Beiträge von Mauzi-85

    Hallo! Hat zufällig jemand 9x Medizin für mich???


    Hab 9 kranke Tiere und keine Möglichkeit Medizin zu kaufen, da Samstag ist!!! Und zuvor waren nur blöde Feste!!! LG

    FC: 1306-5896-6958

    Hallo Leute!!


    Ich hab ein riesengroßes Problem!


    Bei mir ist es SA der 1. Summer im 3ten Jahr und meine Tiere sind krank (mittlerweile 9 Stück)!!!


    Dass Problem ist das ich gespeichert hab und die beiden Tage zuvor Events waren, war also nix mit kaufen von Medizin!!!


    Was jetzt??????????


    Ein Huhn ist schon gestorben und Neil hat dabei ein halbes Herz verloren (verheiratet seit 25 Spring im 2 Jahr)


    ;(;(;(

    Also soweit ich momentan weiß ist dass nicht ganz korrekt!


    Ich habe Neil am 25. Winter im 2-ten Jahr geheiratet und jetzt hab ich schon den 26 Frühling im Jahr 3!!


    Bei mir hat sich weder was mitn Babybett getan als mit dem Baby überhaupt.


    Oder muss man die Feiertage weg rechnen??

    LG ?(?(

    Hallo Leute!


    Ich habe mittlerweile zwei Hunde und auch zwei Katzen, ich gehe täglich mit einem der 4 spazieren und möchte sie auch gerne auf der Farm einsetzen, aber sie haben nur 1/2 bis 2 Herzen und den Knochen bzw die Glocke möchten sie auch nicht. Wenn ich eines der beiden werfe, dann kann ich es mir selbst wieder holen anstatt dass der Hund/Katze damit spielt.


    Jetzt zu meinen Fragen:


    1) Wie bringe ich die Tiere dazu mich zu mögen (Herzen)?


    2) Wie bringe ich diese dazu den Knochen/ die Glocke zu nehmen??


    3) Wie genau setze ich die Tiere auf der Farm ein und was tun sie??



    Liebe Grüße
    DANI :love:

    Hallo!
    Ich habe derzeit das selbe Problem.


    Bei mir hat Neil ein rotes Herz mit Schleife, hat den Ring schon angenommen und die Herzevents hab ich alle gesehen bis auf das gelbe und das grüne! Was jetzt?


    Gelbes Herzevent funktioniert nicht (Internet: sonniger Fr, Sa oder So zwischen 10 am und 6 pm vom Berg zum Fluß und Neil soll nicht im Wald sein)!!!


    Dies habe ich schon minimum 10 mal versucht, geht aber nicht!


    Mein Haus wurde 1 mal vergrößert und das Doppelbett hab ich auch! Was jetzt?????????? ?( ?( ?(



    ....Habe heute das gelbe Herzevent ausgelöst, aber ich ging nicht vom Berg zum Fluß!!!!
    ..............Ich ging vom Berg zur Mine!!!!  :love: :love:

    Hallo!
    Spiele seit neuesten HM-A new beginning und ich komme echt nicht weiter!


    Hätte da einige Fragen:


    1) Wie stelle ich es an dass meine Farm erweitert wird, den langsam geht mir der Platz aus!
    2) Neil nimmt den Ring nicht an, obwohl ich das schwarze & lilane Herzevent schon gesehen habe!
    3) Wie bekomme ich mehr Silber, Brick, ... weil in der Mine gibt es ja nicht recht viel!



    Bitte um rasche Antworten!!
    Lg :thumbsup: