Beiträge von dirtyLook

    Auf jeden Fall Skye, ich find den cool. Wundert mich auch gar nicht, dass der in dem Spiel zu den anderen Bewohnern dazugekommen ist - die anderen Heiratskandidaten sind, abgesehen von denen aus FoMT, ja auch wirklich nicht gerade Schönlinge. Auf meinem zweiten Spielstand werde ich wahrscheinlich Gray nehmen, weil er der Einzige ist, der mir sonst noch gefällt.

    Cute habe ich bis jetzt nur mal angespielt, aber ich hab mich dazu entschieden, erstmal HM DS durchzuspielen. Und der Versuch ist bei mir gründlich danebengegangen: Ich habe versucht Keria bzw. Keira zu heiraten, weil ich alle anderen Mädchen in dem Spiel überhaupt nicht mag oder nicht hübsch finde. Tja, beim ersten Versuch habe ich mich auch tapfer durch die Mine zu ihr gekämpft - irgendwann nach 20.000 LP blieb das Spiel stehen, Speicherstand laden war nicht mehr möglich. Hab mir aber gedacht: "Gut, kann ja mal vorkommen..." und dasselbe nochmal gemacht: Diesmal hatte ich sogar schon alle gesegneten und mythischen Werkzeuge, 40.000 LP bei ihr, die Erntegöttin zurückgeholt und eine perfekte Farm - bis mir dasselbe wieder passiert ist! Ich hatte sogar beide Spielstände gleichzeitig in Beschlag genommen, um mich zusätzlich abzusichern. Und beide sind nahezu gleichzeitig draufgegangen. Okay, okay, ich hab wirklich ganz schön oft gespeichert, als ich mich durch die Minen gekämpft habe, aber mich würde wirklich mal interessieren, wie sowas überhaupt passieren und wie es vermieden werden kann -.- Zur Zeit hab ich jedenfalls die Nase voll von dem Spiel - ich zock lieber weiter MIP oder SI. d: Davor war ich übrigens auch noch nie verheiratet gewesen...

    Celia war ganz am Anfang noch meine Favoritin. Lag aber wahrscheinlich daran, dass ich Muffy und Nami damals noch gar nicht richtig wahrgenommen habe, lol. Bei meinem zweiten Spielstand habe ich mir darum auch gleich mal Nami gesichert - eigentlich ja nur, weil ich mal ausprobieren wollte, wie sie als Ehefrau so drauf ist. Mittlerweile finde ich sie aber wesentlich besser als Celia. Und Muffy konnte ich generell noch nie leiden, die ist mir irgendwie zu aufdringlich. (außerdem mag ich ihre Stimme nicht, ich finde sie hässlich, bla bla bla)

    In meinem allerersten Spielstand habe ich Karen geheiratet, einfach weil ich sie als Einzigste hübsch fand und ich ihre Art mochte. :love:


    Erst vor Kurzem habe ich das Spiel nochmal neu angefangen, diesmal bin ich mit Ann verheiratet. Die fand ich, als ich noch ganz klein war, immer total toll, und... nunja, ich hab mir halt sozusagen meinen Kindheitstraum erfüllt. :)