2 Tiere gehen nicht raus

  • Hallo, ich habe 2 Kühe 5 Alpakas und 4 Schafe. Dazu 2 grosse und 2 kleine Hunde. Nun ist es aber so, dass immer 2 Tiere drinnen bleiben, tue ich die raus, bleiben 2 draussen. Es sind nie die Kühe, aber die Schafe oder Alpakas. Wie ändere ich das?

  • Du musst die Hunde besser trainieren. Scheinbar ist das Trainingslevel der kleinen Hunde (die bringen sowohl Schafe als auch Alpakas raus) noch nicht hochgenug, damit die alles Tiere rausbringen. Sie brauchen beide volle Herzanzahl, dann bringen sie alle Tiere raus.

  • Da hat wohl einer (oder beide) der kleinen Hunde nicht so viel Erfahrung. Schau mal im Stall, da liegt ein Buch in dem du siehst wieviele Erfahrungen die Haustiere haben. Bei zehn Herzen bringt ein Tier fünf Tiere nach draußen und auch wieder rein. Die Erfahrung der Haustiere steigerst du indem du sie täglich fütterst, sie hochnimmst und mit ihnen spielst (Hundeknochen und Katzenglocke werfen). Bis der kleine Hund genug Erfahrung hat, musst du die beiden Tiere wohl selbst rausbringen.

  • Streicheln kannst du deine Haustiere aber nicht ;)
    Du kannst sie jeden Tag hochnehmen, regelmäßig füttern und einen Hundeknochen im Geschwisterladen kaufen und ihn dann zu deinen Hunden werfen, die dir ihn wieder zurück bringen und somit die Punktzahl steigt :)

    ~Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt.~

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.