Fragen

  • Hallo ihr lieben ich <3 diese Seite und hab folgende fragen

    • Wie verdient mann zeimlich schnell geld(ich hab mal was von nem parfümtrick gehört oder so)
    • Welches Pferd kauft ihr euch
    • Kann mann nach dem ersten hausumbau es nochmal ausbauen?

    Daaaaaaaaaanke an alle die mir antworten:D

  • Also den Parfüm-Trick habe ich so verstanden: du baust in Konohana so viele Blumen wie möglich an, die nach wenigen Tagen schon sprießen. Die lässt du dann bei Cam in Blubell zu Parfüm weiterverarbeiten, verkaufst die dann und kaufst dann auch neue, die du wieder anpflanzt.
    Ich hab bislang kein neues Pferd gekauft...hab noch immer mein süßes Pony X3
    Man kann das Haus, indem du lebst nur einmal ausbauen. Willst du umziehen, brauchst du 1.500.000 G für das neue Haus, damit du mit deinem Mann/deiner Frau und dem Kind dort einziehen kannst^^

  • Naja, der Wert der Blumen varriiert je nach Kombination, weshalb es sich z.B. nicht lohnt, 3 blaue Rosen zu kombinieren, da die einzelnen gesamt mehr wert sind.Oder auch Blumen+Kräuter(oder bloß Kräuter), da entweder ein Zitrus- oder Kräuterparfum für 120 G Verkaufspreis herauskommt.

  • Naja, der Wert der Blumen varriiert je nach Kombination, weshalb es sich z.B. nicht lohnt, 3 blaue Rosen zu kombinieren, da die einzelnen gesamt mehr wert sind.Oder auch Blumen+Kräuter(oder bloß Kräuter), da entweder ein Zitrus- oder Kräuterparfum für 120 G Verkaufspreis herauskommt.

    Da hast du durchaus recht, vor allem muss man immer auch den Preis für die Herstellung abziehen, wobei die nicht so teuer sind. Man sollte sich deshalb auch immer Fragen, was man für die Blumen bekommen könnte.
    Allerdings manche Parfüms bringen dir so gut wie kein Gewinn lohnen sich aber durchaus für die Bienenzucht, also die Qualitätsverbesserung von Honig. Denn dann kann man auch mit den Parfüms Gewinn machen.

  • Da hast du durchaus recht, vor allem muss man immer auch den Preis für die Herstellung abziehen, wobei die nicht so teuer sind. Man sollte sich deshalb auch immer Fragen, was man für die Blumen bekommen könnte.
    Allerdings manche Parfüms bringen dir so gut wie kein Gewinn lohnen sich aber durchaus für die Bienenzucht, also die Qualitätsverbesserung von Honig. Denn dann kann man auch mit den Parfüms Gewinn machen.


    Da hast du Recht^^
    Es ist aber schon ein wenig schwer, wie du geschrieben hast, den Preis für die Parfüms zu schätzen.Ich benutze jetzt gar nicht mehr Parfüms für die Bienen, da ich in der Nähe immer Teebäume bzw. Blumen angepflanzt habe.Am besten ist es aber,die Werte der Parfüms und Sträuße im Internet nachzugucken.
    Und nochmal zu Lovelygirl<3's Frage,wie man schnell Geld verdient: Dieser Trick ist genial,aber auch sehr nervenauftreibend.Er ist eigentlich relativ bekannt aber:
    Falls in den Läden mal Reisbällchen gibt, soviele kaufen bis dein Geld alle ist oder dein Rucksack voll. Dann gehst du Heim, kochst die ganzen Reisbällchen zu gekochten Reis(Reisbällchen+Topf) und dann nochmal den gekochten Reis zu Reisbrei(Gekochter Reis+Topf).Wie gesagt, es macht kein Spaß und dauert ein wenig, lohnt sich aber. Geht auch mit Weizenmehl, dass man zu Brot macht(1.Topf+Weizenmehl), dann zu Toast(Brot+Pfanne). Dann verkaufst du die Gerichte, was je nach Menge umsomehr Geld einbringt.

  • Und noch ein paar Fragen:

    • Woher bekommt mann die Sommer,herbst usw. Sonnen fürs MS-feld?
    • gIBT ES EINEN wEG (ODER EIN AR CODE)um das haustier wieder zu entfernen????

    Dankeeeeeeeeeeeeeeee

  • Und noch ein paar Fragen:

    • Woher bekommt mann die Sommer,herbst usw. Sonnen fürs MS-feld?
    • gIBT ES EINEN wEG (ODER EIN AR CODE)um das haustier wieder zu entfernen????

    Dankeeeeeeeeeeeeeeee


    AR-Codes dafür gibt es nicht, du musst also mit deinen Haustieren leben.


    Saatgut bekommst du bei Gombe in Konohana. Auf dem Mehrspielerfeld kannst du alles außer Getreidearten anpflanzen.

  • Diese Action Replay Codes sind für die Europäische Version.


    Game ID: BKUP-B3607662


    Bag Slot 1 Item Modifier (Select drücken)


    94000130 fffb0000


    1204E2E4 0000XXXX // XXXX ersetzen mit ItemID (weiter unten)


    d2000000 00000000


    Achtung: Dieser Code ersetzt das momentane Item auf Platz 1(muss eins
    vorhanden sein) in der Tasche inklusive Frische und Qualität. Bitte keine Items
    ohne Sternewertung ersetzen.


    Bag Slot 1 Quantity Modifier (Select drücken)


    94000130 fffb0000


    2204E2EE 000000xx


    d2000000 00000000


    // xx ersetzen mit gewünschter Anzahl im hex format (63 hex = 99 dez)
    Das ist von Spieletips.de und ich wollte fragen ob mann die beiden codes untereinander eingeben muss?

  • Der nutzt keinem etwas, zumal du zwar leibenswürdigerweise hinschriebst, auf welcher Seite du den Cheat gefunden hast, aber die Hex-Daten nicht mitlieferst.


    Einen Cheat für die farbigen Haustiere gibt es nicht


    Cheryl mag Schmetterlinge, aber auch mit Pudding kannst du bei ihr Punkten. Jessica steht auf Tierprodukte aller Art.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.