Der Park an der Apah


  • "Klar, da wir eh davon schon gesprochen hatten. es sei denn du stehst nicht auf Bars und so was. Dann kann das auch was anderes sein wie ein Restaurant", sagte Kiriku und sagt mal nichts zu ihrer anderen Aussage. Er hatte etwas das Gefühl, das ihr das nur raus rutschte. Das merkte Kiriku etwas, da sie den Satz nicht beendet hatte und auch gemurmelt hatte.Er nahm sich einen weiteren Keks einfach bis diese wohl alle waren und Kirkiku mal aufsteht und paar dieser tollen Blätter sammelte und Eicheln oder was er so fand. Ist etwas Deko für sein Zimmer im Keller der WG, da da etwas einfach noch fehlt."Eine Karte hast du dabei oder wollen wir dann einfach blind das suchen? Mir ist das egal, da ich mich denke gut zurechtfinden werde. Dauert nur manchmal.", sagte er und grinst und muss jetzt schon etwas grübeln wie sie von hier erst mal weiter kommen. Dabei sammelt der Brünette noch ein paar Blätter.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.


  • "Oh das Glück meint es meistens gut mit mir.", grinste Nick, als Alice ihm geantwortet hatte. Und dann war sie auch schon in seinen Armen und für einen kurzen Augenblick schloss er die Augen und genoss ihre Nähe. "Ich bin froh dass es dir gut geht." Zum Gesundheitszustand von Simon sagte sie glücklicherweise nicht sehr viel, worüber er ihr unglaublich dankbar war. Er hatte keine Lust über diesen Idioten zu sprechen, wo die zwei doch nun endlich mal wieder allein waren. Als die Rotäugige ihre Freude über die Umarmung äußerte musste Nick grinsen, schlang seine Arme unter ihre, drückte sie näher an sich und hob sie hoch, um sich mit ihr im Kreis zu drehen. "Ich freu mich auch dich mal wieder in den Arm zu nehmen." Er lachte und setzte Alice nach einer letzten Runde wieder mit den Füßen auf dem Boden ab. "Hast du nicht Lust dich irgendwo mit mir hin zu setzen und mal wieder zu quatschen?", fragte der Schwarzhaarige und seine Augen funkelten vor Vorfreude.


  • „Andere würden uns bestimmt für ein Pärchen halten, meinst du nicht auch?“ Langsam löste sich das Mädchen von ihrem besten Freund, grinste abermals und wuschelte ihm anschließend durch die schwarze Mähne. „Gerne!“, stimmte die Blondine dem Vorschlag des Mannes zu und während die beiden sich auf den Weg zu einer nahegelegenen Bank machten, zupfte sie Nick ein rotes Blatt aus der Kapuze seiner Jacke. „Hat dir Leila eigentlich schon erzählt, was wir Mädchen herausgefunden haben, im Dschungel?“ Alice überschlug die Beine als sie sich gesetzt hatte und sah freudestrahlend zum Freund ihrer Schwester. „Mal davon abgesehen, dass wir uns jetzt sicher sind, dass keiner mehr so schnell in ein Flugzeug steigt..“

  • Klar, Bars sind doch super. " antwortete Danica ihrem Gesprächspartner. "Eine Karte habe ich nicht, könnte ich eh nich entziffern. " beim letzteren teil lachte sie etwas. Danica beobachtete wie kiriku Blätter und alles mögliche sammelte. "Du sammelst Blätter? " fragte sie deshalb. "Ich ja eher nicht, dafür aber Schöne Steine. " Wieder dieses Dauerlächeln, es schien wie festgefroren. Danica hatte heute echt einen super tag.


  • "Wir wären ein sehr schönes Paar.", stellte Nick mit einem Grinsen klar, während Alice sich aus der Umarmung löste. Als sie ihm ein Herbstblatt aus der Kapuze gefischt hatte bedankte sich der Schwarzhaarige ganz höflich lächelnd und lauschte dann den Worten der Blonden. "Hmm? Was habt ihr denn herausgefunden?", fragte er schließlich neugierig, als sie ihn auf eine Sache aus dem Dschungel ansprach. Hatte Leila ihm irgendetwas erzählt was er wissen sollte? Hatte er es wieder vergessen? Vielleicht wollte sie es ihm auch irgendwann anders erzählen, wenn sie beide nicht ganz so müde waren, oder es war einfach nichts wichtiges. Bestimmt würde Alice das Rätsel gleich auflösen, dann wüsste er ja um was es geht. Nick hatte sich in der Zwischenzeit neben Alice auf der Bank nieder gelassen und beäugte sich angesichts des Geheimnisses neugierig und gespannt.


  • „Aber du musstest dich ja für Leila entscheiden.“, seufzte das Mädchen übertrieben während sie sich nach hinten lehnte. Ernst meinte sie dies natürlich nicht, aber das wusste Nick. Jeder war glücklich mit dem was er hatte.. so war es doch? „Alsooo.. vor einiger Zeit habe ich einen Brief von meiner Mum bekommen, den Leila bei sich hatte, weil sie ihn im Briefkasten fand und eigentlich wollte sie ihn mir auf der Insel geben.. auf der wir nie angekommen sind.. aber okay..“ Da kam ihnen ja etwas dazwischen. „Darin stand, dass mein Vater nicht mein wirklich Vater ist, was nicht das Schöne an der ganzen Geschichte ist aber.. eigentlich hatte ich es eh schon lange vermutet weshalb es mich eigentlich gar nicht so mitgenommen hat.. also schon aber.. du weißt schon!“ Alice schüttelte den Kopf und lachte kurz. Zuviel um den heißen Brei herum Gerede. „Was ich damit ausdrücken will ist, dass mein leiblicher Vater auch Leilas.. Vater ist.. weswegen sie meine Schwester ist!“ Ihre Augen funkelten in diesem Moment und das Mädchen lächelte. „Halbschwester, um genau zu sein, aber wen interessiert das schon.“


  • "Das finde ich auch und wenn sie noch toll eingerichtet ist, man sich wohl fühlen kann. Es gibt ja auch die Sorte von Bars, wo viel Gewalt ist und von solchen halte ich gerne Abstand", sagte Kiriku und machte sich eine nervige Strähne zur Seite.Er hat ja leicht zerzauste Haare, selbst wenn er keinen Zopf hätte. Dieser hat er nur, um die Haare zu bändigen. Diese sind ja nicht so lang wie das bei Frauen oft sind und doch lang genug."Ja, wie du siehst und verwende das für Dekoration auf mein Regal. Ich mag die Farben von den Herbst. Muscheln mag ich auch. Mit Steinen kenne ich mich kaum aus. Was für Steine sammelst du denn?", fragte Kiriku und steckte alle Blätter und so Vorsichtig in seine Tasche."Wir können aber jetzt los gehen oder noch etwas bleiben. Richte ich jetzt ganz nach dir", fügt er hinzu.

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • "Wenn ich Edelsteine oder nachgemachte finde sammel ich sie gern auf aber viele Steine sind auch einfach von nem Kiesweg" lachte Danica. "Die Dekoration sieht bestimmt cool aus." Fügte sie noch hinzu. "Und wir können ja schon gehen. Ich räume noch kurz meine Decke weg. " Danica stand auf und legte die Decke zusammen und packte sie in ihren Korb. Dann nahm sie diesen und sagte "von mir aus kann es los gehen. " Und sah Kiriku an.


  • "Du warst ja schon vergeben.", entgegnete Nick schulterzuckend und schüttelte kurz den Kopf. Dann schlich sich wieder ein Grinsen auf sein Gesicht, während er sich Alice' Geschichte anhörte. Erst jetzt fiel dem Schwarzhaarigen auf, dass er eigentlich ziemlich wenig über ihre Familiengeschichte wusste und auch über die von Leila wenn er ehrlich war... als Kinder hatten sie doch immer mal wieder zusammen gespielt, oder nicht? Hatten sie sich so wenig gesehen, dass er sich nicht mal an ihre Eltern erinnern konnte? Sakes Eltern kannte er, seine auch und Pierre natürlich, aber ansonsten? Wenn er so darüber nachdachte waren die Erwachsenen aus seiner Kindheit ziemliche Versager, nie da und hatten sich kaum darum geschert wie es ihnen geht. Nicht dass Nick seine Eltern hassen würde, aber ein paar glückliche Familienausflüge wären sicher ganz nett gewesen. Als Alice mit ihrer Geschichte geendet hatte staunte der Schwarzhaarige nicht schlecht. "Halbschwestern?", wiederholte er ungläubig und musste dann kurz auflachen. "Das nenn ich mal Neuigkeit... aber immerhin scheint ihr euch wieder vertragen zu haben? Die Luft zwischen euch war für einen kleinen Augenblick nicht ganz so dünn wie ich sie mir gewünscht hätte.", gestand er und dachte an Leilas Reaktion als er ihr von dem Kuss erzählt hatte. Wenn Alice ihre Schwester war, dann freute sie das sicher, oder? "Und wie fühlst du dich damit? Kommst du klar mit der Enthüllung?"


  • "Und die liegen einfach manchmal so herum und meine jetzt Edelsteine?", fragte sich Kiriku und er damals meist nur Steine suchte, um die über das Wasser hüpfen zu lassen."Wer weiß, da ihr Frauen bei Dekorationen mehr das Händchen für habt. Ob das stimmt weiß ich aber nicht", sagte er und will sie nicht verärgern. Kiruki könnte ja aus den Eicheln und Kastanien noch Tiere basteln und erwähnt das lieber nicht. Das machen schließlich meist kleine Kinder und das Kiriku nicht. Während also Danica ihre Decke zusammen legte, Kiriku seine Hände versuchte etwas zu säubern und machte seine Hände in seine Jackentaschen."Dann lass uns eine Bar suchen gehen und glaube da müssen wir lang", sagte er zu ihr, da er und läuft langsam vor. So kann Danica ihn gut folgen.


    ~Kiriku und Danica auf der Suche nach einer Bar~ (weiß gerade den Name nicht von der Bar und kannst sie ja ankommen lassen^^)

    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?"
    Ist aus Tales of Xillia.

  • Licorice kam gerade in den Park, sie schlenderte etwas herum und beschloss dann etwas zu schreiben. Die brünette holte einen Block aus ihrer Tasche und begann etwas zu texten. Sie schrieb entweder Geschichten oder Songtexte. Sie lief weiter, da kam ein Windstoß und wehte ihr das Blatt aus der hand. ahh. Oh nein. Licorice lief dem Blatt hinterher, normalerweise war sie nicht so aber sie wollte nicht sie wollte den Text nicht verlieren. Es war der Anfang einer Geschichte. Das blatt landete bei einem Baum, neben einem Mann, der wohl ebenfalls etwas aufschrieb. Licorice lief sifort hin und schnappte sich das Blatt. "Hab ich dich." Murmelte sie, froh, es wieder in den Händen zu halten.

    Lass dich vom Äußeren Schein nicht blenden. Jeder trägt einen leuchtenden Kristall in sich.
    Man zeigt in nicht jedem, aber er ist dennoch da.
    Nicht jeder sieht in, aber er strahlt in der tiefen Finsternis immer hell.
    Und viele, die ihn sehen halten ihn für selbstverständlich. Aber das ist er nicht.
    Ein Kristall ist nur wertvoll, wenn du ihn schätzt.


  • [IMG:http://i61.tinypic.com/kezx4l.jpg]


    Kamil blickte auf als er jemanden neben sich hörte. Eine Frau mit langen braunen Haaren stand neben ihm an dem Baum und schien etwas aufzuheben. Der junge Mann überlegte was er tun sollte. Er war etwas schüchtern in der Nähe von fremden Personen, dass ist schon immer sein Problem gewesen. Aber er wollte auch nicht das die Frau dachte, er wäre unhöflich. "Hallo.." flüsterte er kaum vernehmbar und starrte auf sein Notizbuch, halb hoffend die Frau hatte ihn nicht gehört. Aber es wurde einfach mal Zeit das Kamil neue Leute kennen lernte, auch wenn es ihm schwer fiel.

  • "Hallo." Erwiderte Licorice leise. Nicht das sie schüchtern war, aber in Gegenwart von fremden fühlte sie sich etwas unbehaglich. Sie steckte das Blatt wieder in ihrem Block und verstaute diesen anschließend in ihrer Tasche. Licorice beäugte den Mann etwas und hoffte er merkte es nicht. "Entschuldigung, habe ich gestört? " fragte sie ihn.

    Lass dich vom Äußeren Schein nicht blenden. Jeder trägt einen leuchtenden Kristall in sich.
    Man zeigt in nicht jedem, aber er ist dennoch da.
    Nicht jeder sieht in, aber er strahlt in der tiefen Finsternis immer hell.
    Und viele, die ihn sehen halten ihn für selbstverständlich. Aber das ist er nicht.
    Ein Kristall ist nur wertvoll, wenn du ihn schätzt.


  • [IMG:http://i61.tinypic.com/kezx4l.jpg]


    Kamil zuckte mit den Schultern. "Nicht wirklich. Ich habe bloß neue Ideen für eine Geshichte aufgeschrieben," erklärte er und sah erneut auf, in das Gesicht der Frau. "Schreibst du auch?" fragte er, da er einen Blick auf das Blatt hatte erhaschen können. Es freute ihn sehr jemanden zu finden der ebenfalls am Schreiben interessiert war. Es machte es einfacher eine Konversation zu führen, wenn man etwas gemeinsam hatte.

  • "Ja." Antwortete Licorice. Ihre Stimmung hellte sich auf. Nicht viele Leute, die sie kannte, schrieben gerne. Die brünette setze sich neben ihn und lächelte leicht. Sie mzsste schließlich auch mal in Kontakt mit anderen kommen, denn sie war oft im Wald um ihn aufzuräumen und zu schützen. "Wie heißt du?" Fragte sie. "Ich bin Licorice. " sie sprach leise und zurückhaltend.

    Lass dich vom Äußeren Schein nicht blenden. Jeder trägt einen leuchtenden Kristall in sich.
    Man zeigt in nicht jedem, aber er ist dennoch da.
    Nicht jeder sieht in, aber er strahlt in der tiefen Finsternis immer hell.
    Und viele, die ihn sehen halten ihn für selbstverständlich. Aber das ist er nicht.
    Ein Kristall ist nur wertvoll, wenn du ihn schätzt.


  • [IMG:http://i61.tinypic.com/kezx4l.jpg]


    Kamil lächelte leicht als Licorice sich neben ihn setzte. Es schien wirklich so als hätte er es diesmal geschafft jemanden kennenzulernen. "Ich bin Kamil," stellte er sich vor. "Kommst du oft hier in den Park?" fragte er in der Hoffnung Licorice mal wieder zu treffen. Sie schienen sich sehr ähnlich zu sein und Kamil fand es nicht so schwer mit ihr zu reden, als mit manch anderen Personen. Licorice hatte so etwas Ruhiges an sich, dass irgendwie auf Kamil abfärbte und ihn davon abhielt zu nervös zu werden.

  • "Ja bin ich." Antwortete Licorice. "Die Natur hier ist einfach toll." Ihre Stimme war nun in einer normalen Lautstärke. Irgendwie hatte Kamil es in kurzer Zeit geschafft, dass sie sich nicht mehr unwohl fühlte. Seine Anwesenheit beruhigte sie etwas, da sie nicht oft so ein gelassenes Gespräch führte. "Und du? Kommst du oft hier her?" Sie lächelte leicht.

    Lass dich vom Äußeren Schein nicht blenden. Jeder trägt einen leuchtenden Kristall in sich.
    Man zeigt in nicht jedem, aber er ist dennoch da.
    Nicht jeder sieht in, aber er strahlt in der tiefen Finsternis immer hell.
    Und viele, die ihn sehen halten ihn für selbstverständlich. Aber das ist er nicht.
    Ein Kristall ist nur wertvoll, wenn du ihn schätzt.


  • [IMG:http://i61.tinypic.com/kezx4l.jpg]


    Kamil nickte. "So oft es mir möglich ist. In dieser Umgebung scheinen mir immer die besten Ideen zu kommen," antwortete er und blickte wieder auf sein Notizbuch. "Was schreibst du denn am liebsten?" fragte er interessiert. Kamil schrieb oft nur Fantasy Geshichten, weil ihn diese fiktiven Welten mit Magie und Monstern einfach ungemein interessierte. Er liebte es, sich immer neue Dinge auszudenken und sie zu Papier zu bringen, auch wenn er oft zu schüchtern war um seine Geschichten irgendjemandem zu zeigen.

  • "Unterschiedlich. Meistens eher mystische Geschichten. Aber sie haben meistens was mit dem wald zu tun." Antwortete Licorice. "und du?" Licorice lächelte wieder leicht und lehnte sich an den Baum. Ihr Haar fiel ihr über die Schultern und sie sah ihn an. Ihr lächeln zeigte die eher selten, aber bei Kamil konnte sie nicht anders.

    Lass dich vom Äußeren Schein nicht blenden. Jeder trägt einen leuchtenden Kristall in sich.
    Man zeigt in nicht jedem, aber er ist dennoch da.
    Nicht jeder sieht in, aber er strahlt in der tiefen Finsternis immer hell.
    Und viele, die ihn sehen halten ihn für selbstverständlich. Aber das ist er nicht.
    Ein Kristall ist nur wertvoll, wenn du ihn schätzt.


  • [IMG:http://i61.tinypic.com/kezx4l.jpg]


    Kamil lächelte breit als er das hörte. "Ich schreibe Fantasy, also auch so etwas in der Art wie du. Ich liebe es mir neue Welten und Kreaturen auszudenken," erzählte er und sein Gesicht schien förmlich vor Begeisterung das er jemanden wie Licorice getroffen hatte. "Ich glaube ich habe noch nie jemanden getroffen, der mir so ähnlich ist," sagte er and tat es Licorice gleich, indem er sich ebenfalls an den Baum lehnte. "Ich nehme an du magst die Natur sehr?" fragte er and sah Licorice neugierig an.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip