Fragen zu Das verlorene Tal


  • Hier: http://fogu.com/hm12/requests.php
    und hier: http://fogu.com/hm12/seasonal-requests.php
    findet ihr die Anliegen der Bewohner auf ENGLISCH. Solltet ihr etwas nicht verstehen: meldet euch. Ich werde mich im Laufe diesen Monats mal daran machen die Sachen selbst zu sammeln und / oder sie zu übersetzen :3


    Mytril findest du in folgenden Minen: Die ZWEI links vom Eingang zur Erntegöttin, die unten gand rechts und die links daneben (NICHT die rechts vom Eingang zum Mondtal, sondern die anderen beiden in diesem Kartenabschnitt!) und in der rechten von unten links... also quasi zwei weiter links, wenn du vor dem Eingang zu diesem Gott im Steingebiet stehst xD Ich hoffe das war verständlich... sonst kann ich auch gerne ne Karte schicken! Bin grade nur im Stress und würde es erst heute Abend schaffen.


    Wie ich mein Gemüse und meine Ställe anbaue editier ich später xD Muss los!

  • Wieviel Anliegen die Bewohner haben weiß ich nicht.Du brauchst auch nicht alles zu Lagern. Heb dir von allem ein bisschen auf und den Rest verkaufst du. Um das Erz zu finden brauch man Geduld. Gutes Geld kannst du mit Brokkoli verdienen oder im Verkauf von Edelsteine. Zum Sternennachtfest reicht es wenn du vor 19.00 Uhr dein Haus betrittst. Gruß Bella.

  • Warum du den Link nicht kopieren kannst weiß ich leider nicht :/


    DLC sind downloadbare Inhalte. Wenn du das Spiel startest steht da "Neues Spiel" "Fortsetzen" "Optionen" & "Herunterladbare Inhalte (DLC)". Auf letzteres klicken und wenn dein DS mit dem Internet verbunden ist wirst du zu den Downloads weiter geleitet. Manche sind kostenlos. Andere nicht ^^

  • Danke.
    Die kostenlosen DLC habe ich mir nun runtergeladen. Wie kann ich den meinen Kontostand erhöhen? Kann man Karten kaufen?
    Sorry für die vielen Fragen. Habe noch nie aufm DS was runtergeladen geschweige denn gekauft. Aber ich hätte schon gerne diese anderen Charaktere.

  • Ich habe noch eine weitere Frage ;)
    Bei mir ist es jetzt Ende Sommer und ich würde gerne für die Pflanzen im Herbst schon mal den Boden zu recht buddeln. Wenn ich buddel, habe ich trockenen Boden, brauche aber für manche Pflanzen zum mutieren Gras bewachsene Flächen. Wie bekomme ich die Fläche Gras bewachsen?

  • Man kann sich bei so ziemlich jedem Spielewarenladen (z.B. Gamestop, Müller, etc.) eine Karte holen um das Guthaben auf dem Nintendo aufzuladen. Ich mache es zumindest immer so. Wie man das Guthaben auf den DS auflädt steht auf den Karten! ;3


    Du bekommst Gras bewachsene Felder, indem du das Wasser geschickt umleitest. Wo Wasser in der Nähe ist, ist das Gras grüner. Um "sumpfigen" Boden zu bekommen, der sich nicht ändert musst du die Felder von Wasser "einschließen". Also z.B. Wasser Feld Feld Wasser x3 Zumindest hat es so bei mir mit sumpfigem Boden funktioniert.
    Den Boden schon mal zurecht zu buddeln wird dir aber wohl nicht gelingen... zu jedem Jahreszeiten wechsel verschwinden alle gegrabenen Felder, wenn ich mich nicht irre. Genauso wie bei jedem Schneefall. Zudem muss darauf geachtet werden, dass bei einem Jahreszeitenwechsel ALLE Pflanzen verdorren. Ausnahme ist hierbei wenn man die Jahreszeiten noch nicht frei geschaltet hat. Dann bleibt Winter und die Pflanzen bleiben ebenfalls erhalten.


    Übrigens:
    Bitte Doppelposts vermeiden. Du kannst deine Beiträge gerne editieren, mir per PN schreiben oder mich mit ~Luchia~ : direkt ansprechen, dass ich es sehe. Doppelposts sind ungern gesehen. Du kannst jeden deiner Beiträge mithilfe des Buttons unten rechts im Beitrag "Bearbeiten". Danke x3

  • Puh das wird ja eine Menge Arbeit. Erstmal das Feld zurecht buddeln und dann noch das Wasser umleiten. Ich wollte versuchen alle Mutationrn im Herbst zu schaffen. Aber ich glaube langsam, dass es nicht möglich ist.Danke für deine Hilfe und entschuldige den Doppelpost.
    Foren sind für mich auch Neuland :D

  • hi,
    ich habe nur einen kleinen Tipp für euch, wenn ihr schon rechtzeitig den Frühling freischalten könnt, dann LASST ES trotzdem.
    Ich hab es am 29. Frühling frei geschaltet bekommen und hatte am nächsten Tag den "sichtbaren Frühling" und meine Feldfrüchte und Blumen haben den wechsel überstanden.
    Den 1. Sommer haben aber weder Blumen noch Feldfrüchte überlebt, alles eingegangen ;( ;( ;( 
    zum Glück hab ich vom Frühling freischalten gespeichert XD :thumbsup:


    Also, ich würde empfehlen den Frühling nicht schon so schnell es geht frei zu schalten, so behaltet ihr eure vielleicht schon mutierten Feldfrüchte, wäre doch schade drum sie wegen einen Tag Frühling zu opfern ;)


    So, jetzt zu meiner Frage, vielleicht hat ja jemand eine Antwort.


    Wann bekomme ich Margariten? ich hab da ein paar Anliegen wo ich die Blumen brauche, aber ich weiß nicht wann ich die bekomme, odeer ob ich irgendwas machn muss um die zu bekommen


    liebe Grüße
    Rina

  • Im weiteren Verlauf des Spiels kannst du die bei Iris kaufen.

  • Hey Leute,


    ich habe eine frage doch leider habe ich nicht all soviel zeit um das gesammte forum abzulesen ob diese frage bereits gestellt wurde. Also Endtschuldige ich mich bereits jetzt schon.


    Es geht um meine Kuh "Muhi" Ich möchte gerne das sie Trächtig wird.


    Was muss ich machen ?


    Liebe Grüße

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.