Fragen zu Harvest Moon: A New Beginning (3DS)

  • Danke fürs beantworten meiner vorherigen Frage. :) Hab aber schon wieder eine neue. ;) 
    Ich würde gerne wissen ob man seinen Tieren auch öfter als einmal am Tag ein Leckerli geben kann um die Produktivität zu steigern. Oder bringt das dann nichts. Wäre ja sehr ärgerlich die teuren Leckerlis zu verschwenden. Denn am Anfang braucht man sein Geld ja doch für andere Sachen.

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773

  • Die Frau kann frühestens 30 Tage nach der Hochzeit schwanger werden. Allerdings benötigst du vorher das Babybett. Hast du das Babybett nicht, wird es natürlich länger als 30 Tage dauern und das Schwangerschaftsevent findet statt, sobald du das Bett gebaut hast.

  • Die Ställe können nicht ausgebaut werden, du wirst auch keinen zweiten in das Gebiet stellen können, in dem schon ein Stall steht. Wenn du mehr Tiere willst, kannst du in die beiden Gebiete im Osten/Westen deiner Farm neue Ställe bauen. Aber dort auch wieder bloß einen Stall für die großen Tiere und einen für die Hühner.:)

  • Hallo :)
    Sry fals diese Frage schon gestellt wurde, aber ich frage sie trotzdem nochmal:
    Kann man sich auch noch nach der Hochzeit trennen?
    Ich bezweifle es ja eher, würde es aber schin gerne wissen


    LG

    Cersei Lannister: “A bit of a comedown from the chamber of the Hand. But then I don't suppose you need much room.”

    Tyrion Lannister:
     “Grand Maester Pycelle made the same joke. You must be proud to be as funny as a man whose balls brush his knees.”

  • Mein Spiel ist auf Englisch und ich kanns nicht umstellen. Mein 3DS ist auf Deutsch eingestellt und selbst am anfang gabs keine Sprachauswahl und auch sonst keine Möglichkeit das zu ändern. Ist das normal?

  • Mein Spiel ist auf Englisch und ich kanns nicht umstellen. Mein 3DS ist auf Deutsch eingestellt und selbst am anfang gabs keine Sprachauswahl und auch sonst keine Möglichkeit das zu ändern. Ist das normal?

    A new Beginning ist nur in Englischer Sprache. Ist ein sehr gutes training für deine Englisch kenntnisse.

  • Hallo,
    ich hab die Eierproduktion meines ersten Huhns mithilfe von Treats und Chicken Treats gerade auf 2 erhöht. Jetzt habe ich gelesen das man um das Hühnerfest auf höchster Stufe zu gewinnen ein Huhn haben muss das mind. 10 Herzen haben muss und 5 Eier am Tag legt. Muss ich jetzt dem Huhn noch solange Treats geben bis sich die Produktivität schrittweise auf 5 erhöht hat oder hat das was damit zu tun ob sie nach draussen kommen wie bei den Great Produkten der Kühe? Und wieviele Stunden müssen sie draussen sein um das zu erreichen?


    Stimmt es das man von Hana auch Blueprints geschenkt bekommt wenn man sich mit ihr anfreundet und sie beschenkt oder sollte man sich nur wegen ihrem Mann mit ihr anfreunden?

    Wohl unglückselig ist der Mann
    der unterlääst das, was er kann
    und unterfängt sich, was er nicht versteht
    kein Wunder, daß er zu Grunde geht.


    Mein Freundschaftscode: 0920-0998-6773

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hatschepüh () aus folgendem Grund: Frage zu Hana hinzugefügt

  • Guten Morgen, :)
    Ich hab das Spiel noch nicht lange, aber dafür ein paar fragen die mir auf der Zunge liegen zu denen ich noch keine Antwort gefunden habe



    Muss man die Kühe/Tiere jeden Tag bürsten?
    Wie viele Tiere kann man pro Stall haben? und wie viele Ställe kann man haben?
    Um wie viele Tiere kümmern sich die Haustiere? wenn man sagt Kühe, kümmern die sich um alle Kühe in allen Ställen oder nur um die Kühe in einem Stall?
    wenn man sagt die sollen sich um die Kühe kümmern, kümmern die sich dann nur um die die schwarzen Kühe oder zählen Jersey & Jaks dazu? die selbe frage zu Lamas & Alpakas?
    Kann man die Kühe innerhalb der Ställe verschieben? Bsp.. ich hab drei Kuhställe und will in einem nur die schwarzen haben & in den anderen nur Lamas usw. geht sowas?


    Danke schon mal im voraus
    Lg Saphira

  • Guten Morgen SaphiraBlue,


    Also jeden Tag musst Du die Tiere nicht bürsten, ist am Anfang aber besser (wegen der Herzchen). Ich bürste nur noch Mittwochs, Samstag und Sonntags.
    Pro Stall kannst du 10 Tiere haben. Pro Farmbereich kannst Du aber nur einen Tier- oder Hühnerstall haben. Nach Abschluß des Town Restoration Plan 5 kannst Du dann 3 Tier- und Hühnerställe aufstellen (Hauptfarm einen, Ostfarm einen, Westfarm einen).
    Die Haustiere kannst Du entweder für die Hühner oder für die Tiere (Vierbeiner) einteilen. Am Anfang schaffen sie noch nicht viele, so dass sie die rausbringen, die die meisten Herzen haben. Später bringen sie dann 10 Tier raus (egal welche egal wo). Dazu mußt Du sie nur im Haustierhaus dafür einteilen.
    Natürlich kannst Du die Tiere auch umsiedeln. Hast du Die Ostfarm frei, stell einen Tierstall auf, geh in den Stall zum Buch und drück bei den Tieren, die Du umziehen lassen willst, den A-Knopf und bestätige den Umzug.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.