Das Badehaus

  • "Im Runenarchiv? Da war ich heute schon! Es ist so schön dort! Ist sicherlich total toll mit Büchern umgeben zu sein und immer etwas zum Lesen zu haben.", lächelte die Grünhaarige Selphy zu. Das Runenarchiv war neben dem Badehaus sowieso das einzige Gebäude das sie sich etwas näher angesehen hatte. Sie fand es wirklich schön dort und hätte es sich gut vorstellen können dort zu leben, aber im Badehaus fühlte sie sich dann doch ein bisschen wohler. Auch wenn Melody oftmals ziemlich schwierig war und ihr schon einiges an Ärger bereitet hatte, aber alles in allem waren die Badehausbesitzerin und sie selbst gute Freundinnen geworden und sie arrangierten sich mittlerweile schon ganz gut miteinander.
    Glücklicherweise ging Selphy nicht weiter auf ihre Geschichte über ihre alte Heimat ein, wofür Julia wirklich dankbar war. Wie gut dass die Blonde so etwas deuten konnte. Melody hatte da schon oft ihre Probleme gehabt. "Wenn du Bücher magst, dann wohnst du ja perfekt im Runenarchiv.", lachte die Grünhaarige schließlich, als ihr Badegast anfing etwas über sich zu erzählen. "Ich kenne hier auch noch nicht wirklich viele Menschen. Ab und zu unterhalte ich mich mit den Badegästen, aber die meisten kommen ja auch nicht zu uns um zu plaudern, sonder meistens wollen die Leute einfach ihre Ruhe haben. Zum Glück hast du mir gestattet dir eine Weile Gesellschaft zu leisten. Sonst hätte ich diese schöne Unterhaltung wohl verpasst. Und vielleicht zeigst du mir erst mal eines deiner Werke, bevor du über dich urteilst. Ich würde sie sehr gerne einmal sehen. Vor allem weil ich selbst ziemlich unbegabt in solchen Dingen bin." Die Grünhaarige kicherte und sah wieder auf Selphys schönes, blondes Haar. Als diese ihren Blick bemerkte starrte sie zuerst zurück und wandte sich dann mit hochrotem Kopf ab und erst da fiel Julia auf was sie eigentlich gerade machte und tat es ihrem Gegenüber gleich, indem sie den Kopf beschämt abwandte. "A-a-also über mich gibt es nicht sonderlich viel zu erzählen.", fing sie an, um die peinliche Situation irgendwie abzuwenden. "Die meiste Zeit arbeite ich hier im Badehaus, putze, oder kümmere mich um die Becken und Gäste. Oftmals nehme ich dann selbst ein Bad und ansonsten war ich hier noch nicht großartig unterwegs. Das Badehaus macht schließlich viel Arbeit und Melody ist im Moment nicht da um darauf aufzupassen." Wo war sie eigentlich schon wieder? "U-und entschuldige. Ich wollte dich nicht so anstarren. Ich finde deine Haare nur echt schön. Ein wenig neidisch bin ich auf sie ja schon... meine waren noch nie so lange.", gestand sie schließlich doch noch.

  • "Ah, wirklich? Was für ein Zufall dass ich nicht heute zu Hause war, aber dann doch hier her gekommen bin. Es freut mich aber, dass es dir gefällt." Das zauberte Selphy ein Lächeln auf den Lippen. Es war einfach toll wenn jemand anderes Sachen komplimentierte, die sie ebenfalls mochte. Die Blonde musste leise mitlachen, als Julia damit anfing. "Nun ja, sag dann nicht, ich hätte dich nicht gewarnt! Meine Werke ähneln einer Zeichnung eines Kindergartenkindes. Ich denke ich mache es einfach, weil es mir Spaß macht. Selbst wenn ich nicht so gut darin bin. Wenn du willst, kann ich ja mal ein Portrait von dir malen. Natürlich würde das nie deine wahre Schöhnheit einfangen." Sie zwinkerte ihr grinsend zu und musste dann lachen. Vielleicht war Julia wirklich die erste Person hier, die sie ihre Freundin nennen konnte. Zumindestens lief es ziemlich gut soweit. "Ehrlich gesagt bin ich auch ziemlich froh, dass ich dich hierzu eingeladen habe", gestand die Blondine und lächelte verlegen. Aber als Julia dann doch noch bemerkte, wohin Selphy gerade eigentlich hingestarrt hatte, und daraufhin ebenfalls rot wurde, musste sie schmunzeln und biss sich auf die Unterlippe. Zwar war es eine ein wenig peinliche Situation, aber irgendwie auch lustig. "Oh, meine Haare?" Sie nahm die linke Hälfte ihrer Haare aus dem Wasser, welche nun ganz schön schwer waren, und legte sie auf Julias Schulter, so dass sie auf ihre Brust runterfielen. "Siehst du, sieht doch total realistisch aus." Erneut kicherte sie und blickte auf die Wasseroberfläche. "Naja, meine Haare wachsen von Natur aus schnell. Aber... ehrlich gesagt finde ich, dass du auch sehr.. schöne Haare hast...", murmelte sie mit leiser Stimme und wurde wieder verlegen. Sowas hatte sie noch nie einem anderen Mädchen gesagt, es war einfach so ungewohnt.

  • Lächelnd sah Julia wie Selphy sich über ihre positive Wertung des Runenarchivs freute. Das darauffolgende Kompliment über ihre Schönheit lies die Grünhaarige ein wenig verlegen werden, aber dennoch fand sie den Vorschlag gar nicht mal so schlecht. "Ich stehe dir immer gerne Model(le).", meinte sie und fiel dann in das Lachen ihrer neuen Freundin ein. Ja die beiden Frauen kannten sich zwar noch nicht lange, aber Julia sah ihren Badegast bereits als Freundin. Schließlich war sie ihr sympatisch und die beiden schienen sich sehr gut zu verstehen.
    Trotzdem fühlte sie sich etwas komisch, als Selphy ihre langen blonden Haare über ihre Schulter legte und sie sich bis zu ihren Brüsten wellten. Auch wenn es gar nicht mal so schlecht aussah... vielleicht sollte sie sich auch mal die Haare länger wachsen lassen. Schließlich fiel Julia verlegen in das Gekicher mit ein. "Ja sieht wirklich realistisch aus. Ich kann es mir schon gut vorstellen.", stimmte sie zu und wurde wieder verlegen, als Selphy ihr ein Gegenkompliment über ihre eigenen Haare machte. "V-vielen Dank.", brachte sie schließlich hervor. Selphy war so nah und irgendwie fühlte sich Julia etwas komisch mit ihren Haaren auf ihrem Körper. "Meine Haare sind nur etwas langweilig. Nicht das ich etwas gegen meine Locken hätte, aber sie machen oftmals ziemlich viel Arbeit.", gestand sie und versuchte die Tatsache zu ignorieren, dass die Blonde immer noch so verdammt nah bei ihr war. Sie waren schließlich nur neue Freundinnen und Selphy eben ein offener Mensch. Da machte man sowas. Mit Melody hatte sie schließlich auch schon über Haare diskutiert gehabt. Gedankenverloren griff sich Julia eine der Blonden Strähnen von ihrer Brust und wickelte sie sich um den Finger. "Total weich.", murmelte sie dabei vor sich hin.



    (Fragen ausdenken wird mir zu kompliziert um diese Uhrzeit! D: )

  • "Danke, das ist lieb", entgegnete sie Julia auf ihr Angebot für das Model stehen. Es war immer schön jemanden da zu haben, der dir beim Üben half. Sie malte ungern Objekte, Möbel, Früchte oder sonst was. Menschen zu malen war einfach etwas anderes, denn dann fing man einfach diesen Moment ihres Lebens ein und oft ließen sich auch Emotionen und Gefühle in Portraits lesen. Selphy hatte sowas in manchen Büchern gelesen und war seither fasziniert davon. "Also... Wenn du magst, kann ich dir gern mal deine Haare frisieren, einfach zum Spaß." Die Blonde merkte, dass sich Julia ein wenig unwohl vorkam, doch wusste nicht so recht, wie sie darauf reagieren sollte. "Uhm... Ich mache so etwas öfters mit meinen eigenen Haaren, nur das dauert ziemlich lange. Außerdem sehen Locken viel schöner aus als glatte Haare", teilte sie ihrer Freundin mit und lächelte lieblich. Sie war sich nicht sicher ob Julias Haar so gut roch oder ob es die ganzen Aromen im Bad waren. Zwar war es ja nichts unnormales nahe neben einer anderen Person zu sein, auch wenn man nackt war, aber irgendwie war es ein komisches Gefühl. Das Mädchen hatte einfach keine Ahnung wie sie sich in der Situation verhalten sollte. Machte es Julia denn etwas aus, dass Selphy ihr so nahe war? Vielleicht war ihr es aber auch egal, auf jeden Fall konnte sie Gefühle anderer schlecht deuten. "Mh... Ich versuch auf meine Haare acht zu geben", murmelte sie gedankenversunken. Es war ja nicht so, dass sie dieses Gefühl direkt wegen Julia hatte, es lag im Moment eher daran, dass es einfach auch ein Mädchen war. Auf ihrer Durchreise damals hatte sie öfters Leute gesehen, welche starke Gefühle für Personen ihres eigenen Geschlechts empfunden hatten. Und je mehr Selphy darüber nachdachte, desto verlegener wurde sie. War das überhaupt richtig? Durfte sie so nah an der Grünhaarigen sein? Es nervte sie so unglaublich sehr, keiner konnte ihr sagen, was sie eigentlich allgemein empfand. Sie musste es selbst herausfinden, doch sowas war schwerer als sie dachte.

  • "Meine Haare frisieren?", fragte Julia ungläubig und lies Selphys Haarsträhne zurück auf ihren Körper fallen. "Kannst du denn aus den Dingern etwas schönes zaubern?" Sie hielt eine ihrer schweren Locken nach oben und sah etwas ungläubig darauf. Natürlich waren ihre Locken nicht schlimm, oder schrecklich hässlich und ungepflegt, aber bei der Luftfeuchtigkeit die hier im Badehaus herrschte waren sie schon ein wenig strapaziert und kraus geworden. In Gedanken überlegte sich die Grünhaarige, wie die Frisuren wohl aussehen mochten, die Selphy ihr machen würde. Ob sie es wohl irgendwie schaffen würde sie nach oben zu stecken? "Mich würde es auf jeden Fall interessieren was du so alles mit meinen Löckchen anfangen könntest. Vielleicht kannst du mir ja ein paar Beauty-Tipps mit auf den Weg geben, dass ich sie in Zukunft auch richtig pflege. Hast du vielleicht irgendwann mal ein Buch über sowas gelesen, oder weißt du das einfach aus Lebenserfahrung?" Fragen über Fragen und Selphy schien ein wenig in Gedanken versunken zu sein. An was sie wohl dachte? An die vielen Bücher des Runenarchivs vielleicht? Julia hatte ihr das Gesicht zugedreht und sah sie mit einem freundlichen Lächeln an. "Liest du denn überhaupt solche Bücher, oder magst du lieber Romane?" Ein wenig nah war Selphys Gesicht ihrem ja schon. Schließlich lagen ihre Haare immer noch auf Julias Schulter und Busen. Wurde diese Haltung nicht langsam unbequem für die Blonde? Vielleicht sah sie deswegen so komisch drein. "Du kannst deine Haare ruhig wieder auf deinen schönen Körper fallen lassen. Du musst dich nicht für mich verrenken.", lächelte sie ihre Freundin weiterhin freundlich an. Selphy war wirklich ein sonderbarer, aber gleichzeitig auch wirklich wunderbarer Mensch.

  • "Ah... was?" Julias Worte rissen sie aus ihren Gedanken, selbst wenn sie mit einer wirklich sanften Stimme sprach. "Ah es tut mir leid! Ich war gerade nur mit meinen Gedanken woanders!" Hoffentlich nahm sie ihr das nicht allzu übel. "Du könntest mir einfach verschiedene Frisuren vorschlagen und ich versuch mich dann daran. Ich bin kein Profi, aber es macht Spaß und dir würde es sicher auch gefallen." Jedes Mädchen war glücklich wenn es sich einmal mit anderen, hübschen Haaren sah. Nicht, dass Julias Haare hässlich waren, nein nein! Aber wenn man mal eine andere Frisur hatte, dann wirkte das ganze Gesicht doch irgendwie anders und erfrischend. "Ich bevorzuge Romane, aber lese ab und zu Sachbücher. Zumindestens wenn ich etwas in die Hände bekomme, das mich irgendwie interessiert. Ich hab bisher noch kein Buch über Haare gefunden, aber einfach verschiedene Sachen mit meinen eigenen Haaren ausprobiert. "Oh, stimmt." Selphy nahm wieder Abstand von ihrer Freundin und zog ihre schweren Haare in ihre eigene Richtung. "Sollten wir nicht bald mal raus? Langsam wird mir ziemlich warm und anschließend könnte ich ja das Portrait von dir malen. Nicht jeder hat nasse Haare auf seinem Portrait", sagte sie grinsend zu der Grünhaarigen und lachte leise. "Wenn sie trocken sind, werde ich sie dir natürlich frisieren wie du willst."

  • "Gut! Dann ist es beschlossen: Ich stehe dir Modell und du frisierst mir danach die Haare.", lachte die Grünhaarige, nachdem Selphy ihr den Vorschlag gemacht hatte. Sie war zwar noch nie der Mittelpunkt eines Portrait gewesen, aber es gab ja für alles ein erstes mal. Und so wie Selphy redete und aussah hatte sie auf alle Fälle Ahnung von Haaren, denn ihre waren so wunderbar weich und lang. "Wir sollten wohl wirklich aus dem Wasser... geht es dir denn gut? Du sahst vorher etwas fertig aus. Wie wärs wenn wir erst mal eine Tasse Tee trinken und ein bisschen Gebäck essen bevor du mit dem Bild anfängst? Zudem weiß ich gar nicht was du fürs Malen alles brauchst! Hab ich die Sachen überhaupt da, oder musst du die erst irgendwo holen?" Irgendwie war Julia jetzt ein wenig aufgeregt. Sie wusste nicht genau warum, aber irgendwie war sie es. Vielleicht weil sie gar nicht wusste, wie man Modell stand. Oder weil sie daran denken musste, dass sie dafür ja ganz lange still sitzen musste! Sie wusste es nicht. Jedenfalls gingen die beiden erst mal aus dem warmen Becken und Julia atmete als erstes noch einmal die warme, nach Lavendel und Zitronenmelisse duftende Luft ein. Sie mochte das Aromabad und den Wellnessbereich des Badehauses einfach. Schließlich war sie auch ganz speziell für diese Bereiche zuständig. "Also! Wie sollen wir das machen?", fragte Julia ihren Gegenüber noch einmal mit einem Lächeln. Wahrscheinlich hatte sie schon wieder viel zu schnell geredet...

  • "Ach was, mir geht's gut", winkte sie ab und lächelte dabei. Irgendeine Ausrede fiel ihr auf die Schnelle auch nicht ein, also lenkte sie einfach vom Thema ab. "Tee und Gebäck klingen super!" Das Angebot nahm Selphy auch so gern an. Wenigstens ging es endlich aus dem warmen Becken, denn langsam fühlte es sich schon zu heiß an. Die Temperatur war gerade noch angenehm warm als die beiden Mädchen aus dem Wasser stiegen und sich nun nackt gegenüber standen. "Oh nein, stimmt ja..." Die ganzen Malutensilien! Daran hatte sie gar nicht gedacht. "Verdammt... Das habe ich natürlich total verpeilt. Ich bezweifle dass ihr hier zufälliger Weise genug Farbe und eine Leinwand habt." Sie grinste und zuckte nur mit den Schultern. "Egal, das können wir auch morgen bei mir machen." Dann könnte sie Julia auch ihre wunderschöne Büchersammlung zeigen! Wobei das widerrum auch keine gute Idee wäre. Ihr Zimmer war das reinste Chaos, schließlich hatte sie ihre ganzen Sachen auf den Boden geworfen, ihr Bett nicht gemacht und ihre Klamotten lagen auch noch hier und dort. Aber schnell alleine nach Hause flitzen und alles aufräumen konnte die Blonde natürlich auch nicht, also musste sich Julia dann wohl der Unordnung stellen. Aber darüber würde sie Selphy später informieren. "Nun... Es ist schon ziemlich spät und meine Klamotten sind immer noch nicht trocken", fiel ihr bei einem Blick auf die Leine auf, auf welcher die Klamotten der beiden hingen. "Wäre es okay wenn ich hier für eine Nacht schlafen würde..." Irgendwie kam sie sich total blöd vor. Zwar verstand sie sich super mit Julia, aber ging das nicht irgendwie zu schnell? "A-Also, nicht dass ich muss! Ich kann natürlich auch wieder nach Hause, i-ich will ja nicht zu aufdringlich sein..."

  • Julia überlegte kurz ob sie Malsachen da hatten, aber sie bezweifelte es stark. "Ich glaube kaum dass wir genug Farbe und dann auch noch eine Leinwand da haben. Tut mir leid.", sagte Julia entschuldigend und warf ihrer neuen Freundin ein genauso entschuldigendes Lächeln zu. Zwar wusste die Grünhaarige es nicht sicher, denn wer wusste schon was Melody alles in ihrem Zimmer lagerte, aber ganz bestimmt würde sie da drin nicht anfangen irgendetwas zu suchen. Das war ihr viel zu anstrengend. Das Angebot morgen bei Selphy vorbei zu schauen gefiel Julia da schon viel besser. Sie interessierte sich wirklich sehr dafür wie ein Zimmer im Runenarchiv wohl aussehen mochte. Ob die Blonde wohl viele Bücher in ihrem Zimmer hatte, oder ob sie dort lieber nur private Dinge lagerte, weil ja sonst überall Bücher waren? Julia war jedenfalls ziemlich gespannt, warum sie das Angebot auch annahm. "Das klingt doch gut! Also gehen wir morgen einfach zu dir und dann hast du sicher alles da was du brauchst."
    Als die beiden schließlich bei den Wäscheleinen angekommen waren merkten sie schnell, dass Selphys Kleidung noch kein Stück trocken war und als sie die Badehausbewohnerin fragte, ob sie eine Nacht bleiben könnte musste Julia lachen. Nicht weil sie die Idee blöd oder lächerlich fand, ganz im Gegenteil, nein! Sie fand die Idee gut, schließlich war es bereits stockfinster draußen, aber wie Selphy sich beim Fragen anstellte war irgendwie total süß. Wie ein schüchternes Mädchen, das ihre Mutter fragte ob es okay ist, dass sie mit ihrem Schwarm ins Kino geht. "Das ist überhaupt kein Problem! Du kannst dir bis morgen auch gerne Klamotten von mir ausleihen. Ich genieße deine Gesellschaft wirklich und wenn du magst kann ich uns auch was richtiges kochen. Natürlich nur falls du noch Hunger hast." Julia grinste ihre neue Freundin breit an. "Aber wenn du mit nach oben kommen möchtest, dann solltest du dir zumindest das hier umbinden." Sie warf ihr das große Handtuch zu, das sie ihr bereits vorher in die Hand gedrückt hatte und nachdem Selphy es sich umgebunden hatte tat es Julia ihr gleich und zusammen gingen sie zurück über die Mädchenumkleiden, durch den eiskalten Eingangsbereich hinauf in die Wohnräume der Mädchen. Nur gut dass es schon spät war und keine Gäste mehr auf die Idee kamen ein Bad zu nehmen. So liefen sie niemandem über den Weg, bis sie schließlich in Julias warmen Zimmer angekommen waren, das sich wie der Rest den Julia bewohnte in absoluter Ordnung befand. Die Grünhaarige schloss hinter ihrer Besucherin ab. Man wusste ja schließlich nie. "Such dir einfach was aus.", erklärte sie Selphy und deutete auf den Schrank den sie grade geöffnet hatte und in dem die Klamotten säuberlich sortiert waren.

  • Selphy schmollte ein wenig als Julia anfing zu lachen, doch musste anschließend grinsen und ebenfalls ein wenig lachen. Julias Lachen steckte sie einfach an, wie konnte sie da nicht mitlachen? "Das ist... sehr nett, danke! Also wenn du willst, kann ich dir ja auch irgendeine Gegenleistung erbringen..." Sie hatte zwar keine Ahnung was, aber irgendwas musste da doch machbar sein. Denn irgendwie fühlte sie sich schon ein wenig schlecht, so spontan hier zu übernachten und sich Klamotten auszuleihen und was weiß wer was! Aber sie war ihrer Freundin unendlich dankbar dafür und würde es mit Sicherheit auch nicht so schnell vergessen. Und ihr Angebot zu Kochen... Dazu konnte sie nun wirklich nicht nein sagen! Selphy bedankte sich schonmal im Voraus und wickelte sich das Handtuch um und folgte Julia mit nach oben. Stumpf starrte die Blonde durch das Zimmer. Es war einfach im perfekten Zustand. Alles war aufgeräumt und ordentlich und wahrscheinlich würde sich auch absolut kein Staub finden lassen. "Wow, dein Zimmer ist... so ziemlich das Gegenteil von meinem", murmelte sie beeindruckt und schritt zu Julias Kleiderschrank. Da Selphy am liebsten Kleider trug suchte sie auch instinktiv nach einem. Es dauerte auch nicht lange, da fand sie ein smaragdgrünes mit hübschen Mustern, welches einem bis zu den Knien gehen würde. "Wow, das sieht super aus! Würde dir bestimmt auch super stehen." Aber natürlich sollte sie sich jetzt etwas Bequemes zum Schlafen suchen, also legte sie das Kleid wieder zur Seite. Sie sah sich weiter gründlich im Schrank um, bis sie Shorts und ein großes, weißes T-Shirt fand, welche sie sich einfach überzog. "Perfekt!"

  • Julia tat das alles aus freien Stücken für Selphy und erwartete auch gar keine Gegenleistung. Sicher würde ihr die Blonde irgendwann mal etwas Gutes tun, wenn sie ihre Hilfe brauchte und das reichte ihr eigentlich auch schon als Dank. Irgendwie fand es die Grünhaarige auch witzig, als ihre Freundin ihr gestand, dass ihr Zimmer das genaue Gegenteil von diesem hier war und gleichzeitig schämte sie sich jetzt ein wenig. Sie kam sich ein bisschen wie ein Ordnungsfreak vor, der keine anderen Hobbies hatte, aber so war es ja irgendwo auch. Sie mochte es einfach sauber und Ordnung war für sie etwas ganz alltägliches, weil Julia sich ja auch die meiste Zeit um das Badehaus kümmerte und wenn sie da schon mit putzen anfing, dann machte sie meistens gleich in ihrem Zimmer weiter. "Ich hab einfach ein Händchen fürs Putzen.", gestand sie Selphy schließlich mit einem Schmollmund, die gerade nach dem passenden Stück aus ihrem Schrank suchte. Schließlich zog sie das smaragdgrüne Kleid mit den schönen Mustern heraus und Julia musste grinsen, als sie es auf die Seite zurück legte und sich schließlich Schlafklamotten über zog. "Mir steht es schon, aber an dir würde es sicher auch nicht schlecht aussehen.", sagte Julia, die immer noch nackt hinter Selphy stand und griff an ihr vorbei, um das Kleid dann vor Selphy zu halten, so dass sie sich immerhin in ihrer Vorstellung darin betrachten konnte. "Probier es ruhig an. Wir haben es ja nicht eilig." Sie hatte ihren Kopf auf der Schulter der Blonden abgelegt und hielt das Kleid an ihren Körper. Sicher würde Selphy super darin aussehen!

  • "Naja, ein Händchen für's Putzen zu haben ist doch gar nichts schlechtes. Denn glaub mir, wenn man ungern putzt, dann ist es einfach eine Qual! Weil man sich eben ständig etwas aufzwingen muss, was man eigentlich gar nicht machen will", antwortete sie der Grünhaarigen, als sie noch vor dem Kleiderschrank stand. "Meinst du?! Ich hab zu Hause total viele Kleider, aber das hier ist total schön." Sie zuckte kurz zusammen, als sich Julia plötzlich hinter ihr befand und mit ihrem halbnackten Körper ganz nah an sie ranging. Für einen Moment realisierte Selphy gar nicht, was sie da machte und gab erst nach einigen Sekunden eine Antwort. "Äh ah.. ja, natürlich würde ich es gerne anprobieren!" Lächelnd nahm sie ihr das Kleid entgegen und zog sich die soeben erst angezogenen Schlafsachen wieder aus. Vorsichtig probierte sie das Kleid an und - ein Glück hatten sie beide anscheinend die selbe Größe - es saß wie angegossen. Sie trat vor den großen Spiegel um sich selbst zu betrachten. "Und.. was denkst du?", fragte sie Julia und sah diese dabei hinter sich im Spiegel an.

  • Langsam blickte Persia zu Raguna. "Ähm...Sowas in der art...." Murmelte sie fast schon unhörbar und kicherte leise. Es war ihr sichtlich unangenehm, dass sie von einem Fremden auf diese dinge angesprochen wurde. Nachdem der Braunhaarige sich ihr vorstellte, verflog die unangenehme stille. "Raguna?" Wiederhohlte sie nochmals vorsichtig. "Ich bin Persia, freut mich." Sie Lächelte den Braunhaarigen Freundlich an und hätte ihm die Hand gereicht, würde er nicht im Wasser hocken. Das mit der frage, dass sie hier wohnen würde, hätte sich der Junge doch selbst beantworten können, immerhin putzte Persia auch nicht aus lust und Laune. "Hm...Ja, dass ist mein Zuhause, ich mein nicht das Bad, sondern das Zimmer in dem ich Lebe....Ach egal..." Sagte sie.

  • "Du musst es behalten.", sagte Julia schlicht und einfach. Selphy sah in dem Kleid viel besser aus als sie es jemals tun würde. Das war einer der Nachteile wenn man Klamotten zum Anprobieren verlieh. Wenn man erst mal erkannte, dass der andere besser darin aussah, dann wusste man, dass man selbst nicht mehr damit leben konnte es anzuziehen. Und das Kleid war viel zu schön, als das es dazu verdammt werden sollte auf ewig in den Schrank gesperrt zu werden. "Du siehst einfach unglaublich aus." Das tat sie wirklich und Julia besah sich ihre neue Freundin noch einmal. Ihre Augen leuchteten. Selphy war einfach bildhübsch und ihre Haare passten perfekt zu der grünen Farbe. "Es muss einfach für dich bestimmt sein.", entschied Julia und machte sich auf den Weg zum Schrank, nahm sich ein bequemes Nachthemd daraus und zog es sich schnell an. Weiterhin nackt rum zu laufen war ihr dann doch ein wenig unangenehm, nachdem Selphy jetzt so hübsch aussah. Dann nahm sich Julia einen ihrer viel zu großen Hüte von einem Haken neben der Tür und zog ihn sich über den Kopf. Es war ein Zylinder, um den ein dunkelgrünes Band gewickelt war. Sie hatte ihn einmal von irgendeinem Gast geschenkt bekommen. "Darf ich um einen Tanz bitten Mylady?", fragte sie Selphy mit übertrieben und verneigte sich vor ihr, wobei sie ihr die Hand hinstreckte und darauf wartete, dass sie annahm. Ein bisschen Spaß konnte man ja haben, wenn man schon mal eine spontane Übernachtungsparty gab, oder?

  • "Ich soll es haben?!", fragte Selphy entsetzt und starrte Julia an. "Nein, nein, nein!" Sie könnte doch nicht einfach so ein Kleid mitnehmen, das gar nicht ihr gehörte und schon gar nicht erst von einer Person, die sie gerade erst kennen gelernt hat. Jedoch wurden die zarten Wangen der Blonden rot als ihre Freundin sie komplimentierte. "I-Ich... Ich weiß nicht so recht ob ich das Kleid wirklich annehmen kann." Natürlich hat sie auf ihrer früheren Durchreise viele Sachen von Fremden mitbekommen. Aber dafür hat sie ihnen auch etwas zum Tausch angeboten, also war es nur fair gewesen. Nie hatte ihr jemand wirklich etwas geschenkt. Doch ehe sie Julias Geschenk weiter abstreiten konnte, wurde sie zum Tanz aufgefordert und musste lächeln. "Aber natürlich, Mylord." Sie legte ihre rechte Hand sanft auf die ihres Gegenübers und machte einen leichten Knicks, so wie es sich für eine Lady gehörte. Dann näherte sie sich Julia und legte eine Hand um ihre Hüfte und die andere auf ihre Schulter. Schließlich begannen die beiden Mädchen langsam zu Tanzen, was Selphy zum Grinsen brachte. Aber irgendwie brachte es sie in Verlegenheit, da sie nicht wusste was sie sagen sollte und starrte dabei auf den Boden.

  • "Natürlich kannst du es annehmen! Keine Widerrede!", beendete Julia die Diskussion und im nächsten Moment hatte Selphy ihre Hand genommen und schon kurze Zeit später ruhte einer ihre Hände an ihre Hüfte, die andere auf ihrer Schulter. Die Grünhaarige tat es ihrer Freundin gleich und schon konnte es los gehen. Langsam fingen sie an sich zu bewegen. Am Anfang war es ein wenig schwer für Julia sich in die Männerschritte einzufinden, aber schließlich klappte es ganz gut und die beiden tanzten und lachten. "Kopf nach oben und seinem Gegenüber in die Augen sehen Selphy.", warnte Julia grinsend, als die Blonde den Blick zum Boden gerichtet hatte. Eine Weile tanzten sie, Julia nahm Selphys Hand in ihre und hob sie hoch, um sie zu einer eleganten Drehung zu bewegen und dann tanzten sie wieder ruhig und drehten sich und tanzten, bis Julia schon die Wangen weh taten vor lauter Grinsen und Lachen. Schließlich stoppte sie den Tanz erschöpft und verneigte sich erneut vor Selphy. "Vielen Dank.", sagte sie und richtete sich wieder auf. "Aber jetzt gehen wir was essen!", entschloss die junge Frau und machte sich auf den Weg in die Küche.


    (PATIIIIIIIIIIIII!!! <3 <3 <3 <3 <33333)

  • Julia hatte recht. Kopf hoch und grinsen! Die Grünhaarige steckte Selphy mit ihrer guten Laune einfach an und sie konnte nicht anders als mitzulachen und schwunghaft mit ihrer Freundin durch das kleine Zimmer zu tanzen. Zwar staß man ab und zu gegen die Bettkannte oder den Schrank, aber das machte ihr absolut gar nichts aus. Am Ende des Tanzes verbeugte sich die Blonde ebenfalls mit einem großen Lächeln auf den Lippen und bedankte sich erschöpft bei ihrem Tanzpartner. Zwar war der Spaß vorbei, doch endlich gab es etwas zu essen! In guter Laune folgte Selphy Julia in die größere Küche und sah sich um. "Und was würdest du gerne essen?" Sie selbst war nicht die Beste im Kochen, konnte aber genug um sich selbst zu versorgen. "Wir können ja versuchen irgendiwe zusammen zu kochen. Also anstatt dass nur einer kocht", schlug sie vor und lehnte sich an die Theke an.

  • Selphy bot ihr ihre Hilfe beim Kochen an. "Ja das klingt doch gut. Wenn man zusammen kocht schmeckt das Essen doch gleich viel besser als sonst, findest du nicht?", Lächelnd sah Julia in den Kühlschrank was die Zutaten so hergaben. Viel Gemüse und eingelegtes Obst befand sich darin, aber auch Milch und etwas Fleisch. Sie selbst war zwar Vegetarierin, aber ob ihre neue Freundin das auch war? Wahrscheinlich nicht. "Aaalso ich persönlich bin Vegetarierin, aber ich nehme an du nicht?" Es war mehr eine Frage als eine Feststellung. "Wir könnten ja auch einfach einen Mittelweg nehmen. Gekochte Kartoffeln, Salat, Steak und Kräutercreme?" Klang doch ganz akzeptabel. Glücklicherweise war Julia gar nicht mal so übel im Kochen geworden. Da Melody ja nicht kochen konnte und Persia kaum anwesend war, musste Julia ja auch die meiste Zeit für sich selbst sorgen. Deswegen freute sie sich umso mehr darauf mal wieder mit jemand anderem zu kochen.

  • Ihr Angebot klang einfach verlockend. Was konnte man sich mehr zum Mittag wünschen als ein ausgewogenes und herzhaftes Essen? "Vegetarierin?" Selphy schüttelte den Kopf als antwort. "Nein, ich esse auch Fleisch. Aber ich muss natürlich nicht zu jeder Mahlzeit etwas mit Fleisch essen und wenn du keins isst, dann müssen wir auch nicht extra für mich etwas zubereiten." Sie wollte wirklich nicht, dass Julia sich die Mühe für ein Steak machte, wenn sie selbst nichts davon aß. Da war es ihr viel lieber gemeinsam etwas zu essen, was beide mochten. "Klingt auf jeden Fall super, also lass uns anfangen", beschloss die Blonde und suchte sich schon gleich die richtigen Utensilien aus. "Sag mal... Warum bist du überhaupt Vegetarierin? Gibt's da irgendeinen speziellen Grund?", fragte sie ihre Freundin, während sie schonmal die Zutaten für den Salat in die richtige Größe schnitt und in eine Schüssel mixte.

  • Natürlich war Selphy keine Vegetarierin, aber das machte Julia nichts aus. Sie zwang ja auch niemanden dazu kein Fleisch zu essen. Das war schließlich jedem selbst überlassen. "Warum ich Vegetarierin bin? Ich wollte mich einfach gesünder ernähren und irgendwann hab ich einfach mit dem Fleisch aufgehört. Mittlerweile schmeckt es mir einfach nicht mehr so gut. Außerdem finde ich die Tiere lebend einfach süßer.", gab sie schließlich zu, während sie ein paar Kartoffeln in einen Topf mit kochendem Wasser legte. Ihre blonde Freundin hatte währenddessen mit dem Salat angefangen, der schon ziemlich gut aussah. Julia kümmerte sich um den Kräuterdip, während sie darauf wartete, dass die Kartoffeln fertig wurden. "Und du musst dir keine Gedanken machen. Ich bereite Fleisch immer noch gerne zu." Mit diesen Worten holte sie ein Steak aus dem Kühlschrank, würzte es und schon Sekunden später brutzelte es fröhlich in einer Pfanne vor sich hin.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • heartblack
    • ;)
    • heartpurple
    • :P
    • heartblue
    • ^^
    • heartgreen
    • :D
    • heartyellow
    • ;(
    • heartorange
    • X(
    • heartpink
    • :*
    • heartred
    • :|
    • hmangry
    • 8o
    • hmheart
    • =O
    • hmexclamation
    • <X
    • hmquestion
    • ||
    • hmsad
    • :/
    • hmsleep
    • :S
    • hmtumbleweed
    • X/
    • hmhappy
    • 8)
    • hmnothing
    • ?(
    • hmill
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip