Beiträge von Rere

    also die Hexenprinzessin war immmer auf rot also das Herz das Haus habe ich sofort umbauhen lassen und 30 tage später hab ich dann das Bett gekauft ... und keine ahnung eigentlich wollte ich die Sabrina heiraten und habe das Herz bei ihr auch geceatet und ja die Hexenprinzessin und Sabrina haben beide 10 herzen liegt es vielleicht da dran? xD hm normalerweise immer wenn ich so cheats genommen habe wurde ich schwanger ^^ ka vielleicht ist das so ein blöder bug :thumbdown:

    ich würd dir die Action replay ds cheat karte empfehlen da ist Harvest Moon ds schon registriert und da findest du Gesundheits cheat geld und Medailien cheat VG in Elektronik laden bei Media markt muss es sowas noch geben ^^ :thumbsup: lg.

    ich versteh das irgentwie nicht , ich bin seid 1 jahr mit verheirate also hab sie im Sommer geheiratet ihr Herz ist rot und das haus ist 3 mal umgebaut und ein Kinderbett steht auch schon. Oder kann Hexenprinzessin nicht schwanger werden :?:

    also im Internet habe ich Videos bemerkt, dass wenn man am 30. winter um 0 Uhr Mitternachts ins Bett geht dann die Träume bekommt ist das erst , wenn man ein Kind hat? Und noch eine frage die ganzen Minigames z.B dass man da eine Hundehütte ankliken muss um 4.04???? wie soll das gehn 04 das wird nie so angezeigt kann mir jemand helfen? 8|:love:

    is natürlich deine endscheidung , denn wer will den schon für den rest seines lebens allein sein? xD selbst ich möchte es ned und dann sollte man wenigsten in einem spiel glücklich verheiratet sein :rolleyes::love:

    danke für den Tipp hatte aber kein bock so lang zu warten deswegen habe ich einen Freundschafts cheat benutzt aber ich habe ihn auf einer andern seite gefunden soll ich euch die ganzen freundschafts cheats nennen?

    ich hab ein Problem immer wenn ich im was schenken will sagt er ich solls behalten -.- ich will aber das Pferd von ihm und was nun? :S:|8|?( und mit den anderen Caraktern z.B Wada und Shea auch nich -.-

    oh.... und z.B so läden wie Gamestop die sowohl auch im internet gibt die seite vom Laden , wenn die artikel im internet verfügbar sind , sind sie dann auch im Geschäft zu finden also in dem laden wo man auf der seite gegugt hat?

    ein Bug? :S

    also Game Stop ist ein Laden ge? ^^ und ich hab eben gegoogelt gibts in meiner nähe vielen dank :love:

    Ich rede andauernd mit mir selber und denke das alle dinge reden könnten... z.B. das diese riesenfrucht wie ein fetter mann redet und ich soll ihr helfen
    wieder auf die beine zu kommen... ich rede auf oft mit meinen ehefrauen nicht so anklicken und reden einfach so halt ;-) und: immer wenn sie so hin und her
    läuft dann steh ich drüben und sag von mir aus : "komm rüber schatz gib mir nen kuss" dann läuft sie nach wenigen sekunden rüber ;-)


    Also: wer denkt ich bin verrückt: DAS IST MEINE FANASIE :thumbsup:


    Lg Sarah :thumbup:

    ch halte dich bestimmt nicht für verrückt ich bin deiner meinung bin genauso :thumbsup: