Beiträge von Sky58

    Im Spieletipp. Im Moment wohne ich in Bluebell und habe einen Geräteschuppen. Ich kann da Wolle,Käse und Sirup und so machen. Kakao nicht, Da steht zwar Packung Kakao, bei Zutaten steht Päckchen Kakao, und die hab ich nicht und weiss auch nicht wo ich die herstelle.

    Die Suche ergab nichts. Also, ich möchte die Kakaobohnen in Pulver mahlen. Irgendwo habe ich gelesen, dass man das in der Mühle in Kano machen kann. Nun, ich habe dort alles ausbauen lassen.Aber in der Mühle kann ich nur samen machen aus Kakao. Verschiedene arten von Mehl geht aber nichts von Kakao. Was mach ich da falsch?

    Hallo, ich habe 2 Kühe 5 Alpakas und 4 Schafe. Dazu 2 grosse und 2 kleine Hunde. Nun ist es aber so, dass immer 2 Tiere drinnen bleiben, tue ich die raus, bleiben 2 draussen. Es sind nie die Kühe, aber die Schafe oder Alpakas. Wie ändere ich das?

    drumm rum habe ich nichts. Die Bäume stehen so nah wie es geht. Und nein ist nicht der gleiche, der eine steht in der ersten Reihe in der Mitte. Ein Apfelbaum. Und es ist so, dass ich viele male den Apfel nehmen kann, und ein mal eben nicht. Dann ist der andere ein Mandarinenbaum, der steht ganz alleine an einem anderen Ort. Beim Apfelbaum vielen 2 Äpfel , einen konnte ich nehmen , den Anderen nicht. Das Figürchen bückt sich nicht danach. Bei der Mandarine war nur eine Frucht. Eigenartig. Habe es auch versucht ein zwei Std später, aber nein auch nichts. Ist wohl ein Programmfehler, dass der die Früchte nicht erkennt.


    Ach ja, mir passiert das auch ab und zu bei den Fischen welche mit der Hand zu fangen sind, da bückt sich das Figürchen auch nicht.

    Hallo, sorry ich hab nichts in der Suchfunktion gefunden.
    Hattet ihr das auch schon, ihr schüttelt die Bäume, die Früchte fallen runter, einige könnt ihr hoch nehmen und ein packen. Aber es gibt auch Früchte die bleiben liegen. Ich habe alles versucht die hoch zu nehmen , es geht nicht. Woran könnte das liegen?

    Ah, ok, bin noch am umwerben lach. Danke das hat mir alles erklärt. Dann warte ich mal ab wann dass ich endlich geheiratet werd. :P

    hmmmm, ich lese immer, dass beim Umzug 1500000 gebraucht wird weil das Haus ausgebaut werde, bei mir wurde nichts ausgebaut, muss man erst das jetzige ausbauen und erst dann umziehen?