Wie weit seid ihr bei HM ds/cute ?

  • Wie weit seid ihr schon in HM ds/ cute?
    Seid ihr verheiratet?
    Habt ihr Kinder ?
    Wie viele Entewichtel?
    Welcher Farmrang?
    Oder irgenswas mit dem ihr Angeben könnt XD
    Schreibt es hier rein !
    Na dann fang ich mal an :


    Frau: Keira
    Kind : Ja, Zero (Kleinkind)
    Erntewichtel :75
    Farmrang : Lehrling (level 10)
    Rivalen: alle verheiratet
    Jahr: 8


    So jetzte seid ihr dran ;D

  • Ok ich mach mal weiter!


    Name: Liz
    Ehemann: Skye
    Jill oder Claire?: Jill
    Kind: Ja, eine Tochter!
    Name des Kindes: Bella
    Aussehen des Kindes: Sie sieht aus wie Griffins Tochter
    Alter vom Kind: ein Kleinkind
    Rivalen: Noch keine verheiratet...
    Jahr: im 5ten

  • Wie weit seid ihr schon in HM ds/ cute??? weit, sehr weit :D
    Seid ihr verheiratet??? jap mit Leia und Katja
    Habt ihr Kinder ??? jap 2 Stück ^^
    Wie viele Entewichtel??? alle
    Welcher Farmrang??? uff ka .__.
    und sonst hab ich auch so fast alles was es gibt
    außer die Versand- & Minenliste, die hab ich noch ni ganz voll v_v ( aber fast :D )

  • Sooo einmal für Cute:

    Stand 1:


    Jahr: 9
    Mann: Skye <3
    Kind: Yuna (Rocks Tochter)
    Erntewichtel: mittlerweile 101 *freu*
    Tiere: 6 Kühe, 6 Schafe, 8 Hühner, 8 Enten



    Stand 2:


    Jahr: 6
    Mann: Cliff (endlich xD)
    Kind: Mina (Griffins Tochter)
    Erntewichtel: 87
    Tiere: von allen 4

    Sooo und vom normalen HMDS:



    Stand 1:


    Jahr: 7
    Frau: Keira
    Kind: Kai (Celias Sohn)
    Erntewichtel: 89
    Tiere: 6 Kühe, 6 Schafe, 8 Hühner, 8 Enten



    Stand 2:


    Jahr: 6
    Frau: Leia
    Kind: Jake (Floras Sohn)
    Erntewichtel: 66
    Tiere: im Moment keine mehr


    Soo das wars xD

  • Cute habe ich bis jetzt nur mal angespielt, aber ich hab mich dazu entschieden, erstmal HM DS durchzuspielen. Und der Versuch ist bei mir gründlich danebengegangen: Ich habe versucht Keria bzw. Keira zu heiraten, weil ich alle anderen Mädchen in dem Spiel überhaupt nicht mag oder nicht hübsch finde. Tja, beim ersten Versuch habe ich mich auch tapfer durch die Mine zu ihr gekämpft - irgendwann nach 20.000 LP blieb das Spiel stehen, Speicherstand laden war nicht mehr möglich. Hab mir aber gedacht: "Gut, kann ja mal vorkommen..." und dasselbe nochmal gemacht: Diesmal hatte ich sogar schon alle gesegneten und mythischen Werkzeuge, 40.000 LP bei ihr, die Erntegöttin zurückgeholt und eine perfekte Farm - bis mir dasselbe wieder passiert ist! Ich hatte sogar beide Spielstände gleichzeitig in Beschlag genommen, um mich zusätzlich abzusichern. Und beide sind nahezu gleichzeitig draufgegangen. Okay, okay, ich hab wirklich ganz schön oft gespeichert, als ich mich durch die Minen gekämpft habe, aber mich würde wirklich mal interessieren, wie sowas überhaupt passieren und wie es vermieden werden kann -.- Zur Zeit hab ich jedenfalls die Nase voll von dem Spiel - ich zock lieber weiter MIP oder SI. d: Davor war ich übrigens auch noch nie verheiratet gewesen...

  • Benutzt du denn Ceats oder Bugs?


    Ich denk mal das es daran liegt, dass das Spiel viele Funktionen hat und deswegen schnell oder eher überlastet als ein Spiel wo man nur schminken kann... (Doofes Beispiel:D)


    Vielleicht hat dein Spiel auch Kratzer oder ist dir mal hingefallen, sodass es Schäden bekommen hat?
    (Meine Schwester hat mal Cola über ihr Spiel geschüttet...:))


    Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen<:-)

  • Momentanes Datum: 11. Frühling im 3. Jahr
    Verheiratet: Nein (Aber schon ein rotes Herz bei Lumina)
    Kind: Noch nicht. ^^
    Nach Ansicht der Kinderbilder fraglich, ob ich mit Lumina weitermachen soll. Rosa Hemd als Teenager gefällt mir garnicht. Schade, dass man da kein kleines Dress-Up eingebaut hat
    Erntewichtel: 68
    Geldbetrag: 230 Mio angespart durch Rüben-Zucht (Rüben auf Level 54)
    Farmrang: Level 6 als Lehrling 2. Grades glaube ich


    Derzeitige/s Ziel/e:
    1. Rübenzucht auf Level 100
    2. Umbau der Farm
    3. Komplettierung der Listen, wie beispielsweise Angelliste oder Rezepte


    Wollt ich nur mal so gesagt haben ^^

  • Name: Jack
    Jahr: 17
    Frau: Katja
    Sohn: Alex (Jugendlich)
    Farmrang: Keinen Schimmer
    Erntewichtel: Alle!


    Tagebuch 2:
    Name: Luke
    Jahr: 2
    Frau: Leia (Die ist immer nur in Ententeich :thumbdown:)
    Sohn: keiner
    Farmrang: Bö
    Erntewichtel: Alle! (Schon wieder!)


    Harvest moon Ds Cute:
    Tagebuch 1:
    Name: Sarah
    Jahr: 5
    Mann: Noch in Arbeit :P 
    Farmrang: K.A.
    Erntewichtel: 36

  • so mein 1. Tagebuch war: ich war mir Leia geheiratet und mein kind war schon ein kind im jahr 8 meine farm meine kühe hatten 8 9 herzen. Bin level 10 habe 999999999999 g duch cheat ^^ und alle erntewichtel auch durch cheat 8-) und da ich einen blöden fehler mit der mine gemach habe fang ich von vorn an ^^ ich werd auf dem 1. speicherstand Keira heiraten das Kind wird wie Namis aussehen *_* ihr herz ist orange aber in ein paar tagen rot *_* im echten leben in ein paar stunden xD. Also auf dem 2. habe ich alles abgespeichert ich werd dann die verfluchte angel finden und mic mit leia treffen und sie auxh heiarten *_* so ^^. P.S soll ich videos machen wie sie Heiraten weil ich noch ein harvest moond ds spiel hab wo ich die Hexenprinzessin heiraten werde ;) aber ich weiss wie das mit den Geschenken Zackick geht :D

  • ein Bug? :S

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.