Beiträge von Kessymay

    Suche eine blaue Rose; zum Tauschen kann ich sämtliche Samen anbieten (höchster Level), auch Bananen und Mangos.
    Danke schon mal und lg
    Kessymay

    Laut Fogu gibts auf der Südinsel einige tropische Früchte, die man bei sich auf der Farm anbauen kann. Ich war jetzt ca. sechs mal dort; hab nur Kokosnüsse gesehen (brauch ich später eh fürs Glashaus), und ein mal hatte ich das Glück, eine Ananas bei der Insel im Meer zu finden (Muss ich die übrigens im Paddy anbauen??? Auf dem normalen Feld funzt das nicht?!).
    Die Schildkröten mach ich mir grad zu Freunden; die bringen mich dann zu der Mini-Insel mit zwei Früchten, oder???


    Hab auch schon öfters versucht, neu zu laden; find immer "nur" Kokosnüsse.
    Welche Früchte sollte ich noch finden und hängt das evt. von einem anderen Faktor ab (Ankunftszeit, ect.)?


    Danke schon mal und lg
    Kessymay

    Viiiielen herzlichen Dank, du hast mir meinen Spielspaß zurück gebracht :)
    Ich stress mich jetzt nicht mehr so, die Tiere werden nicht mehr jeden Tag zu 100 % versorgt, und ich nehm das ganze nicht mehr sooo ernst.
    Hatte gestern - ohne Übertreibung - über 12 Sunden (!) reine Spielzeit, und heute wirds nicht anders werden ;)


    Lg Kessymay

    Danke für deine ausführliche Antwort ^^


    Bin im ersten Jahr Mitte Herbst; hab ein normales Huhn, drei Silkies, die drei verschiedenen Arten der normalen Kühe, eine Bubble-Cow, zwei Schafe, und seit heute die zwei Arten der Jersey-Kühe und ein Alpaca. Hab vier Haustiere, die mir die Viechis täglich raus bringen (sonst wär ich wahrscheinlich schon durchgedreht... ).
    Ich hab neun Felder auf der Farmebene, drei auf den Hängen und eins auf dem rechten Farmgelände. Zudem jeweils ein Grasfeld auf jedem Farmgelände. Hab auch die letzte Upgrade-Stufe der Gießkanne, was das ganze seeehr erleichtert.... Nebenbei dünge ich noch täglich einen Setzling jeder Pflanzensorte (pro Feld hab ich zwei Pflanzensorten). Zudem hab ich zehn Bienenstöcke und zwei "Pilzhölzer".


    Ich denke, mein Hauptproblem ist, dass ich alles so schnell wie möglich erreichen will *seufz*.


    Danke für den Tipp, dass ich die Tiere nur melken bzw. scheren muss -gehen da die Herzen trotzdem rauf??? Treats geb ich ihnen auch täglich. Hab auch täglich mit ihnen gesprochen und sie gebürstet... Wenn ich zur Animal Sanctuary geh, mach ich das alles dort.
    Und was meinst du mit Geysir??? Gibts da eine Blaupause??


    Mit den Bewohnern hab ich schon eeewig nicht mehr gesprochen, Gott sei Dank mögen die einen bald mal :D 


    Danke schon mal und lg  :) 
    Kessymay

    Hi Ihr Lieben :)


    Ich weiß ja nicht, wie's euch geht, aber ich hab in diesem HM Teil ein massives Zeitproblem... Bis ich meine Tiere versorgt und die Pflanzen gedüngt und bewässert hab, ist's später Nachmittag und die Energie ist futsch. Dann will ich noch in die Miene, verreisen, einkaufen, Holz fällen, fischen, und in der Umgebung Items sammeln.
    Mich stresst das alles total und nimmt mir den Spaß am Spiel ;( Bin danach richtig übellaunig....


    Gehts euch auch so oder tu ich mir einfach zuviel an???

    Täglich streicheln (Handschuh), hochheben, füttern (falls das Huhn im Stall ist), bei schönem Wetter nach draußen bringen. Kannst das Huhn auch über Nacht draußen lassen, wenn du ein "Gehege" hast, und es am nächsten Tag wieder schön wird. Dauert aber ganz schön lange, bis ein Herz erreicht ist... Wünsch dir viiiel Geduld dabei :)

    Genau, du gehst nach jedem gefundenen verfluchten Werkzeug wieder aus der Mine raus - gehst du dann wieder rein, kannst du auf derselben Ebene wieder ein Werkzeug finden ;)