NEUER ANFANG 3oT

  • Da ich sehr Krank bin habe ich mir überlegt,jeden von den die ich noch nicht Geheiratet habe zu Heiraten.:D;)


    Ich weiß schon jetzt das es sehr an die Substanz geht wird aber egal. ;)


    Ich möchte halt gern wissen wie sie alle als Ehemänner sind. ^^:)

  • Da ich sehr Krank bin habe ich mir überlegt,jeden von den die ich noch nicht Geheiratet habe zu Heiraten.:D;)


    Ich weiß schon jetzt das es sehr an die Substanz geht wird aber egal. ;)


    Ich möchte halt gern wissen wie sie alle als Ehemänner sind. ^^:)

    Kenne ich. Bis auf hinata hatte ich von den Herren alle. Bei den Damen wäre Iluka noch Interessant, die anderen hatte ich bereits oder finde ich eher langweilig.

    Ich denke bei meinem nächsten Spielstand werde ich aber wieder Ludus heiraten.

  • Ich find ja alle intressant, vor allem bin ich im ersten Stand im 6 Jahr und dann braucht man für den Idol Rang bei allen alle FP. Die Events sind da intressant und irgendwie hat jeder seinen Charme (gilt auch für die Damen ^^).


    Deswegen ja mein Plan


  • Hört sich sehr beeindrucken an Hut ab;)

    Nur so aus Neugier von mir wie ist Wayne so als Mann? Weil ich möchte gern jetzt ihn Heiraten. :)

  • Wow 8|;) jetzt bin ich ein bisschen Neidisch.


    Auch von mir Hut ab ;)


    Leider muss ich immer ein Löschen um ein anderen zu Heiraten,aber Trotzdem bekomme ich das schon irgend wie hin. :)

  • Manari

    Dafür hab ich zwei DS zum tauschen, zumindest für die Feste :D

    Sonst wenn man weiss wie es läuft is es das einfachste wenn ich den Frühling mal durch hab is es nur noch halb so schlimm ^^

    Zwei DS... du bist so ne richtige Maschine für mich. XD

  • Manari

    Dafür hab ich zwei DS zum tauschen, zumindest für die Feste :D

    Sonst wenn man weiss wie es läuft is es das einfachste wenn ich den Frühling mal durch hab is es nur noch halb so schlimm ^^

    Zwei DS... du bist so ne richtige Maschine für mich. XD

    jahr vor 10 jahren konnt ich noch mit meiner Cousine/meine Cousin spielen da waren alle in dem Hype heute haben se nur noch Handy und PS...


    AAAAlso für mich wenn sonst keiner da is zum tauschen bleib nur ich und das auch sollte der Internet service wie beim DS mal abgestellt werd.

    Bin dann zum Gamestop und hab mir einen zweiten DS gebraucht gekauft bei dem ich erst mal zuhause alles inspiziert habe von innen (kann ich ja bei GS ned aufschrauben xD) und passt sowet ^^

    Mag den zurzeit auch lieber wie meinen Türkisen..


    Edit: Erst lesen dann schreiben :S


    Zu Wayne: Er is voll lieb und süß nur hat er nich viele neue Sprüche (da kann er aber nix für da is das nicht vorhanden Update schuld -.- (da bekämmen wir insgesammt 50 neue Texte dazu ;()). Und er macht täglich seinen Postganz nach wie vor :D


    noch so n grund ich lösche sehr ungerne spielstände. Deswegen Download Artikel kann ich mir so oft auf ne Karte ziehen wie ich will. (Das zwar ausnutzen, aber hey mir wird auch nix geschenkt xD)

  • Wayne fand ich ganz toll, war bei mir knapp hinter Ford (durch seine Sprüche entstehen immer sehr lustige Zweideutigkeiten oder generell recht witzige Situationen 😁)

    Wayne ist halt echt charmant und echt leicht glücklich zu machen. Blumen, Kaffee, Cappuccino und auch sein Lieblingsgeschenk bekommt man recht easy.

  • So, habe jetzt jeden von den Männern geheiratet (nur nicht Inari und Woofio).


    Das was ich jetzt schreibe ist nur meine persönliche Meinung, also nicht krumm nehmen bitte.


    Also hier mein Fazit. ;)


    Ford: Ich liebe Figuren die sich noch im Spiel weiterentwickeln. Und er ist meine persönliche Nummer 1, auch weil er mein erster Mann geworden ist.:love:


    Hinata: Ich mag seinen Charakter. Er bringt mich auch häufiger zum lachen, aber für mich passt er nicht zu deiner Figur, da er ja Schauspieler werden will und das ganze wohl bloß nur eine Zwischenstation für ihn ist.


    Inari: - (Ich mag Götter/göttliche Wesen nicht, schlechte Erfahrung gemacht *hust Erntegott hust*)


    Ludus: Er macht mich immer wieder schwach, deshalb heirate ich ihn jetzt nochmal.:love:


    Wayne: Er ist so süß, ich war überrascht von ihm weil ich eigentlich dachte dass er ein Frauenheld ist. Also positive Überraschung :)


    Woofio: - (nein danke, stehe nicht auf Furries)


    Yuzuki: Er ist so lieb heartred, und sein Style finde ich super. Ich liebe Samurai-scheiß :love:

  • So da ich fast am Ende wäre mit meinen 2ten Punkt,regt mich jetzt so richtig auf das das Bild meines Kindes Blond mit Blauen Augen ist.

    Da ich ja Ludus als Mann habe ärgert es mich sehr,überlege jetzt schon wieder Ludus zu löschen und Wayne zu Heiraten.

    Ich weiß das das Bild das Standard Bild ist aber das ärgert mich Trotzdem. :(

    Ich weiß das ich mich damit anstelle aber für mich geht es ums Prinzip.

  • Bei Ford wäre noch hinzuzufügen, dass er immer so unschuldig zweideutig sein kann und das nicht mal bemerkt. xD


    Ich habe damals den Erntegott geheiratet, weil der sehr schnell bei mir die Herzen hoch hatte im gegensatz zu den anderen. xD was war deine schlechte erfahrung ^^ das wurde mich interessieren xD

  • .....was war deine schlechte erfahrung ^^ das wurde mich interessieren xD

    Ich persönlich mag es garnicht wenn mein "Partner" nie da ist, ist dann ja quasi so als hätte mein Charakter keinen.


    Bin dann später ja praktisch "allein-erziehende Mutter", dann ist ja alles wofür ich "gearbeitet" habe für den Allerwertesten.

  • Ich persönlich mag es garnicht wenn mein "Partner" nie da ist, ist dann ja quasi so als hätte mein Charakter keinen.


    Bin dann später ja praktisch "allein-erziehende Mutter", dann ist ja alles wofür ich "gearbeitet" habe für den Allerwertesten.

    Kann ich verstehen. Hatte nur das Problem das eine freundin und ich ausgemacht haben, dass wir den nehmen der als erstes alle Herzen voll hat. xD

    Ich hatte auf den Schmied oder den Holzfäller gehofft und bekam den Gott Sie wollte den Gott und bekam den Juwelier :D


    Themenwechsel:


    Vor kurzem hat sich mein Neffe an HM versucht und habe ihm erlaubt einen Spielstand zu lösch. Dieser hat aber beide Spielstände gelöscht und da ich nicht annehme, dass ich diesen wieder herstellen kann, müsste ich von neuem Anfangen. ;(

    Kann man es schaffen innerhalb von 2 Tagen wieder ins dritte Jahr zu kommen? :/Beziehungsweise möchte ich schauen, dass der Spielstand wieder auf dem Stand ist auf dem ich vor der Löschung war bevor ich Entbinde.


    Habt ihr hierbei Tipps für mich, wie man das am geschicktesten anstellt? :/


    Danke schonmal im Voraus.

  • Evoli


    Das mit deinem Speicherstand ist ärgerlich. Tut mir leid. Wiederherstellen lassen sich die alten Spielstände nicht, soweit ich weiß. Da hilft nur, neu anfangen und fleißig spielen. Tage vorspulen, um schnell ins dritte Jahr zu kommen, ist auch nicht sehr hilfreich, da man die Zeit ja schon braucht, um Geld zu verdienen, deine Farm aufzubauen, die Stadtränge zu verbessern etc. Aber du könntest in der Tauschbörse nach besseren Samen fragen, so dass du dir da zumindest das düngen sparst.