Tauschbörse, Mehrspielermodus

  • Huhu!

    Da es so einen Tread bisher noch nicht gibt, ich den selbst aber beim alten Story of Seasons sehr gut fand, dachte ich mir, starte den mal.

    Also, hier geht es darum, dass man sich zu bestimmten Zeiten vielleicht im Mehrspielermodus trifft, oder auch, wenn man bestimmte Items sucht (jetzt lohnt es sich ja, wo die ersten Spieler vielleicht schon das zweite Jahr erreicht haben), nachfragen kann, ob ein anderer diese abgeben kann.


    Ich selbst werde zum beispiel heute Abend zwischen 19:30 Uhr und 20:00 Uhr eine Insel eröffen. Bin im Spiel die Maja von der Firfly-Farm. Könnt mich gern besuchen :D

    (und ja, ich bin eigentlicht nur scharf auf diesen Tauschautomaten, also bringt Unkraut oder ähnlich wertloses mit xD)


    Liebe Grüße sunny


    Anmerkung:

    Bitte gebt für den schnellen Tausch euren FC schon mit an, der wird beim gezielten Tausch benötigt. Darüber hinaus sollten die genauen Tauschverhandlungen in Form von Uhrzeit usw. bitte privat erledigt werden. Vielen Dank! ~Sunlight

  • Hallo zusammen ich brauche dringend zwei adzukibohnen wer würde tauschen ? Und wer eventuell leinensamen hätte. Mein Freundes Code ist : 049058264777. vielen dank


    ich hätte nur süßkartoffelsamen


    Hallo zusammen , ich bräuchte Leinen bzw. leinensamen und zwei adzukibohnen , freue mich über jede Hilfe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sunlight () aus folgendem Grund: Beiträge zusammen gelegt

  • Hallo noch mal , ich bin jetzt den ganzen Abend ( ca 21-23 Uhr ) online , Mona von der Moon Farm . Wer was braucht einfach sagen und vielleicht bringt jemand zweiadzukibohnen mit 😁🤗

  • Huuh!

    Ich suche 3 mal Steckrübensamen, da ich neu angefangen habe und die schon mal "vor"produzieren möchte. Tsuyukusa wird ja aber erst am 1. Sommer freigeschaltet :D

    Kann mir bitte jemand helfen? Ich stell meine Farm von jetzt (16:10) bis 17:00 Uhr online, Spielername Danny und Farmname Nebelfarm.

    Mein FC ist: 1590-5594-8969

    Vielen Dank im Voraus!


    PS: Habe von jetzt (19:30) bis 20:15 wieder meine Farm offen! und biete1 mal 5 Sterne chinakohl im Gegenzug!


    PPS: Ich habe sie!!! Leuter nerven hilft tatsächlich :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von BurningSun () aus folgendem Grund: Gegenangebot unterbreitet! Und Suche beendet!!! :D

  • hallo.

    Hat jemand von euch 20 süsskartoffeln für mich? Schreibt mir doch bitte eine pn wenn ihr mit mir handeln möchtet. Dann könn wir eine zeit verabreden :)

    Wenn mich jemans zufällig sieht wärs auch schön wenn ihr süsskartoffeln hättet.

    Ich bin Miki von der Midori-Farm

    Mein FC ist 3926-5456-7899 (Taiga)

  • Huhu!

    Da ich mir noch keine Kelterei leisten kann, will ich gern durch den Mehrspielermodus einiges an Weinprodukten versuchen zusammen zu bekommen. Wer also Lust hat, ich mach immer wieder ne Insel auf.

    Maja von der Firfly-Farm mein Name! :D

    Gern auch privat über FC Code: 1590-5594-8969

    Dann vorher bitte eine PN schreiben :)

    (Und wenn zufällig jemand 3 Adzukibohnen über hat, nehm ich die auch gern :D)

    Liebe Grüße sunny

  • Hallo :-)
    Unwahrscheinlich,aber wenn jemand zufällig 9 Wolle+ für mich hätte,wäre das echt nice xD

    Anbieten könnte ich ... viel ^^

    Schreibt einfach wenn ihr per Zufall 1.Millionen Wolle + zuviel habt oder so x´DD

    Lg :-)

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred


    Wattpad-Account : Nachtara_chan

  • Habe 225 Wolle+, brauche noch 19 Elli Blätter für das "Mansion Haus".

    Ah ok ..

    Haha tut mit leid xD
    Soweit bin ich dann doch noch nicht ^^

    Die kann man leider erst ab Jahr 2 Winter in Lulukoko finden :-)
    Bin erst im Frühling , aber danke trzt :thumbup:

    "Als Kind wollte ich einen Regenbogen erklimmen. Leider habe ich es nie geschafft, weil er mir immer entwischte." heartred


    Wattpad-Account : Nachtara_chan

  • Bin schon da: Wir müssen erst den Freundschaftscode austauschen: 0791-4177-5789 und dann muß man zu Dessie gehen um die Internetverbindung zu starten. Probieren wir einfach mal aus


    P s du mußt die Sachen im Rucksack haben, fernzugriff geht nicht. Habe ich schon mal ausprobiert

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sunlight () aus folgendem Grund: Beiträge zusammen gefasst :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.