Beiträge von claire11

    Heiraten ist echt cool! Meine Zwillingsschwester hat geheiratet und schon ein Kind... (Junge!!!) Es ist witzig denn du machst sozusagen mit deinem Kind auch Events... es läuft mal von der Farm weg und du und dein Ehepartner/Ehepartnerin motzen es dann an, dass es nicht mehr abhaut... Das war so cool! 8)

    Man kann mit jedem den man heiratet nur 1 Kind bekommen.... Schließlich kann man ja nur 1 Kinderbett kaufen!!! Die Hexenprinzessin und Shea haben keinen Rivalen...


    Sabrina+Vaughn


    Julia+Elliot


    Lanna+Danny


    Hier mal eine Frage meine kleinen Schwester die ich auch nicht beantworten kann:


    "Was wenn ich jetzt Chelsea spiele und Mark auf der Insel ist... wen heiratet dann der?"

    Ich bin dabei Vaughn zu heiraten und hoffe auch, dass ich ein Mädchen bekomme... Ich habe im 6. Jahr (Herbst) angefangen ihn zu heiraten und jetzt bin ich im 7. Jahr (Winter) und bald im 8. Jahr (Frühling)... Ja ich weiß ich habe sehr spät angefangen. Ich lese mir eigentlich niiiie die Anleitung durch, nur wenn ich Probleme habe. Als mine Freundin gesagt hatte dass man heiraten kann, hab ich nach gedacht wen nur... als meine Entscheidung auf Vaughn fiel wusste ich: "Er ist sooo cool. Aber bestimmt wird er nach der Hochzeit ein Weichei..." Das wird er auch :D Schade eigentlich... ;( Aber ich finde ihn total coooool!


    In meinem 2. Spielstand werde ich wahrscheinlich Nathalie oder Julia heiraten. (als Junge....) Ich habe nämlich keinen Bock extra für Lanna Fische zu angeln.... oder Sabrina die Mine freischalten.... KEINE LUST!!! Aber bei Nathalie habe ich schon das blaue Herz und Julia wohnt noch nicht mal in dem Dorf... :(


    Naja, als Mädchen mag ich Vaughn am meisten und als Junge Nathalie..... (eigentlich Julia und Lanna aber keine Lust so viel zu machen dass die kommen....)

    Wäre es möglich das Thema entsprechend zu benennen damit man nicht rätselraten muss worum es geht? ^^ 
    Umfrage 2 ist außerdem nicht wirklich sinnvoll, da sich das ja bei Leuten die öfters Spielen auch ändert.

    Na gut!

    Sorry... ich reg mich schnell auf! Tut mir Leid. Beim nächsten mal wisst ihr es ja, dass ich mich schnell aufrege... :) 

    Sabrina wär schon gut, aber... die ist so schüchtern. Sorry Leute, aber Sabrinas Brille passt nicht so gut... Chelsea ist am besten. Julia müsste man schnell heiraten, denn Elliot... Hexenprinzessin? Nein danke, ihre Teddybären bräuchte ich nicht im Haus ^^ Lanna ist ganz okay, aber... die regt mich auf! Manchmal plappere ich mit ihr (als Mädchen) und sie sagt oft dass ich sie endlich mal in Ruhe lassen soll.... Natalie ist mir zu frech und fies! Naja, das wären meine Meinungen zu den Peoples!!!

    Ich werde Vaughn heiraten (im 2. Spielstand!) Im 1. Spielstand habe ich Pierre geheiratet und ein Mädchen bekommen. Wie süß.... Vaughn ist echt cool! Auch wenn seine Haar unnormal sind, ist er ein Cowboy und dazu noch ein cooler... :love: Ich finde Shea echt blöd. Aber Pierre ist echt witzig!!! :thumbsup: 


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    World of Happines is a game,


    Shea is a name,


    now forgot the name


    and play the game!!!

    ""

    Ist uns bereits bekannt und steht auch auf unserer Homepage. [Klick] 
    Ich schließe.


    Vielleicht gibt es auch Leute die diese Homepage nicht kennen! Außerdem: Es ist zwar DIR bekannt aber anderen vllt. noch nicht!


    Also, lass Leute Dinge einstellen, die sie wollen! :cursing: 

    Ich gebe erkläre euch mal wie ihr das Schaf und das Pferd bekommen könnt!


    Schafe bekommen!


    Wenn du Schafe haben willst musst du 2 männliche Farmer freischalten. Hier mal alle männlichen Farmer:



    Kipp


    Kommt: Besitze mindestens 4 Hühner


    Kommt wieder: Besitze mind. 1 Ballen Hühnerfutter


    Bug


    Kommt: Besitze mindestens 4 Kühe bzw. Schafe


    Kommt wieder: Besitze mind. 1 Ballen Tierfutter


    Wayne


    Kommt: Benutze die Mayonesemaschine 100 mal


    Kommt wieder: Verkaufe 5 Mayonese


    Elison


    Kommt: Benutze die Käsemaschine 100 mal


    Kommt wieder: Verkaufe 5 Käse


    Fred


    Kommt: Benutze die Joghurtmaschine 100 mal


    Kommt wieder: Verkaufe 5 Joghurts


    Russ


    Kommt: Benutze die Buttermaschine 100 mal


    Kommt wieder: Verkaufe 5 Butter


    Graham


    Kommt: Benutze die Garnmaschine 100 mal


    Kommt wieder: Verkaufe 5 Garne





    Dann könnt ihr für 4ooo Gold ein Lämmchen kaufen. Dieses ist nach 15 Tagen Erwachsen und es lebt circa 6 Jahre.




    Pferd bekommen


    Dafür müsst ihr 2 Herzen bei Chen haben. Schenkt ihm eine Eiersuppe jeden Freitag und dann bekommt ihr die Herzen. Falls er euer Geschenk nicht annimmt liegt es daran, dass ihr nicht jeden Tag mit ihm geredet habt. Kauft möglichst jeden Tag etwas bei ihm ein oder redet mit ihm, dann müsste er euer Geschenk Freitags annehmen. Wieso Freitag? Freitags arbeitet er nicht und ab 15 Uhr läuft er vor seinem Laden oder bei regen, Schnee im Haus herum. Am Morgen bringt er euch das Pferd und ihr könnt inerhalb und außerhalb eures Hofes reiten. Hüja!!!




    Ich hoffe die Tipps halfen euch weiter. Sonst fragt einfach mal nach! :D 

    Es geht ab dem grünen Herz, man muss alle 23 Dorfbewohner mit Bild haben dass das Feuerwerk stattfindet.
    Mark steht ganz unten in der Mitte (alleine). Man kann ihn leicht übersehen.


    Das grüne Herzevent gibt es nicht! Das sind nur Rivalenherze bzw. Freundesherze. Es gibt nur Lila, Blau 1, Blau 1, Gelb 1, Gelb 2, Gelb 3, Gelb 4 und manchmal auch Orange. Vielleicht hast du falsch geschaut! Da Elliot Julia geheiratet hat, bekomme ich bei ihm im Inventar nur grüne Herzen. Meinst du das :?: 


    Naja, mag sein. Oder bei dir geht das wirklich...