Fragen zu Harvest Moon: A New Beginning (3DS)

  • Ich hab das Spiel zwarnoch nicht, aber kann mir vielleicht jemand sagen wie man die Häuser auf der Farm umstellt?
    Ich bin ja so neugierig und will am besten soviel wie möglich wichtiges erfahren um einen guten Spielstart hinzulegen. ^^ 
    Danke jetzt schon mal! :D :D :D 

  • Ich hab das Spiel zwarnoch nicht, aber kann mir vielleicht jemand sagen wie man die Häuser auf der Farm umstellt?
    Ich bin ja so neugierig und will am besten soviel wie möglich wichtiges erfahren um einen guten Spielstart hinzulegen. ^^ 
    Danke jetzt schon mal! :D :D :D 



    Rechts am Haus hast du deinen eigenen Workshop wo du aber erst später rein kannst wenn Rebecca mit Toni in die Stadt zieht (am 25 Frühling 1. Jahr)

  • wie bekomme ich gelee royal?

    Gelee royal bekommst Du von folgenden Bienen
    Eastern Honey Bee - 10%-Möglichkeit
    Mountain Honey Bee - 90%-Möglichkeit


    weiss jemand welches tier welche leckerli und wieviele erhalten muss, um die produktion zu steigern?
    vielen dank für eine antwort

    Chickens: 2 Treats and 29 Chicken Treats
    Silkie Chickens: 1 Treat and 30 Chicken Treats
    Cows:
    7 Treats and 24 Cow Treats
    Jersey Cows:
    4 Treats and 27 Cow Treats
    Yaks:
    4 Treats and 45 Cow Treats
    Sheep:
    2 Treats and 29 Sheep Treats
    Suffolk Sheep:
    1 Treat and 30 Sheep Treats
    Alpaca:
    (white or brown) 1 Treat and 35 Sheep Treats
    Llama:
    1 Treat and 40 Sheep Treats

  • Wenn ich mal vom aktuellen Preis auf Amazon ausgehe (32,33 €), müsste es im Laden umgerechnet 26,56 £ kosten. Aber um es im Laden zu kaufen, müsstest du halt nach UK, denn in Deutschland kannst du es nicht im Laden kaufen. Auch das Spiel, welches man übers Internet bestellen kann, ist ein Import aus UK.

  • Ich hab's aber glaube ich schon im Laden gesehe! Kennst du Halle an der Saale? Muss nich', aber im Stadtteil Peißen ist ein großes Einkaufscenter und da is'n Mediamarkt und da hab ich's theoretisch schon gesehen (ausgerechnet jetzt kann ich mich nicht erinnern! O.O). Außerdem auch in Halle auf'm Markt im Saturn (glaub ich... O.O so'n schs, dass ich so'n doofes Sieb im Kopf hab! :thumbdown: :( :( X( :cursing: :evil: ).
    O.o schlagt mich wenn'sfalsch ist, aber ich bin mir zu ca. 74,957356% sicher,dass ich's gesehen habe!
     (Hoffentlich irre ich mich nicht!!!!!!! :cursing: )
    PS:Ich wohne nicht in Halle, ich hab nur hinzugefügt, dass ich es in Halle gesehen habe, damit mir jemand zustimmen kann, falls es jemand anders dort auch gesehen hat.

  • Das Spiel gibt/gab es definitiv mal in Läden, nachfragen lohnt aber oft kaum.
    Bevor ich meines aus England habe einfliegen lassen, habe ich es bei uns im real gesehen. Als ich es Tags drauf kaufen wollte, war es weg. Es war auch nur ein Spiel dort. Auf nachfrage hatten sie das Spiel gar nicht im PC gelistet gehabt.
    Im Media Markt/Saturn hier in der Gegend haben sie das Spiel gar nicht gelistet, wollten mir weiß machen, dass es das Spiel nicht gibt ;-)


    Im Gamestop habe ich dann erfahren, dass ein paar Spiele nach Deutschland gekommen sind, diese aber wohl in wenigen Tagen vergriffen sind und keine mehr nachbestellt werden können.


    Am Einfachsten ist es wohl sich das Spiel im Nintendo Shop zu Downloaden, oder eben auf Amazon zu bestellen. Mit Versand aus England habe ich 35€ bezahlt und das Spiel war in 5 Tagen da.


    Also gibt nichts zu meckern.

  • Hallo, ich hab da mal ne Frage zu dieser Gardening Tour.
    Hab die noch nie gemacht, weil ich nix hatte und jetzt hab ich endlich mal Materialien und wollte das jetzt mal ausprobieren.
    Jetzt ist die Frage, wie genau muss ich das machen? Also muss ich einfach dieses "Gardening Space" irgendwo hinsetzten und da dann Sachen draufmachen oder? Oder muss man des erst an dem Tag machen, wo die Tour dann stattfindet?


    Danke schonmal:)


    Lg Lolli

  • Genau, du stellst den "Boden" einfach irgendwo hin und dann kannst du anfangen deine Objekte draufzustellen. Aber er nimmt ziemlich viel platz ein, daher musst du eventuell erstmal was verrücken oder Bäume fällen. Wann du da was drauf stellt ist eigentlich auch ziemlich egal, nur am Tag der Tour sollte da was sein.

  • Puh! Hab mich also doch nicht geirrt! Nintendo shop geht bei mir nicht, hab zwar Internet auf'm 3DS, darf mir aber nur kostenloses zuegs downloaden, weil das bei uns mit dem geld und der kreditkarte nicht klappt, weil wir keine kreditkarte haben und so. ;(

  • Huhu meine Lieben,schön,dass man hier posten kann,ohne sich zu reggen,da ich grade in Eile bin etwas, Hoffe,ihr könnt mir helfen: was muss ich anpflanzen,dass die Hühner draussen fressen können wenn ich se raus lasse, normales Gras? Oder nix? Und ich komme immer mit dem Holz durcheinander? Mit small Lumber, branchet oder blanchet oder wie das heißt und da steht dann was mit "mit iron axe gemacht". Verstehe ich nicht so ganz, brauche jetzt für solche Blumentöpfe Small lumber (glaube ich), aber ich krieg imemr meist nur dieses small blanchet oder branchet. Versteht man das,was ich meine? Kann mir jemand helfen? Was genau muss ich kloppend,amit ich dieses small lumber kriege.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.