Beiträge von Moon-Leon

    Wer will, der kann mein Feld voller Sommerfrüchte- und Blumen ernten!
    Darunter auch Ananas, Melonen, und viel mehr!(Wie ne Werbung:D)
    Jedenfalls hab Ich die 3DS-Version des Spiels und würde mich über Besucher freuen!
    Ich würde mich aber auch freuen, wenn Ich euer Feld besuchen darf :) 
    Schreibt bitte, falls Ihr mich geaddet habt!
    Name:Leon
    Freundescode:4296-3780-8803

    Da hast du durchaus recht, vor allem muss man immer auch den Preis für die Herstellung abziehen, wobei die nicht so teuer sind. Man sollte sich deshalb auch immer Fragen, was man für die Blumen bekommen könnte.
    Allerdings manche Parfüms bringen dir so gut wie kein Gewinn lohnen sich aber durchaus für die Bienenzucht, also die Qualitätsverbesserung von Honig. Denn dann kann man auch mit den Parfüms Gewinn machen.


    Da hast du Recht^^
    Es ist aber schon ein wenig schwer, wie du geschrieben hast, den Preis für die Parfüms zu schätzen.Ich benutze jetzt gar nicht mehr Parfüms für die Bienen, da ich in der Nähe immer Teebäume bzw. Blumen angepflanzt habe.Am besten ist es aber,die Werte der Parfüms und Sträuße im Internet nachzugucken.
    Und nochmal zu Lovelygirl<3's Frage,wie man schnell Geld verdient: Dieser Trick ist genial,aber auch sehr nervenauftreibend.Er ist eigentlich relativ bekannt aber:
    Falls in den Läden mal Reisbällchen gibt, soviele kaufen bis dein Geld alle ist oder dein Rucksack voll. Dann gehst du Heim, kochst die ganzen Reisbällchen zu gekochten Reis(Reisbällchen+Topf) und dann nochmal den gekochten Reis zu Reisbrei(Gekochter Reis+Topf).Wie gesagt, es macht kein Spaß und dauert ein wenig, lohnt sich aber. Geht auch mit Weizenmehl, dass man zu Brot macht(1.Topf+Weizenmehl), dann zu Toast(Brot+Pfanne). Dann verkaufst du die Gerichte, was je nach Menge umsomehr Geld einbringt.

    Naja, der Wert der Blumen varriiert je nach Kombination, weshalb es sich z.B. nicht lohnt, 3 blaue Rosen zu kombinieren, da die einzelnen gesamt mehr wert sind.Oder auch Blumen+Kräuter(oder bloß Kräuter), da entweder ein Zitrus- oder Kräuterparfum für 120 G Verkaufspreis herauskommt.

    Danke euch,
    hab jetzt genug Vorrat und werde es nochmal probieren(Freude kommt auf).
    Die Welt ist nicht untergegangen(Geht auch nich so schnell) und im dem Sinne schöne Weihnachten noch!

    Hallo!
    Habt ihr irgendwelche Tricks, um schnell ins Level 999 zu kommen?Denn ab Ebene 550 muss ich bei mir immer mit der Hacke nach Treppen suchen, da es keine Löcher mehr gibt!