Die Klinik

  • Wow, wie viele Leute mir helfen würden, wenn ich in Not wäre!, Sophia freute sich
    richtig über die viele positive Aufmerksamkeit, die ihr gerade geschenkt wurde und
    ihre röte wich wie auf einen Schlag von ihrem Gesicht. Aber was wäre, wenn Barrett
    jetzt ein richtiger Einbrecher gewesen und ich alleine in der gewesen wäre?
    Dann würde ich jetzt vielleicht auf dem schmutzigen Boden liegen, und meine Kleider verbluten…!
    Sophia entschloss in diesem Moment, dass sie dringend eine Waffe oder ähnliches brauchte, um sich zu verteidigen.
    Neben Sakura, die Barrett wie wild angiftete, war auch noch eine andere Frau in die Klinik gekommen.
    Ob es hier heute wohl irgendwas umsonst gibt?, fragte sich Sophia und lächelte die Fremde dankbar an.
    „Mit mir ist alles klar, danke“, meinte sie fröhlich zur Menge. Was ein wenig Aufmerksamkeit der
    Lilablassblauhaarigen doch für Stimmungsschwankungen einbringen konnte. „Und Barrett hat mich
    nicht begrabscht, er hat mich nur hinausgezerrt und mir etwas weh getan“ Sie warf dem jungen
    wieder einen vorwurfsvollen Blick zu.
    Na siehst du, es geht doch auch freundlicher, dachte das Mädchen, als Barrett nur ihre Hand nahm
    und ihr Miteilte er müsse mit ihr reden. Auch wenn sie fand, dass er immer noch sehr überheblich
    gegenüber den Anderen wirkte, wollte sie seiner bitte nachkommen. Und warum sollte sie nicht gleich
    zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen?
    „Wir könnten zur Schmiede laufen – ich wollte mir noch eine Waffe hohlen – und wir könnten ja auf
    dem Weg dorthin reden?!?“
    Sie betrachtete Barrett misstrauisch. Was er wohl mit ihr zu besprechen hatte? Etwas unwohl war es
    ihr ja jetzt schon, einfach alleine mit ihm weg zu gehen…


    (Ich habs klargestellt ;))

  • Hm. Zusammen Waffen einkaufen gehen? Nicht das, was Barrett beim ersten Wiedersehen nach so langer Zeit erwartet hätte, aber er konnte jetzt ja schlecht Nein sagen. Schließlich hatte er schon eine Ohrfeige zahlen müssen und dieses Opfer sollte nicht umsonst gewesen sein. Außerdem wäre es unter seiner Würde jetzt aufzugeben.
    "Was sieht sie mich so komisch an? Schämt sie sich etwa dafür, dass hier alle denken ich wär ein gewalttätiger Schläger?!" Was auch immer diese Leute hier dachten, Barrett war immun dagegen. Er selbst wusste ja gut genug, was er war - und was die Leute hier im Raum dachten war ihm egal. Nunja, bis auf Sophia. "Vielleicht... sollte ich nicht so energisch sein..." schoss es dem Jungen durch den Kopf, woraufhin er Sophias Handgelenk loslies, ihren Arm nach unten schwingen lies.
    "Ja dann... komm...", sagte Barrett nachdenklich und platzierte seine Hände in den Hosentaschen. Er drehte den anderen seinen Rücken zu und verlies ohne ein "Wiedersehen" zu sagen das Zimmer und später auch die Klinik, während Sophia ihm folgte. Zusammen machten sie sich auf den Weg zur Schmiede.
    ~Sophia und Barrett verlassen die Klinik~

  • Rose konnte nicht glauben wie Barretr sie gerade genannt hat! Pussi?...PUSSI?!?... spint der !?!
    Zu tiefst beleidigt schaute sie den Jungen Mann an. Dann ergriff sie das Wort: " Was soll das... Du hast uns erschreckt, sonst nichts"
    Es waren zwar harte Worte die sie sprach, doch ihre Stimme war eher ruhig und gelassen."Wir wollten dich niemals schlecht behandeln..."
    Der Junge Mann ging einfach mit Sophia weg."...Also behandel DU UNS AUCH NICHT SCHLECHT" Den letzten part schrie sie ihm hinterher, doch der merkte es garnicht mehr.
    Nun war die Blondine auch sauer.Doch nicht nur sie.Auch Sakura kochte for Wut!Noch for ein paar Sekunden hatte sie Barret wütend angeschnauzt.. So hatte sie ihre Freundin noch nie gesehe. "Alles okey" fragte sie Sakura besorgt.
    Ob Sophia wohl klarkommt...mit diesem... "Nicht Aufregen" Sagte sie zu sich,werend sie ihr Gesicht mit der Hand verdeckte. Nun stand noch ein anderes Mädchen bei ihnen. Sie hatte hübsche Rosa Haare und ein hübsches Gesich.
    Doch als sie sich umdrehte sah Roe die Augenklappe auf ihrem linken(?) Auge. Was sie wohl für ein Geheimnis unter dieser Klappe trägt. Das Mädchen schaute Rose nun ins Gesicht, wonach sie verlegen zu Seite blickte.Sie wollte cdas Mädchen ja nicht anstarren!
    " H-hallo... Ich bin Rosetta...Tut mir echt leid das du uns unter diesen Umständen Kennenlernen musstest." Auch Chriss war dort. "Und du Chriss...was ist mit Ino? Wart ihr nicht zusammen unterwegs?"
    Sie entdeckte ein hauch bedauern in Chriss Augen. Was wohl passiert wahr. Wenmigstens war es jetzt endlich Tag. Ich will nur hier raus. Hier Passieren nur schreckliche sachen... .
    Sie schaute noch einmal zu Kura , versuchte ihr mit Blicken mitzuteilen dass sie hier raus sollten. Lass uns endlich raus hier!

  • Barret war mit Sophia gegangen. Sie durften doch noch ger nicht die Klinik verlassen!
    Rosetta war auch sauer und schnauzte Barret an, das erfreute Kura.
    Chris hatte sich noch nicht gerührt, aber der lässt manchmal mit den Worten auf sich warten.
    Die Frau mit der Augenklappe stand auch noch im Zimmer. Sie wirkte erst aber sah auch sympathisch aus.
    "Hallo, ich bin Sakura. Du kannst mich aber auch Kura nennen! Was verschlägt dich hier her?
    Oder hat dich dieser Barret gestört?", fing sie an mit der Frau zu reden.
    Dann sagte sie leise an Rosetta gewandt, da nicht jeder die Frage hören sollte:
    "Also ich fühl mich bei dem Gedanken, das Barret und Sophia alleine in der Nacht herumlaufen nichr wohl.
    Was meinst du? Ich hoffe, er ist nicht grob zu ihr, aber wir haben ja gesehen, wie Phia sich verteidigt!
    Das beruhigt mich ein wenig und wie es scheint haben sie sich schon ein wenig gekannt!"
    Rosetta warf einen: Ich will hier raus! Zu Saku hin und Saku versuchte einen:
    ICh auch! Blick zu Rose zu schicken. Dann sah sie zu der Fremden und hoffte, dass Chris etwas sagte.


    (Mich hat ne Wespe gestochen, ich konnte nur mit einer Hand schreiben, deswegen is der Beitrag so kurz)

  • (Mich hat vor 1 zwei wochen auch eine gestochen)
    "Hallo ich bin Chris und wer seid ihr
    Ich glaube das war Barret oder? Ich hab schon viel von ihm gehört."
    erzählt er durch die
    Runde.Chris widmete sich aber viel lieber Kura :
    "Ich bin einfach nur so durch die
    gegend gestreift ,aber ich wollte euch nicht stören.
    "Und ich war doch heute
    schon im Inn essen gehen und dort war noch
    alles Ok mit dem Inn.

  • Sakura hatte die gleichen bedenken, was Sophia und Barret angeht und teilte sie ihr, aber wirklich nur ihr, leise ins Ohr mit.
    Rose versuchte der Bronette genauso leise zu antworten: "Ich glaube auch das Sophia schon mit ihm klarkommt. Unhd sie scheint etwaqs mit ihm Gemeinsam zu haben, wichtig genug das Barret ihr nichts tun würde."
    Sie machte eine kurze bedenkliche Pause."Aber was mir eher noch sorgen macht...ist Phias Ruchvergiftung...was ist wenn sie schlimmer wird? Weiss Barret überhaupt damit umzugehen?"
    Barett...! Auch wenn sie sich diesmal bemüht hat nicht so zickig und forsch zu sein, wie sonst wenn ein Junge sie blöd anmacht, hat sie es schon wiedfer vermasselt.
    Warum vergrault sie immer gleich alle Jungs mit ihrem Stolz und ihrer Forschheit. Bei Mädchen reagierte sie ja auch nicht so. Nur Chriss...den hab ich noch nicht vergrault! dachte sie ironisch.Doch ich interrressiere mich ja eh nicht für vergebene Jungs
    Werend die bronnette einmal zu Chriss blickte, und der auch noch von Essen redete, verspürte sie wie hungrig sie doch war. Na im Inn essen wird wohl nichts.
    Ihn ihrem hunger wahn bemerkte das mädchen wie ähnlich Chriss lockige Haare doch Spagethie ähnelten. "Spaaah-gettie" murmelte Rose, weren iher schon das Wasser im Mund zusammen lief.
    Als dann auch noch ihr Magen in den Raum grummelte und sagte: Ich hab Hunger!. Hielt Rosetta das nicht mehr aus. Etwas verlegen, wegen ihres Grummelns setzte sie sich aufs Bett und hiel ihren Bauch vor hunger.
    Ich brauch dringend was zu essen....bevor ich noch in Chriss Nudel Kopf reinbeisse! Nun teilte sie den anderen, die schon längst überflüssige (alle wussten es bereits)nachicht mit:"Iiiich hab huuunger!...Teilt irgent wer meinen schmerz?
    Uund...GIBT ES HIER IN DIESER KLINIK KEIN FRÜHSTÜCKS SERVES oder so?!?" Quengelt, so wie ein Kleinkind, saß sie da und wartete vergeblich bis was zuessen vorbei fliegt.


    ( Mich hat auch vor 3 Wochen ne Vespe gestochen...in die Schulter...Und dann auch noch im Hansapark :pinch:! ) ( Ich will aus diesder Klinik rauuus ^^ )

  • (Tamina, du hast Wespe falsch geschrieben xDDDDD)


    Rosetta hatte hunger und sie sah Chris so hungrig an. Was sie sich wohl gerade dachte...?
    Sie teilte auch Sakus Ansicht mit Barret und Sophia, aber sie vertraute auch auf sie.
    "Also ich hab auch hunger! Aber das Frühstück kommt immer zur selben Zeit und wir wissen nicht wann...
    Und ich bin gerade zu faul mich zu einer Krankenschwester zu begeben! Wie stehts mit dir Rose?"
    , antwortete sie auf Rosettas Frage.
    Die fremde sagte noch nichts und sah völlig teimnahmslos dem Geschehen in diesem Zimmer zu.
    Es war Sakura etwas unangenehm von jemanden mit Augenklappe beobachtet zu werde...
    Also sagte sie etwas zu Chris: "Ungefähr 10min nachdem ihr gegangen seid kam Rauch.
    Dann sah man die ersten Flammen und alle sind aus dem Inn herausgestürtzt.
    Eine Tori und Rosetta waren bei mir. Dann versuchte Zavier zu Löschen.
    Das bemerkte ich, als ich wieder aus einer Ohnmacht erwachte...Das ist schon alles!
    Was machst du heute noch so? Und wo ist Ino, ihr seid doch oft zusammen unterwegs!
    Wir müssen noch bis nach dem Mittagessen hier rum gammeln."
    Kura hatte jetzt lust ein großes gebratenes stück Buffamooh-Fleisch zu essen, kein ekliges Klinikfutter!


    (Und Sakura ist schwarzhaarig)

  • Die abwertende und arrogante Antwort des Grobians ging bei Lynette nur zum einen Ohr rein und zum
    anderen wieder raus und übrig blieb nur die Abscheu vor solchen Menschen. Als die zwei sich einfach vom
    Acker machten zuckte sie nur mit den Schultern. Sollte das Mädchen lernen sich selbst zu verteidigen.
    Auch wenn es bei der Naivität, die sie ausstrahlte, ein Wunder wäre, wenn das klappen würde. Träge
    sah sie sich in dem Raum um und sah nun auch die anderen. Wie üblich ging der Blick zuerst zu der
    Augenklappe. Auf die Vorstellungen hin hob sie nur knapp die Hand zum Gruß. "Hallo, Rosetta. Sakura.
    Chris" murmelte sie und machte einen Schritt zurück. "Ich war einfach nur unterwegs und bin hier
    gelandet" erklärte sie noch kurz, nur um dann einfach zu verschwinden. Die Aufmerksamkeit war
    bereits von ihr abgeglitten und sie hatte momentan keine Lust irgendwelche Gespäche zu führen, mit
    Menschen, die sie nicht kannte. So verließ Lynette die Klinik.~

    "Come on, little lady, give us a smile"
    No, I ain't got nothin' to smile about
    I got no one to smile for, I waited a while for
    A moment to say I don't owe you a goddamn thing

    Nightmare - Halsey

  • "Wie ,ich soll nach einer Krankenschwester gucken?"Sie war viel zu hungrig um sich nach einer umzuschauhen" Sorry...Zu hungrig...kann nicht laufen."
    Gekünzelt stellte sie sich Tod ,for hunger, um dieser Flicht zu entgehen. Saku würde das schon verstehen...sie hatte ja selbst keine Lust.
    Warum könnte sich Saku nicht einfach wieder in das Buffahmooh verwandeln? Dann könnte sie leckeres Buffahmooh steak verputzen. Sakura essen...neeeh! eher nicht. Chriss Nudel Kopf essen...auch eher nicht.
    Werend Rose ihren verwirrenden Gedanken gängen freien Lauf ließ verschwand das Mädchen mit der Augenklappe, nachdem sie sich noch nicht einmal vorgestellt hatte.
    Dieses Mädchen zeigte wirkliche keine Interesse! Villeicht hätte Roe ja lieber sie essen sollen! Die Blondine versuchte wieder ernsthafter zu werden:"Müssen wir den wirklich bis Mittag hierbleiben?" Quengelte sie "Sophia ist doch auch ein fach gegangen!
    Ich möchte was essen... können wir nicht einfach in den Supermarkt oder ins I... eh ich meine in die Schänke?" Entweder dass, oder sie würde doch eine Schwester suchen...den ihr hunger wahr nun wirklich unerträglich geworden.
    "Also...?"Eindringlicher:Bitte Bitte blick zu Sakura!"Was meint ihr...?" Sonst wenn die zwei andere Pläne hätten müssten sie natürlich nicht mitkommen. Doch dieses Tatenlose herum sitzen und warten,auf nichts und wieder nichts, konnte sie nicht mehr ab.

  • Rosett ahatte ebenfalls keine Lust etas essbares aufzu treiben, sie wollte nur weg von der Klinik.
    Das selbe wollte Kura auch, abr es wäre doch gegen die Regeln. Aber sie hätte trotzdem gerne die Regel gebrochen.
    "Ich will auch gerne hier abhauen! Aber es ist gegen die Regel...", meinte sie und fing an schelmich zu grinsen.
    "Wollen wir die Regel brechen?" fragte sie Rose immernoch grinsend. "Chris kann ja auch mit!". fügte sie dem hinzu.
    Sie warf eine Blick auf Chris und musterte ihn. Er zeigte ein kleines Lächeln, aber ansonsten einen gleichgültigen Blick.
    Sakura sah dann zu Rosetta. "Aber erst müsen wir uns noch umziehen! Mir macht es nichts aus mich vor Chris umzuziehen.
    Was ist mit dir? Wir könne nämlich auch gerne in die Waschräume gehen... ", fragte sie Rose und warf noch einen Blick zu Chris.
    Kura streckte sich nach dieser ganzen Aufregung und lief zu Rosettas Bett. Sie setzte sich auf ihr Bett und sah sie an.


    (Mir fällt nix mehr ein! Waah!)

  • "Hä,Was!" Vor Chriss umziehen?!!Niemals.. Sie lief knall rot an als Saku das ansprach, guckte auf den Boden,und stand still um ihm nicht ins Gesicht zu sehen.
    So was peinliches...Mann Saku! Und Sakura würde das echt tun? Die beiden mussten sich ja echt nahe stehen. Anderrererseits mochte Rose diesen schelmischen Blick auf Sakuras Gesicht.
    Sie brannte darauf die Regeln zu brechen,ja sie konnte es garnicht erwarten."Jaaa :D Lass uns die Regeln brechen...Muhahaha ha!"
    Ernewut schwillte ihr Kopf rot an als sie sagte:"aber Ich würde sagen Chriss warted draußen wärend wir uns umziehen."
    Das Mädchen blickte Kura ausdrücklich in die Augen um ihr dies klar zu machen.
    Als Sakura dann endlich einwilligend nickte, und sich über Roes beschähmtheit amüsieren schien, machte die blondine die Tür hinter vor dem immernoch still schweigenden Chriss zu.
    Ihr Kopf kühlte wieder ab und die Situation war geretted. Empört, aber keineswegs wütend, richtete sie sich an Saku
    "Mann Sakura...so was kannst du doch nicht sagen." Noch bevor Kura auch nur irgentetwwas einwenden konnte drehte sich Rosetta schon zur ihren Klamotten um sie sich an zu ziehen.
    Nachdem sie sich aus ihrem Nachthemd rausgequelt hatte, und ihre verbranten Sachen wieder anzog, fühlte sie sich nicht gerade gut.
    "Villeicht sollten wir...Nachdem wir die Regeln gebrochen haben...uns erstmal neuwe Sachen besorgen. Aber deine Sachen sind ja alle im Feuer verbrannt oder?"
    Sie könnte ihr höchstens was leihen, wenn das ihr passt. Aber so schlimm sah Sakus Kimono ,ijm gegenzug zu bihren Sachen, ja garnicht aus.


    (Mir fällt auch nichts ein...und Harvest Farm wo bist du???? :D)

  • Rosetta wollte sich nicht vor Chris umziehen, was sie zeigte, indem sie rot an lief.
    Man hätte sie mit einem Rotbarsch verwechseln können! Nur das mit den Chiemen paste da nicht so ganz.
    Also schlossen sie die Tür hinter sich zu und zigen sich die verrußten Sachen an.
    Rose sprach Saku noch mal auf das mit dem umziehen an, ließ es aber nach einer weile auch.
    Sie hatten sich dann alsoumgezogen und gingen wieder in das Zimmer.
    Chris stand immernoch völlig teilnahmslos im Raum und regte sich nicht...
    Rosetta war auch vernarrt in das Regelnbrechen, also blieb nur die eine Frage.
    Wohin danach?
    Rose wollte auch noch neue Kimonos kaufen, aber Saku wollte ihren einfach nur waschen.
    Sie konnte sich gut und gerne einen kaufen, aber Kura hielt es nicht für nötig.
    "wOHIN sollen wir nach unserer ausreißr Aktion gehen? ICh würde gerne mal den Supermarkt sehen...
    da könne wir ja kurz hin gehen... Und dann ein wenig spazieren gehen oder so?"
    , schlug Saku vor. Das heimtlose Gefühl gefiel ihr gar nicht, aber das Schicksaal kann man nicht ändern.

  • "Supermarkt? Ja klar, warum nicht" Es wäre echt schön wenn der Supermarkt mal wieder etwas belebt werden würde.Außerdem konnte Roe den anderen
    dann ihren Blumengarten zeigen. Und sie konnten alles mögliche an Gemüse und Obst essen...auch Erdbeeren <3 .
    Und spazieren gehen klang auch nicht schlecht. Ganz nebenbei könnten sie sich dann auch für eine neue bleibe erkundigen. Doch bis dahin würde Saku ja erstmal bei Rose (und Zavier?)
    übernachten. " Ich glaube der Rosenplatz ist nicht schlecht zum spazieren...oder der Hafen. Aber erstmal zum Supermarkt."
    Sie schienen sich alle, oder fast alle auser der Wortkarge Chriss, einig zu sein. Also fingen sie mit operation "Flucht aus der Klinik" an.
    Die blondine,die gleich erstmal die führung übernahm,nahm das ganze wohl viel zu ernst und fühlter sich wie 007. Ihr kam es aber nicht albern vor, eher riskant. Die drei...oder die Zwei, denn sie war sich nicht
    sicher ob Chriss ihnen folgte, pressten sich an die Wand, als gerade eine alte garstige Krankenschwester vorbeilief. Roes Herz Klopfte so heftig als würde sie gleich verhafted werden.Doch die Frau war blind genug die drei...oder auch zwei Freunde nicht zu sehen.
    "Jetzt" wisperte Rose und sie sprinteten zur Hölzernen Tür die den Ausgang verkörperte. In ihrem übermut stolperte das Mädchen plötzlich und plumste zu boden! Sie fiel nicht gerade bequem und ihr Hinterteil schmerzte.
    Schnell rappelte sie sich wieder auf,trotz schmerzen,rannte zur Tür und....Sie hatten es geschaft. Aber das hätten sie ja sowieso! Trotzdem fühlten sie sich wie Gesetzses brecher...und waren auch noch stolz drauf!!!
    erleichtert und voller energie traPPTE Rose voran"Und nun auf zum Superma... " Wollte sie gerade sagen als sich vor ihnen eine breitschuldrige, große Gestalt aufbaute. "Wo bitte wollt ihr hin?"
    fragte eine krächsende Stimme. Es war eine der Krankenschwestern aus der Klinik die ihnen nun den Weg versperte. "U-und was jetzt??" flüsterte sie fragend zu Saku.
    Irgendwie müssten sie doch entkommen? Aber wie?


    (Wir können nicht weg bevor Harvestfarm antworted...also hab ich uns fürs erste aufgehalten :) )

  • (Hárvest Farm antwortet schon irgendwann. Sakura zieht ihn einfach mit...)


    Rosetta leitete die Mission und Chri hatte noch nichts dazu gesagt.
    Sie konnten ihn nicht als Zeugen da stehen lassen, also zog Kura ihn mit.
    Sie waren vor dem Ausgang, als eine Person, so Art Security(?) vor ihnnen stand.
    Dieser Mann versperrte ihnen den Weg! Beide blieben starr stehen und dachten nach.
    "Wir wollten ein wenig frische Luft schnappen, das dürfen wir doch, das ist ja kein Gefängnis!"
    , Sakura hoffte, dass das überzeugend klang. Sie sah zu Rose und dann zu Chris.
    der Mann sah sie Skeptisch an und sagte >>Soso, frische Luft schnappen...<<
    Seine Züge wurden wieder weich und er lächelte >>Natürlich dürft ihr ein wenig hier spazieren gehen!<<
    Der Mann bog um die nächste Ecke und verschwandt im Garten. Zum Glück!
    Saku und Rose stießen einen erleichterter Seufzer aus, waren aber immernoch auf 180!
    Die drei hefteten sich zur Sicherheit wieder an die Wand und Kura erklärte:
    "Wir müssen vor den Augen des Sicherheitsmannes tun als würden wir herumlaufen.
    Wenn der wieder um der nächsten Ecke verschwuden ist, rennen wir hier raus!"
    Hysterisches Lachen schoss aus ihrer Kehle und die anderen Beiden sahen sie schief an.
    Das Lache verstummte, als der Wachmann wieder um die Ecke kam!
    Der Bemerkte nichts, da sie in Windeseile angefangen hatten >>spazieren zu gehen<<.
    Der Wachmann lachte nur und lief wieder um die Ecke! Wieder kam ein hysterischen glucksen aus Kura.
    "Jetzt los!", rief sie den Beiden zu und die Folgten ihr! SIE HATTEN ES GESCHAFFT!


    Sakura, Rosetta und Chris verlassen die Klinik und gehen richtung Supermarkt~
    (Tamina, lass du sie dort ankommen! :) )

  • Alicia starrte von ihrem Bett aus, die Decke über ihrem Kopf an. Obwohl es nichts interessantes zu sehen gab, verweilte die junge Frau die nächsten Minuten so bevor sie sich aufrappelte. Ein Tag wie jeder andere. kam ihr nur in den Sinn, als sie aus dem Fenster blickte. Trotzdem wollte sie nicht den ganzen Tag in der Klinik verbringen. Cia machte sich ein wenig zurecht, bevor sie ihr Zimmer verließ und sich nach unten begab. Einige Ärzte und Krankenschwestern huschten an ihr vorbei. Anscheinend gab es wieder reichlich zu tun und der Stress brach aus. Schulterzuckend richtete sie ihren Blick nach vorn. Der Ausgang. Alicia blinzelte kurz, bevor ihre türkisblauen Augen wieder die Tür im Blickfeld hatten. Dann ging sie los, setzte einen Schritt vor den anderen und verließ schließlich die Klinik.~

  • ~Barrett und Alicia kommen an~
    Lässig schlappte der Junge neben seiner Begleiterin her, als sie vom Kirschblütenplatz zur Klinik kamen. In dem alten Gebäude, das nicht weit entfernt von dem Ort lag, an dem sie gerade noch einige schöne Stunden verbracht hatten, war nur noch an wenigen Fenstern Licht zu sehen. Der Großteil der Belegschaft war schon nach Hause gegangen und die meisten Patienten schliefen bereits. Als sie sich der Tür näherten hoffte Barrett, dass das Mädchen seinen letzten Satz nicht falsch verstanden hatte. Er wollte sie lediglich heimbringen, nur heimbringen. Schließlich wusste man nie, ob in den dunklen Gassen der Stadt nicht doch ein Monster auf frische Beute lauerte. Soweit er von seinem Vater erfahren hatte wurde erst vor einigen Wochen ein total entstellter, menschlicher Körper auf der Hauptstraße gefunden. Natürlich wussten nur wenige von diesem Vorfall, da man den Bewohnern keine Angst machen wollte - und Barrett auch Alicia keine.
    "Wir sind da", sagte er dann und stellte sich vor sie, umarmte sie kurz, wünschte eine gute Nacht und lief danach erst langsam, dann immer schneller in Richtung Bürgermeisterhaus.
    ~Barrett verlässt die Klinik~

  • Der Weg zur Klinik verlief ruhig. Beide liefen mit geschlossenem Mund nebeneinander her, dass lag wohl an der Müdigkeit die sich langsam breit machte. Zumindest bei Alicia. Immerhin waren die Beiden ziemlich lange unterwegs gewesen, außerdem war morgen auch noch ein Tag. Von weiter hinten sah man schon einige Fenster der Klinik, in denen das Licht noch brannte. Cias Blick fiel auf das Zimmer ihrer Mutter, Licht. Wahrscheinlich arbeitet sie noch. Alicias Mutter war immer am Arbeiten, meistens Arbeitete sie bis spät in die Nacht, wie jetzt.
    Vor der Klinik angekommen umarmte der Braunhaarige sie und verabschiedete sich dann noch. "Gute Nacht.", wünschte Alicia ihrem Begleiter bevor sie in der Klinik verschwand.
    Leise ging sie die Treppen nach oben und ließ anschließend ihre Zimmertür zufallen. Geschwind zog sie sich um, immerhin konnte sie in diesen Klamotten nicht schlafen. Das erledigte sie in 5 Minuten bis sie sich ins Bett fallen ließ.~


    ~Alicia schläft ein~


    ____


    Während draußen schon der Tag begonnen hatte, öffnete Alicia erst ihre Augen. Der Herbst war da. Immerhin war es nicht mehr so warm wie vorher und im Schatten konnte man wirklich erfrieren. Am liebsten wäre die Rosahaarige in ihrem weichen, warmen Bett liegen geblieben, statt aufzustehen. Aber unten herrschte schon wieder das Alltagleben der Klinik, weshalb die Wahrsagerin nicht mehr einschlafen konnte.
    Seuftzend setzte sie sich auf, strich ihre Haare aus dem Gesicht und drehte sich zu Bettkante um aufzustehen. "Nagut.", murmelte sie bevor sie sich in die Richtung des Bades begab. Dort hieß es wie immer, sich zu richten, wie jede Frau es tat. Immerhin war auch das Aussehen wichtig.
    Als sie schließlich frisch ihr Zimmer verlies und die Treppe runter lief, begrüßte sie die bereits anwesenden Ärzte und Krankenschwestern mit einem nicken. Das wars auch schon. Die Kliniktür fiel ins Schloss und Alicia war weg.~

  • ~kommt an~
    Zögernd drückte er die Tür auf. Er hatte etwas Schiss davor das Sakura sauer war. Oder, dass sie garnicht mehr da war?! Schließlich wollte sie ja bei ihn wohnen, für 'ne Zeit oder so. Aufjedenfall war es keine gute Idee diesen Tag einfach zuverschlafen. Er lief den Flur entlang zu Sakuras Zimmer, langsam öffnete er die Tür. Doch was er vor fand, war nur ein leeres Zimmer. Och nein, bitte lass es nicht war sein... Enttäuscht von sich selber, ging er den Flur wieder zurück zur Tür. Moment! Vielleicht ist sie ja duschen oder sonst was? Hier muss doch irgendwo eine Schwester sein, vielleicht weiß die was! Optimischtisch waschelte er los, doch als er eine Schwester fand viel es nicht wirklich rosig aus. "Wenn?" fragte sie, wahrscheinlich hatte Zavier wieder genuschelt, sodass sie ihn nicht verstanden hatte. "Ein Mädchen, sie heißt Sakura und war hier wegen einer Rauchvergiftung. Ich wollte sie abholen, aber ich kann sie nicht finden..." darauf hin lachte die Schwester nur. "Ach die Kleine, sie war ja noch mit Zwei andern Mädchen hier."- Genau. Wissen sie wo sie ist?"- "Nein, schon am nächsten Tag waren die Drei weg, die sind einfach abgehaunen... Tut mir leid." Dann lies sie Zavier einfach da stehen und ging weiter. Deprimiert stand Zavier nun rum. Wo konnte sie nur hingegangen sein?! Vielleicht zur Schänke, schließlich wusste sie ja nicht das ich jetzt in der Schmiede wohnen... Nein, wahrscheinlicher wäre doch wenn sie bei Rose wäre. Schließlich sagte sie doch auch sowas mit 'Vielleicht 'ne Zeit auch bei Rose wohnen'. Wohin sollte ich den jetzt bitte gehen? Zav hatte keine Ahnung was er nun tun sollte. Die in der Klink konnte ihn ja nun auch nicht wirklich helfen... depriemiert machte er sich auf den Weg.~

  • ~Barrett und Alicia kommen an~
    Barrett hatte ein ziemliches Tempo drauf. Vorhin war er noch lahm wie sonst was. Vor der Klinik angekommen, stoppte Alicia den Braunhaarigen. "Warte, ich beeil mich!", waren ihre Worte bevor sie in der Klinik verschwand. Wirklich beeilen tat sie sich jedoch nicht. Barrett konnte ruhig paar Minuten länger warten.
    In kleinen Schritten schländerte Cia die Flure der Klinik entlang, vor der Treppe blieb sie stehen. Das übliche Chaos herrschte hier. Schnell weg, bevor ich zum helfen verurteilt werde.~ Tatsächlich beschleunigte sie ihre Schritte, riss anschließend ihre Zimmertür auf und blickte sich suchend um.
    "Wo? - Aaah, da!" Es lag weder auf dem Fensterbrett noch unter ihrem Bett wie vermutet sondern daneben. Schnell schnappte sie es sich und verließ dann ihr Zimmer und die Klinik. "Wir können los." Anstatt wieder vor dem Braunhaarigem zu laufen wartete Alicia, bis er sich in Bewegung gesetzt hatte und lief ihm dann nach. Man wollte seine Männliche Ehre nicht zerstören, nein.~
    Dann war sie eben der Hund, naund?


    ~gehen~

  • kommt an~
    Sharron
    öffnete die Tür.Als sie in der Klinik stand dachte sie scharf nach
    vielleicht sollte sie sich mal Untersuchen lassen.Wer weiß woran ihre provokante
    Art lag seit damals? Sie lies sich nieder auf einem Stuhl und legte
    ihre Hände auf den Schoß."Vielleicht ist es ja nichts schlimmes?" Sie
    beschloss sich,sich zu Untersuchen Sharron
    suchte sofort irgendeinen Arzt auf um es jetzt gleich zu machen bevor
    sie ihre Meinung wider ändert.Sie sollte warten meinte man zu ihr sie
    setzte sich wider hin und wartete.Sie wurde nun ins Arzt Zimmer
    gebeten.Dort wurde sie untersucht und einige Tests wurden gemacht.Danach
    sollte sie ein paar Minuten warten bis alles ausgewertet ist.
    Nach einer Viertelstunde kam dann endlich die Ärztin mit nicht so schönen Nachrichten.Sharron war ganz gespannt und ihr stoß es im Hals immer wider auf."Es scheint so als ob sie so etwas wie ein Aufmerksamkeits Syndrome hätten oder so etwas in der Art."meinte sie und schaute Sharron an."Es kann sein das diese von einem Erlebnis oder so etwas hervor gerufen wurde.Ich habe ihnen Tabletten verschrieben die helfen einigermaßen gegen Stress und solche Sachen halt nehmen sie ein bis zwei am Tag und es wird sich bessern und kommen sie in zwei Wochen noch einmal her"erklärte die Ärztin und ging zurück ins Hinterzimmer."Aha das ist aber seltsam wer weiß ich hoffe das es hielt ich hatte das Gefühl sie verheimlicht mir etwas neija egal"meinte Sharron zu sich selber und verließ etwas genervt die Klinik.
    Geht~