Abwesenheitsthread

  • Leute, ich spreche das mal offen aus.. bin ich die Einzige, die denkt, dass Miani und lini dieselben Personen sind? (*edit* Yay, Claire! xD) Nachdem mir der Schreibstil, die Schreibfehler und ihre On-Off-Zeiten aufgefallen sind, habe ich mal eine angeschrieben und ich habe alle möglichen komplexen, unglaubwürdigen und verstrickten Aussagen bekommen, die sich immer wieder verändert haben, je weiter ich nachgefragt habe o___O


    Mensch Mina! Ò_ó
    Ihr seit so fies... genau dasselbe wollte ich auch grad sagen... T_T
    Ich mein Hallo? Ist das euer Ernst? Miani und lini haben beide eine Schwester die im Krankenhaus muss?! Das ist wirklich hohl ._.


    Miani schrieb:

    ich warte grad auf mutti weil sie meine schwester ins krankenhaus bringt und ich bin allein hab jona noch eingeladen und wir warten jetzt

  • Achso, das mit der Schwester.. lini muss ins KH, weil Miani ihr den Arm gebrochen hat, so war's gemeint ;) Aber trotzdem.. Ich meine.. SRSLY? Wer bricht seiner Schwester den Arm, die dann nicht ins KH gebracht wird? Der Arm kann dauerhaft beschädigt sein, wenn er nicht sofort behandelt wird. Sie konnte auch noch gut tippen und war vorhin noch on.. oh Mann xD Vor allem ist das gaaaaaanz plötzlich passiert, als ich sie auf den Doppelacc. angesprochen habe.. dann waren sie Geschwister statt Freunde und lini das Mädchen, das gezwungen wird von ihrer großen Schwester Miani im Internet herumzuflamen und Lügen zu verbreiten.. Ich muss iwie lachen xD Shizo? Sowieso sind ihre Aussagen immer sehr suspekt und ändern sich schnell.


    Entschuldigt für das rumflamen, aber ich denke, das muss mal gesagt werden.. es nervt nämlich gewaltig.

  • Uhh.. jetzt komm ich mir wie der Letzte Trottel vor nur weil lini so ne schlechte Grammatik hat!><
    Wirklich Mädels. Entweder ihr seit Schwestern und die eine kommt aus Tokio und die andere aus Bayern... sind aber beide Nach MeckVorpo gezogen. Türlich, das ist so logisch... das es für nen Arsch ist! Wirklich wenn ihr schon so rum lügt... gebt euch doch wenigstens mal Mühe?!


    EDIT: Tjaa das mit dem Smiely... wirklich dümmer gehts echt nicht .___.

  • Eigentlich hatte ich ja nicht vor mich einzumischen, aber ich mag es einfach Leuten ins Gewissen zu reden xD
    Erstmal: schön dass ihr alle nett bleibt ^-^ (bleibt ja nett....) und ich kann Mina nur zustimmen! Langsam nervt die Lügerei!


    Miani   lini  
    Wenn ich dir/euch mal die ganz einfache Frage stellen dürfte: Warum sagst du/ihr uns nicht einfach EINMAL die Wahrheit? (Moment: war das Alter bereits die Wahrheit oder net? Ö_ö)
    Was ich eigentlich damit sagen will: wie soll jemand dich/euch ernst nehmen können, wenn du/ihr nur die ganze Zeit irgendwelche absurden Dinge behauptet und du dich/ ihr euch nicht mal einig über euch selbst seid? (Gott wie sich das anhört...)
    ich sags jetzt mal so: Sei so lieb und sprich die Wahrheit, dann sehen deine Chancen hier zu bleiben besser aus, als wenn du weiterhin rumlügst! Zudem befürchte ich, dass dein/euer Verhalten noch schlimme Konsequenzen nach sich ziehen wird....


    Außerdem: Man bleibt maximal eine Woche im Krankenhaus wegen einem gebrochenem Arm... ich weiß das aus Erfahrung ;D hat nicht länger gedauert als ne Woche... naja plus die 6 Wochen Heilzeit, aber in denen kann man ja trotzdem on kommen ;3
    Falls du trotzdem krank sein solltest: Gute Besserung! ^-^
    Ach und noch was: Wenn man sich den Arm gebrochen hat und noch tippen kann, dann ist man echt schmerzfrei D: Das tut höllisch weh!
    Über Verletzungen macht man übrigens keine Scherze! ._. Das ist nicht witzig! Lügen über andere Dinge sind schon schrecklich, aber sowas ist einfach unterstes Niveau... also sag endlich die Wahrheit!


    Argentine  
    schön dich wieder öfters hier anzutreffen ;3


    @Alle
    ich werde die kommende woche 4 klausuren haben, die drauf 2 (oder warens 3?) jedenfalls wird die Zeit für hier knapp werden... falls es was wichtiges gibt: schreibt ne PN, ich beantworte sie dann schon ;3

  • Also, ich war ha heute den ganzen tag nicht da und werde bis Mittwoch vorraussichtlich nicht aktiv sein können, aus folgenden gründen:
    Heute war die Abschiedsfeier meiner großen schwester, welche morgen früh von Frankfurt aus nach Australien fliegt und dort ein halbes Jahr wohnt und arbeitet!
    Daher werde ich morgen nicht Anwesend sein können, da ich mit nach Frankfurt fahre um sie zu verabschieden! Am darauf folgenden Tag schreibe ich eine Sü und direkt dannach eine Klassenarbeit und hab ne Menge zu tun ^^'


    Also bis dann~

  • glaubst du dass ist zu unschön, unnötig?


    Willkommen zurück Cessi ;3


    Koji...
    wenn du dir mal die Argumente ansiehst, die hier vorgebracht wurden, die Beiträge vergleichst, etc. würde ich sagen, dass die Hinweise auf einen Doppelacc ziemlich... naja eindeutig sind. Ich will natürlich keinen beschuldigen und ich bin mir sicher, dass Mina das nicht einfach so leichtsinnig sagt, sondern dass da einiges an Überlegungen und Argumenten/Beweisen vorliegt, sonst hätte sie ihre Vermutung sicherlich nicht geäußert.
    Wenn deine damalige Sitation ähnlich gewesen sein sollte tut es mir leid für dich (keine Ahnung zu welcher Zeit das war? 1850 in deiner Jugend? ^^)


    ChibaRena
    CHIBAAAAA<333 Viel Spaß dir dabei, deine Schwester zu begleiten und lern schön fleißig auf deine Klassenarbeiten! Komm mir ja nicht mit schlechten Noten an, kapiert?! Ò_ó



    So und jetzt reichts bitte mit dem Thema Doppelaccount (und/oder Ähnlichem) weil der Thread nicht zum stänkern da ist, sondern um seine Abwesenheit (oder die anderer) zu kommentieren.
    Wenn ihr weiter drüber reden wollt, dann bitte privat oder anderswo! v__v viiielen Dank!

  • Bin für dieses Weekend nur halb anwesend, weil ich bei meiner anderen Hälfte bin (oder einer der 1020707 Hälften xD) Aber es ist eine der besten besseren Hälften die ich habe <33 Und daher bin ich nur einmal kurz abends on, oder so ;D Wenn wer was braucht: PN schreiben!
    Im RPG werd ich versuchen trotzdem zu posten! ;D

  • Hätte ich vielleicht schreiben solln.
    Ich konnte sie letzte Wochen kaum on. Dienstag-Donnerstag Theater und türlich Schule mit allen möglichen Klausuren, dann Wochenende musste ich meiner Mam helfen, weil am Samstag war ihre jährliche Thanksgivingparty, also halt putzen etc und dann hatten wir besuch am Sonntag.
    Ja, aber jetzt bin ich ja wieder da^^

    Gespräch zweier Informatiker:
    "Wie ist denn das Wetter bei euch?"
    "Caps Lock."
    "Hä?"
    "Na ja, Shift ohne Ende!"

  • So, ich werde mich jetzt mal ganz offiziell inaktiv melden. Wie lange weiß ich nicht, vielleicht nur paar Tage oder auch paar Wochen. Keine Ahnung. Ich werde aber trotzdem versuchen zwischendurch on zu kommen und vielleicht etwas posten, aber es wird sich in Grenzen halten. Der Grund dafür ist, dass mir eine gewisse Person gerade das Leben schwer macht. Sicherlich nicht absichtlich, aber es zerrt an meinen Nerven ... Schlafmangel, keine Konzentration, ... es ist wirklich alles dabei. Und diese Ungewissheit nicht zu wissen, wie die Person damit umgeht macht mich fertig. Ich hab gerade echt einen seelischen Tiefpunkt erreicht. Also habe ich beschlossen, mich überall zurückzuhalten wo irgendwas an diese Person erinnert, um einfach einen klaren Kopf zu bekommen. Ich will auch keine falsche Entscheidung treffen...
    So, also werde ich in nächster Zeit nur inaktiv erscheinen, bis sich die Sache geklärt hat ~

  • So, ich werde mich jetzt mal ganz offiziell inaktiv melden. Wie lange weiß ich nicht, vielleicht nur paar Tage oder auch paar Wochen. Keine Ahnung. Ich werde aber trotzdem versuchen zwischendurch on zu kommen und vielleicht etwas posten, aber es wird sich in Grenzen halten. Der Grund dafür ist, dass mir eine gewisse Person gerade das Leben schwer macht. Sicherlich nicht absichtlich, aber es zerrt an meinen Nerven ... Schlafmangel, keine Konzentration, ... es ist wirklich alles dabei. Und diese Ungewissheit nicht zu wissen, wie die Person damit umgeht macht mich fertig. Ich hab gerade echt einen seelischen Tiefpunkt erreicht. Also habe ich beschlossen, mich überall zurückzuhalten wo irgendwas an diese Person erinnert, um einfach einen klaren Kopf zu bekommen. Ich will auch keine falsche Entscheidung treffen...
    So, also werde ich in nächster Zeit nur inaktiv erscheinen, bis sich die Sache geklärt hat ~


    Miezekatze, neiiiiiiiiiiiiin!
    Ich brauch meine Namenspartnerin! Ich... ich... ich Q____Q Ich werd dich vermissen!
    Bitte halt durch! Falls du wen zum reden, oder ne Schulter zum Ausweinen brauchst: Ich bin da!
    Und lass dich nicht so hängen! Sei stark! *anfeuer* Du packst das!! >_<

  • So, jetzt schreibe ich mal was^^
    Also, leider werde ich die nächsten Wochen nicht so viel on kommen.
    Abgesehen davon, dass ich nächste Woche Do-So in Kempten [QED-Seminar ♥] habe ich nächste Woche Englisch Klausur, und nachdem ich gestern die Abfrage verhauen habe.. [8 Punkte -.-] muss ich viel für die Klausur tun. Dazu kommt noch, dass ich vorallem nach Kempten viel zu tun habe: Deutsch-Klausur und in Deutsch komm ich mal gar nicht weiter und dann noch Musik-Klausur, einfach aber.. kp, bin ja in Kempten. Desweitern gibt es Exen, wie Bio und dann noch Referate und Seminare. Ich schaue, dass ich jeden Tag für ne Stunde oder so on komme, aber mehr wird nicht gehen und auch mim RPG, ich schaue, dass ich jeden Tach poste, aber ich kann nix mehr versprechen. *zucessiundvanyschau* Ich versuchs.. aber die Schule macht mich fertig.. ich hab heut den gesamten Nachmittag geschlafen, weil ich die letztenden Abende bis 2-3 Uhr gelernt hab.. Das kann ich nicht mehr machen.. Es ist so mies.. Die Oberstufe is einfach so mies, es ist so, als würde man davon ausgehen, dass wir kein Leben haben und so..
    Naja gut.. Ich glaub ich mach ein Schulthema auf.. xD

    Gespräch zweier Informatiker:
    "Wie ist denn das Wetter bei euch?"
    "Caps Lock."
    "Hä?"
    "Na ja, Shift ohne Ende!"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.