Luna Magd

  • Weiblich
  • 24
  • aus Niedersachsen
  • Mitglied seit 10. März 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
16
Punkte
100
Profil-Aufrufe
221

Über mich

Über mich

Hi
Ich spiele Mega gerne GZS und wer das auch tut kann mich ja adden aber bitte schreibt noch eine Pn
Mein FC ist (für den 3Ds): 0903-3313-5741
Pokemon spiele ich auchnoch (kann da zu vielleicht fragen beantworten)
Also meine Lieblings Tiere sind: Wölfe , Pferde , Hunde , Katzen , Wellensittiche , schneeleoparden und Delphine
Meine Lieblings Fächer sind : Sport und (wenn die Lehrerin netter währe auch Mathe)

Persönliche Informationen

Geburtstag
7. Dezember 1999 (24)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Niedersachsen
Beruf
Schülerin
Hobbys
Reiten, Ds spiele , mit Freunden treffen , Fahrrad fahren , zeichnen , shoppen gehen mit freunden und in Urlaub fahren