Beiträge von Wasweißich!?!

    Hi Leute ;)
    Ich hab mal wieder ein paar kleinere Fragen! Also:


    1. Kann man den Kühlschrank und den normalen Schrank im Haus ausbauen damit mehr hinein passt?
    2. Wo kann man die Wergzeuge und das Zeug unterbringen, was man nicht in den Kühlschrank und den normalen Schrank stopfen kann?
    3. Was hat es mit dieser mysteriösen Kiste auf sich, welche sich rechts neben dem Kühlschrank befindet? Kann man die jemals benutzen?


    Schon mal Danke im Vorraus für die Antworten auf meine Fragen
    Viele liebe Grüße eure Wasweißich!?! <3


    Hi Leute,
    hier spricht mal wieder eure Wasweißich!?! ;)
    Meine heutigen Frage beziehen sich auf das Haus auf der Farm in der man gerade nicht lebt. (Ich bin zwar noch WEEEEIT von dieser Request entfernt aber es interessiert mich trotzdem rein interessehalber ;) )
    Wenn man JEDEN Bauauftrag von Eileen abgeschlossen hat, dann bietet sie einem ja an für ca. 99× Holz, 99× Stein und 90000000 G das andere Haus zu öffnen.
    1. Muss ich das nur einmal machen und beide Häuser sind offen oder muss ich den Auftrag nochmal machen wenn ich umziehen sollte?
    2. Was bringt mir das zweite Haus?


    Wäre wie immer ganz lieb von euch wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet :)
    Ich wünsche euch noch schöne Oster Ferien
    österliche Grüße eure Wasweißich!?! <3

    Hi Leute ich nerv euch mal wieder mit meinen Fragen :D
    1.Also man kann ja die andere Farm (die in der man nicht lebt) trotdem nutzen, also die Maschienen und der Fischteich, die Bienenstöcke und das Feld. Das heißt theoretisch ist es praktischer wenn man zuerst in Konohana lebt dort das Feld komplett ausbaut, dann nach Bluebell zieht dort alle Tiere hat und einfach die Pflanzen in Konohana anbauen.
    Kann man es aber auch umgekehrt machen? In Konohana leben und die Tiere in Bluebell halten??
    Wenn ja, würde mir bitte jemand erklären wie das geht, dass ich die Tiere nach Bluebell transportiere, denn es wäre wirklich sehr praktisch (Will in Konohana bleiben da ist es schöner finde ich ^^)
    Wenn nein, dann wäre das schade aber andersrum gehts ja immer noch :))
    Auf einer englischen Seite habe ich gelesen das die Bau-Aufträge von Eileen in einer bestimmten Reihenfolge kommen, bevor man dien "Lower Tunnel Path " bauen lassen kann muss man zuerst eine heiße Quelle bauen lassen. Wo ist die heiße Quelle dann? Ist mit heißer Quelle das Badezimmer gemeint, das man in jedem Haus einzeln ausbauen lassen muss? (Ich hoffe mal nicht denn 2.000.000 G ist ganz schön viel ^^' )

    Also Leute ich hab mal wieder ein Paar fragen an euch:
    In Oracles Haus gibt es rechts hinten an der Wand neben ihren Bücherregalen eine Tür, wo führt diese hin wird sie jemals geöffnet wenn man zb alle blumen bei ihr hat (wie zb bei wada und dem wächterturm in MIP)
    Dann würde mich noch interessieren wie ich Miso und Schockolade bekomme, die Quest-Belohnungen ausgeschlossen
    Und dann noch ich hab zwar was dazu gefunden bin jetzt aber unsicher und frag sicherhwitshalber nochmal nach: woe komme ich an feinwolle, und wie komme ich an edelwolle
    Viele Fragen auf einmal ich weiß aber es wäre total toll von euch wenn ihr sie mir alle beantworten könnten
    Viele Liebe Grüße eure Wasweißich :))

    Also der Dünger düngt ja normalerweiße nur die Umliegenden Pflanzen, aber wie ist das bei den langen Bewässerungsgräben?
    Düngt der Dünger da auch nur die umliegenden Pflanzen oder den gesamten Bewässerungsgraben?? Geht der Dünger irgendwann auch leer? Gibt es eine Möglichkeit den Dünger "umplazieren" wenn man in einmal in ein Feld gesteckt hat??
    Schon mal Danke im Vorraus für die Antworten :)

    Hallo Leute :) 
    Wie bekomme ich eig. Kochrezepte? Ina hat es mir zwar bereits erzählt aber ich habs vergessen ^^
    Wäre nett wenn ihr mir die (ich glaub zwei warens) wege sagen könntet Rezepte zu bekommen
    Danke ^^

    Ich hab gehört das das Spiel im Juni oder so in Amerika rauskommen soll, dann kann´s ja eig. nicht mehr lang dauern bis es auch bei uns rauskommt!;)
    Ich hab ne Frage: Kann man wenn man in Bluebell wohnt auch ein Mädchen aus Konohana heiraten?:-?

    Also zu der Frage ob man die Heiratskandidaten des gegenüberliegenden Dorfes heiraten kann, das würde mich auch mal interessieren hat aber noch keiner drauf geantwortet :D 
    Kann man das jetzt oder kann mans nicht?
    Und noch ne kleine zweite Frage dazu:
    Kann es sein das man nur durch ins Bett gehen Speichern kann oder gibts da ne andere Möglichkeit die ich noch nicht entdeckt habe?

    Du musst während du mit der Hacke zuschlägst das Steuerkreuz in die gewünschte Richtung drücken. Kleinode kannst du eh nicht in die Werkzeuge einbauen, die musst du von Sheng verbessern lassen.

    Das funktioniert bei mir aber nicht ;( 
    Ich habs doch schon ausprobiert, meine Spielfigur hackt und läuft dann einfach weiter in die Richtung wo ich das Steuerkreuz gedrückt habe

    Hallöchen meine Lieben ;) 
    Ich hätte eine Frage zu den Bewässerungsgräben:
    Ina hat mir zwar erklärt wie ich welche anlegen kann, aber irgendwie scheine ich es nicht zu verstehen bei mir funktioniert das nicht so wie sie es sagt :( 
    Oder brauch man bestimmte Kleinode um Bewässerungsgräben anlegen zu können??
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :) 
    Vielen Lieben Dank eure Wasweißich!?! ^^

    Doch es ist nur Dekoration, du kannst es zwar bearbeiten, aber keine Samen darauf pflanzen. Jedenfalls ist mir nicht bekannt, woher man Samen bekommen sollte.

    Nein, ich habs rausgefunden! Als ich mir Samen gecheatet habe, "0026 sprite seeds (sp, su, fa) only grow in harvest sprite island" das habe ich auf dieser Seite gefunden: http://www.spieletipps.de/nds/…heininseln/tipps/42662/2/ . Und rate mal wie diese Samen im deutschen heißen; Wichtelsamen :) Der Beutel ist rot, ich weiß zwar nochnicht was passiert wenn man sie einpflanzt aber das werde ich auch noch rausfinden Woher man sie ohne cheaten bekommt weiß ich leider nicht
    94000130 FFFB0000
    120DC360 00000026 -> Cheat für die Wichtelsamen
    120DC366 00000063
    D2000000 00000000