Verbesserungsvorschläge für das Forum

  • Das wäre ein Gästebuch auf den Profilen der User, so hat jeder User so sein eigenes Gästebuch.
    So wie ich das verstanden habe, kann auch jeder User selbst das in den Profileinstellungen deaktivieren und auch verwalten.
    Wie z.B. Einträge löschen oder auch Einträge von unerwünschten Mitgliedern blockieren.


    Ich fände es ganz nett; es wäre interessant zu sehen, wer wem was so schreibt und für Neulinge wäre es eventuell auch leichter, sich einzuleben, denn Neulinge haben es oft nicht wirklich leicht hier im Forum. :)
    Und wie Kaddo sagte - es ist ein Forum und hier verbringt man einen Teil seiner Freizeit und das sollte Spaß machen. Warum also nicht?

    You got something I need
    In this world full of people
    there's one killing me
    And if we only die once
    I wanna die with you

  • Gästebuch, Yaaaaaaaaii ^^
    Bin auch dafür, ist doch lustig :)
    Dann könnte ich bei jedem auf das Profil schreiben wie sehr ich sie/ihn mag ^o^
    Die frage sollte ja nicht lauten: Wozu brauchen wir sowas?
    Sie sollte eher lauten: Warum haben wir es noch nicht ^^
    Neue User oder auch Gäste finden es bestimmt sehr imposant wenn sie sehen:
    Wow, in diesem Forum kriegt jeder sein eigenes Gästebuch, das kenn ich aus anderen Foren nicht O.Ô
    Und schon wollen sie sich anmelden oder werden aktiver :)
    Damit kann man bestimmt gut Werbung auf der HP machen, genauso wie mit dem Chat, das hat ja auch nicht jedes Forum :)

  • Dooms, ich will ja nicht nerven, aber die Avatar/Signatur-Beschränkungen sind mir echt ein Anliegen (und anderen scheinbar auch)
    Könnte man sich nicht erhöhen....? : (
    Im alten Forum war das am Ende besser geregelt... animierte Bilder lassen sich jetzt kaum noch als Avy benützen...
    Und ich muss meine Avatare jetzt immer erst auf das JPG-Format umwandeln, damit ich sie verwenden kann, was weniger toll aussieht :S 

    Sorry Arane, ich kann mir nicht erklären, wieso ich das nicht gelesen/beantwortet ab. Schätze ich hab wohl auf "Alle Beiträge als gelesen markieren" geklickt, nachdem ich diesen Beitrag übersehen habe. Normalerweise lese ich immer alles...
    Okay, jetzt zu der Frage: Hab das ganze wohl nie bemerkt, weil Administratoren Avatare jeder Größe hochladen können. Für euch User ist das natürlich sehr schlecht, 40kB ist ja fast nichts... könnt ich erhöhen. Schätze mal schachtl hat nichts dagegen. Welche Größe schwebt dir/euch denn so vor?


    @Gästebuch-Fanatiker: Ja ok, gutes Argument Seaice xD
    Ich hab mir zwischendurch auch ein paar Gedanken gemacht und muss sagen, dass das Ziel für die User im Forum ja auch Spaß ist und ein Gästebuch wäre sicher etwas nettes. Kenn mich allerdings nicht mit der Bedienung aus, weiß also nicht genau ob jeder da alles löschen kann bzw. seines an- oder abstellen. Meine Bedenken sind nur, dass die Gästebücher anfangs, wenn sie neu sind, oft genutzt werden aber nach einiger Zeit nur noch lasch da rum hängen.
    Aber wenn es euer Wunsch ist kann ich ja gern mal schachtl fragen. Is sie dafür, könnt ihr's meinetwegen haben...

  • Oh, schön, dass mein Wunsch doch noch erhört wird : D
    aaalso, ich fände es schön, wenn wir wieder ähnliche Avatar/Signatur-Begrenzungen hätten wie im alten Forum...
    Wobei ich nicht mehr genau weiß, was damals genau das Limit war... xD
    So 400-500kb?
    dann könnte man auch kurze Animesequenzen als Avatar verwenden


    Die Idee mit den Gästebüchern gefällt mir auch... :3

  • @Gästebuch-Fanatiker: Ja ok, gutes Argument Seaice xD
    Ich hab mir zwischendurch auch ein paar Gedanken gemacht und muss sagen, dass das Ziel für die User im Forum ja auch Spaß ist und ein Gästebuch wäre sicher etwas nettes. Kenn mich allerdings nicht mit der Bedienung aus, weiß also nicht genau ob jeder da alles löschen kann bzw. seines an- oder abstellen. Meine Bedenken sind nur, dass die Gästebücher anfangs, wenn sie neu sind, oft genutzt werden aber nach einiger Zeit nur noch lasch da rum hängen.
    Aber wenn es euer Wunsch ist kann ich ja gern mal schachtl fragen. Is sie dafür, könnt ihr's meinetwegen haben...


    Normalerweise können Beiträge in den Gästebüchern vom Besitzer beziehungsweise vom jeweiligen Schreiber gelöscht werden. Habe ich jedenfalls so in Erinnerung...

  • Joa, aber halt nicht hier. Ich bin eigentlich gegen diese Gästebücher, weil ich noch der Meinung bin, viele werden das ausnutzen und irgendwelchen Mist reinposten.
    Außerdem kann es auch gut möglich sein, dass die Gästebücher nach ein paar Wochen oder Monaten wieder in Vergessenheit geraten und keiner sie mehr ansieht. Geschweigedem etwas postet.
    Ich bin aber damit einverstanden, dass wir das mal einführen und schauen, wie sichs entwickelt. Begeistert bin ich aber nicht.

  • Also wir haben uns jetzt nochmal ein bisschen durch den Plugin-Store gekämpft und (vielleicht habt ihr's bemerkt?) ein paar neue Plugins installiert- 3 Stück an der Zahl! Wer alle nennen kann bekommt 100 Punkte! ;)


    Folgende wären:
    Aktivität in den verschiedenen Foren im Profil angezeigt
    Willkommen zurück ausblenden
    Forenregeln in Extra Menü + Vor der Registrierung anzeigen


    Leider haben wir kein Gästebuch gefunden. Da der Plugin-Store allerdings noch neu ist, kann das noch hinzukommen. Ihr könnt ja immer mal ein bisschen durchschauen und uns hier einige Plugins vorschlagen, die wir dann durchsprechen und gegebenenfalls installieren. Hoffe die heutigen Plugins bringen auch ein bisschen Abwechslung und Verbesserung.
    Zum Plugin-Store gehts hier. Achtet aber bitte darauf, dass ihr unter "Burning Board Lite" sucht und das Plugin kompatibel zu 2.1.x ist.

  • Okay ich hab mir mal die Seite etwas durchgelesen… bis Seite 12, danach hatte ich das Gefühl dass sich alles nur noch wiederholt ^^,
    Hier mal das was mich interessieren würde, vielleicht gefällt es euch ja auch :)
    (Ich hoffe ich hab die richtigen rausgesucht ^^ So viel ich jetzt gesehen hab sind alle kompatibel zu Burning Board Lite 2.1.x)


    Wer hat mich Zitiert


    Find ich sehr praktisch. Vor allem wenn man an einem Tag viel gepostet hat und am nächsten Tag dann einfach vergisst wo man jetzt überall war und seinen Senf dazu gegeben hat. (Jaaah, das passiert mir sehr oft ^^,)


    BBCode: Spoiler


    Gerade bei neuen Spielen/Büchern/Serien sehr praktisch. (Da haben wir ja jede Menge Threads bei uns :)) Der eine ist schon fertig, der andere noch nicht, damit man nicht versehentlich das Ende verrät kann man seinen Text hinter einem Spoiler verstecken.


    Externe Links in neuem Fenster


    Hat sich da nicht mal jemand drüber beschwert?
    Kaddo?? xD
    Ich persönlich finde es nicht sooo schlimm, allerdings wäre es doch ganz praktisch :)


    Beiträge beim Bearbeiten als neu Markieren


    Vermeidet Doppelposts und die bearbeiteten Beiträge werden trotzdem bemerkt!


    Facebook like Button


    Spielerei für diejenigen die sich mit ihren RS Charas im FB angemeldet haben.
    Alternativ könnte man sich auch mit Facebook vernetzen, allerdings finde ich das nicht so ansprechend.


    Dann wollte ich noch fragen ob ihr nicht ein paar andere Stils anbieten könntet.
    Vor allem mit dem Thema Harvest Moon gibt es nur 2 brauchbare Hintergründe.
    Die anderen Angebote von Woltlab sind ja nicht wirklich sooo super ^^, bis jetzt hat mir da nur dieser hier: White Dream richtig zugesagt und das hat ja nicht wirklich was mit HM zu tun und ich finde ein HM Hintergrund gehört schon zu einem HM Forum :)
    Ich weiß ja nicht wie viel Aufwand es kostet so einen neuen Stil anzulegen, bzw. ob es mit diesem Forum überhaupt geht. Aber wir haben so viele talentierte und kreative Pixler und Zeichner hier, dass es doch bestimmt nicht schwer wäre jemanden zu finden der sich mal darum kümmert.


    Die Änderungen die schon gemacht wurden finde ich super :)
    Vor allem die Board Aktivität finde ich süß ^^
    Und dieses Willkommen zurück Dingens fand ich auch immer nervig, da man ja nie die neusten Beiträge angezeigt bekommen hat, wenn man drauf geklickt hat x(

  • Ich wäre soweit mit allen Vorschlägen einverstanden, Florena. ^__^ Find ich toll, dass du dich da so umschaust.
    Und bezüglich den Stils, wir wollten uns demnächst mal da ein bisschen umsehen, da wir darüber schon geredet haben.
    Aber wenn sich ein paar Leute bereit erklären, einen Stil selbst zu entwerfen, wär das natürlich klasse! - Sofern das im Forum auch geht.

  • Ich will ja nicht nerven oder so ^^" (und falls die Frage schon gestellt wurde ein fettes SORRY) aber kann man das vielleicht ändern das man währrend man einen Beitrag schreibt runterscrollen kann, um die vorherigen Beiträge der anderen User zu sehen? Ich mein ich verlier manchmal den Faden wenn ich grad beim schreiben bin und da wär das schon praktisch ^^ (<----wie sich das anhört >.<)

  • Ich hab die alle schon gesehen und muss sagen ich finde den Großteil Plugins nicht so dolle...
    Das mit den Zitaten finde ich ziemlich unnötig, da hier ja ziemlich wenig zitiert wird und auch nicht immer ein Name angegeben wird...
    Das mit den Spoilern wäre keine schlechte Idee. Soweit ich mich erinnere hätte ich das aber erst ein einziges Mal gebraucht, ich zweifle dass das oft benutzt wird.
    Externe Links in neuem Fenster wär auch okay, ich hab zwar die Angewohnheit, dass ich alles in einem Neuen Tag öffne, egal was das für ein Link ist, aber da das ja nicht alle machen könnten wir das ja so machen. Ist noch das Beste.
    Beiträge beim Markieren neu finde ich allerdings überhaupt nicht gut, da werden Beiträge als neu markiert, auch wenn nur 1 Wort usw. ausgebessert wurde, man liest sie sich nochmal durch und hat dadurch keinen wirklichen nutzen. Ich frage mich: Wo ist es nützlich, dass die Beiträge als neu markiert werden? Bis auf Admin-Ankündigungen fällt mir da jetzt nichts ein. Eventuell Infos zu HM-Spielen, aber mehr nicht. Da meiner Meinung zufolge hier das Negative überwiegt wäre ich dagegen.
    Das mit Facebook finde ich eigentlich eine sinnlose Spielerei, ich glaube nicht dass jemand hier einen Beitrag, sei er noch so gut, seinen Freunden in facebook empfiehlt...


    Stile wollten wir, wie schachtl bereits gesagt hat, auch welche importieren. Vielleicht eine Hand voll, am besten möglichst unterschiedlich, dass für jeden etwas dabei ist.

    Ich will ja nicht nerven oder so ^^" (und falls die Frage schon gestellt wurde ein fettes SORRY) aber kann man das vielleicht ändern das man währrend man einen Beitrag schreibt runterscrollen kann, um die vorherigen Beiträge der anderen User zu sehen? Ich mein ich verlier manchmal den Faden wenn ich grad beim schreiben bin und da wär das schon praktisch ^^ (<----wie sich das anhört >.<)

    Den Vorschlag gabs schon mal. Du willst es so, wie es bei den Mails ist, ne? Das geht aber nur in der kostenpflichtigen Version von wbb, nicht im Lite. Alternative: Rechtsklick auf Antworten und Link in neuem Tab öffnen.

  • Zitat

    Das mit den Zitaten finde ich ziemlich unnötig, da hier ja ziemlich wenig zitiert wird und auch nicht immer ein Name angegeben wird...


    Also ich zitiere eig. immer xD (man siehe den Beitrag hier ^^) Vor allem bei Diskussionen ist das doch sehr praktisch und so wie ich es verstanden habe versteht das Programm ja auch wenn man nur „@Doomsday“ schreibt. Das ist ja nicht wirklich viel mehr Arbeit und leicht zu merken. Mir persönlich geht es oft so dass ich einfach vergessen habe, das ich in nem bestimmten Thread gepostet hab und so wird man dran erinnert.
    So wird das Forenleben angekurbelt, man fühlt sich angesprochen, will zurückposten und wenn man schon alles gesagt hat, löscht man die Pn halt einfach, sind ja nur 2 klicks ^^


    Zitat

    Das mit den Spoilern wäre keine schlechte Idee. Soweit ich mich erinnere hätte ich das aber erst ein einziges Mal gebraucht, ich zweifle dass das oft benutzt wird.


    Nur weil du es nicht benutzt heißt es ja nicht dass es niemand anders macht ;.) ;.)
    Wie schon geschrieben, grad wenn’s um Serien geht:
    Der eine ist schon weiter, will dem anderen der erst angefangen hat zu schauen nicht das Ende vermasseln, aber trotzdem mit den Anderen darüber reden. So ein „Spoilerversteck“ wäre die eleganteste Lösung. Sonst muss man immer schauen: Wo endet der Post?? Wo kann ich weiter lesen?? Und Schwupps hat man doch irgendwas gelesen, was man noch gar nicht wissen wollte.


    Zitat

    Externe Links in neuem Fenster wär auch okay, ich hab zwar die Angewohnheit, dass ich alles in einem Neuen Tag öffne, egal was das für ein Link ist, aber da das ja nicht alle machen könnten wir das ja so machen. Ist noch das Beste.


     :thumbsup:


    Zitat

    Beiträge beim Markieren neu finde ich allerdings überhaupt nicht gut, da werden Beiträge als neu markiert, auch wenn nur 1 Wort usw. ausgebessert wurde, man liest sie sich nochmal durch und hat dadurch keinen wirklichen nutzen.


    Mein Forum macht auch manchmal Beiträge neu, welche ich schon 5 mal gelesen hab... also fände ich persönlich das jetzt nicht so tragisch einen Post 2 mal zu lesen ;)


    Zitat

    Ich frage mich: Wo ist es nützlich, dass die Beiträge als neu markiert werden? Bis auf Admin-Ankündigungen fällt mir da jetzt nichts ein. Eventuell Infos zu HM-Spielen, aber mehr nicht. Da meiner Meinung zufolge hier das Negative überwiegt wäre ich dagegen.


    Man siehe meinen Beitrag im Minecraft Thread.
    Ich habe noch keine Antwort erhalten, wobei ich mir sicher bin das unsere hilfsbereiten User mir gerne geholfen hätten, wenn sie gesehen hätten, dass ich Editiert hab.
    Ich hätte ja auch einen unbeliebten Doppelpost machen können, worauf manche User bestimmt zurückgegriffen hätten (hab hier schon oft gelesen: Sorry für Doppelpost, aber sonst wird der Beitrag nicht bemerkt) und wem ist es zu verübeln?
    Bei den Forenregeln ist es bestimmt sehr praktisch, oder auch bei den Rs Regeln.
    Manche User sind zu Regeländerung vlt. grade Abwesend, bekommen die Ankündigung in der Anmeldung nicht mit, oder überlesen diese und wundern sie dann warum sie ne Verwarnung kassieren.
    „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“ – so könnte man dem ebenfalls vorbeugen und Argumente wie: „Das hab ich aber nicht gewusst, das hab ich überlesen“ könnten ausgeschlossen werden! :)


    Zitat

    Das mit Facebook finde ich eigentlich eine sinnlose Spielerei, ich glaube nicht dass jemand hier einen Beitrag, sei er noch so gut, seinen Freunden in facebook empfiehlt...


    Viele haben Profile von ihren RS Charakteren im FB.
    Fürs normale FB würde es sich bestimmt nicht eignen, da stimme ich zu. Aber grad für die romantischsten, lustigsten und unerwartesten Post im Rs fände ich die Idee super.



    Mein Vorschlag:
    Könnte man (natürlich nur wenn noch mehr User dafür sind) diese Plugins nicht ausprobieren und wenn sie gar nicht gehen, oder nicht genutzt werden, einfach wieder verwerfen?

  • Okay, so schlecht wäre das mit den Zitaten vielleicht nicht. Aber würden mir diese Zitate von eben auch berichtet? Schließlich steht da nichts von "Doomsday". Und solche anonymen Zitate kommen viel vor. Ich denke nämlich nicht, dass es das einem berichtet. Wenn doch, dann könnte man das mal ausprobieren.


    Naja, vielleicht wird das mit den Spoilern häufiger verwendet, wenn wir es erst einmal haben. Da mit den Serien usw. kenn ich mich nicht aus, da les ich nie. Passiert es da oft, dass man einen Spoiler gut gebrauchen könnte? Wenn es wirklich so oft vorkommt wie du meinst könnten wir das auch mal ausprobieren...


    Naja, aber trotzdem lieber einmal lesen als zweimal? Ich finde es immer noch total unnötig. Nur weil es dir eimal in diesem Thread so geht, ist das ja nicht bei allen so. Ich erinnere mich z.B. nicht an irgendwelche Fälle, in denen man zu seinem Beitrag nach langer Zeit noch etwas hinzufügen musste und ihn deshalb als neu markieren. Höchstens in den HM-Spielen, wo sich die Frage geklärt hat, aber das passiert äußert selten. Alternativ würde ich vorschlagen den Beitrag ganz zu löschen und die editierte Version einzustellen, hat den selben Effekt und veranlasst nicht irgendwelche Leute tief drinnen Beiträge mit keinen bzw. geringen Änderungen als neu zu markieren.


    Wenn es nur bei den RS-Figuren ist, die im fb angemeldet sind finde ich das ziemlich unnötig. Für die paar, die das bei den paar angemeldeten Figuren machen würden, wäre bei jedem Post so ein blöder Finger untendran...

  • Doomsday schrieb:

    Okay, so schlecht wäre das mit den Zitaten vielleicht nicht. Aber würden mir diese Zitate von eben auch berichtet? Schließlich steht da nichts von "Doomsday". Und solche anonymen Zitate kommen viel vor. Ich denke nämlich nicht, dass es das einem berichtet. Wenn doch, dann könnte man das mal ausprobieren.


    Pluginseite schrieb:

    Benachrichtigt den Benutzer sobald er zitiert wurde. Erkennt quote='name', @name: und ²name: Zitate werden falls installiert nicht nur im Forum, sondern auch im Gästebuch, dem Blog und der Galerie inkl. der Kommentare bei Blog und Galerie gefunden


    So lautet die Beschreibung, ich denke/hoffe mal das es dann auch so funktioniert wenn ich nur Doomsday , oder ²Doomsday schreibe.
    Wenn dies nicht klappen sollte, finde ich es auch nicht so toll, da ich auch ein Fan der unbenamten Zitate bin. Allerdings wenn ich unbedingt eine Antwort will, bzw. die Aufmerksamkeit des Users erregen will, würde ich persönlich mir es auch überlegen nicht doch noch den Namen hinter das „quote“ zu tippen :)
    (Ist ja auch gar nicht so schwer wie ich gerade festgestellt hab xD)


    Zitat

    Naja, vielleicht wird das mit den Spoilern häufiger verwendet, wenn wir es erst einmal haben. Da mit den Serien usw. kenn ich mich nicht aus, da les ich nie. Passiert es da oft, dass man einen Spoiler gut gebrauchen könnte? Wenn es wirklich so oft vorkommt wie du meinst könnten wir das auch mal ausprobieren...


    Hier ein kleines Beispiel
    Auf dieser Seite wurde gespoilert ohne ende und ich hab jetzt eben sogar was erfahren was ich eig. noch gar nicht wissen wollte T_T
    Vielleicht hätte das mit der Spoiler Funktion verhindert werden können?


    Zitat

    Naja, aber trotzdem lieber einmal lesen als zweimal? Ich finde es immer noch total unnötig. Nur weil es dir eimal in diesem Thread so geht, ist das ja nicht bei allen so. Ich erinnere mich z.B. nicht an irgendwelche Fälle, in denen man zu seinem Beitrag nach langer Zeit noch etwas hinzufügen musste und ihn deshalb als neu markieren. Höchstens in den HM-Spielen, wo sich die Frage geklärt hat, aber das passiert äußert selten. Alternativ würde ich vorschlagen den Beitrag ganz zu löschen und die editierte Version einzustellen, hat den selben Effekt und veranlasst nicht irgendwelche Leute tief drinnen Beiträge mit keinen bzw. geringen Änderungen als neu zu markieren.


    Also mir sind schon sehr viele solcher Post aufgefallen, bin jetzt aber so langsam zu faul andauernd zu suchen x´D
    Aber du hast recht, mit dem löschen und neu Speichern.
    (hätt ich auch mal früher drauf kommen können ô.o)
    NUR wenn man Pech hat und das Forum dabei Abstürzt hat man halt geschissen, nicht? xDD


    Zitat

    Wenn es nur bei den RS-Figuren ist, die im fb angemeldet sind finde ich das ziemlich unnötig. Für die paar, die das bei den paar angemeldeten Figuren machen würden, wäre bei jedem Post so ein blöder Finger untendran...


    Gut, da sollten sich vielleicht noch ein paar andere zu Wort melden…
    Ich fände es eine nette Spielerei und der Daumen würde mich nicht stören (den hat man ja heut zu tage schon überall dabei x´D). Aber mich würde es jetzt auch nicht umbringen wenn das nicht klappt.
    Man könnte es aber vlt. auch als zusätzliche Werbung fürs Forum sehen. Wenn andere (so öffentlich wie FB ist x´D) sehen was wir hier für tolle Beiträge schreiben und wie toll den Usern hier geholfen wird, melden sie sich vielleicht auch an ;)

  • Ich bin für den Spoiler-Plug-In >:D
    Im alten Forum haben sich einige auch schon gefragt, ob es sowas gibt (ich glaube auch Arane, weil sie auch Spoiler markiert hatte), weil im Bücher-, Serien-, Kino-, Filme- Thread und sonstige Medienthreads einiges gespoilert wird.
    Ich bemühe mich immer Spoiler zu markieren (im Bücherthread habe ich oft welche angewendet), aber man kann es trotzdem noch sehen. Wenn es diese Funktion gibt, wird denjenigen, die das posten und denen, die es nicht lesen wollen, etwas erleichert. Und es tut doch niemandem weh, wenn es sowas gibt. Wer's nicht braucht soll's eben nicht benutzen xO


    Das mit fb finde ich auch nicht jetzt sooo nötig, aber naja xD Das Nötigste wäre für mich erstmal die Spoiler-Funktion.
    Das mit den editierten Beiträgen als neu anzeigen ist schon praktisch, da ich persönlich meine Beiträge nach dem Abschicken noch ein paarmal editieren muss D: Aber okay, wenn man nur iwelche Fehler oder sowas ausbessern muss, nervt's auch..

  • Zitate:
    Ich war von Square am Anfang total verwirrt, insbesondere weil ich auch jmd bin, der seltens die button verwendet, sondern stattdessen die Codierungen per Hand eingibt (was für mich einfach schneller geht, da ich eine fixe Tipperin bin - Tatsache.) In Forencity hab ich also immer

    &quot;Seaice&quot; schrieb:

    Bla

    *vorschau*
    MOMENT SEIT WANN FUNKTIONIERT DAS?!
    AAAAAAAAAAAAAH
    HÄÄÄÄÄÄÄÄ?!
    .....
    (Vorschau-Funktion FTW)
    Öhm, okay, lassen wir das, es funktioniert, damit hat sich meine Frage erledigt. Mich hat nur immer verwirrt, als ich auf den Zitate-Button geklickt hab, dass da dieser ewige link kam [ quote='Florena',index.php?page=Thread&postID=19314#post19314 ] - der Grund warum ich im Square bisher immer anonym zitiert hab.. aber gut, es funktioniert o__O JUHEEE
    Würde das Forenleben schätze ich schon auch anheizen.. einigen könnte es aber auf die Nerven gehen, andere fänden es praktisch informiert zu bleiben. Geschmackssache. (Ob man das einstellen kann, wer sich das anzeigen lassen will..? btw, ich würd's wahrscheinlich anstellen)


    Spoiler:
    Hab ich in Forencity schon vermisst, da in Forumieren einige male verwendet. Praktisch auch um größere Dinge einfach zu schmälern.


    :thumbsup:


    Externe Links:
    Ja, hab ich xD Es war für mich einfach ne Umstellung, weils bei mir in Forencity einfach innem neuen Tab geöffnet hat und ich hier, wenn i-wo extern verweist wird, ich woanders lande -__- Falls ich wd draufreinfalle geh ich halt zurück und öffne manuell innem neuen Fenster .-.


    Neumakierung:
    Ob das auffällt?
    Jetz mal ohne scheiß, egal wie oft ich Beiträge lese oder als gelesen makiere, bei mir sind die so häufig ungelesen D:
    Wenn ich mal an einigen Tagen nicht groß ins Forum komme.. war letztens so, geh ins HM RS, seh Mina's Beitrag unter Ankündigungen, denk 3. Juli? was hab ich verpasst? Guck nach - längst gelesen -.- Ich kann nicht sagen, aber es können Stunden oder auch erst am nächsten Tag gewesen sein, wo ich wieder dachte EH DEN BEITRAG HAB ICH GELESEN D: Also ich weiß nicht, ob da was bei mir spinnt..? :thumbdown: 
    Mir würde das daher nicht auffallen xD
    Wäre das nicht, fänd ich das aber praktisch O:


    Facebook:
    Die einzigen Beiträge, die ich liken würde, wären mit beiden Accs RS Posts und mit meinen evtl. noch längere Beiträge die ich verfasse :thumbup: 
    Aber mich nerven diese Like-Buttons auf allen möglichen Seiten sowieso schon -.-


    Persönliche Prioritätenliste:
    1. Zitate
    2. Spoiler
    3. Externe Links
    4. Neumakierung


    V. A. der Spoiler (ich schätze mal, das wäre ebenfalls ein button bzw. eine Codierung?) - STÖRT DOCH KEINE SAU
    oder nervt euch der Fettdruck-Button? :huh: 
    Das mit Facebook wäre für die Liker mit denen ich liken würden (CEDRIC!!) zwar cool, aber mich selbst würds nerven.


    EDIT:
    a) Verlinkung verkackt
    (seit wann brauchte [quote] kein [ /quote] mehr? o__O?!)
    b) neues Anliegen
    weil's mir grad wieder passiert ist - warum auch immer, ich hab in letzter Zeit des Öfteren plötzlich keine Internetverbindung mehr (W-Lan.. yeah)
    Was natürlich äußerst ärgerlich ist, wenn ich - wie jetz - schreibe, poste - BÄM Die Website konnte nicht angezeigt werden. In Forencity konnte ich mit dem Zurückbutton.. zurückgehen (xD) und hatte dann meinen post wieder formvollendet da, weshalb funktioniert das hier eigentlich nicht? Ich durfte bisher immer alles neu schreiben -____- (bis ich dann rausgekriegt hat, dass firefox das mit aktualisieren schafft O: )

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.