Beiträge von Team Denny


    Ich wollt mal fragen wen ihr so alle heiraatet ich wollt ja anfangs die göttin aber das is mir viel zu schwermir hat es schon gereicht 60 wichtel zu befreiern und dann noch 41 dazu? ne dankeund die hexe is in dem spiel arg böse für sie muss man süße tiere sterben lassen.deshalb hab ich mich für leia und keria entschiden.
    schreibt mir bitte wen ihr heiratet danke ...x333

    ich hab das spiel garnicht hab aber gehört es is genauso wie harvest moon ds nur dass man ein mädel is noch dazu is es auf englisch naja....x333

    Natürlich vaughn, er ist halt einfach der coole typ, der aber innerlich so süß ist :) und er diese schönen lila augen..


    und die auswahl ist ja auch nicht gerade toll, shea und denny gehn ja noch, aber pierre ist ein kind, elliot irgendwie langweilig...

    Wie schon gesagt ich finde denny viel besser als vaughn ich meine die harre sind grau der hut und das halstuch naja mein geschmack is es nicht... :( ich steh ja nich so auf blondies deshalb sicnd für mich pierre mark und will ausgeschlossen shea ist ein höhlenmensch und eliiots brille nervt... :thumbdown:

    Ich würde Vaughn heiraten. Und ihr???

    Ich bin ein totaler denny fan ich werde ihn auch heiraten :love: ich weiss garnicht was die alle mit ihrem Vaughn haben .... aber naja also ich finde denny ist der beste junge von allen <3 Mark,vaughn,Will sind ja noch in Ordnung aber shea pierre und elliot gehen gar nicht is meine meinung .... :cursing:

    also wenn du keria heiraten willst sie lebt in dem 255 Level der zweiten mine.kaufe einfach 60 Bodygizer bei van wenn du in den minen gräbst wenn du keine lust hast von monstern überrant zu werden dann speichere wenn du ein neues level erreichst schalte den ds aus und wieder an und die monster sind verschwunden.Ja keria spricht nicht sondern schreibt alles auf was sie sagen möchte.auserdem bekommst du ein schwert.herzevents :das schwarze:besuche keria und schenke ihr super-cury oder feinstes cury.besuche keria und schenke ihr entspannungstee. blau:schenke ihr einen juwel.gelb:schenke ihr goldholz(sie liebt goldholz(bringt 800 lp)oder frühlings-sommer-herbst und wintersonnen die du auch in der 2.mine findest 500 lp)ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen...!!