Beiträge von Elphiel

    Hallo :o ich suche, 3 Silver und 5 Jade!
    Biete meine Seele zum Tausch! *Ich brauch diese vermaledeite Farmglocke*
    Wahlweise Küsse ich auch Füße!
    <3

    ARG!
    So ein Sprössling (kleiner brauner Stamm zwei runde Blätter) wächst genau da wo ich einen Zaun hinsetzen will. Wie werde ich den los? Meine Axt ist noch nicht Upgegradet, vermutlich muss ich das. Die Frage ist wie hoch....bin erst im ersten Frühling.

    Das Spiel gibt/gab es definitiv mal in Läden, nachfragen lohnt aber oft kaum.
    Bevor ich meines aus England habe einfliegen lassen, habe ich es bei uns im real gesehen. Als ich es Tags drauf kaufen wollte, war es weg. Es war auch nur ein Spiel dort. Auf nachfrage hatten sie das Spiel gar nicht im PC gelistet gehabt.
    Im Media Markt/Saturn hier in der Gegend haben sie das Spiel gar nicht gelistet, wollten mir weiß machen, dass es das Spiel nicht gibt ;-)


    Im Gamestop habe ich dann erfahren, dass ein paar Spiele nach Deutschland gekommen sind, diese aber wohl in wenigen Tagen vergriffen sind und keine mehr nachbestellt werden können.


    Am Einfachsten ist es wohl sich das Spiel im Nintendo Shop zu Downloaden, oder eben auf Amazon zu bestellen. Mit Versand aus England habe ich 35€ bezahlt und das Spiel war in 5 Tagen da.


    Also gibt nichts zu meckern.