Fragen zu "Story of Seasons"

  • Im Hauptmenü lässt sich der Multiplayer auswählen. Erst legst du den Spielstand fest von dem du das ganze starten willst. Dann kannst du auswählen ob du mit Freunden aus deiner Freundesliste im 3DS oder ganz random mit irgendjemanden verbunden werden willst. Das nächste wäre die Frage ob die Leute dich besuchen sollen (Farm öffnen) oder du andere besuchen willst (Farm suchen) dann wählst du Geschenke aus die du vergeben willst. Wenn du deine Farm öffnest startet eine Liste bei der du warten musst bis jemand kommt, wenn du aber andere Farmen suchst bekommst du eine Liste mit Spielern die gerade ihre Farm geöffnet haben.
    In beiden Fällen kommst du im besten Fall auf eine Farm bei der du mit einem Zauberstab Ernte verbessern und Tiere den Stress wegzaubern kannst. Um die Farm zu verlassen einfach am Eingang Veronica ansprechen. Danach werden automatisch Geschenke ausgetauscht, die du später bei Veronica in der Gilde abholen kannst.

  • Im Hauptmenü lässt sich der Multiplayer auswählen. Erst legst du den Spielstand fest von dem du das ganze starten willst. Dann kannst du auswählen ob du mit Freunden aus deiner Freundesliste im 3DS oder ganz random mit irgendjemanden verbunden werden willst. Das nächste wäre die Frage ob die Leute dich besuchen sollen (Farm öffnen) oder du andere besuchen willst (Farm suchen) dann wählst du Geschenke aus die du vergeben willst. Wenn du deine Farm öffnest startet eine Liste bei der du warten musst bis jemand kommt, wenn du aber andere Farmen suchst bekommst du eine Liste mit Spielern die gerade ihre Farm geöffnet haben.
    In beiden Fällen kommst du im besten Fall auf eine Farm bei der du mit einem Zauberstab Ernte verbessern und Tiere den Stress wegzaubern kannst. Um die Farm zu verlassen einfach am Eingang Veronica ansprechen. Danach werden automatisch Geschenke ausgetauscht, die du später bei Veronica in der Gilde abholen kannst.


    Ok ja dachte auch daß dies so läuft deshalb frage ich hier, ich war in der Gilde und hab es aktiviert das spiel gespeichert und sogar kurz ganz beendet . Dennoch steht im Menü nichts von dem Multiplayer

  • Im Hauptmenü lässt sich der Multiplayer auswählen. Erst legst du den Spielstand fest von dem du das ganze starten willst. Dann kannst du auswählen ob du mit Freunden aus deiner Freundesliste im 3DS oder ganz random mit irgendjemanden verbunden werden willst. Das nächste wäre die Frage ob die Leute dich besuchen sollen (Farm öffnen) oder du andere besuchen willst (Farm suchen) dann wählst du Geschenke aus die du vergeben willst. Wenn du deine Farm öffnest startet eine Liste bei der du warten musst bis jemand kommt, wenn du aber andere Farmen suchst bekommst du eine Liste mit Spielern die gerade ihre Farm geöffnet haben.
    In beiden Fällen kommst du im besten Fall auf eine Farm bei der du mit einem Zauberstab Ernte verbessern und Tiere den Stress wegzaubern kannst. Um die Farm zu verlassen einfach am Eingang Veronica ansprechen. Danach werden automatisch Geschenke ausgetauscht, die du später bei Veronica in der Gilde abholen kannst.


    Achso das eine hat mit dem anderen noch gar nix zu tun, gut zu wissen Dankeschön

  • Klar kannst du deine Haustiere auch wieder verkaufen ^.^
    Ein Bild wo alle drauf sind habe ich leider nicht gefunden, aber es gibt ja ne kleine Vorschau wenn du sie kaufen willst. Und klar kannst du mehr Katzen als Hunde haben. Insgesamt kannst du 6 Haustiere haben, wie viele von jeder Art ist dir überlassen ;)

  • Hat irgendjemand ein bild oder eine beschreibung für voll ausgewachsenen Lotus? Den muss man ja mit der Sichel ernten und ich will auf keinen fall zu früh dran sein und einfach nur die Pflanze kaputt machen. Konnte bei Google nichts finden.

  • Gut dann versuch ich mal ne Liste XD


    Katzen:



    Hunde:


    Hat irgendjemand ein bild oder eine beschreibung für voll ausgewachsenen Lotus? Den muss man ja mit der Sichel ernten und ich will auf keinen fall zu früh dran sein und einfach nur die Pflanze kaputt machen. Konnte bei Google nichts finden.

    Du könntest vorher speichern und es einfach austesten. Mach ich auch immer wenn ich mir nicht sicher bin.

  • Das wäre in der Tat interessant.
    Kann man eigentlich ordentlich Screenshots machen dafür?


    Doch nun eine Frage zum Spiel. Ich habe erst angefangen, aber ich bräuchte dringend eine Mistgabel. Den Bauplan habe ich zwar, aber mir fehlt Eisen. Bekomme ich das außer auf dem Marktplatz sonst noch irgendwo?

  • Das wäre in der Tat interessant.
    Kann man eigentlich ordentlich Screenshots machen dafür?


    Doch nun eine Frage zum Spiel. Ich habe erst angefangen, aber ich bräuchte dringend eine Mistgabel. Den Bauplan habe ich zwar, aber mir fehlt Eisen. Bekomme ich das außer auf dem Marktplatz sonst noch irgendwo?

    Das bekommt du beim tauchen. Oder du kannst bei Seidenland Stand kaufen.