Das Riverport Plaza


  • „Ich glaube, ich hatte in meiner Kindheit schon so viel mit.. naja, echten Tieren zu tun, dass ich abends im Bett eher mit unseren Katzen gekuschelt habe als mit ihren Stoffkollegen.“ In der Tat war Danny als Kind umgeben von Tieren gewesen. Egal ob Katzen, Hunde oder aber Hühner, die seine Eltern gehalten hatten. Nicht zu vergessen die vielen Fische und Krebse, die er täglich sah. Obwohl man die eher nicht zu den Haustieren zählte.. „Nein, schon irgend etwas Besonderes..“, erwiderte der Lockenkopf murmelnd und sah weiter durch die Angebote, behielt die Plüschrobbe aber in der Hand. „Seepferdchen sind an sich zwar niedlich aber irgendwie gelingt es den Menschen nicht, ihre Schönheit in Stofftieren darzustellen. Die sehen aus als wären sie krank.“ Danny horchte auf, als seine Freundin anscheinend fündig geworden war. „Und wie! Der Löwe wäre doch perfekt für Charlene.“

  • (dachte Charlene soll den Hasen kriegen? °^°)



    "Oooh.." Ja, das leuchtete irgendwie ein. "Ich hab nie ein Haustier bekommen.", erinnerte sie sich schmollend zurück, "Wir können uns ja mal Hund, Katz und Aquarium zu legen, was meinst du?", schlug Lily dann mit einem breiten Grinsen vor und konnte sich ein Kichern nicht verkneifen. Noch mehr Familienzuwachs! Einen Hund wollte Lily zwar eigentlich nicht haben, aber gegen ein paar Fische war ja nichts einzuwenden und Katzen hatte sie sogar ganz gern. "Findest du?", Erstaunt blickte die Blondine auf das Seepferdchen, dass ihr Freund in die Hand genommen hatte. So schilimm fand sie den Anblick eigentlich nicht.. aber gut als Stofftier fand sie das auch etwas bedenklich. Irgendwie. "Ja? Gut, dann haben wir schonmal etwas für die Kleine.", sagte Lily glücklich und nahm den auserwählten Plüschlöwen in den Arm, "Und für Ben noch was aus dem Meer.. Hmmhm... Löwe und Seelöwe? Nein?" Fragend sah sie Danny an.

  • [IMG:http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2014/274/f/b/harvest_moon_girl___danica_by_princesslettuce-d814iq3.png]
    ---> Danica kommt an


    Danica lief über das Plaza und spielte auf ihrem Handy rum. Sie hob den Blick, steckte es in die Hosentasche und bemerkte jetzt erst, dass sie hier zum ersten Mal war. Wie cool. Die pinkhaarige sah sich auf dem Plaza um und entdeckte viele Läden. Sie entschied sich in ein Café zu gehen um es sich mal wieder gut gehen zu lassen. Während sie dort hinging, spielte sie mit dem Gedanken Kiriku mal anzurufen. Doch erstmal setzte sie sich und bestellte etwas. Nachdem sie im Café fertig war, sah Danica sich etwas weiter auf dem Plaza um. Der Tag war jung und sie hatte noch genug Zeit sich alles anzusehen.


  • Noch im zweiten Stock auf der erste Hilfe Station, aber gleich neue Sachen kaufen geht
    Kiriku war wirklich kalt geworden, da er immer noch in sein weißes Shirt nur herum läuft und seine Jacke sowie sein orangenes Shirt in seiner einen Hand hält. Zumal besagte Sachen auch mit Flecken übersät sind und viele ihn bestimmt mehr als anstarren werden.So beschließt Kiriku doch selber schnell was zu kaufen. Daher schaut er zu Raspberry. Sie wird das hoffentlich verstehen und er sie nächstes mal mehr helfen kann. So mit seiner verletzten linken Hand brauch er mehr Hilfe und Kiriku somit die erste Hilde Station verlassen tut auf der suche nach einen Laden ohne sich zu verlaufen. Da wünscht sich der Brünette etwas wieder im Bluebell zu sein als hier.Ein wenig das schlechte Gewissen hat er noch etwas Gegenüber Raspberry, da er weiß das sie auch aus den Lande kommt und auch Gefahr läuft sich mächtig zu verlaufen.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • [IMG:http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2014/274/f/b/harvest_moon_girl___danica_by_princesslettuce-d814iq3.png]


    Danica sah sich weiter um, als die Kiriku entdeckte. Dann musste sie ihn ja garnichtmehr anrufen. Sie ging auf ihn zu, auch wenn es ein etwas komisches Gefühl war ihn wieder zu sehen. "Hey, Kiriku." begrüßte sie ihn freundlich. Danica freute sich trotzdem irgendwie ihn wiederzusehen. "Lange nicht gesehn." Ihr Blick fiel auf seine dreckigen klamotten, welche er trug, und auf seine Hand, die immernoch verbunden war. "Was macht die Hand?" Danica Klang so wie eh und je, doch sie machte sich trotzdem Sorgen, denn immerhin war es ja ihre Schuld, dass seine Hand verletzt war.


  • Auf der Eikaufsmeile
    Kiriku hatte gerade das Cafe wieder gefunden, wo er das Tablett runter reißen musste und eine kleiner Verbrennung neben der Prellung hat.Daher versteckt Kiriku schnell die Hand hinter seinen Rücken als Danica zu ihn kam und fragte wie das mit ihr ist."Ja, haben uns lange nicht gesehen", sagte er und lächelt.Das verstecken ist aber Blödsinnig, da Kiriku doch kaum was an hat und das im Winter nicht vergessen."Ist egal und ich neue Sachen brauche. Helfe mir einfach schnell einen Laden zu finden...", sagte er, da es ihn peinlich ist so die Blicke von fremden Leuten zu bekommen. Die denken doch bestimmt ist ein Verbecher oder was auch immer und nur, weil er nicht mit sauberen Sachen hier noch herum steht.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • [IMG:http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2014/274/f/b/harvest_moon_girl___danica_by_princesslettuce-d814iq3.png]
    Danica sah mit Belustigung, wie er versuchte seine Hand zu verstecken. Die verkniff sich das Lachen. "Klar ich helfe dir." Sie sah sich etwas um und entdeckte einen Laden. "Da vorne wäre ein Klamottenladen." Schlug sie ihm vor. Während sie auf seine Antwort wartete, versuchte Danica einen Seitenblick auf seine Hand zu erhaschen, was ihr aber nicht gelang. "Was ist denn passiert?" Es musste ja einen Grund geben, weshalb Kiriku so dreckig war. Aber wahrscheinlich würde er sie ihn nicht wieder verarzten lassen, bwesonders da der Verband frisch zu sein schien und er wohl vor kurzen gewechselt worden war.

  • Mit Danica vor ein Modegeschäft für Herren





    Kiriku folgte Danica und versucht mit Hilfe seiner Jacke und sein orangefarbenes Shirt die meisten Flecken zu verdecken. Er sah wie sie wohl versuchte einen Blick auf seinen Verband wohl zu werfen, was wegen der Jacke nicht so leicht war. Kiriku hielt die so, das er gut seine Hand darunter verstecken kann."Du bist ein Engel, da mir ehrlich auch kalt ist. Das ist schließlich etwas noch nass", sagte er erst mal zu ihr und schaut zu den Laden."Ich hatte ein Tablett einer Kellnerin versehentlich runter geworfen und heißen Kaffee, Tee oder anderes abbekommen und daher so aussehen.Ich wusste doch nicht, das hier immer so viele Leute herum laufen. Der Verband ist aber schon gewechselt worden", erzählte Kiriku und weiß bei ihr was verschweigen nicht so gut ist."Mir ist auch egal, ob du nun mit rein kommst", fügt er hinzu und geht aber selber schon mal rein zu den Pullovern, die auf den Weg zu einer der Umkleiden waren. Kiriku brauch aber glaube noch Unterhemd und eine neue Hose und da wäre die Hilfe von Danica vielleicht nicht falsch oder jemand von den Verkäuferinnen. Nur sieht Kiriku gerade keine und schaut zu Danica.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.


  • „Woa, übertreib mal nicht, okay?“, entgegnete er seiner Freundin als diese von noch mehr Familienzuwachs sprach. Wenn auch tierischer. Aber auch dieser Bedarf großer Pflege und Fürsorge. „Nicht, dass ich etwas gegen einem kleinen niedlichen Kätzchen hätte.. aber vielleicht wäre es zum jetzigen Zeitpunkt etwas zu viel des Guten.“ Obwohl die Vorstellung dass die Zwillinge mit einem Welpen spielten oder ein Kätzchen ärgerten auch süß war. Als Lily letztendlich den Löwen aus dem Regal nahm, nickte der Lockenkopf nochmals und hielt einen Moment später den Seelöwen daneben. „Ich glaube, das passt wunderbar.“ Danny lächelte und freute sich schon darauf, den Kindern ihre Plüschtiere zu schenken. Hoffentlich war bei ihnen die Freude genauso groß..

  • [IMG:http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2014/274/f/b/harvest_moon_girl___danica_by_princesslettuce-d814iq3.png]
    Danica schüttelte grinsend den Kopf. "Was machst du nur für Sachen?" Sie folgte ihm in den Laden. "Ich habe doch schon gesagt, dass ich dir helfe." Sie sah sich mit ihm bei den Pullovern um. Natürlich muisste er selber entscheiden, doch wenn Kiriku sie fragen würde, würde die pinkhaarige ihn gerne beraten. Shopping war einfach cool, egal ob für sich selbst oder andere. Danica liebte es. "Hast du schon was gesehen?" Sie lächelte ihn an.

  • Mit Danica beim Shoppen im Modegeschäft für Herren



    "Das möchtest du gerne wissen was ich so mache", sagte Kiriku und er auch ohne betrunken zu sein Spaß machen kann. Zumindest bei Danica. Sie hat glaube nicht so krasse Stimmungsschwankungen drauf wie das bei Raspbery der Fall war und nur weil er ihr helfen wollte. Ob sie jetzt auch gerade sauer wurde, weil er abhaute ihn egal ist Kiriku hat nicht vor Stunden in das Einkaufscenter zu sein und das mit einer Frau. Das kann doch nicht gut für ihn enden. Er sieht das schon wie Danica alleine schon die Pullis anschaute.Da fällt Kiriku ja ein, das er für die pinkhaarige noch was zu Weihnachten kaufen möchte und er sie angrinst."Weißt du was, ich nehme diesen grünen. Der hat fast so eine Farbe wie deine Augen. Du kannst gerne eine Hose für mich suchen die zu gut passt", sagte er und hofft sie macht das. Hier gibt es bestimmt auch solche Ständer mit Schmuck und während sie die Hosen durchsucht, Kiriku die Chance nutzen sollte.Natürlich weiß er nicht genau was für Art Schmuck sie mögen kann, aber wird bestimmt was finden und wenn nicht hier, dann eben in der Drogerie mit Schminke oder so dann versuchen. Er muss ja selber danach noch hin.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • [IMG:http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2014/274/f/b/harvest_moon_girl___danica_by_princesslettuce-d814iq3.png]


    Danica grinste. "okay.." Sie wusste nicht, wohin sie das Komplimet einorden sollte. "Dann schau ich mal." Die pinkhaarige sah sich bei den Hosen um und fragte sich, ob sie ihm etwas Angst einjagen sollte, indem sie irgendwas ganz komisches raussuchte. Doch sie entschied sich, es bleiben zu lassen. Nach einer Weile, hatte sie eine Hose gefunden. Sie war nichts besonderes, eine blaue Jeans. "Hey Kiriku, wie wärs mit der?" Sie sah sich um und sah ihn erst nicht gleich. Doch dann entdeckte sie ihn und zeigte, was sie gefunden hatte. "Ist die okay?" Danica fiel ein, dass sie ihn ja fragen wollte, ob er sie mal wieder besuchen wollte, da sie eine Überraschung für ih hatte. Doch sie sagte erstmal noch nichts. Sie würde ihn später fragen.

  • mit Danica weiter beim shoppen


    Wie Danicas Kirikus Aussage deutet, ist den Brünetten mehr als egal.Da sie nun mit den Hosen etwas beschäftigt zu sein scheint, er schnell diese Ständer nun suchen geht. Männer und Schmuck suchen ein Abenteuer ist wie er das gerade merkt und wollte schon aufgeben, als er fündig wurde und schnell sucht.Er nahm eine silberne Kette mit einen Kleeblattanhänger, wo die Blätter mit kleinen grünen Steinen verziert waren. Er fand das am besten, da Ketten mit Herzanhänger glaube zeigen liebt die und diese kann man als Glücksbringer betrachten.Er wollte die auch schon schnell bezahlen, als Danica zu ihn kam und eine Hose zeigte. Frauen sind da wirklich schnell und zum Glück Kiriku in der Nähe von den Unterhemden stand und schnell ein Hemd schnappte was zum Glück ein normales weißes war. In dieses versteckte er kurz die Kette und hofft das nicht plötzlich ein Detektiv ankommen tut und denkt ist ein Dieb. Das ist er bestimmt nicht, auch wenn seine Aufmachung noch so wirken kann."Die sieht schon gut aus und glaube alles nun habe. Wobei ein T-Shirt fehlt noch", sagte er und grinst vor sich her.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()

  • [IMG:http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2014/274/f/b/harvest_moon_girl___danica_by_princesslettuce-d814iq3.png]
    Danica sah ihn schief an und gab ihm die Hose. "Geht klar." Sie suchte nun nach einem T-shirt für Kiriku. Das dauerte etwas länger als bei der Hose, doch schließlich fand sie eines. Es war schwarz-weiß und eher schlicht. Sie überlegte noch kurz, ob das etwas für Kiriku sein, doch schließlich ging Danica damit zu ihm. "Das hier?" fragte sie ihn und lächelte leicht. Sie fragte sich immernoch, wie er es geschafft hatte, das was er ihr erzählte, hinzubekommen. Aber zu grübeln war keine Zeit. "Brauchst du sonst noch was?"



    (Sorry, dass meine Beiträge so kurz sind.)


  • "Ich gehe dann mal mit den Sachen schon zur Umkleide und hoffe darf das auch gleich an behalten, wo ich das natürlich bezahlen werde", sagte Kiriku zu Danica und dreht sich nun zu den Umkleidekabinen herum, wo er auch eine Verkäuferin sieht. Er erklärt ihr das und bittet auch das Geschenk an Danica einpacken zu lassen und er das sofort bezahlt. Nun geht Kiriku rein und zieht nun seine dreckigen Sachen aus und zieht als erstes die Hose an. Nicht das Danica plötzlich an kommt mit das T-Shirt. Er hatte auch gerade das neue Unterhemd angezogen, als sie schon nach ihn rief und er raus kommt. Er nahm das T-Shirt und hält es vor sich und Danica wohl Glück hatte. Das scheint seine Größe zu sein und er das auch sofort überzieht und den Pullover."Jetzt muss ich alles bezahlen, da ich sonst piepen würde und habe schon gefragt. Darf das anlassen. Muss nur zu der Kasse eben", erklärte er und brauch für seine schmutzigen Sachen eine Tüte und diese bekommt man immer an der Kasse. Zu einer geht auch Kiriku nun und wartet da auf Danica. Das kleine Kästchen hatte Kiriku nun in seiner Tasche, da das als einziges wirklich schon bezahlt ist.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tear ()


  • "Jaaah.... ich weiß.", gab sie gluckend zu. Vielleicht wenn die Zwillinge aus dem Babyalter raus waren? Naja, das war ja noch eine Weile hin... wobei Sakura und Yumi auch längst erwachsen waren und sie sich nach wie vor fragte wohin die Zeit vergangen war... Da fiel ihr ein: "Oh, bevor ich es vergesse. Hättest du was dagegen, wenn wir noch einen Abstecher bei dem Kosmetikladen eine Ecke weiter machen?" Lily unterdrückte den Drang ihren Handspiegel rauszuholen, "Ich bräuchte da.. äh.. ein paar Sachen..", fügte sie schnell hinzu und freute sich, als Danny ihr bezüglich der Plüschtiere zustimmte. "Perfekt!", meinte sie strahlend und hauchte ihrem Freund einen Kuss auf die Lippen, ehe sich das glückliche Paar zur Kasse bewegte.


  • "Klar, kein Problem.", antwortete Danny auf die Frage seiner Freundin und nahm ihr nach dem flüchtigen Kuss den Plüschlöwen aus den Händen. Immerhin würde er die Geschenke bezahlen (müssen). An der Kasse reichte der Lockenkopf der älteren Kassiererin das Geld, durfte sich noch anhören, was für eine gute Wahl sie getroffen hatten und dass sich die Kinder bestimmt darüber freuen werden, und nahm dankend Rückgeld und eingetütete Plüschtiere entgegen. Er griff nach Lilys Hand und ließ sich von ihr zu ihrem nächsten Wunschladen führen.

  • [IMG:http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2014/274/f/b/harvest_moon_girl___danica_by_princesslettuce-d814iq3.png]
    Danica begleitete den umgezogenen Kiriku nun zur Kasse und war froh, so schnell etwas für ihn gefunden zu haben. Nun wartete sie, bis er gezahlt hatten und lächelte ihn freundlich an. "So und jetzt?" Fragte Danica ihn. Seine Kleidungseinkäufe hatten sie erledigt und Danica fragte sich, ob er noch irgendetwas brauchte. "Musst du noch irgendwas besorgen?" Draußen wehte ihr ein kalter Wind entgegen. Sie fragte sich, was er wohl später sagen würde, wenn sie ihm ihre Überraschung gab. Was diese war wusste außer der dunkelhaarigen niemand. Da könnte jemand anderes fast Angst bekommen, wenn sie so geheimnisvoll war.

  • an der Kasse im Herrengeschäft

    Kiriku hatte aber die Preisschilder versucht ab zu machen und die Kassiererin dann alles einscannen konnte und machte auch die Alarmdinger ab. Kiriku bezahlt denn die verlangte Summe und nahm dann die Tüte mit seinen Sachen, die später eine Waschmaschine besuchen müssen."Zu einer Drogerie wegen Waschmittel für meine Klamotten. Dann brauche ich so noch einiges von Duschzeug und ähnliches", sagte er und lächelt.Er merkte keinen kalten Wind, da ihn dank den neuen Sachen warm genug ist und er seine schwarze Jacke nun auch wieder überzieht. Außerdem sind hier alle Geschäfte in einem großen Gebäude wie er das bisher fest stellen musste."Auch möchte ich später noch zum Marktplatz wegen Lebensmittel. Habe kaum was da", fügt er hinzu und wird bestimmt auf seinen Navi dann wieder zu greifen. Doch jetzt geht Kiriku mit Danica im Schlepptau wohl zu dieser Tafel und schaut auf der wo die nächste Drogerie ist. Es sei denn Danica kennt den Weg später zu den Marktplatz.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • [IMG:http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2014/274/f/b/harvest_moon_girl___danica_by_princesslettuce-d814iq3.png]
    Danica hatte mit Kiriku den Wg hierher gefunden. "Gut, dann schau du mal schön. Wenn du Hilfe brauchst, sags einfach." Danica begann sich drinnen selbst umzusehen und ging, wer hätts gedacht, gleich zum Make-up. Sie hatte sich länger nichts dergleichen gekauft. Sie sah sich manchmal etwas nach Kiriku um, doch nach einer Weile vergaß sie das ganz und sah sich weiter um. Nächster Halt: Parfum. Wenn Danica shoppen war, wurde es gefährlich, denn die pinkhaarige liebte es shoppen zu gehen, ob es nun Kleidung oder andere Dinge waren, das war ganz gleich. Nachdem sie sich ein gut riechendes Parfum ausgesucht hatte, sah sie sich wieder nach Kiriku um. Als sie ihn gefunden hatte, lächelte die junge Frau nur. "Schon fündig geworden?" Danica fand es seltsam, dass sie sich so merkwürdig fühlte. Krank konnte sie nicht sein, das war sicher. Aber was war dieses Gefühl dann, welches sie hatte, seit sie mit Kiriku unterwegs war?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip