Beiträge von Evoli

    Hallo.

    Da meine Spielstände gelöscht wurden und ich von neuem Anfangen muss durch meinen Neffen bitte ich euch mir zu helfen.


    Kann mir bitte wer alle im Spiel vorkommende Bäume schicken? Da ich allerdings euch nichts als gegenleistung geben kann wäre es mir lieb wenn es nur die normale Saat ohne Sterne ist.
    Das wäre mir eine sehr große Hilfe.


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Mein FC ist: 0662-3961-1490

    Wenn wer Zeit hat wäre das wirklich schön und bei der Uhrzeit können wir uns zusammen reden.:)

    Manari


    Mit dem Gedanken habe ich auch zuerst gespielt. <- also vorspulen und schnell ins dritte Jahr:/


    Seit wann haben wir hier eine Tauschbörse? Dadurch das ich sowas normalerweise nicht in Anspruch nehme habe ich auf das nie geachtet. Danke für den Tipp. :thumbup:

    Ich persönlich mag es garnicht wenn mein "Partner" nie da ist, ist dann ja quasi so als hätte mein Charakter keinen.


    Bin dann später ja praktisch "allein-erziehende Mutter", dann ist ja alles wofür ich "gearbeitet" habe für den Allerwertesten.

    Kann ich verstehen. Hatte nur das Problem das eine freundin und ich ausgemacht haben, dass wir den nehmen der als erstes alle Herzen voll hat. xD

    Ich hatte auf den Schmied oder den Holzfäller gehofft und bekam den Gott Sie wollte den Gott und bekam den Juwelier :D


    Themenwechsel:


    Vor kurzem hat sich mein Neffe an HM versucht und habe ihm erlaubt einen Spielstand zu lösch. Dieser hat aber beide Spielstände gelöscht und da ich nicht annehme, dass ich diesen wieder herstellen kann, müsste ich von neuem Anfangen. ;(

    Kann man es schaffen innerhalb von 2 Tagen wieder ins dritte Jahr zu kommen? :/Beziehungsweise möchte ich schauen, dass der Spielstand wieder auf dem Stand ist auf dem ich vor der Löschung war bevor ich Entbinde.


    Habt ihr hierbei Tipps für mich, wie man das am geschicktesten anstellt? :/


    Danke schonmal im Voraus.

    Bei Ford wäre noch hinzuzufügen, dass er immer so unschuldig zweideutig sein kann und das nicht mal bemerkt. xD


    Ich habe damals den Erntegott geheiratet, weil der sehr schnell bei mir die Herzen hoch hatte im gegensatz zu den anderen. xD was war deine schlechte erfahrung ^^ das wurde mich interessieren xD

    Hallo ihr Lieben,


    ich würde auch gerne mitmachen, wenn es noch geht. Die beiden Heiratskandidaten sind bei mir noch offen (Ludus, Wayne). :) 
    Habt ihr bei zu den beiden Tipps?

    Hallo alle zusammen,


    bei mir sieht es gegenwärtig so aus:


    Wayne ist rein optisch süß, aber im weiteren Spielverlauf auch nicht so mein Typ. Liegt vielleicht auch daran das er eher wie ein Playboy rüber kommt. xD

    Ford war nicht so mein Fall, aber nachdem was ich im Forum gelesen habe ist er mir doch noch sympathisch geworden.:)

    Ludus ist einer meiner favouriten. Auch sein Charakter spricht mich an. Obwohl mich am anfangt dieses gefriendzone doch genervt hat.

    Yuzuki fand ich am Anfang von den Bilder interessant, der Charakter ist allerdings nicht so meines und kommt mir manchmal auch etwas feminin rüber.

    Hinata er ist der zweite Favourite. Er und Ludus sind sich ähnlich vom Charaktertyp finde ich. Beide haben Kinder gerne und sind Verantwortungsbewusst. Auch die Herzevents sind total süß. :love: