• Wie gesagt brauche immer noch Bambus und biete dafür


    Perlen


    Bottles


    Korallen


    hochwertige erdbeersamen oder tomatensamen


    pinke diamanten


    royal jelly




    freundescode: 2509-3818-3620

  • Hi,


    ich bräuchte für meinen jüngsten Spielstand (Jacob- JacobFarm) bitte oben angeführtes, kann nicht viel tauschen außer Erze (Bin da erst Ende Herbst 01). Revanchiere mich dann aber gerne mit meiner Lilly (LoveleyFarm), da biete ich 5* Crops/Samen, Mangos, Bananen, Kakao, Aloe, Kokosnüsse (4), Platin, Gold, etc. Habe leider keinen Bambus und keine Ancient Clay Figures, sind echte Mangelware, kann aber zur Not einen Seetang und ein paar Perlen anbieten.


    Bitte kurze PN!
    (Lieblingszeit: abends um ca. 20.00 Uhr, gerne auch später)


    Alles bekommen, Danke!

  • Hey,


    ich bräuchte hochwertiges Gemüse für das Crop Festival, ich schaffe es einfach nicht in der Intermediate class zu gewinnen. :( Hochwertige Samen wären auch MEGA toll. Ich kann leider nichts wirklich gutes dafür bieten außer:


    -Erze (Glittering Stone32, Gold29, Silver33, Copper95, Brick12, Glass Stone43, Iron73, Crystal16, Ruby23, Jade3, Diamond8, Amethyst14, Emerald6, Agate17, Peridot14, Sandrose6, Adamantite4, Orichalcum12, Mithril15, Platinum8, Pink Diamond5, Tropaz10, Moon Stone10, Mythic Stone5 etc.)


    -Tier Zeug (5 Sterne Wool25, 5 Sterne Great Wool2, 5Sterne Sufflook Wool6, 5Sterne Alpaca Wool, 5 Sterne Brown Alpaca Wool8, 5 Sterne Lama Wool10, 3Sterne Stuffolk Yarn Ball3, 4Sterne Alpaca Yarn Ball4, Red Cloth3, Green Cloth15, 2 Sterne Cotton Fabric3, 5 Sterne Great Milk2, Yak1 Milch und Jersey2 Milk, 5 Sterne Gold egg13, Silkie Eggs)
     
    Mehr kann ich leider auch nicht bieten, weil ich sonst nichts habe aber ich würde mich wirklich richtig freuen wenn mir jemand ein Gemüse mit mindestens 4 Sternen geben kann. (Oder Samen) :3 Vielen Dank im voraus! Würde auch mehrere Sachen dafür hergeben.


    Hat sich erledigt! Vielen Dank HarvestRat!!! ^^

    Du kannst mich schlagen,

    du kannst mich treten,

    aber wenn du meine Freunde

    anrührst, werde ich dich fertig machen. :!::!::!:


    Um meine Familie zu schützen, mache ich mir die ganze Welt zum Feind!


    Der Loser übertrifft das Genie durch bloße Willenskraft.


    Lieblings-Anime Zitate... :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Devil ()

  • Ich kann dir ein paar samen geben wenn du magst :)


    Das wäre richtig lieb von dir! :D Ich würde mich richtig freuen!!! :DD

    Du kannst mich schlagen,

    du kannst mich treten,

    aber wenn du meine Freunde

    anrührst, werde ich dich fertig machen. :!::!::!:


    Um meine Familie zu schützen, mache ich mir die ganze Welt zum Feind!


    Der Loser übertrifft das Genie durch bloße Willenskraft.


    Lieblings-Anime Zitate... :3

  • Ich kann dir ein paar samen geben wenn du magst :)


    Schon gut, hat sich erledigt! Aber trotzdem danke. :D

    Du kannst mich schlagen,

    du kannst mich treten,

    aber wenn du meine Freunde

    anrührst, werde ich dich fertig machen. :!::!::!:


    Um meine Familie zu schützen, mache ich mir die ganze Welt zum Feind!


    Der Loser übertrifft das Genie durch bloße Willenskraft.


    Lieblings-Anime Zitate... :3

  • Hi, wer mit mir einen Sturgeon tauschen könnte, würde mir extrem weiterhelfen. Preis einfach nennen (Fisch kostet zwischen 4000-9000 G, er ist aber schwer zu angeln).


    lg HarvestRat

  • Hallo!
    Ich bräuchte dringend 5 Sufflock Wool für das Kinderbett.
    Und 5 Perlen für das Gewächshaus.
    Tausche gerne Erze, Pinke Diamanten oder anderes.
    Lg und danke für die Unterstützung!


    Freundescode: 3583 - 0112 - 0018

  • Hey, ich bin neu hier und, ich bräuchte 2 mal Minze. Da bei mir aber gerade Winter ist kann ich die nicht bekommen. Bin bei Town restoration 3 und würde ungern bis Frühling warten. Falls also jemand also welche übrig hat wäre das echt nett!


    Freundescode: 2578 - 3187 - 9194

  • Hallo :)


    Ich habe das Spiel nun wahrhaftige drei Tage :D Und würde mich über etwas Unterstützung und nette Austauschfreunde freuen. :)


    Da ich noch ziemlich am Anfang bin, nehme ich natürlich auch gerne Ratschläge entgegen, falls sich so jemand über das Spiel austauschen möchte.


    Mein FC: 3411-1536-9572


    Liebe Grüße


    Carry

  • Hey Mauzi,
    die Ancient Clay Figure findest du in den Ancient Ruines - dem letzten von vier erreichbaren Reisezielen von der Reiseagentur. Am besten speicherst du vor deinem Abflug ab, denn die Reise ist die teuerste und du findest die Figur nur selten. Falls du sie nicht vorfindest, musst du es am nächsten Tag probieren, weil sich die verfügbaren Items nur täglich ändern. Da sie so selten ist, wird sie auch in der Tauschbörse für gewöhnlich nicht gehandelt.


    Viel Erfolg und jede Menge Geduld,
    HarvestRat

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.