Beiträge von Luna

    Hi
    Ich bräuchte 2 potatos(Kartoffeln). Ich habe auch noch 4 Flaschen übrig wenn jemand welche braucht.ich tausche gegen alles ihr musst nur sagen was ihr braucht
    Mein FC ist: 0903-3313-5741

    Du musst soweit ich weis einen Kakaobaum Pflanzen und den Kakao dann in der Machermühle zu Schokolade verarbeiten
    Einfacher ist es aber wenn du dir ein Gericht mit Schokolade bei Hogwart oder Yong kaufst

    Achso
    Vielen dank für die schnelle Antwort ich probiere es mal aus und wenn man keine Millionen bezahlen muss sag ich Bescheid
    LG Luna

    Hallo alle zusammen
    Ich habe da mal eine frage:
    Was ist eigentlich wenn man ohne Kind aber mit einem Partner um zieht muss man Dan auch eine Millionen zahlen???
    Danke schon mal in vorraus

    Habe Ash endlich geheiratet und dass mit dem Winter das man da das Event nicht sieht ist richtig meine Freundin hat es auch ausprobiert und es ging nicht.


    LG Luna

    Hi
    Ich habe mal eine frage zum gelben Blumenevent bei Ash.Stimmt es das man es nicht im Winter erleben kann???
    Es währe nett wenn irgendjemand schnell Antworten könnte


    LG Luna

    Hallihallo
    Ich brauche ein paar Spieler die vielleicht Lust haben auf meinen Hof zu ernte... Ich muss aber schon im voraus sagen das vielleicht nicht alles erntbar ist
    Mein Freundescode ist:0903-3313-5741


    Freue mich auf Besucher


    LG Luna

    Hallihallo alle zusammen


    Ich habe mal eine frage.Wie die Überschrift schon Verät geht
    es um meinen Geburtstag. Ich habe am 7.Winter Geburtstag
    Und um ersten Jahr hat mir keiner gratuliert..