Wenn man sich regelmäßig mit den Bewohnern unterhält, geht es mit der Story recht flott vorwärts, war auch ganz überrascht, als ich plötzlich durch war.
Aber..danach kommen noch etliche sehr nette Szenen mit den Bewohnern, deshalb stört es mich überhaupt nicht, dass die Hauptstory schon durch ist
Im Moment fälle ich fleißig Holz und sammle nebenbei goldenes Garn, weil ich meinem kleinen Nobi natürlich die Prachtmöbel ins Haus holen möchte. Zur Zeit lebt er mit den ländlichen Möbeln in rot, wobei ich allerdings den normalen Holzboden dazu genommen habe.
Ansonsten baue ich meine Farm ein wenig um, die Felder werden für die Springler ausgelegt, Zäune und Wege müssen noch gebaut werden und...ich habe auch noch nicht alle Werkzeuge auf dem Ultra-Lv...kurz gesagt, es gibt noch eine Menge zu tun und ich finds gut so