Fragen zu Harvest Moon: Geschichten zweier Städte

  • Pro Tunnelausbau wird 1 Stein von den Bären, die in den Bergen leben, weggeräumt. Du musst zwischen Frühling und Herbst ab 10 Uhr den betreffenden Bereich besuchen und ein Bär räumt einen Stein weg. Aber bedenke, dass immer nur 1 Stein pro Tunnelerweiterung weggeräumt wird und die Steine nach einer efsten Reihenfolge weggeräumt werden. Der Stein auf der Bulebell'schen Bergspitze ist der Letzte.

  • Ist es eigentlich möglich, jetzt mal davon ausgehend dass ich noch relativ am Anfang bin und in Blubell wohne, die Felder auf der Konohana Farm zu bebauen? Also einfach zur anderen Stadt laufen und da rumarbeiten? Geht das?


    Chris


    [IMG:http://i48.tinypic.com/30kt8q0.png] [align=right]Leise, sei mal leise
    Bitte bitte halt die Klappe, schenk mir einmal eine knappe halbe Stunde nur mit Schweigen
    Dann wär mein Himmel voller Geigen. Du bist die Frau die ich will, aber gibts dich auch in still?

  • Hi Leute,
    hier spricht mal wieder eure Wasweißich!?! ;)
    Meine heutigen Frage beziehen sich auf das Haus auf der Farm in der man gerade nicht lebt. (Ich bin zwar noch WEEEEIT von dieser Request entfernt aber es interessiert mich trotzdem rein interessehalber ;) )
    Wenn man JEDEN Bauauftrag von Eileen abgeschlossen hat, dann bietet sie einem ja an für ca. 99× Holz, 99× Stein und 90000000 G das andere Haus zu öffnen.
    1. Muss ich das nur einmal machen und beide Häuser sind offen oder muss ich den Auftrag nochmal machen wenn ich umziehen sollte?
    2. Was bringt mir das zweite Haus?


    Wäre wie immer ganz lieb von euch wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet :)
    Ich wünsche euch noch schöne Oster Ferien
    österliche Grüße eure Wasweißich!?! <3

  • Ich bin im ersten Jahr im Herbst und wohne in Konohana. Ich wollte aber ab zweiten jahr nach Bluebell ziehen und lebe nur in Konohana damit ich die Felder vergrößern kann. Ich habe jetzt bei Ash ( meinem zukünftigem Ehemann ) eine Blaue Blume. Ab wann bekomme ich von Eileen den Auftrag für das Große Bett. Wenn ich denn Auftrag bekomme kann ich die Felder ja nicht vergrößern und muss bis zum nächsten 1. warten und muss noch länger in Konohana leben bis meine felder vergrößert sind. Wenn ich den Auftrag aber annehme habe ich das Bett ja in Konohana, ich wollte ja nach Bluebell. Wieviel muss ich denn Für den Umzug + Bett bezahlen ? Und wenn ich den Auftrag für´s Bett nicht annehme kommt er ja wieder und kann meine Felder nicht weiter ausbauen bis ich das Bett habe und muss ja den Auftrag annehmen wenn ich die felder noch weiter vergrößern will. Wann kommt also der Auftrag für das Bett und wieviel würde der Umzug dann kosten ?

  • Ich bin im ersten Jahr im Herbst und wohne in Konohana. Ich wollte aber ab zweiten jahr nach Bluebell ziehen und lebe nur in Konohana damit ich die Felder vergrößern kann. Ich habe jetzt bei Ash ( meinem zukünftigem Ehemann ) eine Blaue Blume. Ab wann bekomme ich von Eileen den Auftrag für das Große Bett. Wenn ich denn Auftrag bekomme kann ich die Felder ja nicht vergrößern und muss bis zum nächsten 1. warten und muss noch länger in Konohana leben bis meine felder vergrößert sind. Wenn ich den Auftrag aber annehme habe ich das Bett ja in Konohana, ich wollte ja nach Bluebell. Wieviel muss ich denn Für den Umzug + Bett bezahlen ? Und wenn ich den Auftrag für´s Bett nicht annehme kommt er ja wieder und kann meine Felder nicht weiter ausbauen bis ich das Bett habe und muss ja den Auftrag annehmen wenn ich die felder noch weiter vergrößern will. Wann kommt also der Auftrag für das Bett und wieviel würde der Umzug dann kosten ?

    Das Große Bett bietet Eileen ab dem zweiten Jahr an, und du brauchst mindestens die orangene Blume, glaube ich, da bin ich mir nicht sicher. Umzug und Bett geht nicht, du bezahlst dann nur den Umzug und musst den Bettauftrag noch einmal machen, damit du das Bett dort auch hast.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.