuldigung!", murmelte sie schnell. Ich bin echt sowas von doof!, dachte Carmen. Der Stuhl, auf dessen Lehne sie ihre Hand gelegt hatte, war noch frei.

    Oh, hehe, 'tschuldigung^^' Tut mir Leid xP
    Hab das vielleeeeeicht etwas falsch verstanden: SORRY!!!
    (Beim nächsten Mal passiert sowas bestimmt nicht wieder ;))

    ~Carmen kommt an~
    So, da sind wir schon! Die Bibliothek. Das Mädchen sah sich um. Es war lange sehr, dass sie hier gewesen war.
    Der ganz spezielle Geruch dieses Gebäudes schien für sie wie von einer anderen Welt zu sein.
    Sie trat einige Schritte in das Gebäude. Es war beeindruckend. Während sie ging ließ Carmen ihre Arme locker leicht vor und zurück schwingen.
    Carmen konnte sich garnicht vorstellen, dass dieses Gebäude einmal bis auf die Mauern herunter gebrannt sein sollte.
    Gedankenverloren streifte Carmen durch die schier endlosen Reigen von Büchern.
    Unglaublich, wie viele das hier sind...
    Staunend ging sie weiter. Im hintersten Teil, in der Astronomieabteilung der Bibliothek, hielt sie vor einem Regal an.
    "Die geheime Welt des Universums", las sie im Flüsterton. Hört sich interessant an.
    Sie zog das dicke Buch aus dem Regal. Nun, sie wollte es! Doch es steckte fest.
    Dann eben mit beiden Händen! Das Buch rückte kaum merklich von der Stelle.
    "Na, wirst du wohl...!", zischte das Mädchen. Carmen stemmte sich mit ihrem ganzen Gewicht gegen das Regal, als das Buch einen unverhofften Ruck machte.
    Oh-oh. Und schon saß sie auf dem Hosenboden. Eine dicke Wolke von Staub hüllte ihre Gestalt ein und sie hustete. Bäh, Staub! So ein Mist aber auch...
    Schließlich richtete sie sich auf, klopfte die graue Schicht von ihrer Kleidung und hob zuletzt den Wälzer auf. Komischerweise sah er noch so interessant aus, wie zuvor. Kurz zuckte Carmen mit den Schultern und sah sich erneut um. Nicht allzu weit entfernt befand sich ein Tisch mit einem glünhaarigen Mädchen, das ganz in ein Buch vertieft zu sein schien. Carmen überlegte.
    Soll ich vielleicht zu ihr rüber gehen? Hm... Bin ja schließlich hergekommen, um mich zu unterhalten, nicht? Aber... sie sieht sehr beschäftigt aus. Leider!
    Innerlich war sie hin und hergerissen und blieb deswegen für's erste unschlüssig stehen. Sollte sie hinüber gehen? Ja! Nein.. Oder doch?
    Unentschlossen kaute sie auf der Lippe. Ach, was soll's?!
    Damit drehte sie sich um und ging auf den Tisch zu.
    "Ist der Platz hier noch frei?", fragte Carmen so heiter und freundlich, wie möglich und lächelte das grünhaarige Mädchen an. Tolle Haare!

    ~Carmen kommt an.~
    Mit einem breiten Lächeln schloss das Mädchen die Augen und sog den frischen, salzigen Duft des Meeres in sich auf. Ah, das Meer!, dachte sie, ich liebe es!
    Ein tiefes Seufzen entfuhr ihr, als das Mädchen die vertraute Gegend um sich herum betrachtete. Es war schön hier zu sein.
    Doch... wo trieben sich die anderen herum? Der Kopf von Carmen drehte sich zuerst nach rechts, dann nach links. Weit und breit war keine Menschenseele zu sehen.
    "Komisch", murmelte Carmen und legte ihre Stirn in Falten. Vielleicht ist etwas in der Schänke los? Hmm... Eigentlich sollte ich nachschauen, nicht?
    Sie war sich nicht sicher, ob sie jemanden stören würde. Doch... Sie kramte in ihrem kleinen Beutel.
    Sonst habe ich doch auch meistens Münzen oder so dabei, dachte sie und suchte weiter, wirklich komisch. Oder, halt! Ha! Wer sagt's denn?!
    Mit einem triumphierenden Lächeln zog sie ein paar Münzen hervor und hielt sie in der Faust in die Luft. Yay!
    Als Carmen aber merkte, dass sie keiner sah und ihr Anblick mitunter sogar leicht komisch wirken könnte, zog sie die Faust schnell wieder zu sich und öffnete sie langsam. Es war nicht allzu viel, doch immerhin genug für einen Drink... oder vielleicht auch drei.
    Ach, egal! Heute, beschloss Carmen, heute will ich mir mal was gönnen! Morgen ist auch noch ein Tag. Da werde ich schon wieder mehr Geld auftreiben...
    Mit diesen Gedanken schloss sie wieder ihre behandschute Hand um die Münzen und schlenderte pfeifend in Richtung Schänke, als sie plötzlich stehen blieb.
    Hmm... Ich könnte aber auch in die Bibliothek gehen, nicht? Da würde man zumindest mal zur Abwechslung etwas lernen.
    Im nu war die Scänke vergessen. Geld konnte Carmen auch morgen noch rauswerfen! Mit einem Lächeln drehte sie sich um und ging nun ohne weitere Umschweife zur Bibliothek.
    ~Carmen geht~

    Okay... ;) Hoffe, dass das so geht :D
    Wenn ich was ändern soll, sagt mir bitte bescheid ;)



    Carmen 
    [IMG:http://i156.photobucket.com/albums/t24/EVEYDAWN94/Rune%20Factory%203/rmsnpd.png]
    Spitzname:---
    Alter: Erwachsene
    Geburtstag: 23. September
    Wohnsitz: Der Hafen
    Familie: Mutter und Vater leben weit entfernt von Alverna
    Info: Hierzu gibt es nicht viel zu sagen. Sie hat einen
    etwas komplizierten Charakter der schwer zu deuten ist. Ihren
    Gedankengängen kann man meist nicht folgen. In einem völlig unpassenden Moment
    sagt sie etwas sehr verwirrendes, oder etwas, was eigentlich gar nicht
    zum Thema gehört. Carmen ist meist sehr direkt und wirkt aber leicht sarkastisch von Zeit zu Zeit. Ihr viel es aber dennoch durch ihre andere Seite, die witzige offene Art, leicht, Freunde zu finden. Durch ihr unerschöftes Selbsbewusstsein und ihren Kampfgeist hällt sie sich und die anderen meist auf Trapp.
    Sie hat diese spezielle Art, sich zu dem seltenen und exotischen hingezogen zu fühlen. Sie kam eigentlich
    schon immer besser mit "dem anderen" Geschlecht klar. Da flirtet sie auch mal gerne. Am liebsten mag sie dennoch Herausforderungen und Abenteuer. Oder, wenn sie gerade etwas entspannen will, Angeln.
    Charakter: offen, sarkastisch, direkt, energiegeladen, mysteriös, selbstbewusst, aktiv, witzig, mag Herausforderungen und Abenteuer, flirty
    Hobbies: Angeln, Sport, Abenteuer, Herausforderungen, Flirts, über alles mögliche nachdenken
    Vorlieben: Jungs, Fische, Angeln, Wasser, spannende Geschichten, Herausforderungen, Flirts
    Abneigungen: Zicken, Angeber, wenn nichts dahinter steckt, nicht kritikfähige Leute, Romantik (wenn es in's schnulzige geht)
    Heldengrad: 
    Vergeben an:  SenzaRimpianti  
    Zuletzt gespielt von:  Miani