Beiträge von Ithilien

    Also ich bin dabei, Julias Herz zu erobern^^
    Ich finde sie wirklich zu süß. Lanna mag ich gar nicht, die geht mir mir ihrem Idolimage ziemlich auf den Zeiger...und die Hexenprinzessin...mhm weiß auch nicht, die finde ich zu schwierig

    Jap hab schon geschaut,
    ich müsste noch die letzte Brücke bauen um so Wada und Shea zu bekommen, und um Chelsea auf die Insel zu bringen....dann müsste es ja eigentlich funktionieren.


    Vielen Dank nochmal, dann werde ich mich jetzt mal an die Ernte machen, um wieder Geld rein zu bekommen, damit ich die Urwaldbrücke bauen kann.

    Hihi Niemand wollte bisher den guten Elliot heiraten...nur ich habe mich erbarmt^^
    Nein ganz ehrlich ich finde ihn schon süß...er erinnert mich mit seiner Brille und seinen welligen Haaren irgendwie an meinen Freund, nein dessen Haare sind nicht rosé xD
    Aber ich werde mich beim nächsten Mal auf Vaugh stürzen...wegen der grau/weißen Haare...es ist zwar nicht alt, sieht aber so aus.
    Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass man den Doktor nicht heiraten kann...den finde ich ja echt toll :love: 

    Du hast wirklich alle 23? Wenn ja, dann lebt Mark auf der Insel.
    Außerdem reicht es nicht nur sie freizuschalten. Zumindest Nathan und Alisa müssen zum Zeitpunkt der Hochzeit auch auf der Insel leben. Sind sie weg musst du sie also wieder zurück holen.

    Ah da liegt das Problem begraben...ich habe Chelsea noch nicht -.-
    Welche der Inselbewohner müsste ich denn noch freigeschaltet haben?
    Shea + Papa, Popurri und ihre Freundin?
    Sind alle Brücken notwendig?



    Nathan und Alisa sind auf der Insel und ich rede auch öfters mit ihnen....



    Ich danke euch schonmal für eure raschen Antworten :D

    Hallo an alle,


    ich habe momentan ein kleines Problem mit Julia, die ich als meine zukünftige Frau auserkoren habe^^
    Zwar habe ich alle Herzevents gemacht und somit ein rotes Herz bei ihr, das Haus ausgebaut ( Größe L Bad & Toilette, Ehebett...) und auch alle Inselbewohner freigeschaltet, aber die sagt, sobald ich ihr die blaue Feder übberreichen möchte: Tut mir leid, ich bin noch nicht so weit.


    Was genau habe ich falsch gemacht?
    Die blaue Feder trage ich schon eine ganze Zeit mit mir rum, dachte aber es liegt noch an dem fehlenden Ehebett....


    Es wäre toll, wenn jemand von euch Rat wüsste.


    LG Ithilien :)