Welches Mädchen würdet ihr heiraten?

  • Also i hab auf meinem ersten mip Lanna geheiratet in meinem 2. habe ich Julia geheiratet.Julia is total süß und i mag sie.Lanna erinnert mich an einen meiner lieblingsanime charas x3 weil sie genauso süüüüüß is und auch von haaren ähnelt sie ihr außer das lanna blond is ^^ und julia sieht bisschen aus wie jessica aus umineko no naku koro ni.

  • Also ich hab Natalie geheiratet, weil sie ein bisschen wie ich ist :3 Vor allem, weil sie den Sommer hasst und den Winter toll findet ^-^
    Die Hexenprinzessin find ich eigentlich auch ganz cool, aber ist eben doof, dass man da kein Herz sieht D:
    Lanna ist auch süß, aber ihr Idolgerede geht mir bisschen auf den Keks und außerdem hat meine Schwester sie schon geheiratet und da hätte ich es langweilig gefunden, wenn ich Lanna dann auch noch genommen hätte ;D

  • ich finde Sabrina süß ich finde es kake wie sie ihr Vater behandelt ^^ ich möcht ihr helfen und die Hexenrpinzessin hab ich auch geheriatet ^^ aber ich werd mich auf Sabrina umendscheiden einfach zu wenige speicherplätze dann ich hätt ich Lanna genommen :thumbdown:

  • Also ich bin dabei, Julias Herz zu erobern^^
    Ich finde sie wirklich zu süß. Lanna mag ich gar nicht, die geht mir mir ihrem Idolimage ziemlich auf den Zeiger...und die Hexenprinzessin...mhm weiß auch nicht, die finde ich zu schwierig

  • Sabrina wär schon gut, aber... die ist so schüchtern. Sorry Leute, aber Sabrinas Brille passt nicht so gut... Chelsea ist am besten. Julia müsste man schnell heiraten, denn Elliot... Hexenprinzessin? Nein danke, ihre Teddybären bräuchte ich nicht im Haus ^^ Lanna ist ganz okay, aber... die regt mich auf! Manchmal plappere ich mit ihr (als Mädchen) und sie sagt oft dass ich sie endlich mal in Ruhe lassen soll.... Natalie ist mir zu frech und fies! Naja, das wären meine Meinungen zu den Peoples!!!

    Geld regiert die Welt... rate mal wer das gesagt hat... 8) 


    Wenn du glaubst, dass ein Administrator administriert


    oder ein Moderator moderiert dann glaubst du auch


    dass Schmetterlinge Linge schmettern!!! :D 

  • ich hab erst lanna und dann die hexenprinzessin geheiratet, aber Lanna fand ich ziemlich langweilig..die Hexenprinzessin war ziemlich süß, aber wieso hat sie keinen richtigen Namen??!


    Naja, jetzt versuch ich mal Nathalie zu heiraten, sie ist ja nicht so nett, aber wenn man sie näher kennenlernt vielleicht.


    Chelsea heirate ich glaube nicht, schlielich hab ich schon mal davor auch als mädchen gespielt und es ist komisch sich sozusagen selbst zu heiraten..

  • Meine Rangliste


    1. Julia :love:


    2.Lanna :D


    3.Hexenprinssein ^^


    4.Chelesa ;)


    5.Natalie :huh:


    6.Sabrina :cursing:


    nach dieser rangliste würde ich heiraten und amliebaten julia :love: :love: :love:

  • Also eigentlich wollte ich zuerst die Hexenprinzessin Heiraten aber man sieht ja ihr Herz nicht und Jetzt kann ich mich nicht zwichen Der Hexenprinzessin und Lanna entscheiden und jetzt ist zeit für meine Rangliste :thumbsup: 
    1.Hexenprinzessin :love: 
    2.Lanna :thumbsup: 
    3.Sabrina ;) 
    4.Natalie :) 
    5.Chelsea :| 
    6.Julia :( Es war schwer sich zu entscheiden wer auf den letzten Platz muss aber Chelsea ist schöner(nach meiner hinsicht)

  • Da ich immer als Mädchen spiele, hab ich da noch nicht so viel nachgedacht, doch ich hab ne Rangliste!
    1. Hexenprinzessin, geheimnisvoll und ne Hexe! Hallo, was will man mehr?
    2. Nathalie, mag ich irgendwie sehr gerne
    3. Chelsea, nett, hübsch, auch wenn sie keine Vorlieben und Abneigungen hat, ist sie immer noch besser als die andren ;) 
    4. Julia, tierlieb, hilfsbereit, aber ein bisschen lannaig
    5. Sabrina, ein bissel ängstlich...
    6. Lanna, ich sag nur selbstverliebte Tussi

  • Ich kann mich als Junge einfach nicht entscheiden Ich beschenke grad jedes Mädchen und bei der es am schnellsten geht die heirate ich dann ^^ ( O.K Chelsea hab ich noch nicht freigeschaltet ;D)

  • Also ich bin zwar die ganze Zeit ein Mädel aba wär ich ein Junge,fänd ich die Hexenprinzessin am besten :love: 
    Chelsea is auch toll und Julia aber Sabrina und Lanna...Naja die sind nett aber soo toll nu nich :| 
    Rangliste:
    1. Hexenprinzessin :love: die is einfach toll und das mit dem Herz stört mich nich weil wenn man sie geheiratet hat,kommt das Herz zum Vorschein(war jedenfalls bei Shea so)und ich mags halt besonders
    2. Chelsea :thumbsup: is auch echt toll und passt zu Mark,so hübsch wie sie ist
    3. Julia ^^ freundlich,tierlieb,hübsch
    4. Sabrina ;) süß,schüchtern,nett
    5. Lanna :) 
    6. Nathalie :| 
    Außerdem voll Schade das man die Erntegöttin nich heiraten könnte,sonst wär die bei mir neben der HP an erster Stelle ;(



    [center]
    [IMG:
    http://www.yatta-tempel.de/animierte/643gino.gif]


    Name: Shira


    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.