Beiträge von Kali

    Puh das wird ja eine Menge Arbeit. Erstmal das Feld zurecht buddeln und dann noch das Wasser umleiten. Ich wollte versuchen alle Mutationrn im Herbst zu schaffen. Aber ich glaube langsam, dass es nicht möglich ist.Danke für deine Hilfe und entschuldige den Doppelpost.
    Foren sind für mich auch Neuland :D

    Ich habe noch eine weitere Frage ;)
    Bei mir ist es jetzt Ende Sommer und ich würde gerne für die Pflanzen im Herbst schon mal den Boden zu recht buddeln. Wenn ich buddel, habe ich trockenen Boden, brauche aber für manche Pflanzen zum mutieren Gras bewachsene Flächen. Wie bekomme ich die Fläche Gras bewachsen?

    Danke.
    Die kostenlosen DLC habe ich mir nun runtergeladen. Wie kann ich den meinen Kontostand erhöhen? Kann man Karten kaufen?
    Sorry für die vielen Fragen. Habe noch nie aufm DS was runtergeladen geschweige denn gekauft. Aber ich hätte schon gerne diese anderen Charaktere.

    Hallo zusammen.


    Ich weiß ja nicht wie lange ihr das Spiel schon spielt, aber weiß einer von euch wieviele Anliegen es pro Person gibt?
    Ich lager mittlerweile nämlich alles nur noch ein. Ich habe die Sachen nämlich gerade verkauft dann wollte die natürlich einer haben und ich musste es immer neu anpflanzen. Allerdings verdiene ich natürlich so nicht wirklich viel.
    Ich wollte jetzt mein Haus vergrößern. Was mir ständig fehlt ist Mithril. Kann man das irgendwo am besten abbauen oder ist das Glück?
    Meine nächste Frage wäre, wo baut ihr euer Gemüse an und wo habt ihr die Ställe platziert?
    Bin mit meiner Platzierung noch nicht besonders glücklich :/


    Wenn ich mich recht entsinne muss man bei der Sternennacht zwischen 7:00PM und 7:59PM in seinem Haus sein. Nicht BIS 7:00PM.


    Danke ;)